Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

Frankfurter Stammtisch
Hi Leute, wie gerade im Chat besprochen rufe ich hiermit den Frankfurter Stammtisch ins Leben

Ziel isses sich mit tollen Leuten in netter Runde zu treffen und Frankfurt zu geniessen, also steigt ein

Chris
und hier der erste wichtige Beitrag
auf das noch viele weitere Beiträge folgen, grins
..ohne Worte....
....grins, bei dem Anblick habe ich ja jetzt schon Kopfschmerzen...

...dachte wir gehen auf den Weihnachtsmarkt..

da gibts doch Lebkuchen und Glühwein.....


Ich nehme meinen Platz an der Tafelrunde ein,
zu Frankfurters Linken und schaue gespannt,
wer sie füllt........ *cool* *hessen*
...genau...

betrete den Raum und nehme meinen Platz an der Tafelrunde ein...

Setze mich neben flyover und halte den Platz neben mir frei...
*hessen* *cool*
****TeM Mann
7 Beiträge
Bei dem An gebot an auf dem WM
Da setze ich mich doch gerade mal direkt dazu, neben onedream und Flyover, wird bestimmt eine "Lustige" runde auf dem WM am Freitag.

Mal sehen wer sich noch alles zu uns gesellt.
Termin WM
Hallo Ihr Super Chat-Hasen

ja und ich freue mich auch über den Platz neben den Beiden, bei Kälte kann man so schön kuscheln.

OK, Termin ist am Freitag, den 08.12. Treffpunkt können wir ja noch ausmachen. Als Uhrzeit würde ich 18:00 Uhr vorschlagen, früher währe auch Ok, wenn es bei Euch passt, also gebt Euren Senf dazu. Der WM schliesst allerdings schon um 21:00, mal schauen was danach noch machbar ist, in F gibt es eine gesunde Auswahl an Vielfältigkeiten....

OK, also haut rein und lasst Euch nie die gute Laune verderben,
18 Uhr ist ok,

danach schlage ich das Golden Gate vor, grins


nein, war nur ein Scherzhase
Freue mich auch schon, 18.00 Uhr ist oki

und eine sinnlich weihnachtliche stimmung durchströmt meinen körper

ergreift besitz von mir und flüstert mir leise in mein ohr....

lasst uns mal eine runde betellen und mal philosophieren,

was wäre wenn wir die zeit für einen tag anhalten könnten....
hallo zusammen...ja am 8. hätte ich auch noch Zeit denn am 9. muss ich auch wieder hin ... wie geht es denn jetzt weiter *ggg* *baeh*
hallo
zusammen, ich möchte mich auch gerne an euren tisch setzen, mal schauen wer rückt ... und gerne wäre ich bei der wm aktion dabei ... *g*

liebe grüsse michael
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
bin dabei, bin dabei, bindabei - lach - freu mich *lol*

gruß keineahnung
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
es passt genau zu dem, was bei mir gerade läuft, ich möchte was freies und offenes in die welt bringen, also fangen wir in frankfurt an. ich bin gespannt was da entsteht.
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
wir könnten das ins dating eintragen - wie groß soll es werden?
ich freue mich, dass sich unsere Tafel füllt.

Also, ich würde es nicht übertrieben groß an die Glocke hängen, nur hier unser Stammtisch, ist übersichtlicher...
Ihr Männer könnt ja noch ein paar Mädels an unseren Tisch bringen...lach

Freue mich, würde aber gerne unsere Treffen um eine Woche verschieben, also Freitag, den 15.12.06

Vielleicht passt euch dieser Tag ja auch besser...Beuge mich aber der Mehrheit, grins
Ein freundliches Hallo den Neuen...

Freut mich, dass ihr den Weg in unsere Runde gefunden habt.

Ja, one - der 15.12. würde mir auch besser passen, grins

Meinst du wir zwei finden noch ein Plätzchen zum schlafen, oder müssen wir uns ein Hotelzimmer nehmen...
Wenn die Zeiger der Zeit einen Tag anhalten würden, würde ich all das nehmen, was dein Glanz in deinen Augen mir versprechen...

Hingabe.................

Ich bin der Regen und du bist das Meer........lalalalala
...denke ich wäre auch dabei!
Jesus von Narareth, unser Stammtisch entwickelt sich ja zu einem Gangbang Streifen, zum Glück sitze ich sicher neben onedream und sir tem, grins

wann spielen wir "mein linker platz ist frei, ich wünsche mir.......herbei,

so: *hotlady2*
Stopp, sitze ja zwischen Frankfurter und onedream....bin ja schon richtig nervös, grins
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
für mich ist der 08.12 wichtig, weil ich vom 9.12 - 17.- als trainer bei einer großveranstaltung in bad aibling bin.
der stammtisch ist mir sehr wichtig!!! bitte lasst es beim 08.12
lieben gruß an die runde
keineahnung
@****ver

...dann wünsch dir doch schonmal jemanden herbei!
grins, ok rücke an deine seite---------- ok, dann lassen wir es beim 8.12. um 18 Uhr

wo wollen wir uns eigentlich treffen?
Na, auf dem Weihnachtsmarkt, grins

Ich bleibe schön neben sir tem in sicherheit sitzen, sonst wird er wieder grummelig und fängt an zu poltern, grins
*******eins Mann
994 Beiträge
Merry Christmas
@*****eam & @****ver: Na dann will ich euch "ZWEI" mal viel Spass wünschen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.