Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

na, da bin ich ja mal gespannt...
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich werde erscheinen! Bis nachher! Hab Frankfurters Nummer, irgendwie werden wir uns also zusammenraufen können.
OK, bis gleich ;)
Hi Leute,

bis gleich

Grüße
Frankfurter
****TeM Mann
7 Beiträge
so duese jetzt dann auch mal loss...in der Hoffnung das wir uns auch vor Ort treffen werden...bis dann.

*schock*

wollen ja nicht hoffen, das wir in der Menge untergehen...wenn ihr nichts mehr von mir hört oder seht, dann bin ich "verschollen".
*******ong Mann
100 Beiträge
Sehr nett ...
War ein sehr angenehmer Abend gestern. Es hat mich gefreut schon mal einige von Euch kennezulernen. *ggg*
Ich freue mich schon sehr auf Samstag [b]freu3[/b]

Gruß
sun
ja und weiter, wo treffen wir uns. Bin schon ganz neugierig

Gruß Sermin
*******ong Mann
100 Beiträge
Sorry ...
Ich möchte jetzt nicht vorgreifen. *g*
Bin nur Gast und möchte das den Initiatoren überlassen.
Ich denke der Hauptthread wird dann wieder unter Locations eröffnet.

Gruß
sun
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich fand das vortreffen auch recht angenehm, danke
gruß an alle keineahnung
*******1976 Mann
60 Beiträge
Danke für die Einladung Sermin
Jetzt habe ich aber wirklich so viel Zeit damit verbracht alles hier zu lesen, daß ich mich schon allein deshalb ärgern würde nicht zu kommen *ggg*
Aber vor allem Frage ich mich, da ich keine Anwesenheitsliste mitgeschrieben habe, wer denn nun kommen wird *idee*
Ich wäre jedenfalls sehr neugierig (nicht zuletzt "Sermin" wegen *zwinker* )
müßte aber von Marburg anreisen, wer kommt den noch aus der Ecke?
Und müsste mir dann auch Gedanken über meinen Verbleib dort machen und wäre wenns denn dann "feucht fröhlich" würde über eine kuscheliges Plätzchen sehr dankbar.
Wieso machen wir bei so vielen Leuten nicht einfach Freitag und Samstag? Es dürfte genügend Leute geben die an dem einen oder andern Tag kommen, oder?

Also dann...ich sag nur "erbarmen - zu spät...die Hesse komme"
In diesem Sinne
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich wünsche mir, das die Menschen die zum stammtisch kommen ein gemeinsames ziel verfolgen. gemeinsam bedeutet für mich das persöhnliche interessen die nicht den stammtisch betreffen, da kommuniziert werden wo sie hingehören. in eine klubmail zum beispiel. es geht um gemeinsame interessen - einen austausch, im gegensatz zu "einsamen" interessen, wie zum beispiel im vorfeld erklären, das man ja eigentlich kommt wegen dieser frau oder auch jenem mann.

das wünsch ich mir einfach mal so
Treffpunkt ist festgelegt worden
Hi Leute,

jau, das Vortreffen gestern Abend war klasse, getroffen haben sich Sir_tem, KeinAhnung, Sun_Wukong, Bangbrother_te, und ich. Sympathie, Temperatur und Gedrängefaktor absolut im grünen Bereich, ein handvoll Buden mit heißen Äppler, Glühwein und div. Reibekuchen getestet, auch alle OK, allerdings sind die Pfannkuchen am Stand hinten rechts nur was für den Hohlen Zahn....

Treffpunkt ist der Treppe am Eingang zum historischen Museum, direkt neben dem Ritter mit dem Schwert (manchmal auch ohne). Das historische Museum ist unterhalb vom Römerberg, dh. wenn ihr auf den Römer guckt, nach links drehen und ca. 100 Meter bergab laufen, dann stoßt Ihr direkt drauf.
Da der Treffpunkt echt übersichtlich ist, wird das Thema Sonnebrille wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig sein, aber vorsichtig ist ja die Mutter der Porzellankiste *zwinker*
Wer jetzt noch denkt, dass er es nicht bis 18:00 Uhr schafft, der kann mich ja anmailen und bekommt dann meine Handnummer, so kann man sich ja noch zu einem späterem Zeitpunkt zusammentelefonieren.

S-Bahnfahrerinnen und -fahrer steigen am besten an der Hauptwache aus und finden ganz einfach durch fragen den Weg zum Weihnachtsmarkt. Mitten auf dem WM ist ach der Römer.

...möge der Samstag bald kommen....

Da der WM um 21:00 Uhr Feierabend macht, wissen wir noch nicht genau was wir dann noch machen wollen, Vorschläe sind bis jetzt Bar/Gewölbekeller, gemütlicher Kaminabend oder Sachsenhausen. Ich glaube dass sollten wir entscheiden wenn wir alle genug Glühwein und Äppler im Kopp haben.


Wer Fragen hat mailt mich einfach an,

lg Euer
Frankfurter
ja, wünschen, grins - passt wohl in die weihnachtszeit.....

ich finde aber, dass man hier durchaus auch persönliches austauschen sollte, bzw. kann...

1.) ....weil es die stimmung hebt...
2.) ....weil wir an frankfurters stammtisch sitzen...., der auch der kommunikation dient
3.) .....leute, wir sind doch zum spaß hier....
4.) ....nur nicht fanatisch werden....

müsst ihr alles so eng sehen, grins.....lasst uns babbele...
...entspannt.......
der offizielle Info Threat ist geschaltet worden
Hi Leute,

der offizielle Info Threat ist geschaltet worden, hier passen Anmeldungen und weitere Fakten hinen.
Damit unser Thema unter "Locations" nicht wieder in die "Plauderecke" verschoben wird, sollen Kommentare, Bänkelgesang und allgemeines Gebabbel-rund-um-den-Bembel hier hinein geschrieben werden.

Danke und viel Spass
Euer Frankfurter

Frankfurter Stammtisch, alle Infos
*********mmel Mann
197 Beiträge
Bin leider im Dezember ausgebucht.
Naja, Dezember halt... Und weihnachten kommt ja jedes Jahr immer so überraschend...
Ich kann maximal am späteren abend dazu kommen ... aber auch nicht am 9. (übermorgen), der Termin ist schon vor 2 Monaten von Jemand anderem belegt. Sowas sagt man nicht ab.
Ich habe nur teilweise werktags (spät)abends Zeit...

Ich nehme die Teilnahme am Stammtisch in meine guten Vorsätze auf.. ;-
.. und freue mich auf die Erlebnisberichte...;-)

Ich bin mir sicher ihr habt viel Spaß! *zwinker*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Wie Ihr auch dem Info-Thread entnehmen könnt, haben wir nach derzeitigem Anmeldungsstand einen leichten Frauenüberschuss, 6:5 für das schöne Geschlecht! *zwinker*
*****tef Mann
109 Beiträge
Vielen Dank an das Orga-Kommitee
Herzlichen Dank für die sehr gute Vorbereitung. Freut mich sehr, dass Euer Erkundungstrip auf den Weihnachtsmarkt so erfolgreich war. Gerade da ich dort leider arbeitstechnisch nicht dabei sein konnte, freue ich mich um so mehr auf Samstag.

Bis denn, Stef! *cool*
Viel Spaß
...wir schaffen es leider morgen nicht..
jetzt werden bereits die Stunden gezählt...
... noch 23 Stunden.

so dies ist die letzte Chance mir noch ne Mail für Zusagen oder bereits bekannte Verspätungen an mich zu senden. Morgen wird noch mal kurz in den JC gelunzt, dann mache ich mich ab auf den WM und hoffe Euch alle zu treffen

Euer Frankfurter
@*******rter

Vielen lieben Dank für die Wünsche, allerdings hatte unser Aufruf
eher verhaltene Reaktionen...warum auch immer.

Wünschen euch viel Spaß und ein super Wochenende.

Liebe Grüße nach Frankfurt vom Erfurter Weihnachtsmarkt.

Emilie *zwinker*
*****tef Mann
109 Beiträge
War super der Abend, freue mich auf den nächsten
Hallo Ihr Lieben,

es hat echt riesig Spaß gemacht mit Euch den Abend zu verbringen. Ihr seid Klasse und wir sollten solch schönes Beisammensein fortsetzen....

Liebe Grüße,
Stef!
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Kann mich beststef nur vollumfänglich anschließen! Es war ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Menschen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! *zwinker*

Aber gut, dass Madlene und ich kurz vor Mitternacht gegangen sind, sind nämlich nach der Heimkehr verdammt schnell eingeschlafen.......ehrlich!

Hab Madlene gerade wieder mit Kaffee und anderen Kleinigkeiten auf Touren gebracht, sie ist ja ein putziger Morgenmuffel!*lol*

Also auch liebe Grüße von ihr!
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*schnüff
lasse mir von Te gerade eine lange Nase machen. Glaube bei Euch hätte ich mehr Spaß gehabt. Mein Abend war ziemlich bescheiden.
Hatte Te noch gebeten Euch allen liebe grüße von mir zu senden. Aber er las er zu spät und so mache ich das hiermit direkt *zwinker*
hallo,
also ich fand den abend auch sehr angenehm und super nett. War dan doch noch mit meiner kleinen bei den Notaufnahme und haben eine schlaflose nacht hinter uns. Werde mir gleich ein nickerchen gönne wo gerade die kids schlafen.
Bis zum nächsten mal

Gruß Sermin
*****tef Mann
109 Beiträge
@femme1977
Bist beim nächsten Mal herzlich willkommen.

Stef!
Wau, was war das für ein Treffen....
Wau, was war das für ein Treffen.

’weiß gar nicht was ich für Worte finden soll um diesen Abend zu beschreiben, eine tolle Runde mit tollen Leuten und ’ner tollen Stimmung, Alle auf der gleichen Wellenlänge und viel Sympathie untereinander. Sir brachte Medizin in Form von Pfläumchen um den Start der Tour einzuläuten und dann zogen wir quer über den Weihnachtsmarkt, probierten die verschiedensten Äpler und Glühweinsorten, Es wurde noch nicht mal kalt (bis auf div. Füße)
Im Gegenteil, es hat einen Mordsspaß gemacht mit allen zusammen zu klönen und heiße Themen in der Runde breit zu quatschen, sich Gedanken zu machen und auf alle Fälle die Idee aufrecht zu erhalten noch weitere Stammtischrunden zu bestreiten.
Weihnachtsmarkt Ende bedeutete für uns nicht unbedingt Ende der Runde. Es ging noch quer durch die Stadt, erst mal ne gemütliche Bar mit den verschiedensten Sorten an Cocktails und daraufhin bis in die Morgenstunden ab in die Klapper. Trotz des Nichtsieges der Eintracht an diesem Spieltag hatten wir einen riesigen Spaß

Danke für Alle die Ihren Teil dazu beigetragen haben dieser, bereits sehr starken Runde beizuwohnen und auch in Zukunft dabei sein wollen.

’bin zwar immer noch etwas angeschlagen und in Trance durch die vielen positiven Ereignisse dieser Nacht, die mir immer noch wie ein kleines Mäntelchen der Zufriedenheit um meinen Kopf schweben, denke aber an Euch und freue mich darauf alle baldmöglichst wieder zu treffen

Euer Frankfurter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.