Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

zur Therme würde ich auch gerne mit kommen aber es ist
ein bischen zu weit *lol*
Buff und Tassi
in einer Kabine und dann gibt es noch Bier und Chips ....*oh*...
das werden wir uns nicht entgehen lassen ...wir kommen mit *ja*
oh Gott - auf was hab ich mich da bloß eingelassen???? *lol*
*******fan Mann
35 Beiträge
ja- da haste was angerichtet-*lol*

gott es ist doch das erstemal bei mir...! *ggg* *zwinker*
****yxx Mann
32 Beiträge
boooahhh ey...
*wiegeil*..

dat wird ja ne richtige peep show.. *haumichwech*

na wär doch klasse, wenn wir uns alle zum Jahresausklang nochmal sehn... *party*

na denn bis Samstag...

*wink*

Nobby
...||||... NEU BESSER COOLER ...||||...
Hi Leute

schaut hier mal rein:

http://stammtisch-frankfurt.joyclub.de/

Eine eigene Gruppe mit viel mehr Möglichkeiten, besseren Mailings, eigene auch private Fotos zum verwalten und vielen vielen weiteren Features die allen Spaß machen *grins*

Grüße
Euer Frankfurter
*****and Mann
1.511 Beiträge
Wünsch euch morgen viel Spaß und Schweiß!

Kann leider nicht in die Gruppe, würde sonst gern rein.

Wenn ich nicht in Berlin wär, würde ich ja Überlegungen anstellen mitzukommen, nächstes mal tu ich das.
wieso kommst Du nicht in die Gruppe?
traust Du Dich nicht *grins*

nee, spaß beiseite, haste Probleme technischer Natur oder kannst Du keine Berwerbungsmail schreiben ?????

Grüße
Frankfurter
*****and Mann
1.511 Beiträge
Eine Bewerbung meinerseits führt aufgrund meines Basismitglieddaseins zu folgender Antwort:
Du bist bereits in 1 von 1 möglichen Gruppen Mitglied.

ui ui ui, das ist aber unglücklich .......
hmmmm, wir können ja dieses Forum der Plauderecke genau für solche Fälle immer auf dem Laufenden halten, oder?
*****and Mann
1.511 Beiträge
Das wär prima *gg*

Der Aufwand ist für eine Person sicherlich zu hoch.
und wie ist es gelaufen?
wie wars gestern? habt ihr es geschafft?

LG
Camel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.