Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5238 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räum doch mal deinen Mist weg!!!

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Räum doch mal deinen Mist weg!!!
Angeregt von einem Kraftausdruck von Frau Dream, möchte ich (er) hier doch mal typische Szenen eine Beziehung beleuchten.

Frau Dream sagte so was wie: Nun räum doch endlich mal Deine Sachen weg. *motz* Männer sind ja sehr geschickt darin selektives Hören zu praktizieren, aber ich glaube, so einen Satz vernommen zu haben. *nixweiss*

Nun muss ich ja ganz selbstkritisch zugeben, dass ich schon mal meine Sache nicht immer so 100% tig wegräume. Ich bringe wohl mein dreckiges Geschirr in die Küche, aber der Weg bis in den Geschirrspüler ist dann schon mal der eine Schritt zu weit. *rotwerd*

Nun ist Frau Dream eine wirklich Nette und regt sich da nicht wirklich drüber auf, *liebguck* lässt aber die Sachen natürlich aber auch stehen. Für mich als Mann sind dann solche Sachen in einem anderen Universum, soll heißen, ich sehe sie einfach nicht mehr als störend an. Dann steht da halt ein schmutziges Glas in der Küche, das kann ja mal vorkommen. *nachdenk* Selektives Sehen!!! *mrgreen*

Ich hätte nun überhaupt kein Problem damit, wenn Frau Dream sagt: Hey Schatz, räumst Du noch schnell Deine Sachen weg. Das tut sie aber nicht, weil sie möchte, dass ich solche Dinge von alleine bemerke und sie von alleine beseitige. Ich habe da aber irgendwie ein Problem mit, denn ich kann nicht erkennen, dass so ein schmutziges Glas die allgemeine Harmonie in der Küche stört. (Also ganz ernstgemeint, ich sehe es nicht) *nixweiss*

Ich sage immer: Ich bin ein Mann, ich sehe solche Dinge nicht und bitte Frau Dream, mir doch klare Ansagen zu geben. Männer brauchen klare Ansagen: Räum deinen Mist weg!!! *basta*

Kennt Ihr das auch? Wie ist es bei Euch? Machen es sich die Männer zu einfach, indem sie sagen, dass sie eben Männer sind und so was nicht sehen? Brauchen die Männer da draußen auch so klare Ansagen wie ich? Bin ich vielleicht sogar ein hoffnungsloser Fall? *schlumpf*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*****e69 Paar
395 Beiträge
Sehen, was gesehen werden muss/sollte..
..ist natürlich so eine Sache!!
Mein geliebter Göttergatte hat mich soeben auf diesen Thread aufmerksam gemacht mit dem Ergebnis, dass daraufhin eine kleine Diskussion zwischen ihm und mir erfolgte.*blabla*
Nun ja, es ist scheinbar wirklich nun mal so, dass jeder Partner eine andere Sicht der Dinge bevorzugt, was Aufräumen/Wegräumen betrifft.

Beispiel: Das Zwischenlagern diverser Kleidungstücke auf dem Badewannenrand - war meines geliebten Männchens bevorzugtes Tun und mein ganz persönliches "Highlight". *pfui*
Nun sind wir vor ungefähr einem Jahr in unser neues Haus gezogen mit Riesenwanne und somit noch grösserer Lagerstätte für meines Mannes Kleidung - aber nicht mit mir! *rotekarte* !: ich habe ihm einen wunderschönen Herrendiener (mein Mann nennt ihn "Faulenzer"..hm, warum wohl?!) gekauft mit der Message, dass er hier seine Kleidungsstücke deponieren kann, wobei ich ihm dann schon von Zeit zu Zeit in Erinnerung rufen muss, dass wir auch stolze Besitzer eines Ankleidezimmers sind, in dem sich die eigentliche Hauptlagerstätte der Kleidung befinden sollte.

Es wird wohl immer so sein, dass es in einer Partnerschaft eine unterschiedliche Sichtweise der Dinge gibt ... aber ehrlich gesagt, ich persönlich kann mich nicht wirklich beschweren: die berühmte Zahnpastatube sieht bei uns immer äusserst vorbildlich aus (liegt vielleicht auch daran, dass ich schon zu einem frühen Zeitpunkt in unserer Beziehung Zahncreme in Kunststofftube gekauft habe-die gibt immer nach und kommt jedesmal wieder in die von mir bevorzugte perfekte Form zurück .. *smile* )

Wenn es Dinge gibt, dich mich dann doch einmal ärgern sollten, atme ich einmal kurz durch, erinnere mich daran, wie sehr ich ihn liebe und denke daran, dass es sicher Schlimmeres gibt... *yo*

Es grüsst euch die Relaxte *wink*
Ich sage immer: Ich bin ein Mann, ich sehe solche Dinge nicht und bitte Frau Dream, mir doch klare Ansagen zu geben. Männer brauchen klare Ansagen: Räum deinen Mist weg!!!

TE, klare Ansagen, das pflichte ich Dir voll bei - aber räum deinen Mist weg, ist schon seeeehr KLAR *zwinker*

Die Steigerung könnte lauten: Räum ...., immer lässt Du deinen Scheiß rumstehen! *nachdenk*

Denke mal, dass vor solchen Ansagen, andere Wege nichts brachten und Bitten gänzlich gescheitert sind ...
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich hatte schon beziehungen, in denen ich für mehr ordnung in der bude der jeweiligen partnerin gesorgt hab, als sie selbst ...
gibt's also auch ... kann aber auch genauso gut mal 'n paar sachen rumliegen/stehn lassen ... ist immer situationsbedingt ...
Ich oute mich jetzt mal als Ordnungsfreak. Und meine letzte Partnerschaft ist nicht zuletzt an seiner, in meinen Augen, unfassbaren Faulheit, zerbrochen.

Mir will es einfach nicht in den Kopf das ein Mensch gewisse Dinge nicht von selber tut. Eben z.b den schmutzigen Teller direkt in die Minna zu stellen. Oder das da jemand seelenruhig Stunden vor dem PC verbringt anstatt mal zum Staubsauger zu greifen.

Klare Ansagen haben da so gar nicht geholfen.

Und ich glaube das ist einfach von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Es gibt auch Männer die sehr, sehr, sehr ordentlich sind. Sogar so sehr das es sogar mich nervt*ggg*

Ausserdem gibt es auch Frauen die das mit der Ordnung nicht so sehen wie meine Wenigkeit.
Kennt Ihr das auch? Wie ist es bei Euch? Machen es sich die Männer zu einfach, indem sie sagen, dass sie eben Männer sind und so was nicht sehen? Brauchen die Männer da draußen auch so klare Ansagen wie ich? Bin ich vielleicht sogar ein hoffnungsloser Fall?

Ohne diesmal den therapeutischen Sack aufzuschnüren, kann ich sagen jawohl ja, es soll Männer geben, die noch immer im Sohn<->Mutter Modus justiert sind.

Wenn ich zurück blicke, hörte ich stets von meiner Adoptivmutter: Räum doch mal dein Zimmer endlich auf. Oder, räume alles ordentlich weg (Küche & Co), denn wir alle leben hier.

Es waren demnach immer Anweisungen. Irgendwann beruhigte es mich als Kind, nur noch auf Anweisungen zu warten. Die Zeit zwischendrin, war gesegnet von "mir egal".

Irgendwann änderte sich das aber, denn irgendwann lebte man dann alleine, in eigener Hütte, in eigenen Räumen. Und irgendwann geht einem diese Unordnung "auf den Sack". Ordnung ist etwas sehr schönes, insofern die Ordnung nicht zwanghaft ist. Es tut auch einmal gut, alle Fünf gerade sein zu lassen und erst am nächsten Tag für Ordnung zu sorgen.

Leben, ich nenne das Leben leben.

hg

D.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
von Relaxe69
Beispiel: Das Zwischenlagern diverser Kleidungstücke auf dem Badewannenrand - war meines geliebten Männchens bevorzugtes Tun und mein ganz persönliches "Highlight".

Hihi, es ist ja zu herrlich hier zu lesen. Ich konnte mich eben kaum auf meinem Stuhl halten, denn Frau Dream ist ein Musterexemplar, was das deponieren von Kleidungsstücken auf dem Badewannenrand betrifft…köstlich!!! *lol* Wenn also Frau „Dream“ und Herr „Relax“ mal zusammen ein Bad nehmen, dann könnte das schon daran scheitern, dass die beiden die Wanne nicht mehr finden, weil da so viele Kleidungsstücke liegen. Ich kann mich gerade kaum noch beherrschen vor lachen. *haumichwech*

von Amarinta
Mir will es einfach nicht in den Kopf das ein Mensch gewisse Dinge nicht von selber tut. Eben z.b den schmutzigen Teller direkt in die Minna zu stellen. Oder das da jemand seelenruhig Stunden vor dem PC verbringt anstatt mal zum Staubsauger zu greifen.

Klare Ansagen haben da so gar nicht geholfen.

Also ich für meinen Teil tue solche Dinge natürlich nicht so gerne, aber wenn mir einer direkt sagt, es muss jetzt losgehen, dann mache ich das auch. Ich habe bloß irgendwie ein Problem damit, mir die Arbeit selber zu suchen. Ich bin wohl so ein Exemplar, was immer mal einen kleinen Schubser benötigt. *guerilla*

von Amarinta
Es gibt auch Männer die sehr, sehr, sehr ordentlich sind. Sogar so sehr das es sogar mich nervt

Ich bin so ein komischer Mann, jedenfalls in gewissen Dingen. So habe ich doch letztens den beleuchteten Weihnachtsstern ins Fenster gehängt. Es war ein kleines Drama, denn er wollte nicht so recht gerade hängen, weil das Stromkabel immer ein bisschen den Mittelpunkt verschoben hat *gleichplatz* und so habe ich da eine halbe Stunde herumgetüftelt, was Frau Dream nur zu mitleidigem Kopfschütteln veranlasst hat. Sie meinte, ich wäre der Held aller Frauen, wenn ich mich so ausgiebig mit ihren Knöpfen beschäftigen würde, wie mit dem Anschalteknopf des Weihnachtssterns. *mrgreen* Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das nun als Kompliment sehen soll oder eher nicht.

von Viersaeulen
Denke mal, dass vor solchen Ansagen, andere Wege nichts brachten und Bitten gänzlich gescheitert sind ...

Ganz so schlimm ist es dann bei uns doch nicht, denn wenn Frau Dream eine Bitte äußert, dann kann „Mann“ ihr das eigentlich nicht abschlagen. Sie will ja bloß ihren Göttergatten nicht immer bitten müssen, sondern ihn so erziehen, dass er von selber gewisse Sachen sieht…

Schaaaatz, sag sofort, dass wir den geradesten, beleuchteten Weihnachtsstern der Straße im Fenster hängen haben… sag es einfach, ich brauch das jetzt… *heul*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*****e69 Paar
395 Beiträge
Brüller die zweite....
die Ähnlichkeiten diverser " Weihnachtsaufhängearbeiten" *roll* sind klasse, bei uns betraf es das Ausrichten einer Lichterkette *zwinker*
*zumthema*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
von Hinz_und_Kunz
Ohne diesmal den therapeutischen Sack aufzuschnüren, kann ich sagen jawohl ja, es soll Männer geben, die noch immer im Sohn<->Mutter Modus justiert sind.

Wenn ich zurück blicke, hörte ich stets von meiner Adoptivmutter: Räum doch mal dein Zimmer endlich auf. Oder, räume alles ordentlich weg (Küche & Co), denn wir alle leben hier.

Es waren demnach immer Anweisungen. Irgendwann beruhigte es mich als Kind, nur noch auf Anweisungen zu warten. Die Zeit zwischendrin, war gesegnet von "mir egal".

Also, das musst Du dann aber Frau Dream erklären, dass an meinem Verhalten eigentlich ihre Schwiegermutter schuld sein könnte. *haumichwech* Ich werde mich dabei in eine Ecke verkrümeln und die Szenerie genüsslich beobachten… *floet*



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Das erinnert mich sofort an meinen allerersten Lebensgefährten, der immer der Meinung war, wen die Unordnung stört muß sie eben aufräumen.
Unabhängig davon wer sie verursacht hat natürlich.
Ihn hat es nie gestört!

Er kam aus einer Familie, in der die Mutter es als Pflicht der Frau ansah, hinter Mann und Söhnen herzuräumen, weil sie eine Frau war.
Sie lebte das aus Überzeugung und war zufrieden damit.
Ich wuchs in einer Famile auf, in der Vattern auch mit anfaßte - und das gerne!
Was für Gegensätze!

Unser Zusammenleben hielt 5 Jahre.
Ich weiß noch sehr gut warum meine Ehe in die Binsen ging. Ein toller Mann! Mein Schwarm! So verantwortungsvoll, geradeaus und pflichtbewusst. So wie alle Männer aus der dörflichen Umgebung in der ich damals lebte.

Wir heirateten, wir bauten ein Haus und zogen ERST DANN zusammen. Er veränderte sich wahrscheinlich gar nicht. Wenn er heimkam waren seine Aufgabenfelder Finanzen, Auto und Garten. Ende! Um den Haushalt hatte sich gefälligst die Frau, also ich, zu kümmern, während er sich dem Bierchen, seiner zunehmenden Leibesfülle und dem Fernseher widmete. So war das halt.
Leider vergaß er dabei dass seine abgöttisch geliebte Mami Zeit ihres Lebens Hausfrau war, während ich als Krankenschwester Vollzeit im Schichtdienst arbeitete. Und wenn ich dann den Haushalt fertig hatte und nur noch schlafen wollte, wollte er – dreimal dürft ihr raten.
Vier Jahre und ich war fertig – mit ihm.
Immer wenn ich hier abends im Chat oder Forum Texte frustrierter Männer lese die sich darüber beklagen dass ihre Partnerin schon wieder keine Lust hat und schon im Bett liegt muss ich an diese lange vergangene Ehe denken.

Natürlich habe ich mich auch bei anderen Partnern über kleine oder manchmal auch größere Macken aufgeregt, aber so schlimm traf ich es in dieser Beziehung nie wieder.

Bert z. B. kann über Tage und Wochen zuschauen wie die Pflanzen die Wasser brauchen langsam eingehen, während er die anderen in verzweifelten Rettungsversuchen ersäuft. Die einzigen die seine Aufmerksamkeit für längere Zeit überleben würden sind Kakteen. Irgendwie meint er die brauchen niemals Wasser und ich werde ihn im Interesse der Pflanzen auch nie auf diesen Irrtum aufmerksam machen.
Aber ansonsten profitiere ich haushaltstechnisch sehr davon dass er lange in Heimen und Internaten war und später über Jahre eigene Haushalte führte.

@Mr. Dream
Du magst deine Nachteile haben, die aber durch diverse Vorteile aufgehoben werden. Sonst hättest du das hier nicht als lustiges Thema einstellen können.
Das du Mrs. Dream auf welche Art auch immer glücklich machst freut mich für euch beide. *spitze*
*engel* Lisa
ja so ist die welt der eine räumt auf und der andere lässt es liegen, aber das ist ja auch nicht die lösung, wie sieht es denn bei denn alleinstehenden männern so in der wohnung aus......neugierig kuck *nixweiss*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wenn er heimkam waren seine Aufgabenfelder Finanzen, Auto und Garten. Ende! Um den Haushalt hatte sich gefälligst die Frau, also ich, zu kümmern, während er sich dem Bierchen, seiner zunehmenden Leibesfülle und dem Fernseher widmete.

kombiniere *holmes*
finanzen, auto und garten können also gegen haushalt nicht anstinken ...
(vermutlich kann garnix gegen haushalt anstinken)
während er sich dem Bierchen, seiner zunehmenden Leibesfülle und dem Fernseher widmete.

der ehemann sagt zu seiner frau, wenn ich auch mal an so einer maschine hänge die das leben verlängt, dann soll sie doch bitte den stecker ziehen.

daraufhin hat sie den fernseher ausgemacht und ihm das bier weg genommen.............. *top*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
von Lisa_Bert
Du magst deine Nachteile haben, die aber durch diverse Vorteile aufgehoben werden. Sonst hättest du das hier nicht als lustiges Thema einstellen können.

Ja, Ihr habt schon recht, ich bin schon manchmal ein kleiner Schussel, aber wir können über alle Sachen, die uns so widerfahren, eigentlich immer herzlich lachen. Wir nehmen das immer mit sehr viel Humor und versuchen, uns durch den Alltag zu schlagen.

Ich kann mich auch noch an WG-Zeiten erinnern, wo die Essensreste in der Bratpfanne schon mal einen grünlichen Pelz angesetzt haben, denn wenn so eine Pfanne im Sommer eine Woche in der Küche steht, dann können die Lebewesen, die sich da entwickeln, schon einfache Sätze sprechen. (Hilfe!!! Wasch mich ab)

Frau und Herr Dream können übrigens im gleichen Maße ihre Pflanzen verdursten lassen, da sind wir beide absolute Spitze drin. Bei uns ist es aber nie so schlimm, dass wir deswegen unsere Beziehung in Frage stellen, wir haben die Aufgaben auch verteilt, aber wir glauben, dass wir da einen ganz guten Mittelweg gefunden haben.

Ich (er) wäre zum Beispiel total überfordert, wenn ich morgens die Kinder in die Schule oder den Kindergarten schicken müsste. Frühstück machen, Ranzen packen und Socken raussuchen sind so gar nicht meine Stärken. Ich kann Euch nicht mal so genau sagen, in welcher Schublade die Strümpfe von unserem Kleinen liegen. Wäsche wegräumen wäre also für mich eine fast unlösbare Aufgabe.

Dafür mache ich bei uns die Einkäufe. Ich kann Euch sagen, wo im Supermarkt die günstigen Sachen liegen und habe die Preise fast alle im Kopf. Ich studiere also auch die Angebotszettel der örtlichen Supermärkte. Übrigens Frechheit, was die da mit Nutella gemacht haben. Die Gläser sind jetzt größer. Dauerhaft mehr Inhalt heißt das dann so schön, aber natürlich sind die Gläser auch viel teurer geworden und der Kilopreis hat sich auch erhöht.

Tja, also Herr Dream lässt gerne mal ein schmutziges Glas in der Küche stehen, lässt die Pflanzen verdursten und hat keine Ahnung, wo die Socken seiner Kinder liegen. Dafür weiß er aber immer wo es günstig Nutella zu kaufen gibt, kennt die Damen hinter der Wursttheke mit Vornamen und sorgt dafür, dass die Weihnachtsbeleuchtung gerade im Fenster hängt. Oh und im Sommer ist der Garten natürlich immer unter Beobachtung.

Frau Dream bringt es fertig, ihren halben Kleiderschrank über die Badewanne zu legen und wird bei dem Versuch dieses zu verhindern, von der Nachbarin zum tratschen abgepasst. Wenn die nun eine Stunde im Garten reden, dann glaubt Ihr aber doch nicht etwa, dass dann alle Sachen geklärt sind. Nein...nach fünf Minuten klingelt das Telefon und es wird munter weitergetratscht. Von Telefon zu Telefon sind es übrigens 9 Meter Luftlinie. Manchmal reden sie auch von Fenster zu Fenster, quer durch den Garten. (Ich bitte um Mitgefühl für mich)

Treffen unter Nachbarsmännern: Moin, alles senkrecht? Joo!! Willst´n Bier? Gute Idee! Prost...

Tja, so schlagen wir uns so durch, bis jetzt hat es immer ganz gut funktioniert...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
********rman Mann
200 Beiträge
Bei allem Respekt vor Mr. & Mrs. Dream und deren Fähigkeit ihre Macken , Defizite und Unzulänglichkeiten mit 'ner gehörigen Portion Humor zu kompensieren (eigentlich schon beneidenswert) ... aber :

Auf so 'ne Idee , diesen Thread zu eröffnen -und damit die eigenen Geschlechtsgenossen ggf. einmal mehr in Misskredit zu bringen- kann auch nur'n Mann kommen !
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Lieber MrLeatherman ich antworte natürlich auch mit dem nötigen Respekt, aber Du musst schon zugeben, dass der Gedanke, dieser humorige Plauder-Thread wurde ins Leben gerufen, um meine Geschlechtsgenossen in Misskredit zu bringen, auch nur von einem Mann stammen kann.

Hier geht es doch um eine hoffentlich seichte und vielleicht auch etwas lustige Plauderei um zu ergründen, ob es noch mehr so komische Leute wie Frau und Herr Dream gibt. Ich für meinen Teil finde es sehr beruhigend, dass auf anderen Badewannenrändern auch Kleidungsstücke liegen und das Weihnachtsbeleuchtung gerade hängen muss.

Wie Du ja schon selber geschrieben hast, ist Humor wohl der beste Weg solche kleinen schrulligen Eigenschaften zu bewältigen. Es soll hier also eher darum gehen, die männliche Nachbarschaft dazu zu animieren, mal in netter Runde ein Bier zu trinken, um sich über den eigentlichen Zweck eines Badewannenrandes zu unterhalten. Denn ich weiß, dass sich die Frauen treffen, um darüber zu reden, dass sie es nicht begreifen können, dass der Anschalteknopf eines Weihnachtssterns dessen Schwerpunkt so verändern kann, dass ein Mann damit eine halbe Stunde seines Lebens vergeuden kann.

Ich habe also das Gefühl, dass der Genuss einer Kiste Holsten-Edels unsererseits dazu führen würde, dass wir innerhalb kürzester Zeit schenkelklopfend auf dem Rasen liegen und keinesfalls zu Schuldzuweisungen, um andere Männer in Misskredit zu bringen.

Ich werde also die Kiste Bier besorgen, denn wie Du Dir sicher denken kannst, weiß ich ja, wo sie gerade im Angebot ist und Du hast dann die Aufgabe Frau Dream glaubhaft zu versichern, dass Männer sich nach dem Genuss derselbigen, einfach mal auf dem Rasen kugeln müssen, eben nur, weil sie Männer sind.

Wie Du jetzt sicher schon ahnst, hast Du bei dieser Geschichte den weitaus schwierigeren Teil zu bewältigen, denn Frau Dream zu erklären, warum Männer so sind wie sie sind, ist nach dem Genuss einer Kiste Bier eine fast unlösbare Aufgabe, aber ich glaube fest an Dein kommunikatives Talent...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
ich glaube nach der kiste bier müsste ich in eine andere kiste.....aber da sind ja zum glück auch nicht alle männer gleich, was das thema trinken angeht.
********ther Mann
1.600 Beiträge
wiedermal ein fred, der angeblich locker und lustig daherkommen soll, in welchem klischees allerdings mal wieder munter triefen ...
und das schon nach nur 2 seiten ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kennt Ihr das auch?
nein
Wie ist es bei Euch?
ich bin selber groß *zwinker*
Machen es sich die Männer zu einfach, indem sie sagen, dass sie eben Männer sind und so was nicht sehen?
wenn frau es sich gefallen lässt...
Brauchen die Männer da draußen auch so klare Ansagen wie ich?
nein, ich brauche keine frau, außerdem habe ich 2 gesunde hände.
Bin ich vielleicht sogar ein hoffnungsloser Fall?
du vielleicht nicht, dein frau vielleicht...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ouuuuh, ihr seid echte *spassbremse*n - oder schlichtweg perfekt *spitze*

Mal schauen, ob´s in unserem kuscheligen Forum noch weitere Mit_Glied_ER_innen gibt, die tatsächlich die eine oder andere Schwäche zugeben können...

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Buchtipp
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken............. *smile*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Klischee hin oder her, aber beim Thema (Un-)Ordnung entsprechen wir wahrscheinlich auch einem Klischee, denn während ich "Nester" baue, d.h. alles für mich Wichtige in punkto Behaglichkeit an meinem Lieblingsplatz in greifbarer Nähe um mich herum "drapiere" (z.B. Kuscheldecke, Bücher, Schreibzeug, Taschentücher u.ä.), "markiert" mein Bester dagegen in der gesamten Wohnung seine strategisch wichtigsten Stellen mit abgelegten Dingen, so dass man seinem Weg durch die Wohnung spielend leicht allein anhand seiner "Hinterlassenschaften" folgen kann, die er dann allzugern vergißt und klassisch übersieht, während er dafür andernorts erneut seine "Markierung" setzt. *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*top*
super beitrag, passt in das klischee und somit auch politisch. *fiesgrins*

*nixweiss* aber was mache ich, ich lasse nichts herumliegen, schon garnicht dreckwäsche... *wuerg*
ich stelle, wenn ich das geschirr schon in die küche trage, auch gleich alles (effizienter weise) in die spülmaschine, weil dreckiges geschirr, das herumsteht... *wuerg*
wahrscheinlich liegt es an meiner schwäche, dass ich es unheimlich gerne habe, dass alles sauber und aufgeräumt ist und vor allem keine staubfänger herumstehen. ja, ich liebe es steril, dachte aber, dass ich trotzdem antworten darf ohne als *spassbremse* zu gelten!
und meiner erfahrung nach gibt es auch jede menge weibliche wohnungsinhaber, deren ordnungssinn... *nachdenk* ....überschaubar ist. meist schon vorher am... äh... im auto zu erkennen. *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gräm dich nicht mrburns, denn so einen Mann wie dich würden sich soooo viele Frauen wünschen, vorausgesetzt du staubsaugst z.B. nicht noch einmal hinterher, weil es in deinen Augen eventuell nicht gründlich genug gemacht wurde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.