Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Vorliebe im Profil

Was bedeuter "Analsex" als Vorliebe im Profil

Dauerhafte Umfrage
Also ich verwöhne gerne aktiv, auch mit meiner Zunge bereite ich dort gerne Lust, Voraussetzung ist natürlich eine gründliche vorangegangene Vorbereitung der Partnerin im Bad *zwinker*
Aber genauso lasse ich mich gerne anal verwöhnen.
In dem Falle bereite ich mich selbstverständlich genauso im Bad vor damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt.
Sauberkeit ist dabei für mich oberstes Gebot.
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Bei uns trifft Antwort 1 und 3 zu.
Antwort 5
Ich verwöhne gern meinen Mann anal und er mich ebenso *zwinker*
...
Bis jetzt nur Antwort 1. Hoffe bald auch 4 *g*
Analsex beim Mann
Ich als Mann verstehe Analsex als Penetration von einem anderen Manne. Immer als Passiv.
Wenn eine Frau dies schreibt, so denke ich mir das gleiche. Eine Freundin von mir wieß mich auch immer auf die erotische Stimulation des Analbereiches hin.
Überdies tut es mir immer sehr gut, weil ich durch die Penetration meine Gefühle, positive wie negative intensiv erlebe und mich danach von diesen verabschieden kann (bitte nachfragen).
Die ersten paar male hat es mir auch weh getan, aber danach fand ich es immer angenehmer, bis ich durch Penetration auch zum Orgasmus kommen kann.
Manchmal reden sich die Leute ...
... die Dinge schön, aber das hier:

schade schade,
dass es erst sowenig geantwortet haben.

... schießt den Vogel ab. Immerhin das zweite Posting *gg* das nenne ich mal einen Euphemismus, oder sollte ich sagen "Optimismus"?
Hallo Zusammen,

ich habe sowohl aktiv als auch passiv schon gute Erfahrungen gemacht. Für einsame Stunden habe ich mein eigenes Spielzeug.

LG von der Himmelwies
*****a_B Frau
16 Beiträge
@ rockhopper
Als ich etwas Junger war habe ich meine Prostata selbst stimuliert „G-Spot“, und die Gefühle wären unbeschreiblich intensiv.


Macht der Rücken nicht mehr mit? *zwinker*
aktiv und passiv
Wenn das Vertrauen vorhanden ist, so mag ich auch gerne mit einem passenden Strap-on von meiner Partnerin verwöhnt werden... *freu*
****882 Frau
70 Beiträge
anal...
...find ich auch geil!

mein freund mags gar nicht, aba ich finds richtig erregend!!!
*g*
Antwort 1 und Antwort 2


*g*
also
bei uns ist es auch so,das ich (Moni) voll drauf steh wenn Oli mich anal verwöhnt,Oli brauch es gar net das ich ihn anal verwöhne
Wir haben beide unseren Spaß so wie es gerad ist *g*
Antwort 3 & 4. Wenn dann sollen beide Spaß haben *zwinker*
Eins und drei! *zwinker*
Antwort 3 und 4....
Allerdings ist meine Freundin momentan noch nicht bereit mich Anal aufzunehmen, so dass ich alleine den Spaß habe. Sie dagegen verwöhnt mich gerne Anal....

LG
wir
kreuzen Antwort 1 und 3 an!
***za Mann
356 Beiträge
hurra,
noch ´ne statistik. mein gott (unser aller oder wer weiß wem er gehört) wär es nicht viel vergnüglicher das alles zu er-leben als nase popelnd vor der nächsten statistik zu sitzen und bestenfalls zu überlegen was der popel-finger heute noch erregendes amstellen könnte.
I'm lovin' it
bei mir bedeutet es, dass ich frau gerne, sehr gerne, lieeebend gerne anal penetriere (um mal nich vulgär zu werden *lol*) ... für mich selbst ist es absolut nix, da es mich nich auf richtigem maße simmuliert (ja schon alles ausgetestet *zwinker*) !!!
*******t_69 Mann
464 Beiträge
gern bei beiden
Also ich habe sowohl gern Analsex mit meinem Partner/meiner Partnerin - sowohl aktiv als auch passiv.

Da meine jetzige Freundin das bei sich jedoch nicht mag, bleibt es dabei das ich ab und an mal verwöhnt werde.

Grüße

kaze_san
...bei beiden
ich finde anal sehr erregend...bei ihr und natürlich auch bei mir.
Anal ist geil
wir sind sehr große Liebhaber des Analverkehrs und mögen alles.
****vi Paar
1.147 Beiträge
anal sex mag ich auch. (weiß garnicht ob es in meinen profil auch steht ups) aber nur weils im profil steht, heißt es nicht das jeder an meinen arsch dran gehen kann/darf. ich lasse erst an meinen arsch wenn ich denjenigen gut kenne, da ich vertrauen habe. kein vertrauen kein anal.
Definitiv
antwort 1 und 3. er mag ein wenig stimulation mit der zunge oder dem finger.
sie liebt es analverkehr zu praktizieren und bekommt auch dann herrliche orgasmen.
vertrauen und den praktizierenden partner gut kennen ist grundvorraussetzung.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Immer mehr Analsex
Ich persönlich mag Analsex und es gibt mittlerweile auch immer mehr Leute die diese Spielart genießen.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
wir mögen es auch.......
.........aber ohne auch bei ihm Anal "tätig" zu werden.

Ich finde es super-geil von hinten genommen zu werden, er findet es auch toll mich so zu nehmen.

Er für seinen Teil kann aber auf gefingert werden gut und gerne verzichten.

LG

hexe_zauberer08 (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.