Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler...156
74% der Männer sollen angeblich im Stehen pinkeln.
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stehpinkler :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Stehpinkler
*pfeil* Stehpinkler...

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


74% der Männer sollen angeblich im Stehen pinkeln.

Obwohl Männer niemals zwei Sachen gleichzeitig können, sagt eine
Studie bezüglich des männlichen Gehirns, tun sie dies !!

Pinkeln die dann alle daneben ????
hallo,
ich steuere mein selbstwertgefühl nicht über die körperhaltung beim pinkeln. wenn es geht, setze ich mich. mann ist doch viel entspannter.
putze das bad selber und mir kann keiner erzählen das der warme regen immer nur in der mitte der schüssel niedergeht. es spritzt außerdem aus der schüssel wieder raus und versaut wände und umgebung - na, danke!
vor allem, wenn neben dem wc sich auch noch das waschbecken, handtücher und spiegelablage mit mundhygieneartikeln befinden, dann ist das ganze doch ziemlich eklig.
wer skeptisch ist, soll doch einfach mal den test machen: mit ostereierfarbe präpariertes wasser aus stehpinkelhöhe runterpladdern lassen - ihr werdet euch wundern, wo die spritzer überall landen!
übrigens: das mann sich nicht ganz entleeren kann, passiert eher im stehen als im sitzen
ja die Unterschiedlichkeit der Betrachtung....
Einigermassen amüsiert und doch mit der nötigen Ernsthaftigkeit zum Thema, ist es sicher gesattet, andere Betrachtungswinkel einzunehmen.

Bestimmt ist nachvollziehbar, daß es Leute gibt, die mit Eierfarbentests empirische Ekligkeitsnachweise antreten. Da frage ich mich doch ernsthaft, wie es sich mit den Mitbürgern verhält, die auf ihre allmorgentliche Mittelstrahlteraphie schwören.

siehe dazu auch:

http://www.dieangefahrenenschulkinder.de/Mittelstrahl%20ist%20optimal.htm

Andererseits wäre es natürlich für die Modeindustrie nicht uninteressant, bei der Herstellung zukünftiger Beinmoden, ganz auf die Unterschiedlichkeiten der Geschlechter zu verzichten und die UNISEXHOSE einzuführen (seitliche Knöpfung + Kostenreduktion durch den Verzicht auf den Reisverschluß)

Es darf weiterhin aber auch angenommen werden, daß dies ein Versuch der "Frauenbewegung" ist, die letzte Männerbastion zu erstürmen und durch die generelle Abschaffung des Stehpinkelns, die völlige Gleichschaltung (Emanzipation) durchzusetzten.
Wobei angemerkt werden muss, daß sich eine Alice Schwarzer wahrscheinlich niemals das Stehpinkeln verbieten lassen würde, wenn sie es könnte!

Abschliessend muss es gestattet sein festzustellen, daß die richtige Handhabung sämtlicher Klodeckel vorausgesetzt, die Frau beim Sitzpinkeln nicht selten den Klodeckel auf dem sie sitzt, vorne unten verpinkelt !
(Prüfung: Klodeckelring unten säubern und die Frau pinkeln lassen, dann nachsehen). Dies fällt überdies sehr viel mehr ins Gewicht, weil dies hier nicht sofort vermutet, bzw. gesehen wird und daher nach Antrocknung zu müffeln beginnt.
Haben hingegen die Männer den Deckel getroffen, wird dieser allerspätestens bei der nächsten Sitzung mit dem Hinten gewischt.

Einige Fragen bleiben noch zu klären:
• sollen die Männer nach Einführung der Sitzpinkelverordnung beim erledigen ihres Geschäfts im Freien ebenfalls in die Hocke gehen?
• soll es dann den Männern gestattet werden, nach dem sie ihre Hosen von hinten befleckt haben, mit derselben in öffentlich zugänglichen Gebäuden die Sitzflächen zu benutzen, oder müssen sie dann stehen?
• werden die Frauen diese Feuchtstellen tolerant übersehen?
• darf oder muss der Mann beim sitzpinkeln seine Hände zu Hilfe nehmen?
• wird vom Familienministerium eine Broschüre für die richtige Vorgehensweise beim sitzpinkeln herausgegeben?
• benützen dann zukünftig Männer und Frauen dieselben öffentlichen Toiletten.
• etc.
@scout
ja, er darf die hände benutzen, wenn er sie nicht zum umblättern oder anderweitig braucht! *ggg*
gerüchteweise ist mir auch zu ohren gekommen, das der alpenverein erwägt, seinen mitgliedern (sic!) stehpinkel-schreibkurse anzubieten. somit wären sie im notfall in der lage, s.o.s-signale für die bergwacht in den schnee zu pinkeln....*zwinker*
schon ein zweiter Teil...
wir freuen uns, dass es bereits einen zweiten Teil unseres Themas "Stehpinkler" gibt - allerdings hätten wir nie gedacht, dass dieses Thema eine derartige Resonanz erfährt !!

Aber Joyclub hat eben einfach tolle Mitglieder !!
*****ppi Mann
83 Beiträge
benützen dann zukünftig Männer und Frauen dieselben öffentlichen Toiletten
jaa, in Italien sind sie am debattieren... da ja jetzt ein shemale im rat sitzt, und der/die immer aufs Frauenklo geht, hat eine protestiert, und das hat einen riiiiiesenmais gegeben... (riesenmais ist schweizerdeutsch für riesenaufruhr *schweiz* ) und jetzt besprechen sie das thema unisex-klo und wie männer das benutzen sollen usw....

tschoppi
Internationales Problem...
das bedeutet ja, dass das Ganze zum internationalen Problem wird.
Probleme über Probleme
Ja das wird dann echt zum Problem.... für die Männer, weil immer dieser kleine, beknackte zusätzliche Mülleimer im Klo steht und für die Männer, weil die Frauen dann stundenlang den Spiegel beschlagnahmen und man nicht zum händewaschen kommt und für die Männer, weil öffentliche Frauentoiletten chronisch überfüllt sind und Mann sich dann zum Pinkel stundenlang anstellen muss und für die Männer......

Und das Ende vom Lied?
In max. 10 Jahren schreiben Frauen in Ihre Kontaktanzeigen:" Gesucht wird ein Mann...., Bedingung: kein Sitzpinkler bitte!
Interessante Analyse...
das war ja eine voll süße Analyse des Gesamtproblems !

Könnte aber was dran sein *top*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Grundsätzlich im Sitzen, außer bei allzu versifften, öffentlichen Toiletten weil bei manchen kriegt man ja schon Angst sich was einzufangen schon weil man sich darin aufhält. *schock*

Ich weiß nicht ich find es irgendwie angenehmer im Sitzen.
***er Mann
2.536 Beiträge
Stehpinkeln.
Also auf öffentlichen Toiletten ist's eh keine Frage, meist gibt's ein Pissoir - wenn nicht, dann trotzdem im Stehen. Hat aber weniger mit Ekel zu tun, mehr mit Gewohnheit.

Im privaten Bereich bin ich durchaus der Meinung, dass ich wegen so einer Kleinigkeit keinen "Krieg" mit der jeweiligen Frau beginnen möchte - also Sitzen um des lieben Friedens willen. Von mir selbst aus würd ich's aber nicht machen. Da fehlt mir das Problembewusstsein.

Ich gebe folgendes zu bedenken: Die Situation: Morgenlatte, ich muss dringend aufs WC, aus Rücksicht auf die Frau sitzend; ich biege den Schwanz runter, es geht sich knapp aus, dass ich nicht an den inneren Muschelrand anstoße, und durch den Druck geht ein Teil des Strahls an den unteren Rand der Brille oder gar zwischen Brille und Muschel hindurch nach außen. Also nach dem "Geschäft" Klopapier genommen und alles schnell abgewischt - aber im Stehen wär's um nichts schlechter gewesen, vielleicht mit ein wenig Zielen sogar weit besser.

Und nachdem ich eher mit einer "Durchschnittsgröße" gesegnet bin, wie geht es denn meinen Kollegen mit 20 cm aufwärts? Da muss man beim Sitzpinkeln doch schon außerhalb der Brille sitzen, damit es sich ausgeht, oder?

O.k., ich weiß, es werden jetzt Kommetare gepostet werden, dass man eine Morgenlatte zuvor entspannen (lassen) sollte, das ist zwar völlig richtig und die sinnvollste Verwendung der Morgenlatte, aber praktisch leider nicht immer möglich ...
*******per Mann
645 Beiträge
Meine X hat wirklich so eine Aufwand gemacht weil ich nicht im sitzen ordentlich pee pee machen könnte.

1. Meine blase wird nicht richtig entleert im sitzen, da ging immer was daneben und in die Hose als ich aufstand.
2. Oft habe ich zwischen Brille gepinkelt, dass war immer eine Sauerei alles mit Klopapier sauber zu machen.
3. Es hat sich rausgestellt das meine X unter die Brille da neben gepinkelt hat.
4. Ich habe immer die spritzen mit Klopapier weg gemacht.
5. Sie hat ihrer mist nie weg gemacht.

Lasse die Männer im Ruhr!!

Rock
was für ein Thema:
jeder wir er halt möchte und sich dabei wohl fühlt, aber...
Hauptsache er macht das Klo und Umgebung( bei Stehpinklern) auch immer sofort wieder sauber.

Ich sitze übrigens beim pinkeln... und nicht wegen der Frau @*****001 *gr2* ..NEIN, die ist nicht dafür da, das Klo sauber zu machen *achtung* ..das können wir Männer sehr gut selbst, *zwinker* oder!

Ist eigentlich reine Erziehungssache und hat nichts mit Männlichkeit zu tun!

mfg, Eddy
*******olz Mann
433 Beiträge
Also privat bei mir zu Hause mache ich es im sitzen. Jedoch auf einer öffentlichentoilette mache ich es im stehen und ich finde es auch hygenischer wer weiß wer auf die brille schon alles drauf gepinckelt hat
Wie damals im Wald.....
...als der Oberförster sein Revier beging und feststellen musste, daß alle Tiere des Waldes ihr Geschäft überall dort verrichteten wo diese sich gerade aufhielten. Das störte den (deutschen) Oberförster so sehr, daß dieser sofort eine Waldversammling mit all den Tiere einberief um die Sache ein für alle mal zu klären:".. und ihr wollt doch auch, daß es in unserem Wald noch lange schön und erholsam ist und hygienisch, deshalb habe ich euch dort hinten eine Grube ausheben lassen, über der Grube befindet sich ein Holzbalken, auf dem ihr sitzen könnt um euer Geschäft zu machen....." Die Tiere des Waldes wollten den Förster nicht verärgern (wg. der Abschussquote und so) und stimmten dem neuen Plan zu.
Ein paar Tage später, war der Hase auf dem Donnerbalken und verrichtete ein großes Geschäft, da kam der Bär vorbei und fragte mit tiefer Stimme und grimmigem Blick:" Ist der Platz noch frei?", er zeigte dabei auf den Donnerbalkenplatz neben dem Hasen.
Der Hase erwiderte eingeschüchtert mit hoher, pipsicher stimme:" Ja, scho"
Beide saßen auf dem Donnerbalken, als der Bär den Hasen fragte:" He- Hase?"
der Hase antwortete:"ja?",
der Bär:" fusselst Du?"
der hase:" was?"
der Bär:"fusselst Du?"
der Hase:"Nee !"

Da nahm der Bär den Hasen und wischte sich den Hintern ab !!!

Moral: Was lässt Mann sich nicht alles gefallen, um den Oberförster, und die großen Tiere friedlich zu stimmen.
voll süße Geschichte...
Da nahm der Bär den Hasen und wischte sich den Hintern ab !!!

Moral: Was lässt Mann sich nicht alles gefallen, um den Oberförster, und die großen Tiere friedlich zu stimmen.

Das ist eine absolut süße Geschichte !

Kompliment *top*

Liebe Grüße aus Lüneburg
74% sind wohl zu wenig
Ich bin zwar auch ein sitzpinkler, aber nur zuhause und bei freunden, wo ich weiss, das der klodeckel sauber ist. In öffentlichen toiletten erledige ich mein geschäftim stehen, liegt wohl unteranderem daran, das es auf den meisten männerklos urinale gibt.
Und bei der gelegenheit in der Disko, oder in der Kneipe hab ich noch keinen Mann gesehen, der im Sitzen pinkelt.
Standalone
Da ich allein lebe ..........immer im stehen. Dafür mach ich auch selber sauber.
Und ich denke.... Dabei bleibt es. Aus Überzeugung! So........ Dann mal los.. *baeh*
Mal im Stehn, mal im Sitzen
Für mich war es nie ein Problem im Sitzen zu Pinkeln.
Ich mag es wenn er im Wasser hängt!

Nee nee war nur so ein Matscho Spruch.
Ich finde es Eklig und ich kenn die beste Methode es jemand ab zu gewönnen.

Die Person sollte mal Barfuss Pinkeln da merkt man(n) was da neben Spritzt.

Ich muss aber zu geben das ich auch lieber steh aber das mache ich nur,
geht ja nicht anders, wenn ein Pisuar da ist oder in der Natur.
So noch ein kleine Bild zur erfreuung!
Groß oder Klein - oder wie nennt man das ?
74% sind wohl zu wenig ??

Aber wenn "Er" hinter sich die Toilettentüre schließt, weißt Du doch nicht was für ein Geschäft der Betroffene hinter der Türe durchführt !?

Einige Männer gehen auch auf Toiletten und schließen die Türe, obwohl sich Urinale auf dem WC befinden und setzen sich zum Pinkeln.

Außerdem haben wir von Männern gehört, die gar nicht in der Lage sind neben einem anderen Mann am Urinal stehend zu pinklen (aus psychologischen Gründen) ! *engel*
****40 Mann
109 Beiträge
ich bekenne mich
Zu Hause im sitzen!!!

Bei(oder) in anderen " Lokalitäten"

Im stehen. *rotwerd*


Gruß aus dem Norden
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wo
ist eigentlich das problem das mann sich setzt beim pinkeln??? ich tu es einfach schon aus dem grund, um meiner frau den anblick usw beim putzen zu ersparen. sicher putze ich auch mal das wc (selten sehr selten) und auch ich finde es nicht schön die spritzer überall zu sehen. ist eine art respekt gegenüber dem andren. gut überall geht das nicht, aber auch dann immer nach dem motto
"GEH NÄHER RAN ER IST KÜRZER ALS DU DENKST" oder " TRITT NÄHER DIE MÖNCHE PINKELN BARFUSS"
Wenn Männer bei mir zu Hasue im Bad im Stehen pinkeln....krieg ich voll die Krise....ich könnte kotzen.....

Ich habe einen Mann und zwei Jungens und die habe ich mittlerweile so weit, dass sie sich setzen...und sie haben mit der Zeit sogar Gefallen dran gefunden....

Hinter jeder Toilette an den Fliesen klebt bei mir für alle noch Unwissenden ein Schild, das die Pinkler höflich auffordert, sich hin zu setzen.....

Ein Thema, bei dem ich ausnahmsweise mal militant werden könnte......... *lol*

Teds Angel
***er Mann
2.536 Beiträge
@ sweetlove2005
Ich sitze übrigens beim pinkeln... und nicht wegen der Frau @*****001 ..NEIN, die ist nicht dafür da, das Klo sauber zu machen ..das können wir Männer sehr gut selbst, oder!
Ist eigentlich reine Erziehungssache und hat nichts mit Männlichkeit zu tun!

Ich glaube, unsere Meinungsverschiedenheit ist keine wirkliche. Du schreibst, es sei "eine Sache der Erziehung", im Sitzen zu pinkeln. Na das passt doch hervorragend: Der Kater macht also partout neben das Katzenklo. *ggg*

Scherz beiseite, ich finde, das ist doch dasselbe, worüber wir reden, nur aus anderen Perspektiven betrachtet. Wenn ich "es" der Frau zuliebe im Sitzen mache (und wenn man Kommentare wie jenen von AngelandTed [b]hallo[/b] *wink* liest, dann weiß man, wie wichtig die Sache manchen Frauen ist *roll* ), weil ich wegen einer solchen Kleinigkeit keinen Streit verursachen möchte, dann hat mich die jeweilige Frau sozusagen gut erzogen - wo ist also der Unterschied? Und mit Männlichkeit beweisen hat das gar nichts zu tun - im Gegenteil, wenn ich mich der Frau in dieser "wichtigen" Sache füge, unterstreicht das ja nur mein Akzeptieren der weiblichen Dominanz *zwinker*.

Wenn Du mir unterstellst, ich würde das Putzen des WCs in höchst sexistischer Weise als Frauensache abstempeln, da kennst Du mich schlecht. Erstens muss ich als Single derartige Arbeiten sowieso selbst erledigen, zweitens macht mir das auch in einer Partnerschaft nichts aus und ich empfinde auch keinen Ekel dabei. Aber sei doch mal ehrlich - hast Du noch nie eine Frau kennengelernt, die findet, als Mann mache man diese Arbeit ohnehin viel zu schlampig und man solle die Finger davon lassen? Was soll man da machen?

Übrigens sind wir erstmals in einem Thread aufeinander gestoßen, und ich möchte Dir deshalb zum Abschluss noch zu Deiner wunderschönen Frau gratulieren (tolle Fotos im Profil!), und bemerken dass die Geschichte, wie Ihr Euch kennengelernt habt, sehr interessant und amüsant klingt.
Wahl de Qual
ich sage euch, dieses begriff "sitzpinkler" ist doch weitere Intrige der Frauen uns gegenüber...:)

wo sind die Zeiten, wo Männer noch Männer sein durften...

lg



jeder soll das tun, was ihm gut tut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.