Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr im swingerclub !!!

wir meinen....
....Analverkehr ist etwas ganz intimes und besonderes und das praktiziert man für sich alleine aber das ist nur unsere ganz persönliche Meinung. Bitt zu beachten.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben grundsätzlich nicht gegen analsex. sie mag es nicht so gern, aber er schon. auch passiv.
wir haben es auch schon des öfteren in clubs gesehen. besondere praktiken sind eben seltener. ebenso wie fisting oder sm.
in bi- clubs ode bi-partys kommt es bei männern auch ab uns an zum av
nun wir mögen den AV, wenn auch unregelmässig nicht missen. Also wir würden -wenn wir denn in einem Club wären- die praktizierenden Paare deswegen auch nicht meiden...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
also...
.... in dem eingangs beschriebenen Fall wär ich wohl auch geflüchtet..... *schock*
Für mich gehören eine Spülung vorher und Gummi dazu,und dann ist auch nichts mit Gerüchen a` la "Autobahntoilette" oder anderen diversen "Spuren",die man sehen kann.....
Und mich persönlich würd' s nicht stören,wenn andere Paare sowas im Club betreiben.
Eben gewisse Hygiene vorausgesetzt...... *zwinker*
@subsheaven
...in diesem speziellen Fall hätten wir sicher auch das Weite gesucht *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, ohne "sauberkeit" ist's schon schwer zu ertragen....
da hilft nur wie auch geschildert: weggehen wenns nicht gefällt....
die frage die ich mir stelle: war es die absicht des paares genau dies zu zeigen oder damit zu "schockieren" ?
******ike Paar
15 Beiträge
Anal diskret
wir sind öfters am Samstag in der Oase in Rödermark. diskreter Analverkehr im dunkelen Gang mit Sicht auf die untere Spielwiese gefällt uns besonders.
jeder wie er will...
solange grundsätzliche hygiene (kondome etc.) eingehalten wird, sodas andere mitspieler nicht beeinträchtigt werden, solange ists ok... nur so ne 'schmuddelshow' ist nich so unser ding... und wir wären wohl auch geflüchtet !!! *roll*

in diesem sinne, bleibt schön sauber... *g*
Hygiene und Gesundheit ist doch das Wichtigste.
Wir haben das Gott sei Dank noch nicht erlebt und sind auch gar nicht scharf darauf.
******ron Paar
368 Beiträge
Jeder wie er will
Warum nicht Anal im Club oder Sandwitsch?. Manche mögen auch kein Gang Bang und wenn da rum gespritzt wird und manche Frau steht drauf viel von der Sahen auf der Haut zu spühren.Wenn der betreiber dann die Mate neu bezieht. Soll jeder seinen Spaß haben.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
was ist den da dabei muß man sich für solche sexuellen praktiken zu hause einschließen
******ron Paar
368 Beiträge
Praktiken
Nein wir gehen ja auch in den Club um allesauszuleben odermalwasneues zu Sehen
*********in_nw Mann
1 Beitrag
finde anal im club ok
also ich finde im club anal mit anderen personen als der partnerin zu machen ist meiner meinung nach ok, muss aber natürlich jeder selber wissen.
Warum denn nicht ?
warum sollte man sich im Club verstellen und solche Praktiken nur zu Hause ausüben. Wenn´s denen die´s machen gefällt ist´s doch in Ordnung,wem´s nicht gefällt braucht ja nicht so genau hinsehen.
**R Paar
1.051 Beiträge
Verboten
Einen sc kenne ich, wo per "Hausordnung" Analverkehr verboten ist.
Verboten II
Das ist durchaus nachvollziehbar. Man gebe sich nicht der Illusion hin, im schummrigen Spielzimmer seien alle so auf Hygiene bedacht wie man selber es zu Hause ist. So scharf "griechisch" auch ist, das Risiko, dass es "abfaerbt", ist nicht zu vernachlaessigen. Und auf KV steht ihr doch alle nicht, oder?
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum nicht
wir machen es auch im club und konnten es auch bei vielen anderen paare beobachten.
vor allem wenn man einen dreier macht ist es ja nicht wegzudenken und wo wenn nicht da fragen wir mal.
klar, die sauberkeit sollte schon gewährt bleiben und handtücher auch unterliegen.
Warum nicht
wenn sie darauf steht anal zu machen? ich persönlich finde es nicht sehr schön.nein mein fall.
******ron Paar
368 Beiträge
Anal
Wir sind der Meinung jeder nach seinem Geschmack.Und gerade im Club willman ja das was man zu Hause nicht hat . Sonst bräuchte man da ja nicht hin. Das man auf die Sauberkeit achtet ist keine Frage.
wenns spass macht...
dann auch im club,was soll daran schlimm sein?

ein club ist doch kein laufsteg,wo man auf alles mögliche achten muss.
gruss aus frankfurt
*****a89 Frau
539 Beiträge
analverkehr selber ist ja ok solange sich niemand gestört fühlt aber ich denke nicht das kv unbedingt zum analverkehr dazu gehört...
****un Paar
1.994 Beiträge
Ist vielleicht selten, aber jeder wie er mag, als Swinger sind wir doch tolerant, oder?

Wenn es keine Mitspieler gab, war ja auch niemand in Gefahr(fehlende Kondome).


lg Rüdiger *g*
wir konnten dies bis dato noch nie in einem club einen analfick beobachten ... aber fänden wir beide sehr reizvoll ...

allerdings ... diese sache mit dem kv sollte dann von unsern augen verborgen bleiben ... wir sind mal positiv und denken es war keine absicht ... allles andere wollen wir nicht denken ...

*zwinker*
Anal-Verkehr gehört doch in der heutigen Zeit, wenn es gefällt, einfach dazu. Also ich denke, dass dies kein Problem darstellt und es doch mittlerweile was ganz normales ist.
******ron Paar
368 Beiträge
Richtig
Analverkehr sollte wirklich ganz Normal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.