Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Lack aus ebay8
Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Lack, Leder und Latex aus Ebay!
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten bezieht?
Ich habe für meine Freundin ein paar sachen über Ebay gekauft und bin sehr postiv überrascht.
Man bekommt die sachen sehr günstig und man sieht meistens gute Bilder vom Artikel.
Das einzige negative war bis jetzt das 2 sachen die ich gekauft hatte sehr nach zigaretten rauch gerochen haben.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, ich habe auch einige Sachen über eBay gekauft. Allerdings muss man klar festhalten: eBay ist nur so gut wie die Leute, die dort anbieten, da kann man also auch negative Erlebnisse haben (Ware nicht wie beschrieben, schlechte Bilder, ...).

Meine negativste Erfahrung beim Verkauf von Lacksachen über eBay war allerdings eine Käuferin, die erst die Sachen ersteigert hatte und sich dann nicht mehr meldete. Irgendwann habe ich bei der guten Frau angerufen und sie meinte sofort, sie hätte nichts ersteigert, zu der Zeit war sie im Urlaub (habe ich einen Zeitpunkt genannt? Nö!) und würde die Sachen nicht nehmen. Naja, eBay hat die Auktionsgebühr erstattet, und so hab ich's nochmal neu eingestellt.

Meine positivste Erfahrung waren eigentlich zwei:
1. Ein Händler, bei dem ich eine Hose für meine Freundin (maßgeschneidert) ersteigert hatte. Also Maße angegeben und gewartet. Hose kam, passte nicht ganz. Kein Problem, Rücksendung (auf Kosten des Händlers!) und paar Tage später war das Teil geändert da und passte perfekt. Geile Sache!

2. Eine Frau, die sich mit selbstgeschneiderten Lack-Klamotten bei eBay was nebenher verdient hat. Maßgeschneiderte Hotpants für die Freundin - für 15€ in einer verdammt guten Qualität! Teilweise besser als vieles, was woanders hochpreisig über die Ladentheke geht! Schade, dass die gute Frau dieses Geschäft mangels Nachfrage aufgegeben hat...
Schnäppchenmentalität
Wir kaufen dann und wann auch mal online ein. Aber nur echte Markenware. Speziell bei eBay wird soviel abgekupferte Ware (Plagiate) angeboten, da macht der günstige Preis einem schnell nen Strich durch die Rechnung.
Was den Rauchgeruch betrifft, so kann es auch an der Lagerung des Materials liegen. Wir haben auch schon mal einen Catsuit bekommen, der irgendwie nach Rauch roch, dachten wir. Dann haben wir den verkäufer besucht (zwecks Umtausch), aber da roch nichts nach Rauch. Also haben wir das gute Teil einmal in duftendem Duschgel gebadet und trocknen lassen. Seitdem ist der komische Geruch weg.
*******fan Mann
17 Beiträge
Habe bei ebay
auch schon ein paar sehr nette Sachen (Lack- und Lederteile) für meine Süße und auch für mich ersteigert. War bisher immer zufrieden. Das geht allerdings genauso, wie wenn man bei einem der bekanntesten erotikshops einkauft, auch dort geht man (zumindest wir) immer zufrieden nach Haus.
****el Paar
167 Beiträge
ebay-einkauf gerne wieder
hallo allle miteinander.
auch wir haben schon einige sachen bei ebay "sofort" gekauft oder erfolgreich ersteigert. bisher hatten wir keine probleme und waren z.t. von der qualität sehr positiv überrascht.
und das "teure" shops unbedingt besser sind kann ich nicht bestätigen, eher das diese teuer sind. dank internet kann mann/frau sehr gur preise vergleichen und oft hohe unterschiede feststellen ....
ich kann mich da nur anschließen, bisher bin ich sehr zufreiden mit der Ebay ware!! hält alles Top bisher
Hatte vor kurzem eine Lederhose bei ebay ersteigert. Ich kann nur sagen die Ware ist top , die bezahlung sehr unkompliziert und die Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Also ich denk mal Das kommt immer auf den Verkäufer an. Ich lese immer vorher die Beurteilung des Verkäufers durch.

LG Jensen
****el Paar
167 Beiträge
ebay einkauf
... ja und lieber kaufen wir bei ebay shops ein. denn da gibt es rückgabe,garantie etc. und auch größenumtausch ist oft kein problem.
service ist für diese ja notwendig da es sich auf die bewertungen auswirkt ..... *ggg*
****que Paar
985 Beiträge
unsere Erfahrungen.......
.........bezüglich Ebay und Lackoutfits ist durchweg positiv. So haben wir einige Teile erstanden die es nicht von der Stange zu kaufen gibt.
Is halt schon ein paar gute Jahre her, keine Ahung wie es heute ist, ob sich was geändert hat
******_bw Mann
25 Beiträge
hatte bisher auch fast nur gute Erfahrungen, der Preis war auch günstig und die Qualität hat bis auf zwei Ausnahmen auch immer gestimmt. Nur mit den Größenangaben gabs manchmal Probleme.

Manchmal sind auch wirklich ausgefallene Stücke zu finden.
Also ich
kann über meine käufe in Ebay nur gutes berichten.
Na gut vieleicht habe ich bis jetzt einfach nur Glück gehabt und bin bis jetzt bein den "guten " Shops gelandet.
Bei interesse sende ich euch die Links zu den Shops per CM zu.
Einfach Bescheid sagen entweder hier oder per Clubmail *zwinker* *zwinker*
Gruße aus Hessen
Gum46
einkaufen
Also ich kaufe meine lack & latexwäsche bei Orion ein *g*

bekomme die zum einkaufspreis das macht schon was aus !

Preislich gesehn ! bin auch sehr zufrienden *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Body
Hi,
also ich habe bis jetzt immer recht gute Erfahrungen mit Ebay - Klamotten gesammelt - sowohl Leder als auch Latex - allerdings waren es auch immer neue Kleidungsstücke (dann riechen die auch nicht nach Rauch - finde ich auch nicht so gut) - wobei ich gestehen muss, dass ich oft bei den gleichen 5-6 Shops lande.
Bei Latex sollte man darauf achten, dass es sich um getauchte Ware handelt - die ist in den meissten Fällen haltbarer und reisst nicht so schnell.
Anbei ein Foto meines ersten Latex Bodys - der ist schon 10 Jahre alt und lebt noch immer!
Ciao
Dino *cool*
Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen beim Ebaykauf gemacht. Gute Qualität zu guten Preisen. Allerdings kaufen wir nur bei Händlern, nicht von privat.
Zusammenfassung
Ich fasse einfach einmal die bis jetzt hier eingegangenen Meinungen zusammen.
Das Gro derjenigen die bei Ebay gekauft haben sind anscheinend sehr zufrieden. ( dem ich mich nur anschließen kann ).
Egal ob eventuelle Plagiate ( wenn mann das hier so sagen kann und darf )
oder Originalware.
Auf jeden Fall wenn es von gewerbsmäßigen Händlern kommt ist die Qualität wohl voll und ganz in Ordnung.
Wobei sich natürlich wiederum die Frage stellt : WAS IST QUALITÄT ???

Ich für meinen Teil sage :
Qualität ist das womit man zufrieden ist . Egal ob günstig oder etws teurer.
Audf die Zufriedenheit kommt es an. Und wenn das ganze etwas günstiger ist um so besser oder was meint Ihr ??
****ub Mann
1.137 Beiträge
@***46
Zu Qualität zählt für mich noch: Saubere Verarbeitung, gute Materialien und auch Haltbarkeit.

Natürlich ist Qualität ein subjektiver Faktor, den jeder anders empfinden mag. Gerade bei dem Faktor "gutes Material" gibt es ja sicherlich Geschmacksunterschiede: Je nach "Mischungsverhältnis" und Beschaffenheit bei Lack zum Beispiel mag ich es absolut nicht. Zunächst mal schaue ich mir also die Auktion an, ob der Anbieter irgendwo geschrieben hat, wie das Teil beschaffen ist. Finde ich das nicht, frage ich entweder den Händler oder schaue, ob ich ein gleiches Angebot finde, wo es beisteht - das ist in Online-Shops leicht möglich, da meist die Bilder vom Katalog des Herstellers verwendet werden, also meist alle das selbe Bild verwenden. Und vielleicht findet man es ja bei einer gezielten Suche nach diesem Artikel nochmal um einiges billiger. *zwinker*
Ok
@****ub

OK stimme dir eigendlich voll und ganz zu.
Vieleicht habe ich das etwas zu pauschalisiert.
Sicherlich gibt es da noch die ein oder andere "Feinabstufung"

Aber wie gesagt jeder legt es für sich etwas anders aus und die
Geschmäcker sind durchaus verschieden

Und das ist gut so *g* *g*

Greetings
******y10 Paar
114 Beiträge
Hallo,

also wir kaufen auch ab und an Lack und Latex bei ebay, aber auch nur ware von Bekannten Herstellern und bislang haben wir auch nur possitive Erfahrungen mit den Sachen gemacht! Man muß halt aufpassen, da es auch immermehr schwarze Scharfe bei ebay gibt!

lg

K&m
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
haben neulich ein Lederkleid bei Ebay gekauft. Es war eine Maßanfertigung. Es passt alles Top, aber was andere ja auch achon gesagt haben, man kann auch an den falschen Anbieter geraten.
Wir sind
sehr zufrieden mit unseren Ersteigerten sachen bei Ebay.

LG Tina & Markus
********xe78 Frau
114 Beiträge
nur gute erfahrung
habe ich beim kauf im ebay mit lack und leder gemacht.
habe sogar schon ein ledertop gekauft das im orionkatalog für das doppelte an geld drin war.
würde es immer wieder tun
********xe78 Frau
114 Beiträge
nur gute erfahrung
habe ich beim kauf im ebay mit lack und leder gemacht.
habe sogar schon ein ledertop gekauft das im orionkatalog für das doppelte an geld drin war.
würde es immer wieder tun
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Also...
positiv war bis jetzt nur meine Leder Corsage, und die Herren Sachen. Die meisten Klamotten sind 0815 Sachen, kaum was ausgefallenes und wer will schon was tragen, was Hunderte auch tragen. Zudem habe ich eine Lackhose in Ebay ersteigert, wo ich trotz Retour nichts an Geld gesehen habe. Daher empfehle ich jedem, geht in den nächstgelegenen guten Sex Shop. Die können das Geld a) gut gebrauchen b)bieten Service und c) sind meist mit Prozenten schnell dabei.

Lady Dana
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir haben auch schon ab und an bei ebay gekauft und sind auch sehr zufrieden. Die Sachen sind halt doch oft billiger als im Fachhandel.

Momentan warten wir auf einen frisch ersteigerten Body mit langen Ärmeln und Reißverschluss durch den Schritt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.