Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Vorliebe im Profil

Was bedeuter "Analsex" als Vorliebe im Profil

Dauerhafte Umfrage
Analsex als Vorliebe im Profil
Hallo Zusammen

Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.

Bei vielen steht Analsex unter den Vorlieben.
In einigen Threads steht wird aber gefrag was Frauen und auch Männer von Analsex halten.
Viele antworten mit "neee mag ich nicht!"
(aber bei einigen von diesen ist im Profil Analsex auch als Vorliebe)

Jetzt meine Frage:

Wenn ihr Analsex in euerem Profil habt, heisst das:

1. dass Ihr Frauen gerne Analsex bei euch habt
2. dass Ihr Frauen gerne den Partner Anal verwöhnt
3. dass Ihr Männer gerne Analsex beim Partner habt
4. dass Ihr Männer gerne vom Partner Anal verwöhnt werdet
5. Beide mögen beides

Ihr könnt ja einfach abstimmen!

Danke
lg
calientes (m)

PS: Ich weiss, dass es noch mehr Antwortmöglichkeiten geben würde, aber ich habe bewusst nur diese gewählt damit man auch noch eine persönliche Meinung schreiben kann.
schade schade,
dass es erst sowenig geantwortet haben.

Naja, hoffen wir es werden noch mehr *zwinker*

lg
calientes (m)
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Dann will ich mal unsere Meinung schreiben. *ggg*

Für uns als Paar trifft Antwortmöglichkeit 1 und 3 zu.

Bin gespannt was die anderen antworten.

LG Paula
Danke für den ersten Post *g*

Schauen wir was noch kommt.

lg
calientes (m)
also bei mir bedeutet es beides...aber hauptsächlich dann doch ich bei ihr.

mir wundert es ehrlich gesagt etwas das wirklich fast jede Sie anal im profil stehen hat. sind echt nur sehr wenige die es aktiv ablehnen. in real habe ich schon die erfahrung gemacht das viele frauen es nicht mögen. also entweder sind die damen hier einfach etwas offener oder es gehört schon zum guten ton *lol*
**********gieri Paar
20 Beiträge
diezweineugierigen
Hallo Ihr,
Auf uns zwei treffen eher alle 5 Punkte zu. *ggg*
Sie will IHM ja auch nichts schönes vorenthallten.lol
Meistens aber eher A.
Würden uns auch über mehr Kommentare freuen.
Gruss diezweineugierigen
ich habe noch hoffnung das noch mehr abstimmen und schreiben *g*

lg
calientes (m)
1 und 3
das ist genau der nachteil dieser umfragen, dass man einfach nicht mehrere auswählen kann..!
wobei..im moment trifft bei uns leider eher 3 zu...!

lg DAS traumpaar
*******tjoe Mann
13 Beiträge
bei mir trifft bisher nur antwort 3 zu. habe mich noch nicht verwöhnen lassen. wäre aber mit der richtigen partnerin sehr daran interessiert.
gleiches Recht für allebeide
was man dem Partner zumutet sollte man auch selbst mal probieren.
Also ich bin mit 5 dabei.
Unterschied
Hi,

Ich denke aber auch, dass die Bedeutung der "Vorliebe Analsex" nicht unbedingt mit der derzeitigen Situation zu tun haben muss. Meine Freundin mag es nicht so wirklich und ich selbst bin auch sehr zufrieden mit dieser Situation. Ich selbst suche die zusätzliche anale Stimulation sehr viel seltener, seit ich mit ihr zusammen bin. Trotzdem zähle ich es weiterhin zu meinen Vorlieben. (Gerade ein neuer Plug bestellt...*hehe*)

Grüße Horschtieh
Das ist das Problem an solchen fragen.
Man erkennt wie widersprüchlich doch sehr viele Profile sind....



Zur frage:

Alles was gefällt.
******s77 Mann
211 Beiträge
also ich...
...hab erst mit 2 Partnerinnen AV gehabt.
1ste war meine damalige Freundin und nur 1 mal da sie es nicht so super fand und es tat ihr ziemlich weh.
2te ist eine Bekannte mit der ich mich häufiger zum f**ken treffe da wir beide gerade Single sind und zu faul für ONS *zwinker*

Und die steht richtig auf Anal! Unglaublich wie die abgeht!
Seitdem find ichs auch geil.... *ggg*

Grüße an alle JClubber Nikolas
Auf mich trifft alles zu von 1-5.

Doch seit meine Frau eine Fisur hatte, geht bei Ihr nur noch äußerliche stimulation.
*******ide Mann
291 Beiträge
Schwierig,
bei uns ist es wie bei den meisten auch 1 und 3, allerdings haben wir uns da beim ausfüllen im profil keine Gedanken zu gemacht. Es sollte nur aussagen das wir nichts gegen anal haben, also weniger als Vorliebe zu verstehen sondern eher das es beim Sex auch zum Analsex kommen kann wenn die Stimmung passt, also evtl auch bei einem Treffen mit anderen.
Wir denken das es bei vielen anderen auch so zu verstehn ist.
für mich trifft auch antwort 1. zu...
Als Bi-Mann lasse ich mich gerne anal verwöhnen, da bin ich richtig geil auf Passiv.
Ein Danke an alle die abgestimmt oder geschrieben habe!

Schauen wir was noch kommt.

Ach ja, unsere Meinung fehlt ja noch *g*

Bei uns ist es so, dass ich gerne Analsex bei mir habe.

lg,
calientes (m)
*******per Mann
645 Beiträge
Ich glaube mit dem richtigen Partner wurde ich Sie mein Prostata Stimulieren zu lassen, aber es ist wirklich eines Vertrauens Sache.

Als ich etwas Junger war habe ich meine Prostata selbst stimuliert „G-Spot“, und die Gefühle wären unbeschreiblich intensiv.

Rock
*********ch_nw Mann
3 Beiträge
Anal
Ich denke mal das bei der Vorleibe Anal alles gemeint sein kann. *ggg*

Am besten man fragt dann genauer nach. *frage*
...auf uns....
...treffen eigentlich alle 5 punkte zu.... *rotwerd*
ist ja auch bei Oralverkehr
nicht wirklich klar, oder? Es gibt Frauen die lassen sich gerne verwöhnen, aber blasen tun sie nicht.
*******ide Mann
291 Beiträge
stimmt
da kann ich mich Hallo-Du nur anschließen, bei Oralsex stellt sich die selbe Frage.
Allerdings haben wir bei oral kein Problem mit der Auslegung, da mögen wir beide sowohl geben wie auch nehmen *g*
Punkt 5
habe gern Analsex und lass mich selber auch manchmal gern anal stimulieren.
Danke für euere Antworten!


Bis jetzt ist es ziemlich eindeutig verteilt wie ich sehe. Ich bin aber gespannt ob wir auch noch über 139 Votes kommen *g*

lg
calientes (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.