Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
271 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowieren lassen ohne Rechte

*******_LE Mann
173 Beiträge
naja ich kann ja auch nicht für alle sprechen und will ich auch nicht. jeder hat halt ne meinung dazu und die wortwahl ist eh immer so ne sache.

MfG DRAGOON
ne nimmer
noch nicht mal das motiv bestimmen ? und wenn SIe ein schlechten Tag hat und dir dann etwas unschönes drauf malert ?
******nig Mann
24.774 Beiträge
hier hatte mal jemand sein tattoo eingestellt: ne maggiflasche! und mir würden da noch so ganz andere möglichkeiten einfallen...

also mir wäre das risiko zu hoch mein leben lang mit nem tatt von ner flasche babypuder oder so rumzulaufen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.