Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr im swingerclub !!!

****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir sind morgen mal wieder in einem club mit bisexuellen männern. da kommt es öfter mal zum av. stört niemanden, macht aber einigen viel lust
****77 Paar
730 Beiträge
wir...
...wrüden aucf nummer sicher gehen und vorher zu hause ne spülung vornehmen... dann gibt es mit hygiene schonmal kein problem, sollte es soweit kommen... lieber auf nummer sicher als so eine suaerrei. das ögen wir auch zuhause überhaupt gar nicht... denn auf KV stehen wir nun mal nicht, so sehr wir analsex auch mögen...

so ne spülung ist ja auch schnell gemacht und mit ein bichen übung auch nicht unangenehm...
******ron Paar
368 Beiträge
Anal
Wer aufAnalsteht ist doch eine Spühlung eh Normal oder?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wäre eine neue reizvolle Erfahrung.
Also ich habe seit 28 Jahren Analverkehr und für mich gehört diese Praktik einfach dazu. Ich bereite nichts vor und benutze kein Gleitmittel und hab noch nie was peinliches oder unhygienisches dabei erlebt. Ich sehe gar nicht wo da das Problem ist... und warum das so anstößig ist.
der partner sollte sich schon ein wenig vorbereiten .Das Mindeste : frisch geduscht und Toilettengang !
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
haben es auch schon im club gemacht und niemand hat sich daran gestört .
das land mitkommt kann man wirklich vermeiden .
von dem abgesehen, wer sieht schon immer gleich ob die dame jetzt gerade anal beglückt wird?
das ist doch egal, uns stört das überhaupt nicht. und spuren haben wir auch noch keine gesehen.
******aus Paar
921 Beiträge
anal
mein schatz war bei unserem letzten clubbesuch mit einem freund auf der matte.
währenddessen hatte ich mit einem paar einen sandwich.sie auf mir sitzend ihr mann von hinten,sie war echt happy.
wo liegt da das problem?
@Honeysmile
Frisch geduscht zu sein ist ja wohl selbstverständlich egal wohin man ausgeht. Und zur Toilette gehe ich nur wenn ich muß. Was soll ich da sonst?

Wenn ich beim Sex merke, daß der Mann sehr drauf steht am After verwöhnt zu werden und ich langsam einen Finger rein stecke und ihn dann damit verwöhne schicke ich ihn ja auch nicht erst zu ausgiebigen Vorbereitungen und zum Stuhlgang, Klistier oder dergleichen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin der männliche Teil und mag es wenn meine Sie mir beim sex den Finger in den Po steckt....und da ich weiß das sie es auch mag.....bin ich immer frisch.....den Gedanken das der Finger nen anhang findet mag ich nicht...daher immer schön sauber.......
Das MonCherie gibt es zur Belohnung...[insidermodus=off]
***on Mann
1 Beitrag
Wegsehen schön und gut, wenn's stinkt wie Sau, dann geht's eben nicht mehr !
,,,,,
gehört bei mir schon fast dazu

ich liebe es
Noch nicht!!!!
Das haben wir noch nicht nicht vollzogen ,aber Anal verwöhnt mit dem finger mit viel Vaseline, und mit denSchwanz ist sie auch schon
mal verwöhnt wurden <ausserhalb< von einem netten Herrn, er hat das auch abzitiert, habe es auch beobachtet das er nicht durch seine
Geilheit und falsche Bewegung seinen Schwanz ein führen konnte.
Ihr hat das schon gefallen,den harten Schwanz da zuspüren,
*******leo Paar
67 Beiträge
Haben wir..
in dem Sinn auch schon praktiziert und es war jedesmal eine sehr erregende Situation.

Auch das zuschauen bei einem anderen Paar das AV geniesst ist für uns eine sehr erregende Situation.

So wie es aber beschrieben wurde, können wir uns sehr gut vorstellen, dass nicht der AV an und für sich die Leute zur Flucht
getrieben hat, sondern wohl eher, was mit KV sichtbar und riechbar
war.

Da wären auch wir geflüchtet *ja*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich haette da nichts dagegen. *zwinker*
meine frau und ich lieben analverkehr, somit gehört das auch bei unseren clubbesuchen dazu gerne auch mit anderen paaren speziell wenn er darauf steht.....
@ mick44
..., das einziege was sie hatten war gleitgel und legten dann auf einer großen spielwiese los, wo es ja zuerst nicht aufviel, ...

wie nun; sie haben die ziege einfach vallen gelassen?
**********epper Paar
159 Beiträge
Anal
ist doch was schönes auch im Club,da ist doch nix weiter bei.

Aber wieso sollte man dabei ein Kondom benutzen es ist doch jedem Paar seine eigene Entscheidung ob es eins benutzt oder nicht!?
Wir benutzen nie eins. Wieso auch,wir sind ja ein Paar.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe in einem Club noch nie Anal gemacht, aber warum-kann ich jetzt auch nicht so sagen...Ist einfach nicht danach gewesen. Wenn aber einem danach ist-warum nicht?

LG Miss Lan
***en Mann
4.077 Beiträge
Hatte Gestern Abend zum ersten Mal Analverkehr im Club,ich habe mich immer all die Jahre damit zurück gehalten.
Meine Jüngste Schwester sagte mir mal,das Analsex im Club zwar toleriert wird aber auf der Matte nicht gerne gesehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.