Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

.
****ear
30 Beiträge
und genau das ist das Problem bei Ebay. In Onlineshops kann ich die Ware innerhalb der gesetzlichen Fristen zurückgeben.

Bei ebay kann der Verkäufer dies einfach ausklammern und dann hast Du 169€ ausgegeben und bekommst den Body nicht mehr weiter.

MfG
Stefan
Hi

Wir haben grade ein paar Sachen in Ebay eingestellt!

Schaut doch mal vorbei!
Artikelnummer: 150376548076
Artikelnummer: 150376549980
Artikelnummer: 150376552160
Artikelnummer: 150376551460
Artikelnummer: 150376554156
Artikelnummer: 150376553504
*******hel Mann
2 Beiträge
Nice...
eure bilder sind immer wieder der hammer... sei froh, dass du so eine freundin hast *zwinker*
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Für den der es ein bischen exclusiver mag...
Hallo JCler,
bei uns ist der Fetish auch ein bischen mehr vorhanden.
Natürlich haben wir auch schon einige Sachen über ebay bekommen. Wer stylische Sachen mag kann ja mal hier vorbeischauen:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl

oder auch hier: http://www.forenregeln-beachten.de

Viel Spaß beim Stöbern
*****_Ce Paar
412 Beiträge
Neu hier
Na gut habe ich nicht gesehen.
Also fragt ruhig.
**********latex Paar
99 Beiträge
Ebay
Nun wir haben auch schon einiges bei Ebay gekauft. Kommt aber auf den Verkäufer an. Viele haben auch eine Webseite mit Webshop und dann kann man ja mal sehn was die sachen da kosten. Und wegen der Rückgabe : vorher abklären bei Gewerbetreibenden ist das ja ein muss mit der Rücknahme.
*******hFF Mann
56 Beiträge
wir haben auch viel bei ebay gekauft!
und sind auch ganz zufrieden nur manche sachen wie Masken gehen doch schneller kaputt als wenn man auf marke wert legt.
***l1 Paar
129 Beiträge
Ebay
Das größte Problem über Internet zu kaufen ist immer die Größenauswahl.

Der Preis wäre oft wirklich GÜNSTIG! *g*
**********latex Paar
99 Beiträge
Ebay
Nun wir sind bis jetzt noch immer gut beraten worden was die Größen betrifft. Einfach vor Gebotsabgabe anfragen.
*******hFF Mann
56 Beiträge
mess die grösse selber
Gerade bei oberbekleidung mess die masse selber nach und schreib das den verkäufer dann geht es klar
habe viele latex-sachen von marquis und war nach einem ebay-kauf positiv überrascht von der qualität !
lg deca
********7_bw Mann
141 Beiträge
man mus schon unterscheiden wie oft man die Kleidung trägt.
Kommt doch nicht jeden Tag vor. Dann stehen Preise von 100 € und mehr nicht im Verhältnis. Ebay ist schon O.K. Nur mit den Größen ist das schon eine Sache. Meine kleine hat BH 80 E, ist schwer was zu bekommen. Mit den Größen XXL und so die passen nicht richtig.
Dann immer Porto hin und her.
Neuer versuch
Das was ich bis jetzt bestellt habe war gut oder dem Preis entsprechend. Hab mir gerad was neues bestellt. wenns kommt teil ich euch gern das Ergebnis mit

LebenG
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ich könnte da auch noch "skin two" - einfach mal googlen und wenn es eine UK Adresse ist, dann bist du richtig - die haben auch ganz tolle Sachen und mit dem aktuellen Pfund auch ganz gut bezahlbar.
Wenn Du es sogar mal nach London schaffst, ist der Laden auf jeden Fall einen Besuch wert - das ist ein richtiger Fashion Shop (war es jedenfalls)
Liebe Grüße und gute Suche
Dino
Danke Dino
Hab dort gerad so einiges gesehen was klasse war.
Dann brauche ich nur noch nen Fotografen danit auch du twas vom Tip hast.

Leben G
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@ebengeniessen
den Tipp habe ichgerne gegeben - Latexfreude sollten sowieso zusammenhalten. Schliesslich freue ich mich über jeden Hinweis, wo man gute Latexkleidung zu bezahlbaren Preisen bekommen kann *g*
Das mit dem Fotografieren können wir gerne mal machen, wenn es mich in Deine Richtung verschlägt (bin eben nur ein Amateur...mit einer Vorliebe für LLL)
Viele Grüße
Dino
*****_Ce Paar
412 Beiträge
@lebengeniessen & Dino2000
hatte den Tip auch schon mal im Forum. googelt mal nach Katja Ehrhardt und Simon O.
Lg
@dino
Warum soll ein hobby Fotograf schlechtere Bilder machen als ein Prof.
Also die auf deiner PAge sind doch Klasse.
Komm gern Drauf zurück.
Deine Richtung ist nicht all zuweit aus meiner Richtung.
werd es mir merken und dich anschreiben
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Julie_Ce
Simon O hat tolle Sachen und besonders viel in "transparent" aber leider auch die gehobene Preisklasse (aber eben "Klasse")
Katya Ehrhardt wird gleich mal gegoogelt *g*
Vielen Dank für den Tipp
LG
Dino
*******_Red Paar
594 Beiträge
ebay-Lack-Korsett für € 15! Direkt aus Asia-Land aber ich bin damit total glücklich! Den blassen Arm gabs gratis dazu *zwinker*
sehr schön!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Sawi_vs_Red
Das Korsett sieht auf dem Bild nur überhaupt nicht nach 15€ aus! da haben wir schon teurere Klamotten eingekauft (in D), die richtig "billig" ausgesehen haben und gleich im Müll gelandet sind. Vielleicht könnt ihr mir den Anbieter mal als PN schicken (da würde ich doch auch gerne mal schauen)
und was Deinen blassen Arm anbelangt, in ein paar Monaten wird er doch auch wieder etwas Farbe bekommen *g*
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Dino
*******010 Frau
16 Beiträge
Hi,

ich bin erst seit kurzem auf Latex umgestiegen, und kaufe seit einiger Zeit bei ebay oft ein. Hatte auch mal eins dabei, was nicht gepasst hat und gerissen ist. War von der Marke Sloane. Konnte allerdings nichts davon zurückschicken, habs dann selbst verkauft(aber nicht das zerissene, das landete in den Müll).
Ich achte bei ebay jetzt mehr auf den Preis, auf Verarbeitung(geklebt oder getaucht) und Materialstärke ab 0,35mm aufwärts. umso enger sitzt *smile*
Jetzt kaufe gerne bei sveta22 ein. top Verkäufer, gute Qualität!!

LG
latexa
Positive Erfahrungen
Hallo!

Haben mit ebay auch fast nur positive Erfahrungen gemacht. Man muss halt nur darauf achten dass der Händler seriös ist und der Preis einem vernünftig erscheint!
Sveta22 kennen wir auch - gute Verkäuferin!

Wenn man ein bisschen aufpasst, kann man bei ebay jedenfalls sehr gute Schnäppchen machen!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Das Krankenschwester-Kostüm stammt auch von ebay, ca € 20 und ich bin auch damit voll zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.