Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
273 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowieren lassen ohne Rechte

*******vie Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Tätowieren lassen ohne Rechte
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
Ich würde mich gerne tätowieren lassen, aber ich möchte das eine Frau entscheidet was und wo es hinkommt und ich es erst sehe wenn es schon fertig ist.

Jetzt wollte ich mal hören was Ihr dazu so denkt?
Vieleicht gibt es ja eine Frau die das gerne bei mir machen möchte.

Vielen Dank schmal.

Gerrymovie
ich glaub das nicht
Hallo

Das kann ja nicht dein ernst sein wenn du eine feste ,,, Partnerin hast könnte ich das vielleicht noch verstehen oder nachvollziehen du willst doch nicht im ernst sagen das eine dir fremde frau bestimmen so soll was wohin du dir tätowieren lässt ..ein tatu soll schon recht gut überlegt sein


LG golli
****ub Mann
1.137 Beiträge
Vorsichtig - das Kopfkino endet irgendwann, das Tattoo bleibt. *zwinker*

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Meine (langjährige) Partnerin durfte bei meinem Tattoo bezüglich der Position mitreden, aber es komplett einem anderen, noch dazu fremden, Menschen überlassen zu wollen? Im Leben nicht.
Och, ich kann das auch für dich entscheiden, wenn du das nicht kannst .. lol



Aber mal ernsthaft, sowas würd ich nie und nimmer mit mir machen lassen!!!
*********nigin Frau
488 Beiträge
Find ich auch bedenklich. Am Ende hast du Hello Kitty aufm Hintern oder noch schlimmeres. Tattoos hat man für ein Leben, jedes sollte doch gut überlegt sein. Weiss ja nicht, aber meine Tattoos haben alle Bedeutung für mich, ich würd mir nie einfach irgendwas stechen lassen - schon gar nicht wenn ich es nicht mal sehe, bis es zu spät ist.
Vllt solltest du dir da erst mal ein Hennatattoo machen lassen oder ähnliches, da hält sich der Schaden in Grenzen und wenns dir dann doch gefällt, kannst du es immernoch stechen lassen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ich denke, das gehört zu den Dingen die nur als Phantasie geil sind...
Und die wohl aus dem Irrglauben entstehen, das ein guter Künstler/Tätowierer/Piercer so viel Spaß bei der Arbeit hätte, daß er/sie noch nicht mal dafür bezahlt werden möchte...
...weil man ja selbst auch keine Rechnungen zu bezahlen hat...

...und sich quasi auch noch freuen müßte, daß man kostenlos einen Körper zum Bearbeiten bekommt...
...das mag für einen blutigen Anfänger bei seinem ersten Tattoo evtl noch zutreffen, aber sonst sicher nicht...
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******itch
Naja, von "ohne Bezahlung" war hier ja nirgends die Rede. Nur dass sie im Grunde mit ihm zum Tattoo-Artist geht, ein Motiv bestimmt, die Position und er das dann so bekommt. Die Bezahlung übernimmt entweder sie oder - sehr viel wahrscheinlicher - er.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
hmm, vielleicht bekomme ich Anfragen in dieser Art einfach zu oft - und meistens ist es da dann leider tatsächlich so, daß man sich als Artist nur "freuen" - aber nicht etwa bezahlt werden soll....

Solche Anfragen kennen die meisten Studios... wiederholt sich regelmäßig...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Jetzt quatsch' hier nicht groß drumherum, dass das viele Studios als Anfrage kriegen - sag' mir lieber, bei welchen Studios man damit durchkommt! *zwinker*

Würde mir doch eher ungerne von jemandem ein Motiv stechen lassen, dem seine Arbeit ganz offensichtlich nicht viel wert ist. Freundschaftsdienst mal ausgenommen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
du hast ja einen netten Tonfall... *zwinker*

Ich kenne kein Studio wo man mit solchen Anfragen durchkommt - jedenfalls kein halbwegs seriöses.
Und ich kenne viele Studios...



Würde mir doch eher ungerne von jemandem ein Motiv stechen lassen, dem seine Arbeit ganz offensichtlich nicht viel wert ist.
Wie soll das denn gemeint sein?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, wenn jemand - Freundschaftsdienst oder Übungseinheit bei Anfängern mal ausgenommen - bereit ist, jemanden kostenlos ein Tattoo zu stechen, dann scheint dieser seiner Arbeit nicht unbedingt viel Wert beizumessen, oder?

Wie du schon selbst sagtest: Seriös ist das nicht.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmm... was für mich nicht ginge, wäre diese Beliebigkeit. Irgendwer entscheidet über mich, mit dem ich keine enge Bindung habe.
Nööö, geht garnicht.

Mein Liepster hat mich mal gebrannt ohne dass ich Mitbestimmungsrecht hatte, was und wo... das hat gerockt. Aaaaber.... mit dem Mann teile ich mein Leben und habe ihm da ein gewisses Recht eingeräumt.

noxx *huhu*
Fantasie lebt sich aus, Tattoo bleibt.

Tätowieren ist Handwerk, Kunst und eben auch Dienstleistung.
Hygienestandarts, Material und Co. kosten Geld und solltest du nicht grade sehr gute Kontakte zu einem Artist haben wirds da nichts für Umme geben.
Letzten Ende darf man auch nicht vergessen , dass eine solche Umsprache die daraus entstehen könnte, auch nicht sonderlich förderlich für ein Geschäft ist, aber nun denn...

Beim Tätowieren bekommt jeder das was er verdient- wenig Info und Input und ruck-zuck hast ne Gurke;-) Glückwunsch!

Und zu dem Thema Motiv raussuchen:
Kannst dich gern ein paar asiatischen Stechern zur Verfügung stellen, die tätowieren, dass was ihnen passt *zwinker* Künstler eben;-)
Du bist nur die authentische Leinwand *zwinker*

Ein bisschen Ironie ist bei der Aussage , aber glaub mir sowas kommt ghar nicht so selten vor *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
da braucht es keine asiatischen Tätowierer - da gibt es auch ganz bekannte Artists wie z.B. Waldi aus Wien - da haste auch nur ein sehr grobes Mitspracherecht... *g*
@ needlewitch *lach*
Stimmt auch wieder. Aber ich muss eingestehen dass ich froh bin dass manch ein Tätowierer den Vorstellungen dazwischen funkt *zwinker* hab zumindest noch nie was auf einer solchen "Leinwand" gesehen was nicht besonders geworden ist *zwinker*
Tätowieren lassen
Erwachsen werden, gründlich nachdenken,- bevor man Phantasien ausspricht,
und eine Partnerin an die Seite holen, und vielleicht irgendwann mit einem Sinn und einem geeigneten Motiv ins Tätoo-Studio gehen
sonst heisst es dann, Jugendsünde und weglasern ist verdammt schmerzlich und hinterlässt noch schlimmere Narben als ein Tatoo
lg Pariser42
*******ore Mann
15 Beiträge
...warum denn so negativ....
...Finde die Idee klasse *zwinker*
Lass uns bitte teilhaben an dem Ergebnis.
...und sich dann nicht wundern, wenn man plötzlich 'ne Waschmaschine auf dem Rücken tättowiert hat *rotfl*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das mit der Waschmaschine das war in ener TV Kaiser Folge oder?
*******uls Paar
14 Beiträge
mal ein bisschen Ironie...
Ich würd es für dich machen und mein Motiv wäre auf dem Schambein ein Strichmännchen mit nem Rasenmäher in der Hand...
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

So und nun mal im ernst...

Ich würd es auch nicht machen und würde eben aus schon aufgezählten Gründen davon abraten!

Eine Tätowierung ist meistens fürs Leben, klar man kann sie weglasern aber da bleiben auch Narben und ich bin eben auch der Meinung das eine Tätowierung gut überlegt sein soll, von dem der es gestochen bekommt...

Also ich für meinen Teil habe bei meinen Tätowierungen mehrere Jahre überlegt bis ich mich entschieden hab welches Motiv und auch wo ich es haben möchte...eben auch weil sie eine Bedeutung für mich haben!!!

Ich denke:
Manchmal sollten Phantasien eben auch diese bleiben...

Lg

LuckySouls(w)
*******ack Mann
78 Beiträge
Manches sollte einfach da bleiben wo es ist....im Kopf.
*******_LE Mann
173 Beiträge
*rubin recht geb*...
einfach im Kopf lassen.

Ich bin auch tattowiert aber ich hab das motiv ausgewählt weil es für mich ne Bedeutung hat. Mit ner Partnerin die den gleichen Motivgeschmack hat würd ich eventuell sowas auch machen aber mit jemand wildfremden geht mal garn nicht. Da kommt was zu stande wo du dein Leben nicht mehr froh wirst und mal abgesehen davon is das kein billiger Spaß wenn du nen guten Künstler aufsuchst.

MfG DRAGOON
Du sagst es: eine „sehr verrückte Fantasie“! Aber irgendwie reizvoll *zwinker*
Bist du dir der Risiken denn wirklich bewusst? Wie hier schon mehrfach geschrieben: Tattoo bleibt - Frau geht und du musst dann mit der Stelle/dem Motiv leben...
Gewagt finde ich es auch, eine fremde Frau dies aussuchen zu lassen. Ist dies wirklich so von dir gewollt oder setzt du ein Kennenlernen voraus?

und eine Fantasie darf jeder aussprechen! Ungewöhnlich, dass gerade hier im Joy manche Antworten wenig Toleranz diesbezüglich anmuten lassen...
*******_LE Mann
173 Beiträge
ich denke das hat nichts mit zuwenig toleranz zu tun sonder wohl eher mit unverständnis für so ne doch sehr verrückte idee bzw fantasie.

Aber letztendlich hat ja jeder nur eine Meinung dazu geäußert und ein paar Fragen dazu gestellt.

MfG DRAGOON
@DRAGOON
Unverständnis ok aber manche Antworten (nicht alle!) ziehen die Fantasie doch etwas ins lächerliche und gerade eine Antwort ist doch sehr negativ formuliert...

Ich selbst habe ja auch nur meine Meinung geäußert und die Fantasie hinterfragt *ja*

Gruß Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.