Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler...156
74% der Männer sollen angeblich im Stehen pinkeln.
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler :: Teil 2 ::

also weisst de .....
ja, genau! Das wollen wir doch mal sehen, ob die es sich noch getrauen im stehen wie die richtige Männer zu pissen, wenn Mutti den Brechreiz kriegt.

Also das mit dem Schild find ich ne super Idee, da weiss man doch gleich, daß sich die Madam des Hauses tierisch aufregt, wenn die Männer der Schöpfung sich so verhalten, wie Sie es wahrscheinlich seit Anbeginn der Zeit tun und wie es, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, von Mutter Natur auch vorgesehen ist, nämlich im stehen !

Gerade wenn ich diese Schilder, Plaketten, Aufkleber und Sprüche lese, freue ich mich geradezu, bzw. fühle mich geradezu herausgefordert im stehen zu pinkeln.

Es freut mich, daß einige Frauen hier ihre Männer zuhause so gepolt haben, daß die brav im sitzen pinkeln. Also meine Nachbarin hat dies bei ihrem Schäferhund auch versucht, aber der hat einfach immer das Beinchen gehoben, ganz so, wie´s die Natur ihm vorgegeben hat. Jetzt hat sie den Rüden abgegeben, weil sie gemeint hat, dieser hätte es zum Trotz im stehen gemacht. Der arme Kerl, ins Tierheim abgeschoben, ganz ohne Freunde, ganz allein, schnief....keiner will mich haben....

Ja- Frauen können so grausam sein,
wenn sie ihren Kopf nicht kriegen,
werden böse und gemein,
doch warum soll ich mich biegen,
weiss sie´s doch von vornherein,
Männer müssen Männer sein.

Männer rülpsen, wenn auch leise,
brüllen manchmal ohne Grund,
sagen Worte wie: "so ne scheisse"
laufen abends mit dem Hund.

Männer machen sich gern schmutzig
lieben Fussball oder Skat,
finden kleine Kätzchen putzig,
hätten gern nen Sohn gehabt

Männer putzen sich die Zähne,
wöchentlich das muss genügen,
und damit ich es erwähne
die meisten von uns tun betrügen.

Viele Männer trinken wohl,
während ihre Frauen shoppen,
literweise Alkohol,
weil die das ganze Geld verkloppen.

Männer reden meist nur wenig,
ein, zwei Sätze mit viel Fleiss
Frauen hingegen quasseln ständig,
und immer übern selben schei..

Männer freuen sich auf Weihnacht,
auf den grünen Tannenzweig,
das Grippenspiel und auch die Andacht,
und das Naschen aus dem Kuchenteig.

Männer machen viele Dinge,
die, die Frauen nicht verstehn,
wollen uns zum sitzen zwingen,
doch wir pinkeln weiterhin im steh´n!
*******_by Mann
52 Beiträge
Als Rotzlöffel noch im Stehen. Später habe ich festgestellt, daß es im Sitzen hinterher weniger Arbeit macht und bequemer ist. Manchmal nehme ich mir selbst beim Pinkeln noch was zum Lesen mit.
Bei öffentlichen Toiletten mit Nur-Schüsseln genügt ein Blick, dann entscheide ich ob ich wische, dann Papier auf die Ränder lege oder im Stehen pinkle *fiesgrins*

vg Rico
Scout968
Nun ja, Deine Selbstverwirklichung in Ehren.....
Ich bin vollkommen Deiner Meinung, dass die Anatomie des Mannes es geradezu herausfordert, im Stehen zu pullern und dies wird der Einfachheit halber natürlich auch seit Urzeiten so praktiziert......keine Frage...

Nur das WC im Haus gibts eben noch nicht seit Urzeiten und dort sollten sich Männer eben auch ein wenig in Ihrer allesumfassenden Freiheit einschränken...zumindest denke ich das...das hat auch etwas mit Respekt zu tun, weißt Du?

Wer im Stehen pinkeln möchte, soll sich doch in die freie Natur begeben, wie es von gleicher (übrigens auch seit Urzeiten!) vorgesehen ist/war......aber bitte NICHT in meinem Garten *lol*

Ach nein, halt....ich könnte auch nen Lappen neben die Toilette legen mit der Bemerkung: Selber versaut - selber saubermachen! *lol*

"Männer sind Schweine"........da ist schon was dran..... *zwinker*
Kleiner Gag - das schreibe ich ausdrücklich, damit nicht wieder ein Herr der Schöpfung meint, mich auseinader nehmen zu müssen, okay?

LG, Teds Angel
wie lange
bleiben männer noch männer?

oder will die neue gesellschaft nur noch weicheier und riemenlatschentragende müslibubis, die sich täglich ihr lauwarmes tofusteak mit sojasauce reinpfeifen?


sorry, ich hab bisher im stehen gepinkelt und das bleibt so - basta.
außerdem bin ich beschnitten und hab keine probleme mit zielen, weil die schlabbrige vorhaut nicht im weg ist und den strahl versprenkelt.

deshalb bau ich mir auch ein urinal im neuen haus ein und schatzi darf gerne im sitzen pinkeln.

habt ihr frauen euch schon mal gefragt, woher das kommt, daß der mann im stehen pinkelt? aus der zeit als der mann noch jäger und sammler war und ihm säbelzahntiger und andere kuscheltiere an´s fell wollten.
ok, die viecher gibt´s nicht mehr - aber warum sollte man sich zwanghaft etwas abgewöhnen, was sich millionen jahre gehalten hat und "natürlich bedingt" ist? wäre fast so, als würde der mann versuchen, der frau die periode abzugewöhnen (sorry, ein besserer vergleich fällt mir grad nicht ein).

aber auch folgendes an die stehpinkler:
mann kann anstandshalber einen blick auf die wc-brille werfen und evtl. hinterlassenschaften mit nem papierchen wegwischen - dann gibt´s auch mit stehpinkeln weniger probleme.
@paar_j_c
Naja...sorry brauchste ja nur zu Deiner Frau sagen....die Ärmste muss nämlich die Schweinerei wegwischen.....zwar nicht von der Brille, das machst Du Musterehemann ja selber, aber vom Boden......

Das hat auch weniger mit Deiner nicht vorhandenen Vorhaut zu tun, wie Du so schön nebenbei noch angebracht hast.... *lol* .....
Wie hier schon mehrfach empfohlen wurde....verrichte Deine Notdurft doch mal barfuß....Du wirst erstaunt sein....

Oh ja...wie süß...der Jäger und sogar der Sammler ist bei Dir noch übriggeblieben und nun bei diesem Thema mit voller Wucht wieder zum Vorschein gekommen........obwohl es ja eigentlich Sammlerinnen waren....eine gewisse Identifikation scheint also im Verborgenen zu liegen....danke, Du bist sooooo lieb.....*kuss*
*******nge Paar
21 Beiträge
Morgenlatte..
Habt ihr mal mit einer Morgenlatte im Sitzen gepinkelt?
***er Mann
2.538 Beiträge
@ luestlinge
Lest doch mal meinen Beitrag auf Seite 1 dieses Threads. Ich denke, dort steht es recht gut beschrieben und wir sind bezüglich dieses Problems ähnlicher Meinung.

@*****j_c:
deshalb bau ich mir auch ein urinal im neuen haus ein und schatzi darf gerne im sitzen pinkeln.
Selbst die männlichsten unter uns Männern gehen also den besseren Hälften zuliebe Kompromisse ein. Faszination Frau.
Das haben wir gerade bekommen...
Ein Mann geht am Strand spazieren.

Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende

Flasche mit einem Stopfen aus Kristall.

Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban.

"Du hast mich gerufen?

Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!"

Der Mann überlegt:

"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe
Flugangst und werde auch leicht seekrank.
Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren;
• ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:

"Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
Der Ozean ist bis zu 4000 m tief!
Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine
Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non-stop
zurücklegen kann.
Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace;
die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte,
sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!"

Der Mann:

"Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen... weißt Du,
wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammen-
hang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich
keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist:

"O.K. zurück zur Brücke: zweispurig oder vierspurig?"
********ured Paar
628 Beiträge
unser M pinkelt nur im Sitzen - es sei denn es gibt ein Stehpinkelbecken Pissoir. Morgenlatte... , entweder 30 sekunden warten, oder leicht nach vorne lehnen und die Latte hinabdrücken - - frage mich wie du mit der Morgenlatte denn im Stehen pinkeln willst - lach.
Und nun mal rein (bau)technisch betrachtet:

Ein WC ist definitiv NICHT fürs stehpinkeln gemacht!!!! *genau* Da geht immer was daneben, entweder wegen ungenauem zielen oder aber auf jeden fall durch den "rückstoß" (spritzer durch den aufpralldruck *grins*). Fürs stehpinkeln gibt es urinale (und ja, gibt es auch für den privaten gebrauch in hübscher ausführung mit deckel), die sind dafür konstruiert. Und bei etwas zielsicherheit geht auch nichts mehr daneben.
Mit der viel zitierten morgenlatte hat man(n) wohl immer seine probleme, am wenigsten aber wohl am urinal.

Ich hoffe, mit diesen Aussagen gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen *grins*


LG O(m)
@luestlinge
also bei mir geht mit moprala da gar nichts. erstmal n bisle warten, bis die wieder weg ist *g*
****40 Mann
109 Beiträge
Und bei mir
Ist es so, das ich keine Probleme damit habe, im

sitzen zu Pinkeln.Aber auch im stehen klapt es ohne

Spritzer.Zumindestens bei einer Tiefspühltoilette. *geheimtipp*



Gruß aus dem Norden
Bekennender!!
Schuld an den gelben Flecken am Heizkörper neben der Toillette war eh immer meine Ex-immer schnell abbutze!!
Dann kommt das nich. *keinproblem*
*****man Mann
110 Beiträge
SCOUT
@***ut ...

du schreibst dich out
deine Strophen sind Katastrophen
selbst wenn dir nur nach Provozieren wäre
es reicht dir nie zur Ehre!

Hat Sudeln was mit Sex und sonst zu tun?
Bist du noch im Mittelalter?
Ich meine nicht deines
sondern das finstere!

Die Hygiene findet auch im Kopfe statt
wisch auf
was du aus irgendeinem Grunde rausgep...
setze dich hin ... und denk mal nach!


*letzteswort* hierzu!

ripedman
Führende Klofrauen
sagen allerdings.
Ich mach lieber Herrenklo als Damenklo.
Einfach mal die Ladys fragen,die neben den Tellern mit den Centstücken sitzen.
Hab lang genug im Nachtgewerbe gearbeitet und immer regen Kontakt zur Klofrau gehabt.
*geheimtipp*für alle Stehpinkler!

Ins Waschbecken pinkeln. Mann kann ihn schön am Beckenrand ablegen und sich bei der Gelegeheit dann auch gleich die Zähne putzen oder sich das Gesicht rasieren und es gibt keine gelben Flecken ums WC-Becken herrum.




*haumichwech*
wenn wir das gewusst hätten...
wenn wir gewusst hätten, wie eklig manche mit diesem Thema
umgehen, hätten wir es vermutlich niemals thematisiert !


Aber "Der Mensch machts möglich " ganz offensichtlich !!
*hypno*
Dieses stehpinkeln
ist warscheinlich noch das letzte,was Männer von Frauen unterscheidet.
Steh ich allerdings im Brauhaus am Becken und finger gerade an meiner Boxershorts rum und hör dann von rechts:"Rück mal `n Stück-sonst pinkel ich Dir nen warmen Walzer durch die Ohren."

Glaubt mir,Ladys-wir Stehpinkler habens auch nicht immer leicht-obwohl,man könnte sich in diesem besagtem Fall ein Tampon ins Ohr stopfen. *idee*
ripedman
zu deinem Senf, der Kommentar:

wer niemals einen Vers gereimt,
dem sei an dieser Stell´empfohlen,
und sei es noch so lieb gemeint,
den kugelschreiber rauszuholen
und zu üben, üben, üben,
bevor er es (hier) ins Reine schreibt.
Dies sollte einem reifen Mann (ripedman),
doch wohl gelingen, dann und wann.
*aetsch*
*arsch*
*wink*
*******x_by Mann
8 Beiträge
für alle Stehpinkler!

Ins Waschbecken pinkeln

Das habe ich schon bei Freunden zuhause gemacht, da deren Klobrille nicht oben blieb. Ist doch nichts dabei. Man sollte den Wasserhahn mit aufdrehen, sodann vermischt sich das ganze und riecht hinterher überhaupt nicht. Es läuft ja sowieso alles zusammen in ein großes Rohr.
*g*
Guten Rutsch
Selbst die männlichsten unter uns Männern gehen also den besseren Hälften zuliebe Kompromisse ein. Faszination Frau.

Kompromiss? Wieso Kompromiss? Mir fehlt nix, wenn ich sitze, also geh ich da auch nix ein. Frau braucht hier echt nich meinen, uns unter Kontrolle zu haben. Ich sitze, weil ICH das will, nicht weil sie das will.

Mal unter uns.. nur die Männer, die rumschreien "ich sitze nich, nur weil sie das will" und uns Sitzpinkler runtermachen, haben wirklich ein Problem.. *zwinker*

Ironietags kann jeder selbst setzen.

LG
stehpinkler
Ich will nicht klugpinklerisch wirken, aber, abgesehen davon, dass ich vermute, dass (manche) frauen nur neidisch sind, weil sie im stehen nicht pinkeln können, ich meine nicht ohne grösseren umweltschäden anzurichten, obwohl wenn ganz nah am pissoire, dann vielleicht doch?
Im Ernst: wenn Mann sitz, ist die Leitung zwei Mal geknickt, Das Pinkflow ist verlangsamt und es bleibt eine Restmenge Urin im Schlauch, irgendwo oben. Diese Resturin ist wie ein Brutkasten für Bakterien und kann zu stillen Prostataentzündungen führen, die wiederum, irgendwann im Laufe der Zeit, es kommt auf die Zahl der Entzündungen an, die Entstehung vom Prostatakrebs begünstigen können.
Daher lasse ich es lieber ungeniert im Stehen raus ...
Ich denke, der Problematik liegt nicht so sehr die Körperhaltung sondern eher die durch Unachtsamkeit verursachten Umweltschäden, also die Treffsicherheit des Pinklers zu Grunde. das ist aber ein anderes Thema, z.B. Vermeidung von Umweltschädn durch Stehsprinkler *ggg*
****996 Paar
478 Beiträge
lach,lach,lach...
...also, was einem hier so für Antworten einfallen,- ist ja wirklich kurios.
Egal , ob für oder gegen,- aber mit geknickten Leitungen,- sorry, da muß halt jeder lachen.Da scheint ja jemand derart "gut genährt" sein, das seine sämtlichen Gewichte auf den entsprechenden "Leitungen" lasten. Der ärmste könnte ja nicht mal Sex im sitzen haben,- oder kommt da eh keiner mehr ran???( die Frage muß doch bei diesen absurten Vorstellungen erlaubt sein???).
Wir nehmen an, es geht einfach nur um die Sauberkeit der entsprechenden Örtlichkeiten, was das Stehen oder Sitzen betrifft (haben jetzt net alle Beiträge durchgelesen). Eigendlich ist es für mich (er) kein Problem, ich setze mich auch hin, aber nur zu Hause und auch dort wo es dementsprechend sauber ist. einfach aus dem Grund, weil im Stehen gewisser Spritzer die danebengehen einfach nicht vermeiden lassen, und ich zu faul bin hinterher gleich alles sauberzuwischen. Anders ist es auf Bahnhofstoiletten (oh Gott,- da denke ich an die gute alte reichsbahn-lach)
oder sonstigen öffentlichen,- da steh ich lieber,- man weis ja nie was sonst einem zustossen kann -bezogen auf die Sauberkeit (da denkt Mann ja auch an Frau,- wegen Krankheiten- und so).
Also,- kurz und gut- wo man mich kennt und sauber ist, dann im Sitzen, - wo ich die Örtlichkeit nicht kenne,- dann im Stehen.
...-ein kurioses Thema,- das überhaupt jemand sich darüber Gedanken machen muß???- kopfschüttel...- "er" *ggg*
Sorry,
wenn mein Stil nicht so gut ankommt. Es ist aber tatsächlich so, dass wenn man im Sitzen pinkelt, Resturin in der Leitung zurückbleibt, und dies wiederum Prostatitis begünstigt.
Seltsam..

also meine Körperhaltung ist EXAKT dieselbe, ob ich stehe oder sitze, Oberkörper aufrecht, alles im Lot.. klemmst du ihn dir nach hinten?? Das einzige was anders ist, sind meine Beine, die sind angewinkelt.. aber mal ehrlich, die Harnröhre geht nicht wirklich durch die Knie.. bitte geh mal zu nem Arzt, und lass dir deine Theorie bestätigen, und vor allem: dir zeigen wie man sitzt..

Mal ehrlich, alle relevanten Teile liegen in einem unknickbaren Teil des Körpers: der Hüfte!


Knicken.. ich lach sicher morgen noch *ggg*

Made my day.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.