Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3300 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

...süsser die Glocken nicht klingen .... *baeh*
****li Paar
45 Beiträge
uiui
na das ist ja mal ein toller weihnachtsbaum. wo kann man den denn käuflich erwerben???....grins

wir wünschen allen JClern ein erotisches und besinnliches weihnachtsfest. *engel*

liebe grüße

hol und ali
wow, lach......wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit, ein sinnliches Beben und ein berauschendes Fest.
lg
one
*********mmel Mann
197 Beiträge
Eine sinnliche Weihnacht
und ein frohes neues Euch allen...

Und ein Eyes wide shut zu Silvester... *zwinker*
@all
obwohl mir im moment noch so gar nicht nach weihnachten ist wünsche ich euch allen ebenfalls ein frohes fest....... *g*

bis die tage und hoffentlich bis bald mal in real beim nächsten usertreffen in ffm

.
*****tef Mann
109 Beiträge
Frank, den Baum darfst Du mir mal ausleihen...
Ho, ho, ho...

Euch allen alles Gute zum Fest.

Stef! *zwinker*
Hallo!
Hab mir euere Konversation durchgelesen und gefallen an der Idee des Stammtischs gefunden. Hatte auch unter dem angegebenen Link geschrieben. Bin mir da aber nicht sicher, ob es geklappt hat. Daher hier nochmal. Ja, hätte gern mal gewusst, ob es mittlerweile ein festes Treffen, sprich Stammtisch gibt, oder blieb`s beim einmaligen Weihnachtsmarktbesuch. Wäre schade! Wenn der Stammtisch aber lebt, würde ich gerne mal dazustoßen. Wer ist denn dabei, wo soll`s stattfinden, pp? Wär schön, von euch zu hören.
Liebe Grüße sexisbeautiful
Wir sind auch interessiert
Wir schließen uns SexisBeautiful an. Im Dezember waren wir verhindert, beim nächsten Mal stoßen wir gerne dazu...
**i Frau
616 Beiträge
hi!
hab gerade den thread hier gefunden....
schade, dass ich das treffen verpasst habe....
wie stehen denn die chancen, dass es mal wieder ein stammtischtreffen geben wird?
finde es immer ganz spannend mal zu sehen mit welchen leute man hier so in der runde schreibt...
lg isi
Hi Isi!
Also ich hatte mal den Initiator des ganzen hier angeschrieben. Das ist der "Frankfurter" (nickname). Er sagte, der Stammtisch lebt und wird fortgesetzt.
Dauert aber ein bißchen, bis zum nächsten Treffen. Schreib ihn doch einfach mal an, wenn du näheres wissen möchtest.
Viele Grüsse
*******ong Mann
100 Beiträge
Hallo erstmal ...
und herzlich Willkommen an alle Nachzügler.
Angesichts des großen Zulaufs und der kalten Jahreszeit gestaltet es sich zur Zeit schwierig, so viele Leute in eine beheizte Location zu bekommen, wo soweit noch alle Interessen berücksichtigt werden.

Vielleicht sollten wir ein paar Vorschläge zusammentragen, um das Optimale für alle Beteiligten zu finden.

Es gibt wenige Kneipen oder Wohnzimmer, die ca. 20 Personen angenehm aufnehmen können. Von daher hatte ich am 11.12 schon mal vorgeschlagen zusammen tanzen (Definition hatten wir ja schon diskutiert *grins*) zu gehen.

Dazu mein neuer Vorschlag wäre das "House of Pleasure" am 27.01:
HOUSE OF PLEASURE wird treibenden House mit den Spielarten der Lust verbinden.
Die Musik steht im Vordergrund, aus der alles andere erwachsen soll.
Spass. Erotik. Sex. SM.
Dresscode für Ladies und Gents:
Heiße Abendgarderobe, exklusive Beach- und Underwear, Lack, stylische Clubwear, Fetisch, frivol-sexy Kostüme a la 'Karneval Erotika', viel Haut, Lingerie, oben Ohne, nur Fliege oder Krawatte, Body-Painting, sehr knapp, durchsichtig, erotisch, Tanga, Hot Pant, Korsage, Schottenrock, exklusive Herrenunterwäsche, Kostüm, Uniform, School Girl.

Eben nur nicht normal ...
Der Eintritt beträgt 15, - Euro VVK / 18, - Euro AK

Lieben Gruß an Alle

Euer
sensual sun
@Sun_Wukong
27.01. ist leider auch wieder etwas kurzfrisitg - die veranstaltung hört sich auf jeden fall verdammt interssant an.... hast du noch mehr infos dazu - evtl. nen link ??
Dazu mein neuer Vorschlag wäre das "House of Pleasure" am 27.01:
HOUSE OF PLEASURE wird treibenden House mit den Spielarten der Lust verbinden.
Die Musik steht im Vordergrund, aus der alles andere erwachsen soll.
Spass. Erotik. Sex. SM.
Dresscode für Ladies und Gents:
Heiße Abendgarderobe, exklusive Beach- und Underwear, Lack, stylische Clubwear, Fetisch, frivol-sexy Kostüme a la 'Karneval Erotika', viel Haut, Lingerie, oben Ohne, nur Fliege oder Krawatte, Body-Painting, sehr knapp, durchsichtig, erotisch, Tanga, Hot Pant, Korsage, Schottenrock, exklusive Herrenunterwäsche, Kostüm, Uniform, School Girl.

Eben nur nicht normal ...
Der Eintritt beträgt 15, - Euro VVK / 18, - Euro AK

Lieben Gruß an Alle
_____________________
Hab auch schon von diesen Parties gehört. Is nix perverses oder dergleichen, sondern einfach ne sexy/erotische Party. Wie gesagt, was man so hört.
Also, wenn sich ein paar Leute dafür begeistern könnten, warum nicht. Was heißt hier kurzfristig, ist doch ne normale Samstagabendgestaltung.
Mich würd einfach mal interessieren, wie so ne Party so ist, was da abgeht.

Ergo, guter Vorschlag Sun!
Würde aber auch gerne noch mehr darüber erfahren.
Grüsse
naja kurzfristig eben.....
liegt wohl an der inidivduellen terminplanung..... vollzeitjob, nebenjob, freunde, bekannte...... da ist es nicht immer möglich spontan zu sein

aber sag doch mal ob man sich darüber im netz irgendwo was anschauen kann.....

nice weekend *ggg*
Schau doch mal unter party-pikant.de
Denke das ist so etwas in der Art. Die wollen übrigens auch mal eine in ffm. machen. Für die längerfristige Planung.
Könnte mir vorstellen, dass das sowas ist. Hoffe ich zumindest.
Hab nämlich keinen Bock auf niveaulose GB-Veranstaltung oder dergleichen!
*********mmel Mann
197 Beiträge
@**n: Danke, das Du das ausgegraben hast!
Ich wenn ich zu 95% nicht können werde: (*gr2* Warum sind die interessantesten Parties immer an Tagen an denen ich nicht kann, wie 25.12 *gr2*)

Ich denke das mit der Kurzfristigkeit ist ein guter Einwand.
Wie wäre es ein Date einzutragen? So bekommen es noch mehr Leute mit, welche sonst nicht oder nur zufällig auf den Thread stossen....
Ich glaube nicht, das dadurch die Frauenquote beschädigt wird, falls das die Angst von Jemand sein sollte.

Ich beantrage hiermit das Date - zumindest ausnahmsweise - "JC Treff" zu nennen, das klingt doch gleich mal 20 Jahre jünger als Stammtsch.. *zwinker*

-------[snip]-------[snip]-------[snip]-------[snip]-------[snip]
[@**d: Bitte Post zensieren, wenn unerwünscht --->
Ich erlaube mir mal de Infos von deren Webseite zu Posten:
(Quelle: http://grande-opera.ath.cx)

Kategorie: Party
Wann: Samstag 27 Januar 2007 - 21:00
Ort: Grande Opera
… Dunkelheit... der Nebel nimmt dir die Sicht... die Musik wabert… dein Herzschlag synchronisiert sich mit dem Bass… der Beat dröhnt in deinen Ohren… dein Körper pulsiert… du kannst gar nicht anders, als dich zu bewegen… eine Berührung auf deiner Haut… wer war es?... will ich das?... ja… die Musik erfasst dich, lässt dich nicht mehr los… tanzen… tanzen… tanzen… die Lust steigt… DEINE Lust…


HOUSE OF PLEASURE wird treibenden House mit den Spielarten der Lust verbinden.
Die Musik steht im Vordergrund, aus der alles andere erwachsen soll.
Spass. Erotik. Sex. SM.

Ein unerwartetes Erlebnis – süsse Spannung für Party People – Möglichkeiten für Mutige.

Erstklassiger House in Symbiose mit der wunderbaren Welt des Fetisch und der SM-Erotik - einmalig in Deutschland!

Dafür wird Taste T. sorgen. Er gehört zur House-Elite Deutschlands - wie kein anderer weiß Taste T., dass Erotik und elektronische Musik einfach zusammen gehören.

Das beweist er als Resident der 'Erotic Tabou' im Mannheimer 'Soho', der Kölner 'Party Pikant', Frankfurter 'Monza', Würzburger 'Airport', 'Pneumatique' in Ingolstadt oder im 'Creme 21' in Heilbronn, sowie in Clubs in der Schweiz, Spanien und Griechenland.
Er fühlt sich wohl wenn es heiß wird und gibt keine Ruhe, bis die crowd zum Kochen gebracht ist.
An seiner Seite ist P. Percussion, Kopf der Houserockers-Live. Bekannt aus allen wichtigen Clubs und Partys in Frankfurt (z.B. 'Wild Obsessions') unterstützt er Taste T. mit seiner Live-Percussion.
Weitere Infos zu Taste T. und P. Percussion findet ihr unter:
http://www.taste-t.de und http://www.amusedrecords.com

Dresscode für Ladies und Gents:
Heiße Abendgarderobe, exklusive Beach- und Underwear, Lack, stylische Clubwear, Fetisch, frivol-sexy Kostüme a la 'Karneval Erotika', viel Haut, Lingerie, oben Ohne, nur Fliege oder Krawatte, Body-Painting, sehr knapp, durchsichtig, erotisch, Tanga, Hot Pant, Korsage, Schottenrock, exklusive Herrenunterwäsche, Kostüm, Uniform, School Girl.
• für Männer und Frauen gilt: Dress to impress the Doorbitch.

Selbstverständlich steht der Spielraum sowie das ganze Opera zur Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln.

Einlass ab 18 Jahren.
Der Eintritt beträgt 15,- Euro VVK / 18,- Euro AK
Beginn ist 21.00 Uhr – open end
*******ong Mann
100 Beiträge
@bauernluemmel
somit hast Du das jetzt übernommen ...
*********mmel Mann
197 Beiträge
@sun
Nein Du, und das war auch meine Absicht. Schade, das Du das in den falschen Hals bekommen hast.

Hier der Link auf das Date:
Sun_Wukong

Hier der Link auf den Stammtisch Info-Thread:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=57622
**i Frau
616 Beiträge
wenn es vielleicht irgendwann mal ein ganz netter sonntag nachmittagkaffee sein sollte kann ich auch gern mal mit meinem chef sprechen. ich arbeite in einem café/bar in der frankfurter innenstadt. es dürfte kein problem sein 20 personen aufzunehmen, da unser wintergarten die kapaztät locker hat oder im vorausblick auf den sommer...ich glaube wir sind das einzige lokal in der frankfurter innenstadt mit einem gemütlichen ruhigen garten. (in diesem garten befindet sich übrigens auch eine riesige sitzecke in der locker 25 personen platz finden....)
aber das nur mal als vorschlag in den raum geworfen...
lg isi
@**i und alle anderen...
deinen vorschlag finden wir gut....
schla doch einfach mal ein paar termine vor und wir und bestimmt noch andere ,werden uns melden

einen lieben gruss auch für die tolle idee...
s und p
*******ong Mann
100 Beiträge
@isi
möchte mich wirausfrankfurt anschließen.
Das klingt wirklich klasse was Du da vorschlägst.
Wenn da so viel Platz und Ruhe ist, können wir uns auch besser unterhalten.

Ich bin dabei. *ja*

aber das nur mal als vorschlag in den raum geworfen...
genau so meinte ich das auch

Auch von mir einen lieben gruss
sun
**i Frau
616 Beiträge
schön, dass der vorschlag bei euch wenigstens schon auf fruchtbaren boden trifft.
am mittwoch gehe ich wieder arbeiten und dann werde ich meinen chef gleich mal fragen....
man muss zu dem lokal sagen, dass es hauptsächlich von schwulen männern besucht wird. wer also ein problem damit hat sollte es bitte mitteilen.
so ganz uneigenennützig ist mein vorschlag nicht ganz. ich weiß, dass es dem café finanziell nicht ganz so gut geht und deswegen ist mir das auch in den sinn gekommen, abgesehen davon, dass es mich eben interessiert, wer ihr alle so seid....also wären das 2 fliegen mit einer klappe...
ich werde mal versuchen ein paar bilder mit der kamera zu machen von dem lokal um es euch zu zeigen....
lg isi
*******ong Mann
100 Beiträge
Für mich ...
kein Problem. Klingt immer noch gut.

Lieben Gruß
sun
*****tef Mann
109 Beiträge
@sun and @isi
Hi Sun,

gerne nehme ich Deinen Vorschlag auf und habe mir bereits den "gemeinsamen" Termin eingetragen. Ich hoffe auf großen Zuspruch von Euch Übrigen.

Isi, ich denke, Dein Vorschlag wird gut angenommen werden. Das letzte Beisammensein war - bis auf einige der Themen - von den Handlungen sehr kinderfreundlich.

Viele Grüße,
Stef!
Hallo Steff,
kinderfreundlich???? hattest du etwas probleme dich zu beherschen *grins*
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte etwas stress.
Das mit der Bar finde ich eine gute iddee.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.