Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nackt durch Berlin
Hallo zusammen,

Berlin ist immer eine Reise wert. Das JOYclub-Paar funpopper traf sich dort mit dem Paar JungesPaarBrlin und hat von seiner Reise ganz besondere Erinnerungsfotos mitgebracht.



Viele Grüße, der Camelot.
Ja heyyy!!!!! *wink*

Völlig klasse Serie!!!
Endlich durfte ich das Brandenburger Tor mal wieder ohne Bau-Gerüst sehen! Aber natürlich ist auch Niky mal wieder seehr nett anzuschauen!

Und die "schwangere Auster" hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen!!! *top*


Euch allen ein großes Lob zu diesen tollen Bildern!!!
Meine Vermutung ist, dass man am neuen Hauptbahnhof noch jede Menge möglichkeiten hätte, oder? So vielleicht mal als Projekt für später.... *grins*


Ganz kleine Anmerkung: Auf einigen Bildern ist der Schatten des Fotografen zu sehen. Für mich stört es so ein bisschen die frivole Stimmung... *zwinker*


Freu mich auf Eure nächsten Serien!!!


glg,

Matthias
****que Paar
985 Beiträge
wow..........
.............geile und vor allem sehr mutige Fotos............klasse *achtung*
wow und kompliment an die beiden die "hotspots" der stadt noch sehenswerter zu machen. sehr schöne fotos
hmm auf der venus hätte man sich ja eventuell treffen können ich war auch da *roll* ..... aber da gab´s ja so viel zu sehen *cool*
gruß nach Berlin
ein wirklich grandioser Artikel.

Fantastische Fotos!!!

Liebe grüße von Hamburg nach Berlin.

junges Paar HH
*******ddy Mann
43 Beiträge
Hallo,
einfach eine Tolle Idee und sehr schöne Bilder !
Einzig was ich vermisse sind die Männer zu den Mädels.

LG *wink*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Das ist wirklich eine klasse Idee.... ein super Bericht .... und klasse Bilder.... hat Spaß gemacht zu lesen ... und natürlich auch zu schauen .... *floet*

Lieben Gruß
Wirzwei
Kompliment, eine durchweg gelungene Serie man sieht das es den Autoren und Fotografen und Models sehr viel Spass bereitet hat !!!
bewundere diesen mut - respekt.

die berliner bevoelkerung ist ja verschrien dafuer, dass sie 2 gesichter hat: ein sehr aufgeschlossenes, offenherziges und ein sehr pruedes, maulendes. so, wie die stadt eben auch die extreme moderne mit historischem vermischt.

wie waren daher die reaktionen?

hat euch niemand angepoebelt? jemand bewundert zugejubelt?
*********beln Mann
35 Beiträge
:o)
Das muss ja Adrenalin pur gewesen sein.
Respekt!

VG,
Gregor
*****hen Frau
128 Beiträge
wow
supppppppppppppppppppppppper
das habt ihr aber sehr gut hin bekommen Respekt traumhaft schöne bilder kommen sehr gut rüber vielen dank für so einen schönen Beitrag *diegroessten*
Ich bewundere euch zu eurem Mut, vor allem vorm Bundeskanzleramt und Reichstag.
Die Aufnahmen sind gut gelungen. Ein bravo an Modelle und Fotograf.
leider nicht live gesehen
An dem Tag bin ich zufällig auch dort entlang spaziert, hab Eure nackten Popos aber leider nicht live gesehen. (Wo hatte ich blos meine Augen? *roll* ) Danke also für die Fotos! Ganz besonders bemerkenswert und amüsant finde ich bei solchen Aktionen auch immer die Reaktionen der Mitmenschen. Was war da der Höhepunkt?
WOW,
na das sind Bilder die wir von euch gewohnt sind *zwinker*
Mal wieder spitzen Bilder aus Berlin.
Macht nur weiter so funpopper *g*

Liebe Grüße
Andrea & Oli
CarreeCarree
******_be Mann
58 Beiträge
toll
für so viel Mut verdienz ihr ein dickes Lob

lg carree
****ls Paar
275 Beiträge
Wow....
heeeiiißeee Bilder!

Da hättet ihr aber vorher mal Bescheid geben können, da wären wir gerne live mit dabei gewesen [b]fg[/b]
*****ppi Mann
83 Beiträge
hot!
die bilder sind echt heiss, mich interessierts wirklich, was die Passanten von euch hielten *lol*

tschoppi
Kompliment an euren Mut, den Fotografen und die Bilder.
Das macht Spaß die Bilder anzusehen - Warum? Ganz einfach
weil es sehr ansehnlich ist.....

da hätte ich gern an ein paar Fotos mitgewirkt.... *g*

LG aus Berlin,
Eurer Quietant
*****soo Mann
13 Beiträge
Klasse Bilder!
Die Situation (respektive die Reaktionen der Passanten) hätte ich gerne miterlebt... *zwinker*

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
********aubt Paar
10 Beiträge
Warum nc
Deutschland sollte sich öfter so Zeigen dann wäre alles viel lockerer!!

Tolle Bilder Respekt *zwinker*
Eine supergeile Story und echt klasse Fotos. Kompliment für diese außergewöhnliche Geschichte und Respekt für den Mut diese Show abzuziehen !!!!

Pandaberli *ggg*
Super klasse !!!!
Super klasse Bilder sind das geworden !!!! Wobei es auch sehr viel mut gehört so durch die öfentlichkeit zu gehen ! Ich ( m ) denke das nicht jeder so positiv auf die beiden Frauen reagiert haben wie wir hier im Joy Club!!!

Macht weiter so
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Lg

Andre
Spitzen Story...
und supergeile Bilder.
Schön, das ihr den Mut dazu hattet.
Von solchen Geschichten würden wir gerne mehr lesen....
Danke an Joy, das ihr dieses Story hier rein gebracht habt
Wahnsinnig schön...

Da haben sie die Berliner aber gefreut was... *ggg*


Liebe Grüße

taschi und casi
Nackt in Berlin
Top erklärte "Stadtrundfahrt".
Ich bin jetzt bestens informiert.
Danke

lg udina

es fehlen aber, so glaube ich, noch einige Stadtbezierke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.