Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr im swingerclub !!!

analverkehr im swingerclub !!!
tach !!
wir haben gestern genau das erlebt, und ohne jegliche vorbereitung der dame, hat nicht lange gedauert und die beiden waren allein.
wie seht ihr das, ist das für euch ok ??
lg
mick
Warum nicht???
Also wir finden das durchaus ok. Was soll denn andere daran stören? Vielleicht der Neid weil sie´s selbst nicht gebacken kriegen?
Verstehen könnten wir noch wenn die beiden eine längere "Vorbereitung" gebraucht hätten (obwohl das auch erotisch anzusehen sein kann)., aber so.
Uns stört das nicht - im Gegenteil!

LG B&H
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir haben gestern genau das erlebt, und ohne jegliche vorbereitung der dame, hat nicht lange gedauert und die beiden waren allein.

Wie sollen wir das verstehen, kannst du das vielleicht näher erklären? Hat z. B. die Dame vor Schmerzen geschrien, so dass alle geflüchtet sind *frage*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hallo
warum nicht...uns würde das nicht stören.
soll jeder machen wie er will *g*

gruss
fix_foxy (sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uppps, .....
@****44

.... das müsst Ihr uns jetzt aber mal genauer erklären!!

Wieso waren die Beiden dann alleine??



In diesem Sinne
SexyHexy
na dann mach ich mal !!
mich stört analverkehr auch nicht, geniese ihn mit meiner partnerin zusammen öfter,auch sehr lustvoll, aber im club haben wir das noch nicht gemacht.

nun der punkt.
für mich gehört zum ananverkehr etwas vorbereitung, zumindest ein kondom(im Schingerclub), das einziege was sie hatten war gleitgel
und legten dann auf einer großen spielwiese los, wo es ja zuerst nicht
aufviel, aber es wurde vielleicht etwas zuviel gleitgel benutzt und so
wurde es geschmacklich schnell sehr streng, da der männliche part auch
ab und zu den ananlbereich verlies und sein teil in den pobacken gleiten lies mit allem drum und drann.
so das das ganze zur unhygenischen kaviarshow wurde und allen die lust verging.

lg
mick
o gott, SO würde ich das nicht mal bei uns zuhause allein zu zweit wollen, geschweige denn es bei anderen sehen und riechen...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
die "Vorbereitungen" sind eigentlich ungeschriebenes Gesetz.
Zubehör gibt es in jedem Erotikshop.
Bei fremden Partnern auf jedenfall mit Kondom.
Gruß
H+S
*******use Frau
244 Beiträge
Ist doch OK
Hallo,
ist doch ok Analsex im Swingerclub,
nur die "Vorbereitung" finden wir ist ein muß sonst macht es auch keinen Spaß,
und Sex soll ja beiden Spaß machen.

Mit fremden Partnern haben wir es aber noch nicht gemacht, das hat sich noch nie ergeben aber dann nur mit Gummi.

lg Liebespaar
....
seh ich auch kein problem drin...hauptsache nicht ohne gummi.
in vielen Clubs...
ist Analverkehr nicht gestattet. Aus oben angeführten, verständlichen Hygiene problemen...
wie die Stimmung ist
Wir hatten bei unseren letzten Besuch im Club auch Analverkehr miteinander. Hat sich einfach so ergeben und wir waren dafür voll in Stimmung. Denke hat keiner weiter mitbekommen!
Warum nicht?
Wenn es allen Beteiligten gefällt, sollte das doch OK sein.
Wenn ich mir allerdings die so nett beschriebene Geruchsentwicklung vorstelle, schaudert es mir doch ein bisschen.

Gleitgel schön und gut, ebenso Kondome (selbstverständlich eigentlich!!!),
allerdings finde ich den Rest der Beschreibung eher ekelig als angenehm *müffel*.

Wer allerdings wen wie und wo, wann und warum poppt, sollte doch den
überlassen sein, die es praktizieren, oder?

Viele Grüße
Swinger_light
******_he Mann
4 Beiträge
Analverkehr
mache ich immer nur mit einer Partnerin, nachdem ich ein paar mal normalen Sex mit ihr hatte. In einem Swingerclub würde ich es mit einer neuen Partnerin also nicht machen, mit meiner Freundin allerdings schon. Dann allerdings auch nur in einem Raum, in dem wir alleine sind, oder mit einem anderen Pärchen, wobei wir dann vor abklären, ob das für die o.k. ist, wenn sie uns dabei zusehen, wir aber kein Analverkehr beim Partnertausch machen.
*****k87 Paar
976 Beiträge
@ Swinger_light
findest Du den Rest der Beschreibung eher eklig oder die Tatsache, dass es so gelaufen ist?
*oops*
Frage wäre, muss das immer so laufen und wie konkret sollen denn die nun so oft erwähnten Vorbereitungen im Swingerclub durchgeführt werden ?
die beschreibung,
dass sein teil mit allem drum und dran sie verließ und an ihren pobacken rieb, läßt für uns darauf schließen, dass die beiden es mit der hygiene ohnehin nicht so genau nehmen. wenn ich ihn aus ihrem po herausziehe, dann ist da kein drum und dran dran.

insofern können wir verstehen, dass die leute fluchtartig die spielwiese verlassen haben!
*******eam Paar
59 Beiträge
Hygiene
Was bedeutet für Euch "Hygiene". Heisst das eine Darmspülung, oder ein längerer Besuch auf dem Klo, oder einfach eine äussere Reinigung, die Einlage eines Klistiers ....

Danke für Aufklärung
*********er_rp Mann
174 Beiträge
jeder wie er mag
hallo!!!
wenn es mich in einem raum stört, wenn neben mir analverkehr betrieben wird..zja....dann sollte ich wohl gehen.
dann bin ich wohl nicht offen genug fürs swingen.
iwir für unseren teil mögen anal und wir finden das auch in clubs gut, haben jedoch dies noch nie mitbekommen. leider. aber wenn es eklig wird..na dann brauchen wir das auch nicht.
generell würden wir den raum nicht verlassen wenns im stilvollen erotikrahmen bleibt.
ganz liebe grüsse
steffi und volker
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Also
ich würde sagen im Swingerclub ist man um seine sexuellen Neigungen auszuleben , das bedeutet wenn zwei Menschen dort Analsex haben spontan und mit Lust sollte man so Tolerant sein und es den beiden so genießen und lassen wie es ist wer nicht mag kann ja wegsehen , Toleranz ist eine gute Eigenschaft , grüsse dat Luna
in der regel ja...
meine freundin und ich lieben analverkehr, somit gehört das auch bei unseren clubbesuchen dazu gerne auch mit anderen paaren speziell wenn er darauf steht, selbstverständlich ist meins schatz entsprechend "vorbereitet" und ohne gummi geht mal garnichts.
Wie heißt es so schön........
......alles kann, nichts muß! Aber dann bitte ohne Geruch und Bröckelchen. Wir haben das auch schon erlebt, dass die Spielwiese sich vom Geruch her in eine Autobahntoilette verwandelt hat.

lg B. & B.
Auch meine Meinung
sofern die Hygiene dabei nicht vernachlässigt wird, sollte das soweit OK sein.

In dem geschilderten Beispiel wurde das ja "irgendwie" vernachlässigt, was auch nicht so prickelnd ist. Von daher verstehe ich das und lehne dieses natürlich auch ab.

Solange es aber nicht störend ist... Warum nicht?
Aber wie gesagt......
alles kann, nicht muss! Wir finden Analverkehr muß im Club nicht sein. Es ist auch trotz aller hygiene für alle anderen anwesenden unhygienisch. Es geht immer mal was verloren und wir wollen nicht diejenigen sein die das abbekommen.

Ist unsere Meinung
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wieso nicht
Ist doch nichts schlimmes dabei, hauptsache es macht Spaß
****_by Paar
746 Beiträge
Analsex im SC
Also, wenn die Hygiene stimmt, warum denn dann nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wir machen es auch nicht mit den.
Grüße
Heel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.