Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

respekt
Wirklich klasse bilder geniale umsetzung,
nur weiter so



Liebe Grüße
*ggg*
Sehr nette und coole public in nude Bilder vor echt interessanten Locationen, weiter so.

lg
Steffi
Ich finde es jedoch nicht so gut, wenn Kinder in der Nähe sind. Auf einem der Fotos ist zumindest ein Kind zu sehen. Nicht falsch verstehen, wir machen ganz andere Dinge in der Öffentlichkeit, nur nicht wo Kinder sind.

Warum Kinder sich mehr an Nacktheit stören sollten als Erwachsene, wird mir niemals einleuchten. Wenn ich am FKK-Strand bin, habe ich noch nie ein Kind bemerkt, dass sich daran gestört hätte. Meiner Meinung nach ist diese "Besorgnis" immer nur eine Projektion eigener Verklemmtheit auf Kinder. Das schafft erst Tabus, statt sie abzuschaffen. Wenn doch diese besorgten Eltern genauso sensibel dafür wären, wieviel Gewalt, Naturzerstörung und andere Brutalitäten, die das Seelenheil kleiner Menschen wirklich gefärden können, Gefahr bedeuten, wogegen der bloße Anblick eines natürlich-nackten Menschen nun wirklich keinen Schaden nimmt, dann könnte ggf. etwas wirklich Pädagogisches getan werden.
*********jung Mann
71 Beiträge
schnappschüsse
das macht mal in der art in der kleinstadt,
das geht doch wohl auch nur in Großstädten wie auch Berlin, oder? Und gerade zur VENUS.
Aber klasse Bilder, weiter so, da schlägt das Herz und Auge des betrachter's etwas höher.
gruß
*********ucht Paar
11 Beiträge
Klasse!!!
Also wir sind im Mai eine Woche in Berlin vielleicht können wir ja auch mal so tolle Bilder mit Euch machen...Echt klasse Bilder riesen Kompliment von uns....

Liebe Grüße

Markus&Sarah
Super Beitrag
Wir finden Eure Wegbeschreibung zur Venus sehr gelungen und bewundern Euern Mut.
LG Frank und Heike
**********reate Mann
150 Beiträge
wow!!!
also erste sahne......riesen kompliement!!!

gruss
******iv6 Mann
2 Beiträge
Sightseeing mal anders !!!
Wau, absolut wahnsinn...!
aus der Perspektive habe ich meine Heimatstadt ja noch nie betrachtet.
von wegen Bärlin sei arm & hässlich. selbst wenn ?
solche Touristen u. Einwohner kann wohl auch nicht die reichste u. schönste Hauptstadt der Welt bieten...
.... Berlin immer eine Reise wert !
..... jetzt weiss ich auch was Wowi mit Berlin ist sexy meint
*zwinker*
Super Aktion!
Die Bilder von Euren hübschen Mädels haben schon mindestens semiprofessionellen Anspruch und wirken erfrischend unverkrampft. Freue mich auf weitere Aktionen. Solltet Ihr im Großraum Rhein-Ruhr etwas ähnliches planen und fotografische Unterstützung brauchen - kurze Nachricht genügt! *zwinker*
nackt zeigen
also !
naja eigentlich bin ich nicht prüde oder so und auch nicht verklemmt. nur es ist wie mit allem in unserem leben.
gesetze schreiben uns vor was sein darf und was nicht sein darf.

ich meine mann muss es nicht übertreiben und es muss nicht wie die bilder zeigen so provokant sein. es langt schon dass man tagtäglich damit konfrontiert wird im fernsehen und die titelseite der bildzeitung so ertragen muss.
man sollte auch mal an die vielen jugendlichen und kinder denken und so schöne körper habt ihr auch nicht um euch so zu profilieren.

im fkk bad ist dies ja alles ok und da sagt auch keiner was aber so in der öffentlichkeit naja ich weiß nicht so recht.

ich hätte zwar auch lust mal so rumzulaufen aber aus gewissen gründen - liegt an meiner figur würde ich es nicht tun. *g* *hae* *baeh*
...schön...
Ich bin zwar keineswegs verklemmt oder scheu, aber ich muß sagen ich hätte den Mut wohl vor sovielen Leuten nicht aufbringen können...

Herrliche Bilder!!! Respekt!
Einfach toll
Mutige, und richtig schöne fotos
Möchte jemand .....
Eine sehr schöne Idee, die Bilder sind auch sehr schön geworden.......
Vielleicht hat ja mal jemand Interesse so etwas mit uns in Düsseldorf zu machen.

LG, Michael&Daniela

*fiesgrins* & *rotwerd*
Dickes Kompliment an euch! Super Bilder sind da bei eurer Tour entstanden!!! Aber bei solchen heissen Mädels, wie ihr es seid auch kein Problem... *rotwerd* *zwinker*
Wirklich schön.
Das sind genau die Bilder die wir auch gerne machen. Sind Euch echt gut gelungen.
Wir hätten jetzt gerne auch ein nettes Paar das mit uns solche schönen Bilder macht. Vieleicht meldet sich ja ein Paar.

Liebe Grüße von Softsm.
***ke Paar
17 Beiträge
Hallo
sonett hat uns Berlin noch keiner gezeigt
echt gelungene fotos *g*

lg locke
****ni Paar
96 Beiträge
klasse Bilder, weiter so, da schlägt das Herz und Auge
*********nPaar Paar
537 Beiträge
ein klasse beitrag ! die bilder sind einfach super !schade das wir euch auf der venus nicht getroffen haben.
wir hängen mal ein bild vom hisigen a-amt an, ist leider nicht ganz gelungen, anita stand im weg.

lg. anita & klaus
ach ja, ein mammut konnten wir auch schon mal zu einer kleinen session überreden.
*********jung Mann
71 Beiträge
Nackt durch Berlin
Ma-mut.ig nicht nur in Berlin, aber an einem verregneten Tag, bei leeren Parkdeck, wagrscheinlich noch am Sonntag, da hatte kein angestellter geschweige ein A.amt suchender was davon, dafür aber wir in Joy club.
Der arme mamut, wurde nun auch noch ins rechte licht gesetzt, Auch der hatte nichts davon, nur das er nun ein paar nach amer bekommen könnte,
klasse bilder, auch wenn Anita mal hi oder da im wege stand.Lass Sie mal öffters im Wege stehen , das wird uns hier sehr erfreuen
lasst Euch nicht unter kriegen.
klasse weiter machen.
gruß
*****i69 Mann
14 Beiträge
Sehr schöne Bilder
Sehr schöne Bilder, wirklich gut
*********nPaar Paar
537 Beiträge
@ nichtganzjung

das bild vorn a-amt ist auf dem oberen parkdeck einer einkaufspasage entstanden, ca. 11 uhr an einem samstag. es gibt auch noch bilder von dem untern parkdeck vorm kassenautomaten, die können wir aber aus copyright- rechtlichen gründen nicht veröffendlichen ohne sie verunstalten zu müssen.

gruss anita & klaus
@MichaelDaniela
Eine sehr schöne Idee, die Bilder sind auch sehr schön geworden.......
Vielleicht hat ja mal jemand Interesse so etwas mit uns in Düsseldorf zu machen.

Würde ich sehr gerne machen! Ich wäre zur Zeit aber auf die Erstattung der Reisekosten angewiesen.
2 hübsche Mäuschen...zum anbeißen [b]rrrrrr[/b]
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Unterwegs in Berlin
Ich halte diese Serie für sehr gelungen und noch weiter ausbaufähig. Meinen Glückwunsch an Mut, Offenheit und technisches Geschick beim Fotografen.
*******nne Paar
84 Beiträge
wow.......
*top*...........tolle führung durch berlin.....tolle bilder

mutig mutig.......kompliment *ja*

weiter so......es gibt noch mehr städte die eine reise wert sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.