Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

*********rpaar Paar
7 Beiträge
WOAW!
Und wer wer sich nun auf den Bildern erkennt kannsagen: "Ich habe die live gesehn, schaut da stehe ich"!. Ist sicher cool! *anmach*

Aber wie jeder hier schon gesagt hat, einfach klsse den Mit zu haben!

Ich hatte ja schon Muffensausen draußen es zu machen, wo ab und zu Leute vorbei kamen..... *traurig* aber darn gewöhnt man sich. Vielleicht ist dies ja auch in Berlin der Fall.

Grüße
@erundmaus.....
klasse Fotos von Euch .....

*top*

Die Blumenraser
Das war ganz schön mutig. Toll fotografiert und beschrieben.

Gruß Martin
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Danke für die schönen Bilder und euren Mut.Da ist Berlin noch reizvoller.

Gruß Kaus
Nur weiter so :o)
Schöne Bilder, kann mich da nur meinen Vorgängern anschließen.
Währe schön, wenn es normal währe sich draußen nackt zu zeigen, besonders für uns Männer. Ich habe mich selber noch nicht in der Stadt getraut nackt rum zu laufen, da man ja weiß wie die Gesetzeslage ist. Drum muß ich immer in den Wald ausweichen und habe dort nur positive Erfahrung machen dürfen. :o) Selbst als ein Vater mit seinem Sohn mit dem Fahrad an mir vor bei kamen. Als der Sohn fragte warum ich nackt sei, gab der Vater nur zur Antwort, das ich wohl in der nähe auf einer Wiese gelegen haben muß.
DA währe es schön wenn man mal wieder jemanden kenen lernen würde, der die gleiche Neigung hat wie ich.
Dann könnte man ja mal zusammen nackt draußen rumlaufen, dann ist es vieleicht nicht so sclimm, wenn man nackt unterwegs ist.
So denn, gehabt euch wohl und seyd lieb gegrüßt.
****ixx Mann
564 Beiträge
Wirklich ganz mutige und erotische Fotos. Kompliment!
Ich habe mich auch schon nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen und weiß, was für ein geiles Gefühl das ist.
Weiter so!

Noodixx
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.