Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Lack aus ebay8
Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über…
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Krankenschwester
wer möchte sich bei diesem tollen Anblick nicht auf der Stelle pflegen lassen - aber ob unsere Krankenkasse das bezahlt? wohl nicht *uah*
...gut wer privat versichert ist...
Wo ist denn die Klinik?? *g*
Liebe Grüße und eine gute Woche (mit hoffentlich nicht noch mehr Schnee)
Dino
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Latex-Stubenmädchen-Outfit ...
zu klein verkauft hat man mir bei einer Firma auf ebay. Obwohl ich extra noch fragte, ob ich Gr. S bei einer normalen Kleidergröße 34 nehmen sollte, hat das Traumteil an mir etwa 50 Sekunden richtig gut ausgesehen....dann ist es von oben bis unten aufgeplatzt *g*

Stattdessen musste ich mich dann mit DIESEM aus Lack hier "begnügen"
*****_Ce Paar
412 Beiträge
@velvet_n_lace
...na und dabei hast Du doch einen richtig guten Fang gemacht.
Sieht toll aus.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Latexstubenmädchen
schade, dass das Latexstubenmädchen nur 50 Sek. gehalten hat - bei der Figur die Du in Lack machst (und die ist super), hätte es mich schon interessiert, wie das Latexoutfit an Dir ausgesehen hätte (hat)
Viel Erfolg beim nächsten Einkauf *g* (aber geht es uns nicht alle gelegentlich so?)
LG
Dino
*******ght Mann
4 Beiträge
Hi,
meine Freundin und ich wollen demnächst auch mal Latexkleidung bei Ebay bestellen. Der Shop von Sweta22 ist wirklich genial und wir haben dort schon einige tolle Sachen gefunden, unteranderem auch eine Latexschlaghose. Passt vlt. nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wo es im Raum Köln eine Möglichkeit gäbe so eine Hose, falls sie meiner Freundin zu lang ist (die Süße ist nur ~160cm "groß"), umändern zu lassen?

Danke im Vorraus.
****x99 Mann
9 Beiträge
Shopname
Der Shop lautet Sveta22, nicht Sweta22...
Wieder einmal gut geshoppt...
Hallo zusammen,
ich habe gerade wieder ein Paket von der Packstation äh ich meine von der Lackstation abgeholt - voll mit feinen bei eBay ersteigerten Dingen.
Manchmal war auch schon schrottige Billigware dabei, aber in letzter Zeit achten wir sehr darauf dass die Sachen nicht allzu billig sind und schauen uns auch Userbewertungen an, die die gleichen Artikel gekauft haben. Damit sind wir bisher ganz gut gefahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.