Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler...156
74% der Männer sollen angeblich im Stehen pinkeln.
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler :: Teil 2 ::

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iver Paar
137 Beiträge
@mrburns: VORSICHT!!!
Beachte hierbei den möglichen Kontakt mit der Schüssel!!!
Zudem ist die Länge des Urinstrahls mitverantwortlich für mögliche Bakterienübertragungen - d.h. je länger der Strahl, desto schwieriger wird es für Viren und Bakterien, diesen gegen die Laufrichtung hochzuklettern - daher solltest du - wenn schon auf den Knien - mindestens einen Meter Abstand von der Schüssel halten und in hohem Bogen Wasser lassen!!!

"Bei Unsicherheiten befragen Sie ihren Urologen oder Apotheker!"
*****l29 Frau
55 Beiträge
26%
Da mein Schatz zu den 26% gehört, die es zuhause nicht im Stehen erledigen (unterwegs, zB im Freien, ist das natürlich was andres), brauche ich mir darüber zum Glück keine Sorgen zu machen.

Öffentliche Unisex-Toiletten fände ich aber nicht so toll. Nicht nur wegen der Hygiene (aber das vor allen Dingen).
*******her Mann
3 Beiträge
Naja wer alleine wohnt kanns eh so machen wie er will...

Aber mal ne Frage. Wie oft putzt ih euer Klo eigentlich wenn alle 1-2 Wochen ne Ewigkeit sind. Also kann mir net vorstellen dass andre Studenten das öfters machen *hilfe*

Aber egel find mein Bad sehr sauber und gegen andre Bäder die ich oft sehe find ich meins noch mehr sauber.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns
Bei uns in der Familie machen alle im sitzen.
Nur den Kleinsten muss man ab und zu daran erinnnern.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Im Stehen pinkeln macht aber mehr Spaß ! Ich lass mir das Stehpinkeln nicht vermiesepetern ! Aber o. k . ich habe auch Respekt vor Sitzpinklern, sind ja schließlich auch nette Leute ! *nase*
*******ader Mann
39 Beiträge
wenn stehpinkler das klo und vor allem den bereich drumherum putzen müssten, würden sie diese "praktik" ganz schnell einstellen *zwinker*
Also an der P...rinne oder P...becken immer im stehen,mich da zu setzen sähe wohl sehr albern aus.*lach*

Ansonsten setze ich mich.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Im privaten Bereich immer im sitzen, halte sonst nichts von Stehpinkler, versauen alles.

LG
****08 Mann
337 Beiträge
Stehpinkler, ist doch klar ...
Im sitzen pinkeln komm mir absolut nicht in die Tüte. *nono*

Wenn ich mich auf die Schüssel setze, hängt mein bestes Stück im Toilettenwasser. Das ist mir dann echt zu unhygienisch.
*pfui*

Leon
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

ich als Mann kann da nur sagen setzt Euch hin beim Pinkeln.

LG

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.