Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4961 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder und Latex aus Ebay!

super zu tragen
kann eine abgeben für 99,00
lack-leder-stretch
Habe ich mir maßanfertigen lassen!
Ich liebe das Teil! Habe gleich noch was nachbestellt
@Sama187
Was habt Ihr denn dafür bzalt wenn ich mal fragen darf..??
Ebay ja
Hallo zusammen

Ich habe meine Lack und Latex Sachen zum überwiegenden Teil von Ebay. Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Was Qualität und Preis angeht. Meine ersten Teile habe ich im Sex-Shop gekauft, Sharon Slone und Orion, die Qualität der Teile war aber schlicht eine Katastrophe. Beim 3ten tragen waren die Teile meist reif für den Müll. Daher Ebay ja. Zu empfehlen ist Sveta, sehr netter Kontakt und schneller Versand, große Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

LG Castolux
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Lack Ebay etc...
Hi, würde mal sagen, Ebay iss ideal für Leut die weit entfernt von Städten mit Fetish / Gothic Shops wohnen.
Hier in München z.B. hab früher meine Lackhosen ausm Secand hand Shop bzw. Flohmarkt rausgeholt.
Nur ein Beispiel, Chiemsee Lackjacke -- 8 Euro, Lackhosen für ca. 10 Euro. Die Jacke war ein einmaliger Glücksfall, sowas hab ich weder vorher noch danach mal wieder gesehn. Und dann noch in der absolut richtigen Größe.
Ich mag das Zeug was ich kauf immer recht gern ausprobieren.

L G Fabi
LLL bei Ebay
In meiner Gegend gibt es leider keine Fetischmode-Geschäfte, deshalb kaufe ich häufig in Online-Shops, auch bei Ebay. Mit Leder habe ich dabei durchweg gute Erfahrungen gemacht. Bei Latex gibt es sicher viele minderwertige Sachen, aber auch Shops, die die Kollektion von Markenherstellern anbieten. Hochwertige Lackkleidung findet man bei Ebay dagegen sehr selten. Einige Sachen sind schon ok, aber vieles ist wirklich Billigschrott, vor allem in Shops, die für fernöstliche Plagiate mit Produktfotos der europäischen oder amerikanischen Originalhersteller werben.
Die Grössenproblematik hat man bei Online-Bestellungen immer, ich kaufe deshalb nur in Shops, die auch eine vernünftige Masstabelle für ihre Kleidung haben bzw. auf entsprechende Anfragen auch reagieren.

LG Grey Wolf
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Latexgrößen
Hi, ich hab mit Größen bei Kunzmann gute Erfahrung gemacht, alles was 5 oder auch 6 hat, passt. dagegen bei Skin Two -- da hab ich n supergeiles Sweatshirt in XL, passt grad noch ... normalerweise hab ich M oder höchstens L !!! Guat, Skin Two iss ein Einzelfall, hab ich mal in einem nicht mehr exestierendem Laden gefunden.

Da muß ma wirklich n Glück haben, vor allem wenn man die Firma nicht kennt.

A Mädl müßt man sein, hab heute wieder eine geile hochglänzende Lackjacke gesehn, in ``S `` für 10.90 Euro ... ( Secand Hand Shop in München )

L G Fabi
**57 Mann
24 Beiträge
habe bisher recht gute erfahrungen mit ebay gemacht. es waren allerdings alles standardprodukte, die man auch bei den üblichen anbietern findet...
Unsere Erfahrungen sind auch super mit Ebay sachen.

Wir ahben dort schon viel gekauft und verkauft.

Der schonmal genannte Händler Sveta ist echt super!
Netter Kontakt und tolle Ware.

Alles von der Marke Latexa. Sehr zu empfehlen!
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Latex bei Ebay
Hi, das iss das was ich schade finde, fast alles Standardsachen. Wie gesagt, für Leut ohne Fetishläden weit und breit isses ideal, aber ich würd mich eher auf etwas standard-abweichende Sachen ( Firmen ) freun.
Deswegen kauf ich am liebsten auf Messen, da hat ma viele Läden bzw. Firmen auf einem Haufen -- und würd am liebsten alles haben.

Da gibts meistens Schnäppchen, Sonderangebote sowie allgemein vergünstigte Messepreise. Und Beratung.

Schad find ich z.B. daß ma Blackstyle in Ebay kaum findet... oder LatexAs .

L G Fabi
Also LatexAS finden man schon viel in Ebay würde ich sagen.
*********si_hh Frau
5 Beiträge
Hallo,

Blackstyle sieht es nicht gern wenn deren Sachen dort eingestellt werden. Wenn man sich als Händler bei Blackstyle listen lässt, ist absolutes Ebay Verbot. LatexAS hat aber einen eigenen Shop bei ebay.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Ebay
Ich mein, als Privatverkäufer kann ich ja alles verkaufen, aber Blackstyle verkauft man nicht, man behält es, würd ich mal sagen.
Wenn die Größe nicht passt, tauscht man s um, --ich denk mal, in Ebay landen nur Artikel die nicht umgetauscht werden, oder einfach schon zu alt sind. Ich weiß aber auch nicht, ob das genau so iss, bin nicht mal im Ebay angemeldet.

L G Fabi
Also hier gibts grade von uns zwei schöne Hosen in Ebay zu ersteigern!

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der Interesse an einem der heißen Teile hat!
Ebay Artikelnummer: 150360606139
Ebay Artikelnummer: 150360606139
Ebay Artikelnummer: 150360609488
Ebay Artikelnummer: 150360609488
Bodenlangen Latexrock
Habe bei ebay einen Bodenlangen Latexrock ersteigert, auch für wenig Geld. Nachdem meine Tochter diesen "Maßgerecht" geändert hat, passt dieser super *top*
Habe zu Beginn sicher auch schon andere Latexsachen(Tops, Minikleider usw) dort ersteigert, muss aber gestehen, am besten sind die, die man anprobieren kann... zumal bei ebay es doch meist Einheitsgrößen sind und die können nur selten perfekt passen *traurig* und wenn man es dann noch ändern muss beim Schneider, kommt es am Ende aufs Gleiche vom Preis raus, dann kaufe ich es doch gleich lieber da wo ich es anprobieren kann und es gleich perfekt sitzt. Habe aber gerade bei ebay billig Latexoverknees erstanden.. mag es garnicht sagen, für 12€ und das 2te Paar für 10€ *freu2*


gbh
vergessen
Hier 2 Beispiele
Mit Metallabsatz für 12€ bei ebay ersteigert
Mit Schnallen für 10€ bei ebay erstegert
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Absolut cool ...
kann man da nur sagen. Manchmal hat Mensch Glück .

L G Fabi
@Kitz3029
Bei ebay bekommt man sicher nicht nur getragene Sachen. Es sind viele gewerbliche Verkäufer dort. Würde sogar sagen, das der größte Anteil dort Neuware ist.
Bei Latexsachen würde ich sicher keine gebrauchten Sachen kaufen und Latexstiefel noch weniger... nur Neuware!


gbh
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ guteboesehexe
Hi, jaja ich weiß, ich hab ja selber auch einen Ebay kauf gemacht, -- mit einem angemeldeten Spezl hab ich ein paar oberschenkellange Latexboots gefunden, auch absolut Neu. Aber für 200 Euro... im Laden hab ich s für 250 gesehn. Aber die mußten unbedingt her ...

Aber neue Stiefel für 10 Euro, das iss absolutes Glück würd ich mal sagen. Gratuliere. Gebrauchte Schuhe sollt ma auch nicht unbedingt kaufen, das muß dann schon was ganz besonderes sein ...

L G Fabi
**********stria Paar
38 Beiträge
über ebay gekauft
...da war ein fetisch shop...allerdings war sofort nach deme einstellen ein gebot drauf...da haben wir gewartet und gewartet...und irgendwann hat der shop vergessen..oder übersehen...sein gebot reinzugeben...und da haben wir..meine freundin und ich zugeschlagen...beide lack-kleidchen inklusive porto um 35 euro...naja...und sie passen auch...lach
.
****ear
30 Beiträge
zu verkaufen
Ich hätte einen Latex Overall in der Größe M zu verkaufen.

Preis: 125€
Latex Overall mit Reißverschluss Größe M
Es..
muß ja nicht immer ebay sein.. Auf die Seiten von hood.. flinky.. amazon.. dhd24 (hier sogar mit TV-Kanal).. auxion.. auvito.. almoi.. alles.. markt.. quoka.. einfach mal drüber schauen, um nur einige wenige zu nennen.

Manche sind regional sogar frequentierter was ebay anbetrifft.. und so mancher Händler oder gar Produzent stellt auf ebay nicht ein (aus welchen Gründen auch immer), ist aber auf anderen Internet-Verkaufsplattformen präsent.

Mit kreativen Gruß
dark vision art
***hk Mann
3 Beiträge
hätte eine frage zur...
... größe von Latex Catsuits, ich habe auf ebay einen sehr schicken Anzug gefunden bin allerdings unschlüssig wegen der Größe.

den Anzug gibt es in 0,45mm und 0,8mm und es kommt entweder L oder M für mich in Frage:

  • M
    Körpergröße 160-168cm

    Brustumfang 86-92cm

    Tailie: 71-76cm

  • L
    Körpergröße 168-178cm

    Brustumfang 92-97cm

    Tailie 76-82cm


ich bin 173cm groß allerdings recht schlank, da würden die Brust/Tailie Größen gerade so passen, nur wäre es in diesem Fall wichtiger auf die Körpergröße zu achten ? und welche Latexstärke wäre wohl besser geeignet wenn es nicht so 100 prozentig passen sollte? .8 oder 0.45 *nixweiss*

würde mich über ne antwort freuen
.
****ear
30 Beiträge
Latex Catsuit
Hallo Arohk.

Also 0,8mm Materialstärke ist für einen Catsutit schon verdammt Dickwandig. Ich würde jetzt persönlich mal behaupten dass 0,45mm vollkommen ausreichen.

aber wieso denn ebay?

Bei SL-WEAR.com (kannst ja mal googleln) sind teilweise Artikel günstiger als bei ebay UND zudem Versandkostenfrei UND man bekommt ein Gratis Pflegespray ab 100€ bestellwert dazu.

Die haben übrigens auch Artikel von Blackstyle im Sortiment (müssen aber per E-Mail bestellt werden) da der Shop laut Hr. A. noch nicht ganz geladen ist!

Grüße

PS: Würde bei Deinen Körpermaßen lieber L nehmen, denn meistens wenns zu eng ist, dann ists auch nicht mehr bequem und schön....

LG
***hk Mann
3 Beiträge
aber wieso denn ebay?

Bei SL-WEAR.com (kannst ja mal googleln) sind teilweise Artikel günstiger als bei ebay UND zudem Versandkostenfrei UND man bekommt ein Gratis Pflegespray ab 100€ bestellwert dazu.

hm ich glaube auf der Seite bin ich auch schon mal gelandet, ltsv24.com hat auch ne rießen auswahl. nach längerem umsehen und Preise vergleichen hat mir allerdings der Anzug den ich auf ebay gefunden habe am meisten zugesagt.würde auch nur 154€ bzw 169€ kosten (inkl. versandkosten)
zurückschicken ist dann allerdings nicht *nein* , darum machen mir die Körpermaße eigentlich mehr Sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.