Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler :: Teil 2 ::235
Da zum thema Stehpinkler schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler...

Stehpinkler...
74% der Männer sollen angeblich im Stehen pinkeln.

Obwohl Männer niemals zwei Sachen gleichzeitig können, sagt eine
Studie bezüglich des männlichen Gehirns, tun sie dies !!

Pinkeln die dann alle daneben ????
Ich gebe hier in aller Öffentlichkeit zu, mich noch nie in meinem Leben auf ein Pissoir gesetzt zu haben.
Sofern ich nicht durch den Genuss einer zu großen Menge alkoholhaltiger Getränke meiner Selbstkontrolle beraubt bin, schaffe ich es, das Auffangbecken zu treffen.
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ich steh auch dabei, aber nicht weil ich es schön finde Mann
zu sein, sonder weil es mir im sitzen einfach komisch ist.

Ist sicherlich ne Gewöhnungsfrage ...
Naja, bei mir kommt es darauf an wo ich mich befinde.
Solange es keine öffentlichen Toiletten sind, setze ich mich auch. Bei öffentlichen Toiletten find eich das meistens dann doch zu "ekelig"

Auf der anderen Seite habe ich mich noch nie auf ein Pissoir gesetzt. Sind doch eigentlich nur zum im stehen Pinkeln gedacht, oder nicht [b]grübel[/b]


Stefan
Lieber sitzend
weil ich auch gern beim pinkeln lese, natürlich nur da, wo es entsprechend gemütlich ist. *cool*
CafeLate
Öffentlich stehen, privat sitzen!
Meine Meinung dazu:
In öffentlichen Etablissements, die zudem noch über ein Pissoir verfügen, ist stehen erstens praktischer und zweitens hygienischer.
Wenn ich allerdings zu hause oder bei Freunden bin setzte ich mich aus Höflichkeit und Gewohnheit hin. Es ist ganz klar, dass der Urin extrem durch die Gegend spritzt, wenn man(n) im Stehen in ein normales Klo pinkelt. Das kann man(n) demjenigen, der es reinigt nicht zumuten!
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich bin auch ein bekennender Stehpinkler!!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
******Has Mann
14 Beiträge
also ich bin da eher so gemischt...

bei mir zuhause gerne im stehen oder auch im sitzen je nach lust und laune *ggg*

bei pissoirs oder in der schule setze ich mcih nicht (pissoir ist zum stehen und schule ist ähnlich wie öffentlich ekelhaft und versifft...)


also bei freunden pinkle ich meistens im sitzen weil es dort einfach meine Höflichkeit so will. Zuhause pinkel ich gerne auch mal im stehen.

Ich treffe ziemlich gut denke ich. Im sitzenhabe ich oft genug nicht getroffen. Wohlgemerkt eigentlich sogar öfter als im stehen. (in Relation)


MfG
Mann steht
Erstens steht Mann.

Zweitens wenn es nur im Sitzen geht, z.B. weil die Erektion noch recht fest ist, kann die Sauerei größer werden als beim Stehendpinkeln.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Pinkeln die dann alle daneben ????
"JA"
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
stimmt ...
...woody_68.
*top*

Und ohne weitere Worte.

Liebe Grüße
Anubias
bekennender sitzpinkler
ich wohne allein und muß also auch mein kloh selber putzen.ich pinkel im sitzen weil auch ich nicjht immer der treffsicherste bin.....und wenn es nur ist um gewisse spritzer zu vermeiden.......ich sage JA zu sitzpinklern
Eindeutig: SITZPINKLER *g*

Aus Überzeugung (Wer selber putzt weiß das man(n) nicht wirklich trifft *g*) und weils gemütlicher ist (mal eben was zu lesen gegriffen wenn die Zeit dafür ist).

Ciao Cyrano *undwech*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Im Stehen
weil es einfach so ist und ich mir darüber keine Gedanken mache. Übrigens mache ich selber sauber und es ist sauber, nur mal für alle Fälle *g*
Hab nix gegenStehpinkler!
Obwohl Frau und ab und zu auch Kloputzerin finde ich es eher komisch, wenn Männer im Sitzen pinkeln !
Natürlich Sitzpinkler!!!

Man(n) kann noch so gut zielen ............ es spritzt immer was daneben.

Diese Zumutung beim Saubermachen lässt sich mit geringstem Aufwand (einfach hinsetzen) vermeiden.

LG
ER von birdie
Cisco schreibt: Also daheim, bei freunden und bekannten gehöre ich auch zu den sitzpinklern. Denn es kann mir kein mann erzählen dass er spritzerfrei pinkelt (vorallem mit piercing wie bei mir *G*) Und da ich selber auch einen Haushalt (mit) führe sitze ich lieber. Finde es eklig überall die spritzer.
Verlange es aber auch von meinen Besuch, dass sie sich hin sitzen. Finde ich gehört zum guten Ton, keine Sauerei hinterlassen.

In öffentlichen toiletten oder in Gashäusern und so schauts anders aus.. Denn die Toiletten sind meinst nicht so sauber, da stehe ich lieber. Aber dort gibt es eh pissoars..
oh je ...
wir haben kein WC ... ist das schlimm ... *rotwerd*
*******901 Mann
97 Beiträge
damen-wg ....
ich war einmal im dem diläma, in einer damen-wg zu müssen. ich hab ca eine halbe minute überleg. ob ich mich aus respeckt setze oder nicht. ich hab dann doch im stehen gemacht. *fiesgrins*
kurz gesagt, bin ein stehpinkler *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

aber muß auch dazu sagen, das ich bad bzw tolette auch selbst intensiv putze, deshalb hat meine kleine damit kein problem.
****53 Mann
66 Beiträge
Als emanzipierter Mann,
natürlich sitzend.
Ausser auf öffentlichen Toiletten und z.B im Wald. (Es gibt auch Frauen die da im stehen pinkeln)
Aber wie bringe ich es den Kindern bei *frage*
***g6 Paar
275 Beiträge
auch ich
bin bekennender Sitzpinkler.
@****53: was heißt wie bringe ich es den kindern bei ? nun, meine tochter macht das auch im sitzen... *zwinker* aber es ist in meiner familie auch allgemein bekannt dass ich sitzpinkler bin, und deshalb würds auch mein sohn machen, sofern ich einen hätt - denk ich.
ich mach es nicht nur aus hygienischen gründen, sondern auch aus bequemlichkeit und gesundheit.
1. Ich bin Stehpinkler.
2. Ich treffe die Toilette auch im Dunklen.
3. Ich säubere das WC selbst.
4. Ich fühle mich veräppelt.
****53 Mann
66 Beiträge
Im teene Alter
gilt das im sitzen Pinkeln wohl als unmännlich.
Es ist ihnen, zwei Jungs nicht bei zu bringen.
****si Paar
3.197 Beiträge
Pinkeln die alle daneben?
Natürlich nicht. Aber es spritzt halt nach allen Seiten hin, was im Laufe der Zeit sichtbar wird. Wer sein Klo selbst reinigt, wird weniger Probleme haben, sich zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.