Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Frankfurter Stammtisch636
Wie gerade im Chat besprochen rufe ich hiermit den Frankfurter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch, alle Infos

Frankfurter Stammtisch, alle Infos
Hi Leute,

dies ist der offizielle Info threat zu unserem "Frankfurter Stammtisch"
Er soll als reiner Informationspool dienen um Neuigkeiten Treffpunkte und Mitmacher bekanntzugeben.
Sobald er freigeschaltet wurde, wird hier unser erstes Treffen veröffentlicht.

Damit dieses Thema aufgrund der bisher hohen Resonanz an unzähligen Beiträgen nicht verschoben wird, gibt es den
Babbel-rund-um-den-Bembel-Bereich. Hier könnt Ihr alle Arten von Kommentare, Meinungen und Ideen posten und nachlesen

Frankfurter Stammtisch

Grüße
Euer Frankfurter
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Damit es schneller geht, poste ich schon mal die Fakten hier rein:

Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt
Samstag, 9. 12., 18 Uhr


Treffpunkt ist die Treppe am Eingang zum historischen Museum, direkt neben dem Ritter mit dem Schwert (manchmal auch ohne). Das historische Museum ist unterhalb vom Römerberg, dh. wenn ihr auf den Römer guckt, nach links drehen und ca. 100 Meter bergab laufen, dann stoßt Ihr direkt drauf.

Auch wenn man an diesem Treffpunkt kaum zu übersehen ist, haben wir als zusätzliches Erkennungszeichen eine im Haar getragene Sonnenbrille vereinbart.


Ich bin dabei und bringe Madlene mit, vielleicht sogar noch eine weitere Frau.

Ich bitte um Nachsicht, wenn wir etwas erschöpft wirken, aber wir werden dann ein anstrengendes Assessment Center hinter uns haben. *zwinker*

Also, ich starte mal die Gästeliste unter Vorwegnahme der Leute, die mir nach meiner Erinnerung schon Ihr Erscheinen angekündigt haben:

Zugesagt:
Frankfurter
Madlene
Bangbrother_Te
Sermin
Sun_Wukong
Sir_TeM
onedream
flyover
beststef
Oly72
LaLuna
.... (das wäre nach diesem Stand ein leichter Frauenüberschuss! *g*)

Erscheinen vielleicht:
Holali
Marmot
Student1976
funfortwo
MarinaThomas
youngsters69
Der nächste Stammtisch ist in Sicht...
... Hi Leute,

jau, wir haben es geschafft, unser erstes Treffen war einfach klasse. Schaut auch die Beiträge im Forum Plauderecke mal an. Ihr seht also, dass schreit nach mehr!

Im wesentlichen wurde ja schon von allen kundgetan, dass der Stammtisch auf alle Fälle mit Leben erweckt werden soll, indem wir uns regelmässig Treffen.
Was macht also einen Stammtisch aus? Er ist immer am selben Fleck.
Dies ist auf Dauer bestimmt langweilig, also kam folgende Idee raus, dass wir uns 1 mal im Monat treffen wollen. Aber nur jedes zweite mal an der gleichen Location. Die anderen Treffen können ja je nach Ereignis an anderen Orten statfinden.
Jetzt gilt es nur einen festen Platz auszumachen und die zwischendurchmonatlichen Treffen nach Vorschlägen einfach spontan zu entscheiden.

Als feste Lokalität fänd ich eine Bar / Kneipe / Restaurant / Wirtschaft gut. die anderen Monate, können sein Disse / Therme / Dippemess / Events / Kino o. v. m.

Bringt bitte Eure Vorschläge und Meinungen in der Plauderecke zu tage

Frankfurter Stammtisch

und wir werden dann sehen was auf uns zu kommt *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Frankfurter
****cy Mann
4.682 Beiträge
Verpennt!
Nur durch Zufall haben wir gesehen, das es hier einen Stammtisch gibt! Warum sagt uns nur keiner was? Wir wären doch auch gekommen... (Naja, zumindestens erschienen. *ggg* )

Vielleicht das nächste Mal... Wir halten die Ohren und Augen auf!

Legacy
*********mmel Mann
197 Beiträge
Neues Date
Hier der Link auf das Date:
Sun_Wukong

Sun_Wukong hat folgende ausgegraben:

-------[snip]-------[snip]-------[snip]-------[snip]-------[snip]
[@**d: Bitte Post zensieren, wenn unerwünscht --->
Ich erlaube mir mal de Infos von deren Webseite zu Posten:
(Quelle: http://grande-opera.ath.cx)

Kategorie: Party
Wann: Samstag 27 Januar 2007 - 21:00
Ort: Grande Opera
… Dunkelheit... der Nebel nimmt dir die Sicht... die Musik wabert… dein Herzschlag synchronisiert sich mit dem Bass… der Beat dröhnt in deinen Ohren… dein Körper pulsiert… du kannst gar nicht anders, als dich zu bewegen… eine Berührung auf deiner Haut… wer war es?... will ich das?... ja… die Musik erfasst dich, lässt dich nicht mehr los… tanzen… tanzen… tanzen… die Lust steigt… DEINE Lust…


HOUSE OF PLEASURE wird treibenden House mit den Spielarten der Lust verbinden.
Die Musik steht im Vordergrund, aus der alles andere erwachsen soll.
Spass. Erotik. Sex. SM.

Ein unerwartetes Erlebnis – süsse Spannung für Party People – Möglichkeiten für Mutige.

Erstklassiger House in Symbiose mit der wunderbaren Welt des Fetisch und der SM-Erotik - einmalig in Deutschland!

Dafür wird Taste T. sorgen. Er gehört zur House-Elite Deutschlands - wie kein anderer weiß Taste T., dass Erotik und elektronische Musik einfach zusammen gehören.

Das beweist er als Resident der 'Erotic Tabou' im Mannheimer 'Soho', der Kölner 'Party Pikant', Frankfurter 'Monza', Würzburger 'Airport', 'Pneumatique' in Ingolstadt oder im 'Creme 21' in Heilbronn, sowie in Clubs in der Schweiz, Spanien und Griechenland.
Er fühlt sich wohl wenn es heiß wird und gibt keine Ruhe, bis die crowd zum Kochen gebracht ist.
An seiner Seite ist P. Percussion, Kopf der Houserockers-Live. Bekannt aus allen wichtigen Clubs und Partys in Frankfurt (z.B. 'Wild Obsessions') unterstützt er Taste T. mit seiner Live-Percussion.
Weitere Infos zu Taste T. und P. Percussion findet ihr unter:
http://www.taste-t.de und http://www.amusedrecords.com

Dresscode für Ladies und Gents:
Heiße Abendgarderobe, exklusive Beach- und Underwear, Lack, stylische Clubwear, Fetisch, frivol-sexy Kostüme a la 'Karneval Erotika', viel Haut, Lingerie, oben Ohne, nur Fliege oder Krawatte, Body-Painting, sehr knapp, durchsichtig, erotisch, Tanga, Hot Pant, Korsage, Schottenrock, exklusive Herrenunterwäsche, Kostüm, Uniform, School Girl.
• für Männer und Frauen gilt: Dress to impress the Doorbitch.

Selbstverständlich steht der Spielraum sowie das ganze Opera zur Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln.

Einlass ab 18 Jahren.
Der Eintritt beträgt 15,- Euro VVK / 18,- Euro AK
Beginn ist 21.00 Uhr – open end
neues Treffen am 24.2.
Hi Leute,

es steht wieder ein neues Treffen an,
schaut in der Plauderecke nach, dort stehen unter Frankfurter Stammtisch alle Fakts

Grüße Euer
Frankfurter
Nächstes Treffen ist am 16.06.
Hi Leute,

die Erkundungstour am letzten Samstag durch Bornheim war ein voller Erfolg. Wir treffen uns am Samstag, den 16.06. ab 20:00 Uhr im Markou, (für die geübten Frankfurter das ehemalige Berger 319)

Die genaue Adresse ist:
Berger Strasse 319 (der ganz oberer Teil der Berger)
60385 Frankfurt-Bornheim

Es ist für alle was dabei, über Standards, Foods und Cocktails alles möglich.
Wir haben das komplette oberste Stockwerk für uns gebucht, klingt doch gut, oder?

Wer mehr Infos über die Location braucht, schaut mal unter http://www.markou.info nach. Dort gibt es Anfahrt, Karte und ein paar Bilder.

Es gibt laut MAP24.de in der Inheidener Strasse einen Parkplatz/Parkhaus, wer kann mal nach den Öffnungszeiten schauen und diese dann posten?

'werde noch demnächst mal die Anzahl an Personen posten die zugesagt haben, also haltet euch ran und schreibt mir fleißig grins

ach ja, Kommentare bitte wie gehabt, nur im folgenden Thread:
Frankfurter Stammtisch
und Zusagen bitte per Clubmail an mich.

Soweit dieses zu Eurer Info,
'freue mich drauf auch alle dann und dort zu treffen,

Grüße
Euer Frankfurter
||| zukünftig kommen alle Infos nur noch hier ||||
Hi Leute

ab jetzt kommen die Infos nur noch hier....

also schaut hier mal rein:

http://stammtisch-frankfurt.joyclub.de/

Eine eigene Gruppe mit viel mehr Möglichkeiten, besseren Mailings, eigene auch private Fotos zum verwalten und vielen vielen weiteren Features die allen Spaß machen grins

Grüße
Euer Frankfurter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.