Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Vorliebe im Profil

Was bedeuter "Analsex" als Vorliebe im Profil

Dauerhafte Umfrage
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Kommt drauf an
Mojn,

Meiner Meinung nach kommts drauf an, was man mit Analsex meint.

Meint man das ganze Programm, sowohl aktiv, wie auch passiv? Da kenne ich viele die das nicht mögen, ich (er) mag es zwar aktiv wie auch passiv aber dazu gehört eben auch Vertrauen und "Übung". Grade beim AV kann man viel "Schaden" anrichten, sowohl psychisch wie auch physisch.
Ein Frau, die es probiert hat, und ausser Schmerzen nichts davon gehabt hat, die wird evtl. lange brauchen is sie es nochmal probiert.
Genauso kann man in dem Bereich auch körperlichen Schaden anrichten, also nie ohne ausreichende Schmierung, zuviel Gleitmittel kann man nicht nehmen!!!

Wenn man aber zum Analsex die Stimulation des Analbbereiches mit Finger und evtl. auch Zunge meint, das mögen auch viele, die den Analverkehr ablehnen.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Keine Ahnung.
Bei uns in dem profil steht es nicht. Obwohl wir haben es schon probiert. Er möchte kein anal bei sich haben, aber er würde schon gerne eine frau so verwöhnen. Sie mag es nicht wirklich. Also bei ihr kommt es nicht in frage mit jemandem anders als nur mit eigenem partner anal zu haben.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
also bei mir bedeutet es, dass ich gerne anal verwöhnt werden *cool*
ich hatte erst 2mal AV und hab mich noch nicht daran gewöhnt
es tut noch etwas weh (also es zieht ein wenig wenn er ganz tief stößt)aber ich werde es öfter machen und gucken wie es sich entwickelt.er mag es nicht weil er sich dabei unmännlich vorkommt (wenn ich es bei ihm mache aber er liebt es aktiv)beim oralsex stimuliert die "andere öffnung" auch mit den fingern
*******_HH Paar
23 Beiträge
!
Also bei uns bedeutet es ebensfalls, dass sie gerne mal Analsex passiv hat und er gerne mal aktiv.
Wobei es nicht zum "Standard-Repertoire" gehört *g*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Beide
Wir stehen beide drauf,es ist einfach nur geil
*****leg Paar
204 Beiträge
Anal
gehört auf alle Fälle immer dazu bei gutem Sex
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nicht immer
Es muß schon passen finde ich
Anal
gehoert fuer mich dazu. Als Gebende und Nehmende....
Mag ich bisher sehr in Variante 3. Aber ich finde grundsätzlich gleiches "Recht" für beide. *zwinker*
****95 Paar
207 Beiträge
nachdenklich...
Ist es denn eigentlich nicht wie mit allem... und zwar tagesform.
Was heute gefällt und geil ist macht morgen keinen Spaß, aber dafür übermorgen wieder ganz besonders...
Je nach Stimmung und Geilheit entscheidet sich bei uns, wie es passiert und läßt sich nicht pauschalisieren...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Entspannung
Sehr wichtig ist da ja auch die Entspannung.Ohne gehts nicht
1. dass Ihr Frauen gerne Analsex bei euch habt

JAAA

2. dass Ihr Frauen gerne den Partner Anal verwöhnt

JA

3. dass Ihr Männer gerne Analsex beim Partner habt

Welcher mann nicht?

4. dass Ihr Männer gerne vom Partner Anal verwöhnt werdet

JA

5. Beide mögen beides

JAAAAAAAAAAAAA
wenn es sein muss....
dann steck ich ihn Ihr halt rein!!! *umpf* *gg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
looool
Ja sischääääää
*******_bw Mann
136 Beiträge
Schmankerl
Hallo,

wir lieben es als etwas ganz Besonderes, wir haben nicht bei jedem mal AV, wenn aber dann ist alles Möglich.
Ich benutze dden Virator um sie anal zuverwöhnen, oder meinen Schwanz oder meinen Finger oder..........
Ab und an bekomme ich auch ihren #Finger oder den Vibrator während sie mich mit Zunge oder Hand verwöhnt. Als Mann zuerst etwas ungewohnt aber schön.


LG Bine und Toni
*********asmin Paar
528 Beiträge
Als Extra sehen
Jepp,wir sehen das auch eher als Bonus oder als kleines Extra
Analsex ist ein dehnbarer Begriff!
Es muss mit Analsex nicht immer nur Penetration gemeint sein. Von leichtem Streicheln, Anilingus, Eindringen mit dem Finger, kleinen bis größeren Toys bis zu 'normalem' Analverkehr ist ja alles drin. Nicht zu vergessen noch alle weiteren Spiele mit Eiswürfeln, Flüssigkeiten usw. usf.

Man muss ja nicht auf alles stehen, aber, wie gesagt, Analsex ist ein dehnbarer Begriff *ggg*
ja
dehnbar *g*

Anna
3 und 4
Also ich würde mich für die Pinkte 3 und 4 entscheiden, wobei man natürlich auch eine Frau haben muß, die einen Mann gerne anal verwöhnt, was denn heut zu Tage doch noch nicht so häufig vorkommt.......
*********asmin Paar
528 Beiträge
leider
Ja ,ist leider nicht so sehr verbreitet.Sehe mich daher als Glückspilz an *zwinker*
Alles..
Ich (w) liebe es ihn anal zu verwöhnen. Und ich finds einfach nur klasse, wenn er sowas von geil ist und sich schon selbst auf meinen Finger setzt, damit ich endlich zur Sache komme *zwinker*
Und selbst hab ichs auch gern wenn er mich so richtig schön verwöhnt..
Aber ich muss auch sagen,dass wir nicht jedesmal AV haben,wenn wir uns miteinander vergnügen.. Es gibt ja soviiiiiel das Spass macht.. *zwinker*
Einfach eine Bereicherung
allerdings hab ich bisher noch keinen Kerl ausgequetscht. Dafür bräuchte ich allerdings meinen Finger-Erfahrungen zu folge auch ´nen reichlich dünnen. Wenn also jemand eine "Bock"-Wurst von tatsächlich 3 cm Durchmesser hat, kann man aml drüber reden und´s ausprobieren. Ansonsten geh ich schon steil, wenn ich gefingert werde. Das kann beim BJ zu einer herlichen Abwechslung werden und den in andere Sphären heben.
Für uns gehört Analsex einfach nur dazu ...

..ke (w)
liebt es anal verwöhnt zu werden!

ha..(m)
genügt es ab und zu von ihr geleckt zu werden!

LG
hake
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bei vielen steht Analsex unter den Vorlieben.
In einigen Threads steht wird aber gefrag was Frauen und auch Männer von Analsex halten.
Viele antworten mit "neee mag ich nicht!"
(aber bei einigen von diesen ist im Profil Analsex auch als Vorliebe)

Um mal auf Deine Ausgangs-Grübelei zurückzukommen.... ich kann da auch nur mitgrübeln und hab keine sinnige Antwort gefunden. *aua* Der Sinn erschliesst sich mir einfach nicht!

Wenn ich doch etwas als Vorliebe angebe, dann hab ich es doch zumindest gerne, deshalb auch Vorliebe..... sonst sollte man es eher unter "Das mag ich nicht" angeben.

Gut, ich könnte noch verstehen, wenn es aus Neugier/Reiz angegeben wird. Wenn jemand es gern mal machen möchte.... diese Statements hab ich auch schon mehrfach im Forum gelesen.

Ich für meinen Teil sehe es so, dass ich nur das bei "Das mag ich" angeben kann, was ich kenne und mag. Eben deshalb Vorlieben.

Also weiter machen und immer schön den *arsch* verwöhnen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.