Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?

Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen...: Der eine oder die andere hätte gern, dass sein Partner sich in Lack, Leder oder http://www.joyclub.de/sex/latex.html (oder wie auch immer speziell) gewandet, der Partner kann damit so gar nichts anfangen. (Das soll eben kein Thread werden, wo dafür Lösungen gefunden werden sollen.)

Vielmehr, Ihr da draußen: Gibt es denn auch das Beispiel, dass Euer Partner zwar gar nichts daran findet, es aber Euch zuliebe doch Euren Fetisch "bedient"? Beziehungsweise, vielleicht noch interessanter, dass Ihr Euch was überstreift, was den Partner (schier) verrückt macht, Euch aber so gar nicht?

Gibts das?

Wie fühlt Ihr Euch?

Was sagt der Partner?


Gespannte Grüße:
R.
********1001 Mann
115 Beiträge
Ja das gibt es
Nun ja , ich mag auch sehr die netten Spielsachen aus Lack und Leder.
Meine Frau wollte am Anfang auch nicht so recht. Mittlerweile (nach gut 8 Jahren) ist das Sortiment recht gross und ich darf mir gelegentlich aussuchen was Sie für mich anziehen darf.

Immer öfter kommt es auch vor, dass Sie abends plötzlich speziell gewandet vor mir steht.

Ab und an zieht Sie sich auch etwas gewagt an wenn wir ausgehen.

Alles eine Frage der Zeit ! Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein - der Rest ist einfach wahre Liebe..........

Viel Erfolg

Lackyman1001
****000 Mann
71 Beiträge
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. So läufte es bei mri auch. Zunächst nur ein "billiger" Lackoverall. Jetzt hat sie schon 'nene Latexcatsuit und einige Catsuits aus Lack.
Sie mag es, wenn ich durch diese Optik total geil werde. Sie möchte, dass ich so viel Spass wie möglich habe.
Aber letztens gestand sie mir, dass sie einen LAckcatsuit für sich mal so angezogen hat ... *zwinker*
Bei mir ist es so das ich meiner freundin noch versuche LAck, Leder und Latex näher zu bringen. Ich selbst trage nicht gerne Fetish klamotten.
Nach en paar anspielungen meinerseitz hat sie dann auch mal gesagt das man es ja mal anprobieren könnte. Wenn ich glück habe wird es ihr gefallen und wenn ich pech habe nicht. mal sehen.
Kann eine Frau überhaupt nein sagen wenn sie es mal an hat??
Und sind Fetish Läden erst ab 18? da meine Freundin erst 17 ist und ich 18?

Gruß Martin
natürlich auch "Nein"
Hallo Mister,


ich meine, die Partnerin muss auf jeden fall auch "Nein" sagen dürfen... Klar eigentlich (siehe "consensual").

Würde ich zu was gedrängt, was ich nicht möchte, täte ich sicher auch schlicht überhaupt nix mehr. Basta.

Dass das "Feeling" allerdings jeden irgendwann zum Fetisch-Freund macht, der einen Fetisch einfach nur (zum Gefallen des Partners) ausprobiert, das halte ich für unrealistisch, Träumerei, zu schön um wahr zu sein *zwinker*


Schöne Grüße,
R.
Meine Frau trägt vor allem mir zu Liebe Lack und Leder. Das fing mit Lack-Bettstiefeln an. Jetzt hat sie viele Teile. Es macht ihr nichts aus diese zu tragen, weil sie merkt, dass sie mir an IHR gefallen. Mittlerweile dreht sie auch ab und an den Spieß um. Warum auch nicht?! Schließlich ist sie ja auch so nett... Ich steh vor allem auf Sachen von Lip Service und wenn wir in den Staaten sind schauen wir meist bei Hot Topic vorbei. Am liebsten hab ich Lack mit Nylon kombinert. Wenn meine Frau wie ein Gothic Girl daher kommt, gibt's kein halten mehr für mich. Und das weiß sie! *g*
hi,..

also meine Ex hat diverse Klamotten auch für mich angezogen. Aber ich hab irgendwie gemerkt das Ihr das nicht so gefällt , ich wollte sie ja nicht zu irgendwas drängen. Deshalb hat sich das im Sand verlaufen.

Wir konnten einfach nicht damit umgehen. *snief*

Es macht mehr spass wenn man merkt das der Partner auch Spass daran hat *zwinker*
****om Mann
33 Beiträge
Sicher gibt's das
Irgendwann hast du die Idee mit Latex. Du sprichst mit deinem Partner drüber. Ihr probiert es aus. Der Partner sagt: Hmmm, eher nein. Du selbst findest in Latex die Erfüllung, die du immer gesucht hast. Wenn dein Partner nun sehr einfühlsam ist, unterstützt er dich. Du kannst versuchen, deinen Fetisch so weit es geht ohne den Partner auszuleben, dann findet sich meist eine gemeinsame Basis.
Sex in hautengen Lack bei 30 Grad?
… gibt es eigentlich noch was HÖHERES als Sex in einem hautengen Lackoverall?
Kaum vorstellbar bei den derzeitigen Temperaturen. Aber einfach geil – geil – geil!
Den Lackoverall (Gr. 36) habe ich besorgt – fehlt nur noch die passende Partnerin
*roll*
??
Gute Frage, entscheidend ist doch letztlich ob der Partner auch OHNE den Fummel noch unwiderstehlich ist.
Wenn die eigene Frau NUR noch in einem wie auch immer gearteten Outfit überhaupt noch Interesse wecken kann, ist es Zeit zu gehen.
Um gelegentlich mal den Partner glatt wahnsinnig zu machen, ist so was verdammt scharf.
Aber niemals darf die Frau das Gefühl bekommen, OHNE dieses heiße Outfit nicht mehr begehrenswert zu sein.
Und wenn es tatsächlich so ist, sollte man besser langsam doch mal reden.
Bei uns mag sie es auch nicht so...
Hi!
Also meine Freundin würde für sich selbst nie ein Latexoutfit anziehen. Sie macht es auch nur mir zu liebe.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, weiß sie, dass es mich scharf macht und sie mir einen riesigen Gefallen tut, wenn sie die Gummisachen anzieht.
Ohne Gummi geht es natürlich auch. Ich fände es schlimm, wenn ich sie nur noch im Fetischoutfit attraktiv finden würde.
Vor kurzem haben wir bei Simon O ein "alltagstaugliches" Gummioutfit für sie gekauft. Es ist eine "ganz normale" Jeans und eine Jacke. Darin sieht sie nicht nur sexy, sondern auch wirklich gut aus.
Als sie dann vor dem Spiegel stand und sich von allen Seiten betrachtete, musste sie selbst feststellen, dass sie unwahrscheinlich gut in den Sachen aussieht... *ggg*
Das gibt mir zu hoffen, dass wir noch länger Spaß an dem Material haben werden! Vielleicht geht sie mir mir dann auch mal in Gummi gekleidet aus (mein derzeit größter Traum/ Wunsch!).

Gruß
latexjunge
****kt Mann
693 Beiträge
diese ihm-zuliebe-frauen gibt es doch genug. wobei ich mir nicht vorstellen kann daß sowas auf dauer befriedigender und glücklich machender sex is. weil eben beide seiten nicht dazu stehen und ihre freude daran haben. das is dann doch eher ein akt von ihm-eine-freude-machen damit sie auch ihren spaß bekommt.

da frag ich mich immer was für eine zukunft solch eine beziehung hat. wobei für mich sex ein integraler und unverzichtbarer bestandteil einer beziehung ist und bei anderen wohl eine andere stellung einnimmt.

meine ex konnte damit garnix anfangen, fand es widerlich und wollte es nicht mal für mich anziehen, einmal zum ausprobieren. einmal hatten wir sex in stiefeln und sie heiss im sexy outfit. danach dann die aussage von wegen daß sie es für mich gemacht hat und daß mir das doch sicher toll gefallen hat.

danke, ich war bedient und die nummer war dann nix mehr tolles für mich.

ich brauche kein mitleid, denn am meisten spaß und überhaupt spaß macht es nur wenn beide es genießen und das ganze nicht nur eine 0815-wann-isses-vorbei nummer is.
******_bw Mann
25 Beiträge
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte auch eine ihm-zuliebe-frau, welche mit Latex und Leder nichts anfangen konnte. Sie trug mir zuliebe selten etwas aus Latex beim Sex, auch mal Stiefel mit Ledermini, aber nur um mir eine Freude zu machen. So machte Sex dann keinen Spass. Die Beziehung ging daran auch in die Brüche, weil sie mit meiner Vorliebe für Leder und Latex nicht umgehen konnte. Meiner Meinung gehen solche einseitig gelagerte Beziehungen auf dei Dauer nicht gut, weil ein Partner dabei mit der Zeit immer in seinen Vorstellungen unbefriedigt bleibt.
Ich finde man kann das Thema von zwei Seiten sehen.

Klar ist es nicht voll befriedigend, wenn man einen Partner hat, der nur "ihm-zu-Liebe" die Fetischsachen anzieht. Wenn der Partner es aber nicht so derb raushängen lässt, sehe ich darin jedoch kein Porblem. Lieber habe ich doch einen Partner, der meinen Fetisch akzeptiert und vor dem ich mich nicht verstecken muss. Wie oft habe ich schon in Foren gelesen, dass der Fetisch in der Beziehung gar nicht ausgelebt werden kann, weil einer der beiden es gar nicht will... Oder das Ausleben wird heimlich gemacht... Auch nicht viel besser.

Andereseits ist halt auch die Frage, wieviele, v.a. Frauen würde ich sagen, Leute es gibt, die von Natur aus, auf egal welche "unnormalen" Sexualpraktiken stehen... Man kann, glaube ich, in jedes Forum über LLL o.ä. gehen und wird Männer finden, die akute Probleme haben, eine Frau zu finden, die die Vorlieben teilt.

Da habe ich doch lieber einen Partner, der hin und wieder mal mitmacht, anstatt, dass ich alleine lebe oder in den Puff gehen muss, um meinen Trieb zu befriedigen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich glaube kaum
das der Partner dann wirklich etwas davon hat, denn er/sie wird sehr schnell merken, dass es nur ihm zu Liebe getragen wird und du dich nicht darin wohlfühlst. Wenn er/sie dich dann also wirklich liebt, wird er dies bemerken und dich nicht mehr darum bitten.
Ich finde
es sehr schade, wenn so etwas nur dem Partner zuliebe getragen wird. Ist in gewisser Weise ziemlich unehrlich, wenn man/frau dann bloß so tut als ob.


Das macht dann auch net wirklich Spaß und wie einer meiner Vorredner sagte, glaub ich auch, daß das ziemlich schnell auffällt, wenn man selbst so was nicht gerne trägt.


Für mich ganz persönlich gibt es allerdings nichts schöneres, wenn ich feststelle, wie geil mein Freund wird, wenn ich solche Klamotten trage. Außerdem fühle ich mich selbst darin unheimlich sexy und das hat auch was oder ?

Ich kanns manchmal net so wirklich verstehen, warum sich manche so zieren ....
Wahrscheinlich, weil so ein Outfit meistens mit einer bestimmten Richtung von Sexualpraktiken in Verbindung gebracht wird, aber das muß ja auch nicht zwangsläufig so sein. Man kann nämlich auch einfach nur diese Klamotten mögen und sonst nix damit verbinden.
Also nach meiner Erfahrung...
... ist es eher abtörnend, wenn man merkt, dass der Partner sich mehr oder weniger widerwillig in irgendwelche Outfits schwingt. Es soll doch schließlich beiden Spaß machen. Also ich selbst hatte schon ein Erlebnis, bei dem sich meine Freundin mir zuliebe einen Latex-Catsuit anzog. Das Teil stand ihr super, aber ihr Gesichtausdruck sprach "negative" Bände. Dann hat sie sich zu guter letzt auch noch die Haut im Zipper eingeklemmt - AUA. Tja, das war ein klassischer Reinfall *zwinker*
Das ist doch immer so, dass einen von beiden etwas mehr antörnt als den anderen. Wenn man offen bleibt und etwas mal probiert, von dem man sich erst mal nicht vorstellen kann, dass es einen anmacht, ist beiden schon mal sehr geholfen. Auf der anderen Seite gefällt's einem dann auch vielleicht. Zumindest macht man seinen Partner damit glücklich.
******obi Mann
117 Beiträge
sex mit leder
Meine Freundin trägt zwar auch einige Lederhosen aber hat keinen so starken fetisch wie ich, also ich hab meisten beim sex eine enge Lederhose an weil das geilt mich auf und ich sonst sehr lange keinen hoch bekomme, meine Freundin wixt meinen auch sehr oft in der Lederhose, unter der woche wen ich alleine bin mach ich es m ir fast jeden tag selbst in der lederhose
ich weis von,
meiner letzten freundin,das ihr "ex-exfreund" total auf lack ,leder und latex stand.sie sollte so oft wie es eben möglich war,egal wo ob zu hause oder beim einkaufen immer wenigstens das ein oder andere leder...latex oder lack kleidungsstück tragen.
"er" fuhr da voll drauf ab.auch beim sex bzw vorher zum anheizen sollte sie diese klamotten tragen.
sie hat es ihm zuliebe getan.
finde bzw fand ich nicht wirklich schlimm. und sie auch nicht hat sie erzählt.
jeder mag bzw steht halt auf andere dinge und wenn man einen partner hat,der kein problem damit hat und ihm oder ihr zuliebe beispiel lack und leder anzieht weil es "gewünscht" wird....warum nicht.
*******ust Mann
131 Beiträge
So hart würde ich das nicht sehen. Seid Ihr nicht bereit umgekehrt auch was für Eure Frauen und nur denen zu Liebe zu machen? Ja ok, ist schwierig ein Beispiel zu finden, weil das meiste was wir tuen um sie zu verwöhnen uns selber auch scharf macht (gut so). Ich finde es erst schlimm, wenn es ihr eben nicht nur nicht weiter stört, sondern sie eine wirkliche Abneigung dagegen hat und sich überwinden muß. Findet sie ehrlich Gefallen dran Hauptgewinn!!!

Tschüß
Fetishlust
Gemeinsam....
Hallo Ihr da,

nun Partner sind doch immer recht verschieden, was ja auch den Reiz ausmacht.
Gute Erfahrungen habe ich immer dann gemacht wenn ich Dinge welche mir gefallen "spielerisch" mit eingebunden habe.
Gar nicht groß fragen sondern einfach ausprobieren...

ciao eltoro
Lack und Leder
ALSO LACK UND LEDER NICHTS FÜR MICH WENN ICH NUR SCHON SEHE WENN EINIGE GESICHTSMASKE ÜBERZIEHEN DA LÄUFT MIR EINE GÄNSEHAUT DEN RÜCKEN HERUNTER MAL EHRLICH BEI SOLCH EINEM ANBLICK BEKOMMT MAN ES DOCH MIT DER ANGST ZU TUN NAJA DA JA DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND JEDEM DAS SEINE WIE ER SIE ES MÖCHTE
******_by Mann
82 Beiträge
Spaß macht sowas nur gemeinsam...
und nicht, wenn nur einer auf Lack, Leder, Korsett, Heels steht.
Es ist auch ein ungutes Gefühl, wenn man merkt, daß der Partner nicht auf die gleichen Dinge steht als man selbst.
Hätte mir von meiner Frau so gewünscht, daß sie auch mal heiße Lack oder Lederfummel trägt, dazu High-Heels und ein Korsett, doch es war nicht.
Nun lebe ich eben wieder alleine und trage die ganzen Sachen alleine und für mich, die ich gerne im Partner-Look getragen hätte. Sie fand einfach überhaupt keinen Gefallen dran und dachte, ich mag sie "normal" nicht. Vielleicht übertreibe ich bei der Auswahl meiner extremen Fetisch-Klamotten deshalb um so mehr.
Dabei ist es doch das beste, gemeinsam in den wildestens Fetisch-Outfits sich gegenseitig anzutörnen und dann die ganze Wildheit rauszulassen.
tonyco
*********sh_be Mann
6 Beiträge
Die Bezeichnung sagt alles
Sexueller Fetisch ist ein abweichendes Verhalten das ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. (siehe Wikipedia)

Ganz einfach: Wenn ich in meiner Lederhose oder im Latexanzug geiler werde als mit meiner Freundin ohne die Klamotten, dann wird das die Beziehung auf Dauer nicht halten können. Die Frau wird die Fetischkamotten als Konkurrenz sehen - damit hat sie dann auch recht. Man liebt sie nicht mehr so doll wie seine geile Lederhose ohne die man nicht mehr kann. Aus eigener Erfahrung wissend *zwinker*

Deshalb suchen wir Fetischisten auch immer den Partner, der selbst auf die gleichen Klamotten abfährt. Dies ist aber nicht so leicht, da man seine Partner normalerweise nicht nach deren Fetischneigungen aussuchen kann. Bei ersten Kontakten zählen da andere Dinge.

Wenn bei beiden Partnern BDSM Neigungen vorliegen, dann ist das leichter in dem Sexspiel auch die geilen Klamotten einzubinden. Beispiel: Domina in Latexanzug gegenüber devoten Mann in Latexanzug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.