Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

na super !!!!
bin wohl paar tage zu spät dran..... die sektion frankfurt trifft sich und wir bekommen nix davon mit..... schade

vielleicht ein anderes mal..... sind auch zukünftig treffen geplant?
@femme und FRA
Hi Ihr 2,

es wird nicht der letzte Stammtisch gewesen sein, soviel Resonanz für ein Nachtreffen wie bereits bei mir eingegangen ist, da kommt ein baldiges Wiedertreffen wohl ziemlich bald zu stande. Also schaut in den beiden Threats nach, was es an Neuigkeiten gibt,

Grüße Euer
Frankfurter
*******ong Mann
100 Beiträge
Kann mich Euch nur anschließen ...
Danke Leute für den schönen Abend!
Ich bin beim nächsten Treffen gerne wieder dabei.
Bestimmt mit weniger Glühwein und mehr Aufmerksamkeit! *grins*
Wie wäre es den mit tanzen? So als keiner Vorschlag.

Gruß
sun
......sun, das ist mal ein geiler vorschlag, grins - [b]freu4[/b]
*********mmel Mann
197 Beiträge
Tanzen find ich auch gut!
Auch wenn - je nach Musikrichtung - sicher einige stehen bleiben werden... *zwinker*
Mir persönlich passt auch ein Termin später am abend besser als früher.


Freut mich, das der Abend so gut gelaufen ist.
Wieviele Leute waren denn da diesmal?

Vielleicht sollte man den Tanzabend auch im Terminkalender ankündigen, damit noch mehr Rhein-Mainer das mitbekommen... *zwinker*
auf jeden fall vorher rechtzeitig ankündigen........ nun mit der tanzlokalität wirds dann wohl schwierig oder gibts was in frankfurt das alle mögen ??

also ich kenn mich da nur im elektronischen bereich aus was hier bestimmt nicht auf breite zustimmung stoßen wird..... *roll*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
I can't dance, I can't talk
the only thing about me is the way I walk

Naja, stimmt nicht ganz, aber ein begnadeter Tänzer bin ich wahrlich nicht, habe andere Qualitäten! *zwinker*

Aber unabhängig davon wäre eine Lokalität ideal, die es ermöglicht, sowohl das Tanzbein zu schwingen als auch gemütlich zu sitzen, zu plaudern und zu kuscheln.
*dance*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
One!! Woher weißt Du, wie das aussieht, wenn ich tanze?? *lol*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
:fingerheb:
ich auch ich auch, nicht das ich tanzen könnte, aber ich tue es gerne *lach
Kenne nur das KUZ in Mainz :schäm:
Bin also in Ffm total aufgeschmissen und unbedarft, was passende Lokalitäten angeht. Wäre aber für was mit lockerer Atmosphäire, ohne Snobistischer Kundschaft.

Tanze am liebst in Jeans und Poloshirt. Darf ich mitkommen?
...ich auch, aber ist mir egal.....grins...........tanzen ....wir sprechen doch nicht von einem wettbewerb, grins..........oder wollt ihr euch bei ddeutschland sucht den superdancer anmelden.hier geht es doch um körper, die sich bewegen, grins - [b]freu4[/b]

......bang.....ich habe übersinnliche fähigkeiten, grins
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich ahnte es, one! *zwinker*
dann bin ich mal gespannt welche location es am ende sein wird......

hier mal paar vorschläge:

nachtleben, sinkkasten, schirn cafe, batschkapp inkl. 11er für die nichtelektroniker unter uns......

meine favs wären zwar tanzhaus west, robert johnson, cocoon oder room106 in darmstadt.....

apropos darmstadt - der joekreutzer wer doch auch ne nette location für ein treffen.... *ggg*
Hi Leute,

es ist schön soviel Schönes von Euch zu lesen *freu*

Im wesentlichen wurde ja schon von allen kundgetan, dass der Stammtisch auf alle Fälle mit Leben erweckt werden soll, indem wir uns regelmässig Treffen.
Was macht also einen Stammtisch aus? Er ist immer am selben Fleck.
Dies ist auf Dauer bestimmt langweilig, also kam folgende Idee raus, dass wir uns 1 mal im Monat treffen wollen. Aber nur jedes zweite mal an der gleichen Location. Die anderen Treffen können ja je nach Ereignis an anderen Orten statfinden.
Jetzt gilt es nur einen festen Platz auszumachen und die zwischendurchmonatlichen Treffen nach Vorschlägen einfach spontan zu entscheiden.

Als feste Lokalität fänd ich eine Bar / Kneipe / Restaurant / Wirtschaft gut. die anderen Monate, können sein Disse / Therme / Dippemess / Events / Kino o. v. m.

Bringt bitte Eure Vorschläge und Meinungen in der Plauderecke zu tage


und wie gehabt, Fakten und Infos gibt es unter:

Frankfurter Stammtisch, alle Infos


liebe Grüße
Euer Frankfurter
*******ong Mann
100 Beiträge
Ohhh ...
... das freut mich aber! *ggg*
Da wird sich doch bestimmt was für jeden finden lassen.

Ich bin auch kein Salsa, Flamenco oder Fox Tänzer und sehe das wie one *grins*
hier geht es doch um körper, die sich bewegen, grins -
*arsch*
@******977 mir ist lockere Atmosphäre, ohne Snobistischer Kundschaft auch lieber

@****972 robert johnson, cocoon wären auch was für mich. Nachtleben und Batschkapp sind auch nicht schlecht, aber eher etwas rockiger. Steht der Kicker im 11er noch?

Ich mag am liebsten softe Lounge Sounds, House, Soul und verschiedenen RnB zum tanzen. Verbringe einen Abend aber auch gerne mit Blues, Jazz oder E-Gitarre.
Vielleicht sollten wir mal mit einem Termin anfangen. Wollen wir da bis nächstes Jahr warten?

Für Kurzentschlossene:
Ich hätte da eine Idee für Samstag. Nichts dramatisches. So ab 19/20:00 Uhr in Bornheim bei einem leckeren Italiener Abend essen. Dann gemühtlich über die Berger Straße durch ein paar Kneipen schlendern und später eventuell noch ins Unity (Hanauer Landstraße 2). Falls das dort nichts ist, ist die Zeil nicht weit. Oder sonst was!
@*********er_Te da gibt es auch eine Kuschelecke zum gemühtlich sitzen und plaudern *grins*

Unity Samstag 16.
Go Jam!
(Soul, Hip Hop, RnB)

Gruß
sun
@Sun_Wukong
ob der tischkicker noch steht......? hmmmm gute frage - war schon seit jahren nicht mehr im 11er.

und falls am samstag was zustande kommt...... habt viel spaß bei und vielleicht stoße ich bzw. wir kurzentschlossen dazu...... *zwinker*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich finde den Samstagsvorschlag sehr sympathisch! *g*
*******ong Mann
100 Beiträge
@Bangbrother_Te
Na dann wären wir doch schon zwei ...

Gruß
sun
muß schauen ob ich da kann, versprechen kann ich nicht
*******ong Mann
100 Beiträge
Lecker Essen ...
Ich war schon öfter bei "Il Gambero" Berger Straße 207 (U4, Bornheim Mitte). Wir können gemütlich sitzen, die Pizzas sind gut und durch die Größe ist es dort nie so richtig voll. 30cm Pizza von 3,70 bis 10,50.

Gruß
sun
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Klingt gut!
...stimmt *roll*
*******ong Mann
100 Beiträge
Schmeckt gut!
*baeh* Hallo ihr Lieben!
Na Italiener Berger Str. klingt doch fabelhaft oder und dann ne Kneipentour! Das wird bestimmt amüsant!! Wann soll das nächste Treffen sein?? *kuss*
eine schöne Weihnachtszeit an Euch .....
Hi Leute,

schaut mal was ich auf meiner Festplatte gefunden habe, passt doch zur Weihnachtszeit..... oder?


Euer F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.