Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angemessen im SC verhalten?

Wenn mir keiner gefällt fahre ich nämlich lieber ungevö.... nach Hause und belasse es bei Drinks und Gesprächen.

@ mad_and_lucky

Das sehen wir ganz genau so wie du auch, denn wenn es nicht passt, ist es wirklich besser es bei Drinks und Gesprächen zu belassen, auch dann wenn man als Frau wirklich ein Bild des "Bestellt und nicht abgeholt" abgibt.


@ bjutifool

Es bedarf keinesfalls eines Fressens der Weisheit mit Löffeln, sondern einzig und allein mit einem sehendem Auge durchs Leben zu gehen. Um aber auch dich weiter zu erleuchten, darfst du gerne wissen das wir die Weisheit nicht mit Löffeln fressen. Wir nehmen Schaufeln dafür. *grins* Natürlich gibt es Leute die verschließen vor allem die Augen, aber dazu gehören wir halt nicht.

So ganz können wir deine Aufregung hier auch nicht nachvollziehen, denn wir schrieben nicht von Dir und auch nicht von ladycougar, sondern von gemachten Erlebnissen. Das du dir den Schuh dazu anziehst, ist doch nun ganz allein dein Problem. Sicherlich wirst du am besten beurteilen können, warum du dir unseren Beitrag so zu Herzen nimmst. *grins*

Überhaupt wundern wir uns langsam über dein Gebaren uns gegenüber. Nur weil wir mit dir nicht einer Meinung sind, greifst du uns laufend persönlich an. Bisschen ärmlich, oder? Stell dir vor, wir leben gottlob in einem Land mit freier Meinungsbildung und freier Meinungsäusserung und genau deshalb muß niemand mit unserer Meinung konform gehen. Ach ja, mit deiner übrigens auch nicht. *grins*
*******oso Mann
13 Beiträge
LOL @ nilu. Ich wuerde ja zu gerne wissen, wieviele SC Geher jetzt noch schnell einen Eisbärenbericht aus dem Discovery Channel auf youtube suchen und auswendig lernen *g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
und ich würde gerne wissen, wann wir wieder zurück zum Thema kommen!


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Also fassen wir noch einmal zusammen:

Angebot und Nachfrage müssen stimmen.*g*
******dea Mann
9 Beiträge
SC
also jetzt muss ich mich erst einmal outen. ich war nämlich noch nie in einem sc, kann also gar nicht wirklich mitreden. angemessenes verhalten ist aber sicher auch eine ganz banale frage der "erziehung" und dessen wie man eben ist bzw was man daraus gemacht hat.
ich würde eine solodame jedenfalls (noch) immer einem paar bevorzugen. denke aber das kommt auch auf das paar bzw die solodame darauf an. vielleicht gehen viele männer ja wegen der paarmöglichkeiten (?) zum swingen. widersprechen muss ich einem meiner vorredner. ich persönlich habe nichts gegen nackte haut oder schöner unterwäsche, würde allerdings ein ganz normales tshirt oder einen bademantel (auch bei einer frau!) zum kennen lernen bevorzugen. besonders erotisch finde ich high heel zum beispiel auch nicht. normale schuhe oder keine finde ich viel erotischer. aber vielleicht bin ich da als mann ja eine ausnahme. ich wäre sicher eher zurückhaltend, was bei einigen frauen vielleicht so ankäme, als ob ich kein interesse hätte. das wäre für mich persönlich dann aber angemessenes verhalten. nicht besser oder schlechter, sondern einfach ich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich habe es jetzt einige male erlebt, dass - selbst wenn ich mich in der solorolle direkt in beobachtungsposition an den Rand oder auf die spielwiese setze/lege - viele Solomänner sich eher damit beschäftigen beim paar6 die abfallenden Krümel zu nehmen (rubbel ein bisschen am Bein der Frau oder sitze wichsend daneben) als ein bisschen Aufwand in kontaktanbahnung bei einer solofrau zu investieren

Wenn ich ehrlich bin ......ich will gar nicht daß sich die Solojungs ändern. Auch mir ist dies mit der Zeit aufgefallen, daß die Jungs án den Solodamen regelrecht vorbeirennen und sie gar nicht sehen.
Damit hat sich lästige konkurrenz von Beginn an erledigt*g*


Kirk ende
mit Charme........
Witz und Humor einfach du selbst sein.
dabei flirten und Augenkontakte sowie Gespräche suchen und sich nicht aufführen als wäre das ein Puff.

Das geht gar nicht Handtuchträger !
Dumme Anmachsprüche !
sich vollsaufen und meinen ich bin der Beste !
rumzurennen und sich ständig als notgeiler aufzudrängen !

Ja und wenn du dich an die Regeln hältst und mit Charme und Anstand Kontakte suchst hast du vielleicht Erfolg.
Solltest du aber einfach Ficken wollen so empfehle ich dir einen FKK-Club für Männer kostet auch nicht mehr oder gehst halt in den Puff.

na denn viel Spaß

LG
Headquarter69
Ich gehe zwar nicht als Solo in einen Club, doch ich denke es ist vollkommen egal ob nun als Solodame, Soloherr oder Paar, wer eine gute Kinderstube genossen hat, wird auch in einem Club kein Problem bekommen.

Man muss sich allerdings von den Gedanken verabschieden, dass die (meisten) Menschen in der Clubumkleide mit der Strassenkleidung auch die Ansprüche ablegen. Eine Sache die ich immer wieder beobachte ist die Selbstüberschätzung einiger, wer da teilweise versucht mit anderen in sexuellen Kontakt zu treten und sich dann wundert das es nichts wird....

Verhält man sich in einem Club wie in einer normalen Kneipe/Disco, sucht das Gespräch an der Bar, beim essen usw. kann man die Situation sicher vorab besser einschätzen als wenn man nur auf den Matten Kontakt sucht. Sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel aber die gibt es überall im Leben.
*****ara Frau
4.675 Beiträge
solo im SC
... bin ich am liebsten und wende mich lieber den Soloherren zu als den Paaren (das endete leider schon oft in Unschönem und das brauch ich bei einem erotischen abend NICHT). Neben meinem persönlichen Geschmack find ich ansprechend:

• Gepflegtheit, der deutschen Sprache mächtig, NR
• Höflichkeit, Unaufdringlichkeit
• eine Prise Humor
• Klarheit, dass Frauen in oder ohne Begleitung KEIN Freiwild sind
• Authentizität (wir alten Hasen erkennen nervöses Frischfleisch eh *zwinker*

Eine Bier- oder sonstige Fahne ist der Abtörner schlechthin!

Ich führe gern noch ein wenig aus. Was ich nie verstehen werde (aber auch nicht muss): es ist jemand zu schüchtern oder nicht in der Lage, "Hallo" oder "Guten Appetit" zu sagen oder zwei Sätze an der Bar zu reden. Aber traut sich dann durchaus, in den Gängen / auf den Matten gleich forsch dazwischen zu grabschen...!!!??? Und wer so gaaanz schüchtern ist, traut sich doch nicht in einen Club, oder?

Ein Gespräch läßt sich doch ganz zwanglos beim Essen / an der Bar / im Pool beginnen. Komplimente, wenn nicht zu plump gehen immer. Oder die Frage, wie man zum Swingen gekommen ist oder welche Clubs man noch kennt. Oder gleich anfangs den Clubbetreiber / dem Personal eben dies mitteilen. In guten Clubs hat man Stammgäste und weiss, wo man jemand Neuen mal platzieren darf, um dessen Anfangsschwierigkeiten zu überbrücken.

Im Gespräch selber lasse ich erkennen, wenn ich interessiert bin und lenke dann unauffällig auf meine Vorlieben. So weiss er nachher schonmal die "Richtung" *zwinker*

Sollte tatsächlich gar keine Möglichkeit vorher gewesen sein, bevorzuge ich ein geflüstertes "Darf ich" immer dem losgrabbeln. Im Zweifel, meine ich, ist Zurückhaltung eher angebracht als zu freches Losstürmen. Wichsende Herren im Gang ignoriere ich geflissentlich. Solche 3cm neben meinem Gesicht kriegen erst einen bösen Blick, danach eine deutliche Ansage. Sollte das nicht verstanden werden, werde ich körperlich (zum Glück bin ich erst einmal solch dreistem Exemplar begegnet). Aber es sind ja auch nicht alle gleich und weil ich schon groß bin, spreche ich auch gern selber an. Ich habe mich allerdings auch schon ertappt, vorher nicht geschnackt zu haben, sondern in Mattennähe an einen kackigen Po gefasst zu haben mit dem Worten "davon will ich mehr" *zwinker*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ SexySara
Klasse Posting! *top*

Was ich nie verstehen werde (aber auch nicht muss): es ist jemand zu schüchtern oder nicht in der Lage, "Hallo" oder "Guten Appetit" zu sagen oder zwei Sätze an der Bar zu reden. Aber traut sich dann durchaus, in den Gängen / auf den Matten gleich forsch dazwischen zu grabschen...!!!??? Und wer so gaaanz schüchtern ist, traut sich doch nicht in einen Club, oder?
Das verstehe ich auch nie.
Ich kann aus männlicher Sicht nur sagen: Am Anfang bekam ich sogar den Tipp einer Bardame einfach bei einem Paar hinterherzugehen, wenn sie in Richtung Spielwiese gehen. Relativ schnell fand ich diese Kontaktanbahnung jedoch abtörnend, weil diese Frauen nie auf meine sexuellen Wünsche eingingen - wie auch, wenn man sich vorher nie unterhalten hat...

Ein Gespräch läßt sich doch ganz zwanglos beim Essen / an der Bar / im Pool beginnen. Komplimente, wenn nicht zu plump gehen immer.
Ja. Nur die ungewohnte Kleidung (also halbnackt) und die offenen Reize der Damen sind für manche Männer Flirt-Hemmer. Also ich brauche immer 2-3 Gin Tonic, um auf Flirt-Temperatur zu kommen. Vorher traue ich mich oftmals - trotz einiger Club-Erfahrung - ebenfalls nicht. Bei Anfängern und Gelegenheits-Clubgängern dürfte das noch ausgeprägter sein.

Oder die Frage, wie man zum Swingen gekommen ist oder welche Clubs man noch kennt. Oder gleich anfangs den Clubbetreiber / dem Personal eben dies mitteilen. In guten Clubs hat man Stammgäste und weiss, wo man jemand Neuen mal platzieren darf, um dessen Anfangsschwierigkeiten zu überbrücken.
Das geht tatsächlich immer. Ohne Einschränkung.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
radio eriwan
Oder die Frage, wie man zum Swingen gekommen ist oder welche Clubs man noch kennt.

im prinzip ja, aber irgendwann bekommt das den gleichen *oede* anstrich wie der austausch von mails hier

"hi, wer bist du, was machst du, was suchst du, was hast du für vorlieben ..."-*blabla*
hi, wer bist du, was machst du, was suchst du, was hast du für vorlieben .

wer so fragt, dem sage ich nur: ich bin ich, und ich besuche gerade den Club verloren hab ich nichts, also suche ich nichts. und meine Vorliebe, ist dumme Fragen beanworten
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Aber, aber, aber...
Mrs. bjutifool, sehen Sie es uns, Herren der Schöpfung, nach.

Mit einem charmanten Lächeln, einem tiefen, entschlossenen Blick in ihre Augen und einer dunklen, männlichen Stimme klingt ein
wie bist du zum Swingen gekommen und welche Clubs kennst du noch?
doch immer wieder ganz interessant. *hotman*

Zumindest ich habe immer meinen Spaß, wenn solch ein Dialog gerade neben mir passiert.*grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
abba sischer datt doch
Mit einem charmanten Lächeln, einem tiefen, entschlossenen Blick in ihre Augen und einer dunklen, männlichen Stimme klingt ein

wie bist du zum Swingen gekommen und welche Clubs kennst du noch?

schau mir inne aujen, kleener *zwinker*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Soloherr (schüchtern): Halloooo. Ist da noch frei?
Paar (leicht genervt): Sind wir die Auskunft?
Soloherr (zurückweichend): Entschuldigt vielmals, ich wollte euch nicht stören.
Paar: Na, geht doch.
Soloherr: Sitzt ihr hier schon lange?
Paar: Ja und du darfst trotzdem nicht neben uns sitzen.
Soloherr: ...aber das ist doch der einzige freie Stuhl im Club...
Paar: Dein Pech. Hättest du DEINE Frau eben mitnehmen müssen...
Soloherr: ...aber hier ist doch nur ein Stuhl frei... Da kann doch nur einer sitzen.
Paar: Ähhh, ach so. Ja, und weiter?
Soloherr: Ja, nichts weiter. Ich wollte da sitzen.
Paar: Ja, dann setze dich da doch hin. Es hält dich doch niemand auf.
Das haben wir noch nie gemacht.
wenn dir das passiert, such dir einen anderen Club
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wie verhält man sich?
Wie im normalen Leben. "Ey,...... Woll'n wa ficken?!" Erfolgsgarantie bei knapp unter 100%

Nein, natürlich nicht, offen, freundlich ...... vielleicht mal lächeln. Wie verhält sich der Singlemann in der Kneipe, dem Bistro, oder sonstwo? Der SC ist auch nicht sooo viel anders.
:-)
Ja genau so läuft es bei uns auch ab mit den SOLOS im club wie es YOUR_JOKER gerade beschrieben hat *g* Nur das wir uns garnicht erst mit den unterhalten *g*
SoloMänner brauchen es bei uns garnicht erst versuchen werden gleich weggejagt!!!!!!!!!!!!!!! *g*

NEIN ist ein NEIN

Es kann wohl gut angehn das es welche gibt die ganz nett und auch nicht nervig sind aber das ist uns egal!! wir wollen einfach unsere ruhe haben im club und nicht immer wenn wir gerade dabei sind zu den Männern sagen müssen das sie gehn sollen!!!!!

So und nun an die Paare die hier immer die SoloMänner in den höchsten tönen loben, dann nehmt euch doch die ganzen Männer mit und habt mit denen spaß haben wir doch garnix gegen,dann haben wir unsere ruhe!!!

Warum könnt ihr es nicht akzeptieren das wir so über die denken und wir nix mit den zu tun haben wollen???

So jetzt sind wir mal gespannt was es wieder für ein bla und blub von den paaren und frauen gibt, die es nicht begreifen können wie man nur die tollen solomänner abweisen kann *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So und nun an die Paare die hier immer die SoloMänner in den höchsten tönen loben, dann nehmt euch doch die ganzen Männer mit und habt mit denen spaß haben wir doch garnix gegen,dann haben wir unsere ruhe!!!

Jaja.....das Leben ist halt kein ponyhof und wir sind hier nicht bei wünschdirwas....

Außerdem gibt es doch paareclubs....ach da wolltet Ihr aber nicht hin da dies dort teurer ist*g*

Kirk ende
Jaja.....das Leben ist halt kein ponyhof und wir sind hier nicht bei wünschdirwas....

Außerdem gibt es doch paareclubs....ach da wolltet Ihr aber nicht hin da dies dort teurer ist*g*

Den Ratschlag kann ich auch nur geben.


Wer weiß, wo er hingeht, der sollte auch damit umgehen können-

Toleranz ist keine neue Eissorte.
Wow spricht von Cluberfahrung. *grins* *gruebel*
Sicher dürfen Solomänner Paare ansprechen, es soll ja auch noch Männer geben, die ganz selbstlos ihrer Liebsten auch mal ein MMF gönnen. Das mit auf die Matte legen, ist auch erlaubt solange die Herren ihre Finger bei sich halten und nicht gerade mit dem Kopf zwischen den Beinen hängen. Ansonsten, gibt es stumme Gesten, und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, das diese Gesten nicht beachtet worden sind.

Wie wäre es bei euch beiden anstatt eines Bändchens um den Arm, ein Schild um den Hals." Solofrauen und männer bitte uns nicht ansprechen"
********lker Mann
12.422 Beiträge
von WST_Paar8582
Warum könnt ihr es nicht akzeptieren das wir so über die denken und wir nix mit den zu tun haben wollen???

Wenn man Euer Posting so liest, dann kann man schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht bekommen. Es macht den Anschein, dass Ihr gerne in einen Club geht. Das ist doch schön, aber ein Singerclub ist nun mal ein Ort, wo es um Sex mit anderen Swingern gehen "kann". Also haben die Herren doch genauso ein Anrecht darauf, einen Club zu betreten wie Ihr als Paar. Ihr wollt dort Euren Spaß haben, wie alle anderen auch. Und wenn man Euch so ansieht, dann kann so mancher Mann bestimmt schmutzige Gedanken bekommen, wenn er Euch beobachtet.

Wenn Ihr keinen Kontakt zu Solomännern haben möchtet, dann ist das natürlich genauso legitim, aber Ihr müsst mit den Männern klarkommen, sonst ist ein Swingerclub wohl nicht der richtige Ort für Euch. Jemand der keine nackten Menschen sehen möchte, der sollte auch nicht in die Sauna gehen.

Euer Posting klingt richtig sauer und verbittert, vielleicht ist eine lockere und freundlichere Herangehensweise bei den Solomännern viel erfolgreicher. Wenn Ihr an einem Abend in den Club geht, wo auch Solomänner anwesend sind, dann müsst Ihr auch damit rechnen, dass sie Euch ein "nettes" Angebot machen, wenn Ihr Euch auf die Matte legt. Sonst könnt Ihr ja ein Abschließzimmer benutzen oder einen Pärchenabend nutzen.

Meist ist aber gerade das geifern der Männer auf Eure sie ein sehr reizvoller Punkt, oder? Seht her liebe Männer, wie scharf unsere sie ist und wie toll ich sie zum Höhepunkt bringen kann. Aber Ihr werdet sie nie bekommen, denn sie gehört nur mir. So ein "vorführen" kann sehr reizvoll sein, aber es birgt natürlich auch Gefahren.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Wir gehn gerne in einen Club! Uns sind die Solos egal wir lassen die in ruhe dann sollen die uns auch in ruhe lassen!

Wie schon mal geschrieben in dem Club in dem wir uns aufhalten gibt es Bänder für Paare die nix von solos wissen wollen OK ???

Wir haben immer so ein Band um und dennoch werden wir belästigt ist das OK????????? Denken nicht!!!!!!!

Ja sicher sind wir dann sauer wenn wir nicht in ruhe gelassen werden!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es ist ja okay das ihr kein Interesse an Solos habr, egal ob Mann oder Frau.
Aber warum so agressiv?
Das erschließt sich mir nicht wirklich......
Und wenn ihr euch von Solos belästigt fühlt TROTZ des Bandes dann wendet euch doch an die Clubbetreiber.
Selbst wenn ihr kein Band hättet und euch belästigt fühlt solltet ihr euch an den Clubbetreiber wenden.
wenn ihr schreiben würdet, das ihr keine Solos zulasst, dann hört sich das erwachsen an.
Aber so klingt das kindisch.
Oh und Profil lesen kann nützlich sein. ich hab auch das von euche gelsen, deshalb erlaube ich mir auch ein erstes Urteil von euch.

Denn Profile, sind Visietenkarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.