Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Vorliebe im Profil

Was bedeuter "Analsex" als Vorliebe im Profil

Dauerhafte Umfrage
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich bin gern aktiv.
also ich mag beides! von ihr einen finger oder strapon zu bekommen ist manchmal besser als seinen schw... in irgedwelche rosetten zu stecken...
wenn man sich versteht gehört meiner meinung nach beides dazu(wenns beiden gefällt)
natürlich lieben wir es beide sehr gerne...

er mag es genauso wie ich...

die hauptsache mit gefühl...
genau! gefühl und leidenschaft sind das wichtigste dabei! und wenn man sich blind vertrauen kann ist es am besten!
*********essin Paar
196 Beiträge
wir sind mit 5 dabei, mögen wir beide mal mehr mal weniger. *ggg*

lg pin(m)
Also ich habe analsex als vorliebe im profil stehen, da ich analsex sehr schön finde. es ist geil und sehr intensiv. ich liebe analsex, besonders wenn der schwanz groß und dick ist *ggg* mal mag ich analsex sanft und tief, mal schnell und hart. viele menschen vernachlässigen leider eine der erogensten zonen des körpers *zwinker*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Ich
habe in meinem Profil AV drin stehen, weil meine aktuelle Freundin/Partnerin es genauso mag wie ich. Nicht immer, aber immer öfters. *ggg*
also ich mag anal nicht unbedingt,aber meinem freund zu liebe läuft es wohl...und da wir ne frau suchen haben wir das als vorliebe angegeben,damit die darauf auch steht und er was tolles bekommt!
********ngel Frau
62 Beiträge
Auch bei uns sind 2 Antworten möglich....
Da wir es beide Lieben müssen wir 1 und 5 Angeben.
Wir sind Anal erst seit gestern richtig dabei...vorher nur mal mit den Fingern.
Aber wir haben beide Festgestellt das es einfach Spitze ist!
*ggg*

Lieben Gruß
die Romi
also ich
meine damit das ich gerne mit meiner Partnerin analen Sex habe, aber das bei mir selber nicht so prickelnd finde...
******_va Paar
23 Beiträge
wir beide
... mögen es eigentlich! aber sie wird mehr verwöhnt *gg*

lg nitrox
**********er_be Mann
397 Beiträge
Männer und 'anal'
Hihi, das Ergebnis kann ich so bestätigen...

Ich habe mir häufiger einen Spaß daraus gemacht, wenn Männer mich nach dem 'anal' aus meinem Profil gefragt haben, dass ich dann gaaaanz unschuldig immer davon ausging, dass ich es 'aktiv' wollte. Dir Reaktion der Männer war eigentlich immer: *schock* Und meine dann: *lol*
Tatsächlich mag ich auch beides, aber das aktive in letzter Zeit immer lieber. Hab einfach Gefallen dran gefunden *g*.

Die Umfrage ist ja erstaunlich. Ich meine nicht die ersten vier Antworten, die hab ich auch genauso erwartet. Eher mehr die letzte Antwort.
Ich erkläre mir die so, dass hier vor allem die Männer für ihre Partnerin mit abgestimmt haben. Und dann ergibt sich vielleicht folgendes:
Natürlich mag er 'anal' aktiv (welcher Mann mag das nicht?), aber er würde auch gern mal von ihr gef.. werden. Also ist es für ihn erstmal 'beides'. Zwar hat er sie noch nie darum gebeten und wird es auch nie tun, weil er nicht glaubt, dass sie das auch gut findet... aber egal. Für sie hat er erstmal 'anal passiv' angedacht, weil er sie ja gern so nimmt. Ob sie es auch mag, weiß er vielleicht gar nicht mal sicher, vielleicht nur ihm zuliebe? Egal. Und außerdem würde er gern von ihr mal gef... werden, also wird sie sicherlich auch anal aktiv mögen. Da wären wir dann bei einem 'Beide mögen beides', das zwar kaum der Wahrheit entspricht, die auch bei diesem Paar sich eher dem obrigen Bild angleicht, deren männlicher Part aber sein Wunschdenken eingetragen hat *hüstel*. Soweit wären das meine heiteren Gedanken dazu. Natürlich nur ein Gedankenspiel und völlig an der Realität vorbei... [b]kicher[/b]
*******001 Mann
335 Beiträge
Beide....
....sollten das Anale Glück geniesen dürfen....(-:
Analsex
Hallo ,ich mag es ,wenn beide was davon haben! Aber wir sind erst am Anfang und probieren erst aus!Finde es aber jetzt schon unbeschreiblich schön!

Lg Engel
Also mich reizen beide Seiten. Hab schon recht viel Erfahrung in der empfangenden Rolle, weil ich es einfach sehr sehr gerne mag. Umgekehrt beim Mann hab ich keine Erfahrungen, mein Traum ist es aber einen Mann mit einen Strap-On zu verwöhnen. Dabei reizt mich, dass er mal in der empfangenden Rolle ist und sich 'anders' fallen lassen muss, sich hingeben muss. Natürlich müsste Frau sich mit Mann an die Größe eines Strap-Ons herantasten und der Weg ist sicherlich sehr reizvoll.
"Viele antworten mit "neee mag ich nicht!"
(aber bei einigen von diesen ist im Profil Analsex auch als Vorliebe)"

Hihi, das ist schon sehr geil, wenn das so stimmt.

Da war bei den Betreffenden wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens - bzw. bestehen unterschiedliche Vorlieben zwischen den Partnern.

Bei uns steht Analsex auch als Vorliebe drin.

Und dies ganz einfach, weil wir es beide gerne tun. So sollte es an sich auch sein, wenn man etwas als "Vorliebe" hat, oder nicht? *g*

Schöne restnärrische Zeit!
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... abstimmen ...
Kann ich nicht, denn auch auf mich treffen mehrere möglichkeiten zu *zwinker*
*******001 Mann
335 Beiträge
@Credi_arax....
.....also wenn nicht soi sehr viele km zwischen uns liegen würde, würde ich mich für gemeinsame Erfahrungen gerne zu Verfügung stellen, denn auch meine Erfahrungen sind in diesem Bereich in den Anfangsschuhen....(-:
Ich habe noch keine Erfahrungen damit, anal befriedigt zu werden. Und bisher hatte ich auch keine Lust dazu, es auszuprobieren. Ich halte das nicht für "voll schwul ey", wie manche das hier meinen. Ich kenne Freunde aus meinem Bekanntenkreis, die sich von ihrer Freundin gerne anal befriedigen lassen.

Mir ist der Gedanke, dass etwas dort eindringt, wo es nicht hingehört, unangenehm. Ich befriedige Frauen gerne anal, wenn sie es mögen und wünschen. Ich habe kein Problem damit, weil es mir auch Spaß macht. So lange die körperlichen und hygienischen Voraussetzungen der Frau erfüllt sind.

Deshalb bedeutet es in meinem Profil, dass ich meine Partnerin auf Wunsch gerne anal befriedige. Aber nicht mit dem Mund! Da kann sie noch so gepflegt sein!!!

Ich hatte auch mal eine Partnerin, die es unbedingt anal probieren wollte, aber es klappte einfach nicht. Sie hatte Schmerzen dabei und egal wie behutsam ich war, er wollte einfach nicht rein. Nach der Eichel war Schluss und ich habe dann auch die Lust verloren und ihr gesagt, dass wir das Kapitel besser schließen sollten.
3 und 4
Es ist einfach immer genial für mich wenn ich anal genommen werde. Egal mit was (Dildo, Strapon) und wie.
Genauso gerne liebe ich es Frau hinten zu verwöhnen und zu fi... !
also...
wir mögen es beide, wenn er sie verwöhnt!!!! deswegen steht es auch bei uns im profil!!!

wir haben uns auch schon gefragt, warum er und sie ihre neigungen nicht extra erstellen kann, denn mein partner mag vielleicht mehr oder weniger als ich!!!

wäre vielleicht ein vorschlag dieses noch zuändern bei einem paarprofil! ;o)
hmm, ich habe es auch im Profil angegeben...
ich kann da keine konkrete Aussage machen, weil das sehr vom Partner abhängt, habe mit beidem (passiv und aktiv) sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht und denke, dass es sehr schön sein kann... *g*
*********chen Paar
125 Beiträge
Bei uns trifft auch Antwort 1 und 3 zu. Ich mag Analsex bei mir, mein Partner findet daran kein Gefallen bei sich selbst.
gute frage
Entspannung
heißt das Zauberwort oder wie ein gewisser Bevölkerungsteil in Köln sagt "lot's of lube is almost enough", dann geht es mit viel Einführsamkeit sehr gut.

Antwort 5 träfe bei mir zu, wenn nicht....
Allerdings bislang ohne "Werkzeug", will sagen den plastoerotischen 11. Finger an der Frau...
Ich sage auch "kleines griechisches Alphabet" dazu, das große Alphabet wird in Zentimetern und nach Durchmesser gemessen;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.