Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?

****ie Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob an der tschechisch-oberösterreichischen Grenze nicht irgendwo ein Lack/Latex/Leder-Geschäft sein müsste, dass für so ganze Kerle wie ich es bin (112 Kilos, 183 gross) Fetischkleidung in Übergrösse führt?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit tschechischen Shops?

Kann mir jemand einen Shop empfehlen?

Mfg aus Linz in OberÖsterreich

Carrington
*****ara Paar
412 Beiträge
Latex in CZ
Hallo Carrington,

die Fetisch- und Latexszene in Tschechien ist sehr klein. Wenn Du mal eine Fetischparty wie Gumovy Eliot oder Fetish GP Brno besuchst, kommst Du Dir vor als säßest Du mit guten Freunden im Fetisch-Outfit in der Kneipe. Alles ziemlich bizarr.

Es gibt inzwischen einige Designer, die Maßanfertigungen machen.

Empfehlen können wir Dir eine Freundin von uns: http://www.sharene.cz
Eine weitere Schneiderin ist http://www.mistress-adrienne.com
Für Plastik gibt es noch einen Spezialisten: http://www.plasticfashion.cz

Wir betreiben einen deutschen Onlineshop http://www.echtsexy.de, aber Du hast auch die Möglichkeit, in unserem Studio in Brno vorbeizuschauen, wo wir viele Sachen direkt zum Ansehen und Ausprobieren haben.

Wir hoffen, dass wir Dir etwas weiterhelfen konnten.

Luzi & Mara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.