Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Lack Leder und Latex !

**********jeans Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Fotos in Lack Leder und Latex !
Hallo in die Runde !

Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.

ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem oder auch einer Fotografin die mich in meinen Lack Leder und Latex Outfits Professionell ablichtet.

ich habe zwar eine Digicam komme aber damit nicht zurecht und über einen Selbstauslöser bzw. Stativ besitz ich auch nicht.

ich will schon professionelle Bilder haben die mich in super Teilen zeigen auch als Shemale oder DWT ist denkbar.

Ich habe sehr viele Variationsmöglichkeiten da fast 100 Outfits kombinierbar sind. Akt sollte auch machbar sein.

Ich bin auch bereit zu einem Shooting etwas weiter weg zu fahren aber maximal ca. 200 Km Wegstrecke von Groß Gerau aus.

Ich habe auch mal unter der Woche Zeit da Selbstständig und am Wochenende auch.

Würde mich freuen wenn Sich jemand hier meldet. Aber bitte keine Hobbyfotografen die sich nur bereichern wollen und die Bilder dann wie im Pixiautomaten aussehen.

ich bin auch bereit für gute Qualität zu zahlen und erwarte auch gute Qualität zum fairen Preis.

So nun bin ich mal gespannt wer sich meldet oder was da wieder für Unsinn auf mich zukommt per Mail.

Freundliche Grüße in die Welt vom Joyclub sendet Joachim aus Gross Gerau.

Tschüss Leute !
So hat mich mal meine Ex Verlobte abgelichtet und so sollten die Bilder auch sein.
Hier in einer kurzen ledernen leider ohne Kopf schade der gehört doch auch mit aufs Bild oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.