Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
598 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

****er Mann
154 Beiträge
wow!
meinen respekt für den mut und dem ergebnis, die bilder.

einige stellen hab ich doch irgendwie wiedererkannt.
da auf dem bahnsteig bzw. vor dem messegelände.
*g*
****noh Paar
77 Beiträge
-- Berlin --
Berlin ! Berlin ! - ihr wart nackt in Berlin !!
Sehr geil.
vielen Dank für diese "Geschichte" und wenn man(n) und Frau so in Eure Gesichter schaut, dann sieht es aus als sei der ganze Tag ein rundum gelungener gewesen. - Das ihr Spaß hattet ist mehr als deutlich. *g*

Die Spannung auf die Fotos der nächsten Städtetour steigt. *ja*

Gruss aus Hamburg

Ina & Jo
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ganz großen respekt für die schönen bilder und die portion mut..
so sieht also unsere hauptstadt aus - sehr interessant, und schöne aussichten
liebe grüße
******ell Mann
10 Beiträge
wo und wann bitte findet nächster Rundgang statt?
jetzt bin ich so oft in Berlin und dennoch in diesem Fall wohl nicht zur richtigen Zeit - daher wann geht es wieder los - auch unabhängig von Berlin ?
KLASSE!!!!!

herzlichst Andrea & Klausi
echt cool
was ihr da abgezogen habt - respekt!! tolle bilder.
wow
das war doch mal ein Fotoshooting

vielleicht sollte ich das nächste mal auch einfach an einer
ver.di demo teilnehmen *g*


gruß
daniel *g*
******_vs Mann
26 Beiträge
Berlin
hallo tolle bilder ich war vor ca. 1 jahr auch in berlin und habe bilder vom brandenburger tor vom reichstag und andere geknipst aber meine sind nie so toll wie eure grosses lob an euch für den mut
ihr habt übrigens beide ein süsses lächeln
gruss
...grösser kann der"kick" ...
beim flashing nicht mehr werden! Es muss für euch ja wahnsinnig aufregend gewesen sein. Und dass es euch grossen Spass gemacht hat, ist offensichtlich. ...was mich nur wundert: wo waren die Ordnungshüter, der grösste Feind und Spielverderber? Sonst bei derartigen Aktionen oft im falschen Augenblick zur Stelle! Für diesen Beitrag Dank an alle Beteiligten und für weitere Aktionen wünsche ich euch weiterhin viel Spass und Erfolg und diesen gewissen kick! (...und keinesfalls eine Begegnung mit den Spielverderbern!) lg. machiavelli
Berlin!
Wir sind begeistert von euren Bildern!!
Das ist mal was ganz besonderes.
Ein großes Kompliment. Wären wir nicht so feige,
würden wir das auch gerne mal machen.

*rotwerd*
*********non80 Mann
18 Beiträge
Mädels,
Hut ab, ihr habts voll drauf. Wirklich sehr schöne und mutige Bilder!
*********jede Mann
80 Beiträge
Wow! - Alle Achtung!
Hallo,

ich bin ja noch nicht lange hier, aber das bergeistert mich und macht irre Lust. Vor allem würde es mir auch Spaß machen - aber hab so Bammel.

Vielleihct finden sich ja mal ein paar Leute, die mitmachen würden. Ich denke mit sechs oder zumindest vier Leuten würde ich mich trauen.

Ist es eigentlich erlaubt, sich nackt in der Öffentlichkeit zu bewegen? - Hb da unterschiedliche Nachrichten gehort. Ich glaube ohne sexuelle Handlungen schon. Stimmt das?

Ich freu mich, wenns einer weiß, oder sich sogar Leute melden, die Lust haben, mal mit mir durch eine Stadt zu ziehen - Grins!

Liebe und heiße Grüße ...
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Ich habe auch schon öfters Fotos in Berlin in der Öffentlichkeit gemacht und geniese immer die netten Anmerkungen der Passanten.
Ich bewundere auch hier den Mut der beiden Modellen. Was mich allerdings stört sind die Mäntel. Vor allem wenn der Mantel in der Hand getragen wird. Hier hätte der Fotograf einen Helfer haben müssen.
Die Bilder wirken so doch sehr exhibitionistisch.
Schade. Modelle sind top.
Gruß, Jomos *hae*
really nice.....
sehr schöner Beitrag
freuen uns auf mehr........
******u24 Mann
10 Beiträge
Berlin
Hallo,

super Bilder, sieht man leider selten. Weiter so.
Riesen Verbeugung vor Euch, genialer Bildbericht.
Ruhig weiter so, ich werde jedenfalls meine Augen in der Stadt wieder etwas offener tragen.

Lieben Gruß von Mike
Auch ich finde die Bilder interessant und anschauenswert. Ich finde es jedoch nicht so gut, wenn Kinder in der Nähe sind. Auf einem der Fotos ist zumindest ein Kind zu sehen. Nicht falsch verstehen, wir machen ganz andere Dinge in der Öffentlichkeit, nur nicht wo Kinder sind.
******dus Paar
884 Beiträge
heiße Bilder...
...das sind super Bilder und wir hätten uns sicher auch einige Erinnerungsfotos gemacht.... *lol*
So schön ist es leider nicht immer in Berlin.... *zwinker*
Tolle Idee, schöne Bilder, klasse Frau(en).

Kompliment zu Euerem Mut.

LG
er
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
hallo
respekt für die geile aktion wir hätten nicht den mut.hut ab .und danke für die geilen fotos von euch geilen frauen seit ja lecker
****rt2 Mann
73 Beiträge
super idee und ihr habt mut weiter so
berlin ist eine Reise wert
*ggg* sehr gelungene Fotos ,ist schon fast profesionell wie ihr das gemacht habt
viele Güße euer Tom
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
:)
Absolut stark!

Wirklich super - sowohl die Idee, als auch die Fotos, als auch die Portion Erotik. Dass die Damen auch noch ausgesprochen sexy sind, ist ein echter Bonus!
Vielen Dank, wir haben beide immer noch eine rote Birne.
Absolut geil
wirklich ganz großes Kino. Vielen dank für die herrlichen Einblicke
****is Mann
166 Beiträge
Ich bin sprachlos, sowas möchte ich auch mal machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.