Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räum doch mal deinen Mist weg!!!

Wenn eine Frau sagt:

"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'


Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

So viel zum Thema selektives Hören bei Männern. Ich habe ein Musterbeispiel von Mann.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

WENN frau so sprechen WÜRDE, aber frau sagt:

hör mal zu, das hier ist ein einziges durcheinander, genau wie bei müllers, du weißt schon, die mit dem roten golf, die immer so schief an der bäckerei parken. warst du nicht gestern in der bäckerei? du hättest mir ruhig eins von diesen süßen stückchen mitbringen können, die mit den leckeren rosinen drin, du weißt schon welche. die sind nämlich viel besser als die in der stadt. wann gehen wir denn mal wieder in die stadt, ich hab nämlich nichts mehr zum anziehen. elkes mann geht jeden samstag mit ihr in die stadt, selbst wenn es schlechtes wetter gibt, wie wird eigentlich das wetter morgen? wenn es nämlich regnet, kann ich meine stiefel erst übermorgen zum besohlen bringen. und stell dir mal vor, als der das letzte mal meine schuhe besohlt hat... tztz-tztztz-tztztztz..... JETZT schaltet das männlich gehirn ab, als selbsterhaltungstrieb sozusagen. ein männlicher sicherheitsmechanismus!
*fiesgrins*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
JETZT schaltet das männlich gehirn ab, als selbsterhaltungstrieb sozusagen


... und die Zeit, die er jetzt paralysiert in die Ferne starrt, bis sie mit ihrer Erzählung fertig ist, könnte ER wunderbar nutzen und Staub wischen, Bad putzen, Boden schrubben, Küche aufräumen, Wäsche waschen, und... und... und....

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.