Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räum doch mal deinen Mist weg!!!

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nono* ich sage immer, augen auf bei der partnerwahl!
außerdem hat mrs.burns genaue saug-vorgaben bekommen *lol*
und *hand* sie bekam extra einen dyson ohne saugkraftverlust *haumichwech*

aber zurück, ich kenne viele männer die so sind wie ich. darum vermute ich mal ganz böse, wenn frau es sich gefallen lässt, machen männer aus ihnen bedienstete. *fiesgrins* ist ja auch irgendwie bequemer...

wenn ich aber so nachdenke liegt es wohl daran, dass wir beide hausarbeiten nicht besonders gerne machen. und darum halten wir uns an die alte regel, ungeliebte arbeiten bekommt man am besten weg, wenn man sie sofort erledigt.

die vorstellung, sonntags morgen aufzustehen und in eine dreckige küche zu laufen, *nono* da wollte ich kein frühstück mehr.
****Su Frau
1.291 Beiträge
außerdem hat mrs.burns genaue saug-vorgaben bekommen


"Schatz, warum ist denn das Staubsaugerrohr so kurz?" "Damit du, meine Liebe, auch beim Saugen die Flusen auf dem Teppich besser siehst!" *haumichwech*
********ther Mann
1.600 Beiträge
"Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann ..."
© Loriot


*haumichwech*
********rman Mann
200 Beiträge
In meinem nächsten Leben möchte ich gerne als Staubsauger wiedergeboren werden !

Warum ?

Ich kriege dann minimum 1x täglich an mein Rohr gepackt , mein Beutel wird regelmässig geleert , und ... manchmal werde ich sogar an die hübsche Nachbarin verliehen *smile* !!

Aber bitte bitte lieber Gott lass mich nicht als Dyson zur Welt kommen *panik* ... denn die ham ja keinen Sack mehr !

*haumichwech*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
@****Su
Da können wir doch gleich mal das Steinzeit-Mann-Klischee anwenden, *haumichwech* auch wenn hier dann einige Herren gleich wieder vom Stuhl fallen. *roll*

In der Steinzeit musste ja der Mann auf die Jagd gehen und dafür sorgen, dass seine Lieben was zu Essen bekamen. Dabei war es bestimmt sehr wichtig, dass er immer und überall Sachen liegen gelassen hat, denn zum einen musste er ja sein Revier markieren, während er auf der Jagd war *hotman* und zum anderen konnte er so den Weg wieder nach Hause finden, weil er ja überall kleine Wegweiser liegengelassen hat. *geheimtipp* Die Frau muss zuhause natürlich dafür Sorgen, dass alle Gegenstände in Reichweite sind, denn ohne Schutz von ihrem sich auf der Jagd befindenden Mann, kann sie die Wohnhöhle ja nicht verlassen. Ein tolles Klischee, Ughhaaa Ughhaaa... *barbar* *lol*

Oh... und wo wir schon mal bei dem einen oder anderen Klischee sind, ich könnte da auch noch eine Menge zu beisteuern. Hier könnte man eventuell ganz vielleicht den Eindruck gewinnen, dass die Herren der Schöpfung einfach nicht so gut in der Lage sind, Ihre Ansichten und Eindrücke in Worte zu fassen, *tipp* *nachdenk* denn die Berichte um den Thread am laufen zu halten, kamen fast ausschließlich von der Damenwelt. Die Herren beschränken sich da ja auf sehr kurze und knappe Wortfetzen.

von Lori *Dream* ot
Es überlegt und denkt der (Heinzel-)"Mann" wo Mutti ganz flott texten kann.

Was machen wir denn nun mit mrburns_bw? Er liebt es steril und sauber, räumt immer gleich alles weg, lässt keine Wäsche herumliegen und kennt solche schrulligen und lustigen Klischees gar nicht. *engel* Jetzt hat er sogar ein bisschen Angst, dass wir ihn als Spaßbremse ansehen. Lieber mrburns_bw das wollen wir aber so nicht im Raum stehen lassen. *nene*

Also ich denke, wir werden die Kiste Bier nicht in meinem Garten zu uns nehmen, sondern in Deinem Wohnzimmer. *party* Dabei werden wir uns dann nach einer gewissen Zeit auch in Deinem Wohnzimmer kugeln und mal so richtig Unordnung machen. *twist* *yo* *walk* Ich werde mir nach jedem Bierchen ein neues Glas hohlen und die leeren in der Wohnung verteilen. *liebguck*

Wenn sich ein paar Damen zu uns trauen, werden sie sich im Verlauf des Abends vielleicht dazu hinreißen lassen, sich ihrer Kleider zu entledigen und vielleicht fliegt auch mal das eine oder andere Höschen durch Deine Wohnung und landet an ganz ungewöhnlichen Stellen. *hotlady2* *wiegeil* Wenn wir dann vom Party- und Liebesrausch ganz erschöpft sind, werden wir uns, ohne vorher die Zähne zu putzen, einfach irgendwo zum schlafen hinlegen, *heia* natürlich nackt, denn wer will schon spät in der Nacht noch seinen Schlüppi suchen, der vielleicht irgendwo in der Schrankwand gelandet ist.

Da wir ja aber alle eigentlich ganz nette Leute sind, werden wir Dir am nächsten Morgen alle beim Aufräumen helfen, *troest* während Du schon mal den Kaffee für uns kochst *kaffee* und eine Aspirin für uns bereit hältst. Nun sag doch mal ganz ehrlich, das hört sich doch nach einer Menge Spaß an und Du wirst es lieben, wenn die Damen ihre scharfen Spitzenslips in Deine Schrankwand werfen...



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh weh! Ich schätze, dass sich der liebe @****rns bei der chaotischen Party - Aussicht zum Kampf rüstet und auch den Flammenwerfer schon für all die neckischen Damenslips parat hält, denn Spitzenfummel gehört an die Frau, ansonsten wird das herumliegende Zeug rigoros flambiert! *guerilla* *ggg*

Zurück zum herrlichen (Steinzeit-) Klischee @******eam, welches bei den heutigen Frauen durchaus auf Steinzeitgebahren zurückzuführen wäre und ich dir dahingehend sogar recht geben würde ... obwohl Steinzeitfrauen garantiert viel wehrhafter und nicht so harmlos waren, wie so manch verwöhntes Zivilisationspüppchen von heute und wenn damals ein Alphaweibchen die Höhle ausmistete, dann tat sie das auch gründlich, denn ihren Nachwuchs hütete sie sorgsam instinktiv.

Aber Steinzeitmänner sollen so leichtsinnig gewesen sein, ihren Besitz zu verlegen oder zu verlieren? Niemals und das Revier wurde garantiert auch mit anderen Mitteln markiert, doch niemals mit ihren überlebenswichtigen "Schätzen", die sie auf ihren Streifzügen lediglich zwischenlagerten, aber nie auf ihrem Heimweg vergaßen!

Denn logisch betrachtet mußte ja jeder Steinzeitmann 100%ig ein Ordnungsfanatiker sein, schließlich mußte er seine wichtigsten Werkzeuge und Jagd- bzw. Verteidigungswaffen noch selbst herstellen und zwar unter eigenhändiger mühseliger und sehr zeitaufwendiger Präzessionsarbeit von Tagen bis Wochen und kein Baumarkt oder anderer Anbieter weit und breit konnte ihm seine lebensnotwendigen Dinge bei Verlust ersetzen und das war ihm mehr als klar, also achtete er auf seine Dinge, schließlich mußte er seine Sippe jederzeit ernähren und verteidigen können!

Kurz gesagt - die meisten Männer von heute (nicht alle natürlich)verlegen gern etwas oder lassen es achtlos liegen, da es jederzeit ersetzbar ist - Ausnahme (Achtung *zwinker* Klischee! ) bildet möglicherweise nur das neueste i-Phon, das geliebte Auto oder allgemein typisches Männer- Spielzeug, eventuell sogar die eigene Frau (sofern er sie nicht mit anderen teilen will) welche achtsam (im Gegensatz zu simplen Gebrauchsgegenständen) gehütet werden, sind das doch die klassischen Männer-Schätze von heute. ... *zwinker*

Ja, auch Frauen erliegen natürlich diesem Phänomen genauso, weil heutzutage ja (fast) alles ersetzbar ist.
Nur der Preis bestimmt den heimischen "Schatz" (Marktwert) und je billiger etwas ist, umso achtloser geht man damit um. ...
---> Siehe ein einfaches Wasserglas! *zwinker*
Nur der Preis bestimmt den heimischen "Schatz" (Marktwert) und je billiger etwas ist, umso achtloser geht man damit um. ...


es gibt ja auch leute, dehnen ist das beste immer noch nicht gut genug...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch in Deinem Wohnzimmer kugeln und mal so richtig Unordnung machen. Ich werde mir nach jedem Bierchen ein neues Glas hohlen und die leeren in der Wohnung verteilen.

*panik* *panik* *panik*

aber *hand* ich hab noch mrs. burns, *stolzbin* die tickt genauso wie ich und dann kann es ganz schnell gehen und statt dem dyson gibt es *freundchen*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Haaaaaaa!!!!
*mrgreen*

Lieber mrburns_bw gib es zu, für den Bruchteil einer Sekunde hab ich dich zum Nachdenken veranlasst. Du hast überlegt, wie es wohl sein könnte, wenn wir uns alle auf Deinem Wohnzimmerboden kugeln und die Damen ihre Höschen durch die Luft wirbeln. *nachdenk* Du hast drüber nachgedacht und Deine Mundwinkel haben ein bisschen gezuckt. Wolltest Du vielleicht ein klein wenig grinsen? Dann hast Du aber an Mrs. Burns gedacht und den Gedanken wieder verworfen. Weil Ihr ja beide eher die Ordnung mögt. Aber bist Du denn so sicher, dass Mrs. Burns gleich die Keule rausholt? *huch*

Hihi... ich würde das so lustig finden, wenn Mrs. Burns hier mal ein Posting schreibt und über Ihre Erfahrungen mit Dir berichtet. Man kann die Sache ja auch einfach umdrehen, denn vielleicht hast Du ja auch eine Eigenart, die etwas merkwürdig und schrullig ist. Vielleicht müssen die Gläser ja bei Euch im Schrank immer an einem ganz bestimmten Platz stehen oder wenn ein Schriftzug drauf ist, muss dieser immer beim öffnen des Schrankes zu sehen sein. In der Summe wäre doch so eine Eigenart mit der Angewohnheit von mir, die Gläser eher überall stehen zu lassen, gar nicht so weit auseinander. Halt eine Angewohnheit, die einem Partner dazu veranlassen könnte, etwas verzweifelt den Kopf zu schütteln. *kopfklatsch*

Oh, darf ich noch was erzählen? *blabla* *liebguck* Ich war gestern allein zu Haus, weil Frau Dream mit ihren Mädels zu Weihnachtsfeier war. Ich habe mir also ein leckeres Brot gemacht mich mit einem Teller auf das Sofa geschmissen und schön entspannt eine Runde DMAX geschaut. Was Männer halt so machen, wenn sie alleine auf die Kinder aufpassen. Hier und da noch eine Mandarine gepellt und einen Kinderriegel vernascht. Das hatte natürlich zur Folge, dass ein nicht unerheblicher Abfallberg auf dem Teller entstand. Ich war also gerade noch in der Lage den Teller auf den Wohnzimmertisch zu stellen *schwitz* und da stand er nun.

Was soll ich jetzt sagen, wenn Frau Dream mit zehn anderen Mädels zum Jugo geht und dort einen los macht, dann kommt sie schon mal breit grinsend und etwas schwankend nach Hause. *party* *autsch* Ich höre also den Schlüssel in der Tür und blicke erschrocken auf den Wohnzimmertisch, denn da stand der Teller ja noch an seinem alten Platz. Ich raffe mich also auf, schnappe mit den Teller, um ihn in die Küche zu bringen. Nun treffen sich also die leicht beschmetterte Frau Dream und der Tellerwegbringende Herr Dream im Flur.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie breit grinsend mir Frau Dream im Flur den Weg versperrt hatte. Sie hat kein Sterbenswörtchen gesagt. *schweig* Sie muss aber den Anblick ihres Ordnung haltenden Ehegatten abgöttisch genossen haben, denn ihr Grinsen war filmreif.

Ich bin also seelenruhig in die Küche, habe die Mandarinenschalen in den Mülleimer geworfen, die Verpackung vom Kinderriegel in den gelben Sack verfrachtet und den Teller in den Geschirrspüler gestellt. Dann bin ich wieder an Frau Dream vorbei gelaufen und habe einen Spültab aus der Abstellkammer geholt und den Geschirrspüler auch noch angestellt. *haumichwech* *meinheld* Natürlich alles unter den Augen der breit grinsenden Frau Dream. Wir haben dabei kein Wort gesprochen, aber wenn einer was gesagt hätte, dann hätten wir wohl beide schallend losgelacht.

Ich sagte später sehr süffisant: Siehst du Schatz, mein Mailwechsel mit mrburns_bw hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, denn ich muss Verantwortung für meinen Teller übernehmen. So hat also dieser kleine lustige Thread Auswirkungen auf mein Tellerwegbringverhalten. Ganz schön klischeehaft, aber irgendwie auch ziemlich lustig…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Das hatte natürlich zur Folge, dass ein nicht unerheblicher Abfallberg auf dem Teller entstand. Ich war also gerade noch in der Lage den Teller auf den Wohnzimmertisch zu stellen und da stand er nun.
*panik*

aber ich sehe, du bist lernfähig! *zwinker*

nun scheint mir auch, dass du der einzige bist, der mein posting verstanden hat. mein "tick" ist ja eben der, dass ich es gerne sauber habe. aber *hand* ich bin nicht so schrullig, dass die gläser mit schriftzug (hab ich zwar nicht...) nach vorn stehen müssen, ich mag es einfach nur aufgeräumt und sauber.

*nachdenk* ein klein wenig stehen die gläser schon wie die soldaten, das gebe ich zu...

*gruebel* und meine 4 guten messer liegen auch in reih und glied an ihrem platz...

*nachdenk* im kühlschrank gibt es auch irgendwie klare strukturen, wo was zu stehen hat...

aber *hand* ich bin nicht monk!
Sie sind nicht Monk aber aber unterhaltsamm. Ein bischen Ordnung schadet nichts find ich nur übertreiben ist unsinnig. Und mein Kühlschrank ist zumindest immer gegen Ende des Monats ziemlich übersichtlich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Burnsiburnsi
aber ich bin nicht so schrullig, dass die gläser mit schriftzug (hab ich zwar nicht...) nach vorn stehen müssen, ich mag es einfach nur aufgeräumt und sauber.

ein klein wenig stehen die gläser schon wie die soldaten, das gebe ich zu...

und meine 4 guten messer liegen auch in reih und glied an ihrem platz...

im kühlschrank gibt es auch irgendwie klare strukturen, wo was zu stehen hat...

aber ich bin nicht monk!


Du weisst aber schon, wohin das fuehren kann?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Feind_in_meinem_Bett
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*fiesgrins* hehe.....


so schlimm ist es nicht, aber ich mag es einfach nicht, wenn es auf dem wohnzimmertisch aussieht wie auf einer müllkippe, oder wenn morgens die küche dreckig ist. sowas verträgt mein magen am frühen morgen nicht.
mir sind schief hängende handtücher völlig schnuppe, ich trapiere auch keine staubfänger wie ausstellungsstücke oder stelle stühle in formation, nein, ich will es nur sauber und übersichtlich haben.

da wären wir dann bei meinem nächsten tick, ich hasse schnick-schnack, figürchen hier, deckchen dort und die porzellanvase von tante hilde in der ecke, weil sie ja zu besuch kommen könnte. *fiesgrins*

ich habe bei meinem letzten umzug den keller komplett in die mülltonne verfrachtet, mein keller ist jetzt LEER.... moment, der grill steht wieder drin. auch wurde sämtlicher sentimentale schwachsinn entsorgt, jetzt ist die hütte übersichtlich und das ist sehr befreiend!

weniger ist mehr!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Willst du vielleicht
Bei mir aufräumen kommen? *liebguck*

Es gibt viel zu tun!

beautythechaoticbeast
weniger ist mehr!

Seh ich genau so. Allerdings gebe ich zu, den ein oder anderen Nippes besitze ich auch. Frau halt, nä.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gerne bjuti, bestell schon mal nen müllcontainer, ich komme mit der schneeschaufel...
*fiesgrins*
Also bei mir müsste ja auch mal wieder dringend aufgeräumt/durchgewischt etc. werden.

''Steh'' ich unbedingt auf solche Aufgaben!
*gaehn*

Hat vielleicht irgendeine aufregende/schlanke Sexbombe gerade Lust vorbeizuschauen und mir da etwas zur Hand zu gehen??!!

Evtl. sogar nackt zu putzen...???!!!

Würd` mich dann sofort ganz aufgeräumt fühlen... *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Eine ganze Deponie
gerne bjuti, bestell schon mal nen müllcontainer, ich komme mit der schneeschaufel...

Und ein Bagger wären angebrachter
Und es wäre nicht schlecht, wenn sie etwas devot und nymphoman wäre, was "Himmelchen" *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Neenee purpele
Also bei mir müsste ja auch mal wieder dringend aufgeräumt/durchgewischt etc. werden.

''Steh'' ich unbedingt auf solche Aufgaben!


Hat vielleicht irgendeine aufregende/schlanke Sexbombe gerade Lust vorbeizuschauen und mir da etwas zur Hand zu gehen??!!

Evtl. sogar nackt zu putzen...???!!!

Würd` mich dann sofort ganz aufgeräumt fühlen...

Ich lass mir jetzt burnsi als nacktputzsklaven nicht von dir ausspannen *barbar*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und ne kiste bier soll sie auch noch mitbringen!
Ihr Auftrags-Motto könnte lauten:

Saug` mal richtig durch... *floet*
Jetzt hätte ich mich bald an meiner Wurst verschluckt. pruuuuuust
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ist bei dir
Ihr Auftrags-Motto könnte lauten:

Saug` mal richtig durch...

Was verstopft?

Soll ich mit der kaercher vorbeikommen? Die bläst auch alles durch!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti nur noch blasen kann!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.