Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?

...mit Fremden.....
...die man besser kennen lernt. Mit Freunden wäre mir die Gefahr zu gross, dass es irgendwann Ärger gibt.

LG von der Himmelwiese
es sollte alles passen...
...da das meist nicht planbar ist, zumindestens beim ersten Mal...einfach darauf ankommen lassen.

Ich erzähl mal aus meiner (w) Sicht. Mein Mann hatte einst auch den Wunsch auf einen Dreier, wir haben offen darüber gesprochen und ich konnte es mir anfangs nicht vorstellen, also hatte er zwar seinen Wunsch, setzte mich aber nicht unter Druck-was sehr wichtig ist-

Naja irgendwann ergab sich die Situation einfach mit einer Freundin, die Stimmung war den ganzen Abend schon sehr knisternd geladen...naja sie (bi) wollte, ich war neugierig und mein Mann wollte sowieso...es war der Hammer...und ich stellte fest, das ich nicht nur meine Brüste mag, sondern auch ihre extrem gut fand... *g* - weitere Abende mit ihr folgten... also habe ich wohl auch eine Bi-Neigung...

seit dem haben wir immer wieder Erfahrungen im Freundeskreis (SoloDamen), die letzte war jedoch ein Chaos, da sie versuchte einen Keil zwischen uns zu treiben...sie wollte meinen Mann für sich... hat sich dabei halt bissel dumm angestellt, jetzt ist sie ein Stalker...gut, ist nervig, aber wir halten das aus...habe ihr beim letzten Mal eine letzte Warnung gegeben und mit Verfolgung nach § 238 I StGB gedroht-mal sehen, ob jetzt Ruhe ist...

naja kann halt passieren, daher sollte man solche Sachen nur machen, wenn sich das eigendliche Paar sicher ist und aufeinander 100% vertraut...ein Risiko ist wohl immer dabei...

so und heute sind wir ein Paar, dass hier auf JC und einer anderen Seite (info gern per Mail) Gleichgesinnte sucht, nicht nur für den horizontalen Bereich...wie heißt das Motto von so vielen hier im JC.. Alles kann-nichts muss...und genau das durften wir schon mehrfach erleben...

LG
Lucy
****46 Paar
342 Beiträge
lucy es kann aber auch anders rum sein ...
..... auch Männer können nicht unterscheiden zwischen Erleben und Beziehung .... Auch diese versuchen immer wieder eine Ehe zu zerstören .... deshalb bin ich da nicht mehr so offen wie man vielleicht sonst wäre .... ich hab deshalb mit den Männern das gleiche Problem - ob es wirklich noch positive Erlebnisse gibt?
@mw50496...
...sicher kann es auch andersherum sein, habe jedoch keine MMF Erfahrung, bei Paaren kann das denke ich auch vorkommen...ein Restrisiko ist immer dabei, deswegen sollte man (meine Ansicht) solche Abendteuer beenden, sobald die ersten Anzeichen da sind...bei uns ist bis auf eine schlechte erfahrung immer alles positiv verlaufen...

LG
Lucy
*********orgen Paar
941 Beiträge
ohne eifersucht kann es schon aufregend sein
****46 Paar
342 Beiträge
Eifersucht ...
.... hat beim Swingen nichts zu suchen ...
*******Fire Paar
183 Beiträge
ich der weibliche teil von uns,bin auf jeden fall dafür das man sich vorher kennen sollte.....können zb auch freunde sein...
Also Wenn ihr es schonmal mit pärchenkino probiert habt, liegt es doch eigentlich nahe,es nochmal zu besseren Uhrzeiten zu probieren...

Und:
Wenn ihr das richtige paar entdeckt muss es ja nicht sofort zum ausgiebigen sex kommen, man kann ja auch erstmal ein bisschen fummeln und sich langsam rantasten...so haben es zumindest meine exfreundin und ich gemacht und jeder weitere schritt war aufs neue aufregend *zwinker*

LG
Paris
Ich sehe das auch so, wie die meisten "Vorschreiber" im Freundeskreis ist die Gefahr zu gross, dass es Stress gibt.

Mein erster MMF war auch mit einem Freund und einer gemeinsamen Bekannten angetrunken nach der Disko und total g.....am nächsten Morgen aber irgendwie komisch und die Stimmung sehr gezwungen.

viele Grüsse
P
bei mir war es der verheiratete Liebhaber meiner Freundin.

Da sich die beiden sowieso nur selten treffen konnten und ich mit ihr zusammen war, gab es keine Probleme.
Wir würden es auch nur mit Fremden machen vielleicht ergibt sich daraus ja ne neue Bekanntschaft *g*
Nicht mit freunden...
Lieber mit fremden hier aus dem Joy oder in nem Swingerclub...
Ist einfach besser kann ncihts schief gehen....

Viel Spaß euch 2...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bei Freunden und Bekannten kann zuviel kaputt gehen...Also lieber "Fremde"

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

@ mkay
Jedoch ist es für uns nichts abwägiges vor anderen miteinander zu schlafen. ... Wir haben schon öfters darüber gesprochen, wie's wohl wäre, wenn wir mehrere wären und sie ist demgegenüber auch nicht abgeneigt.

wer wegt gewinnt
*********n2012 Mann
6 Beiträge
Wir haben das auch mal in nächster zeit vor
wir denken auch so eher einen Fremden zu nehmen und am besten durch zufall ohne es zu planen. Wir versuchen jetzt wo es warm ist oft draußen irgendwo auf einem Parkplatz oder am Waldrand im Auto ein wenig spaß zu haben und vieleicht kommt ja mal einer dazu der interesse hat und sich das ganze dann dazu entwickelt oder auch nur mit zuschauer. naja mal sehen ist ja gerade erst warm geworden.
lg an alle
Nicht mit Freunden,
verstehen wir nicht. Es geht doch um Sex, und nicht darum, daß sich ein Freund/in in die Beziehung einmischt. Bei einem Fremden/r ist das doch eher der Fall, daß diese/r sich vielleich daraus was erwartet, weil er/sie sich verliebt hat.
hier meine Erklärung zur vorherigen Aussage
>
> Als junger Erwachsener habe ich es kennengelernt und bin heute noch begeistert.
>
> Meine erste Liebe war die Geliebte eines verheirateten Manes.
> Ich wusste das damals nicht.
> Ich lernte sie beim Geburtstag meiner Cousine kennen. Ich war damals recht schüchtern und verlegen. In ihrer Nähe bekam ich eine bis dahin nicht gekannte Errektion, die ich vor ihr nicht verbergen konnte. Ich schämte mich zunächst vor ihr, begann sogar zu stammeln und wollte die Geburtstagsfeier verlassen.
>
> Als sie das erkannte, bat sie mich sie am Sonntag zu einem Kaffee
> in der Innenstadt einzuladen. Irgend woher hatte ich gehört, dass man einen kleinen Blumenstraus schenken soll.
>
> Ich kaufte also am Bahnhof einen Blumenstraus, bunt aber billig, nahm all meinen Mut zusammen und ging in das Kaffee.
>
> Obwohl ich es nicht von mir selbst erwarte, sagte ich ihr, dass ich sie sehr hübsch finde und ich mich freuen würde wenn wir uns näher kommen könnten.
>
> Schon wie am Abend zuvor beulte sich meine Hose. Für mich ein Zeichen. Anders als beim ersten mal, war ich kein bischen verlegen, sondern irgendwie glücklich.
> Wir gingen nach dem Kaffee in ein Weinlokal, ich trank einiges und wollte dann nicht mehr nachhause fahren.
> Wir beschlossen ein Hotelzimmer zu nehmen, taten das auch und setzten unseren Kneipenbummel weiter fort.
> Am Abend nahmen wir uns noch eine Flasche Rotwein aufs Zimmer, tranken duschten miteinander und gingen zu Bett.
> Sie legte sich auf den Rücken, schaute mir tief in die Augen, legte beide Arme um meinen Nacken und zog meinen Mund auf ihren.
> Sie küsste mich eigentlich.
> Sehr schön fand ich es, weil ich ja nicht wusste wie ich in sie eindringen sollte, dass sie mein glied nahm und es sich selbst einführte. Alles Andere ging dann wie von selbst.
>
> Bei den folgenden Treffen habe ich auch gelernt ihre Muschi zu lecken und was ich sehr gut fand, sie mit den Fingern zu befriedigen.
>
> Sie sagte mir damals, dass ich nicht ihr Einziger sei, sondern dass sie einen verheirateten Liebhaber habe.
>
> Damit musste ich zurechtkommen, was ich eigentlich auch tat.
>
> Sie hielt sich etwas später regelmäßig in meiner Wohnung auf.
>
> An einem Nachmittag, sie dachte ich würde erst spät nachhause kommen, war ich geil und kam früher nach hause.

Aus meinem Schlafzimmer hörte ich Geräusche, kein Stöhnen, sondern eher Gehächel und Gewürge, das nicht nur von ihr sondern auch von einem Mann stammte.
>
> Ich war erschrocken, blieb aber ruhig, schaute zu und wartete.
> Als die Geräusche verstummten und die Bewegungen aufhörten,
> ging ich ins Zimmer und sagte nur "Hallo".
> Ich hatte sie bei einer schnelen Nummer erwischt, der Mann hatte seine Hose nur heruntergezogen, sie hatte den Rock hochgeschoben und eine Brust hing aus ihrem Ausschnitt.
>
> Sie stellte mir den älteren Mann als ihren Liebhaber vor, der es ohne sie nicht nicht mehr ausgehalten hat.
> Auf dem Nachtkästchen stand eine Flasche Asbach, die schon zu einem drittel ausgetrunken war, und zwei Gläser.
>
> Sie holte mir noch ein Glas und lud mich ein mit zu trinken.
> Ein Wort ergab das andere. Der Liebhaber und sie hatten sich schon ausgezogen als sie mir aus der Hose half.
> Mein Schwanz fand sich dann in ihrem Mund wieder, während der Liebhaber sie ganz langsam von hinten vögelte.
>
> Später torkelte der Liebhaber in die Dunkelheit. Wir duschten und gingen happy zu Bett.
>
> Ja, das war meine erste Liebe
*****733 Paar
3 Beiträge
Genau aus dem hier oft genannten Grund
würden wir es auch nicht mit jemandem aus dem Bekanntenkreis machen.Die Gefahr das es zu unnötigem Ärger hinterher führt ist doch relativ gross.

wobei ich Dir recht geben muss es ist nicht einfache eine passende Partnerin zufinden.das habe ich schon feststellen müssen.Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

wobei man sich auch wirklich gedanken machen muss ob man auf ONS geschichten dabei steht oder wi ich dann das doch MNS haben möchte....finde es schöner weil es dann doch mehr spaß macht aber das ist ja Ansichtssache


LG Jaqueline
Bei uns waren es Bekannte
Bei uns waren es die ersten zwei Male Leute aus unserem Bekanntenkreis. Es war jeweils zwar währenddessen geil und hinterher kein Desaster, aber in beiden Fällen haben sich die Personen (einmal Männchen, einmal Weibchen) hinterher so geriert, als hätten sie nun eine Art Abo auf Sex mit uns gelöst.

Aus diesem Grunde, da wir "Blut geleckt" hatten auf Sex mit mehr als uns, aber wenig Interesse an solchem Verhalten in unserem Bekannntenkreis hatten (und haben), haben wir uns hier angemeldet.

Es vereinfacht doch vieles:
Alle wissen, was sie von sich und vorallem vom Gegenüber zu halten haben...!
Keiner hat (so zumindest der Anspruch!) komische Erwartungshaltungen.
****mi Paar
117 Beiträge
das erste Mal......
Wir haben anfänglich auch an ein befreundetes Paar gedacht, allerdings waren wir uns sehr schnell im klaren das uns die Freundschaft wichtiger ist und haben doch ein fremdes Paar vorgezogen bzw. einen Single-Herren...... und das war gut so.... denn wenn es nicht so gut klappt geht jeder seiner Wege und keiner trägt dem anderen was nach..... eine gute Freundschaft ist halt unersetzbar.... *ja*

LG die malumis
Kann mich Malumi nur anschliessen.Ich denke auch das sowas eine Freundschaft zerstören kann.Wir sehn uns auch lieber anderweitig um.Es gibt genug Möglichkeiten woanders nette Leute für erotische Stunden kennenzulernen!!
Also.....
...wenn unser Freunde wüssten, was wir alles so treiben! *hypno*
****_nw Paar
4 Beiträge
Unser erster 3er war mit einem Fremden.

Ich pers. würde es beim erstenmal mit einem Bekannten vorziehen.

Den Fremden kennt man kaum, weiss wenig ( oder gar nichts ) über seine Vorlieben.. klar ist das Erforschen auch reizvoll, aber für mich nicht beim erstenmal mit einem Fremden.. da war/ist die Aufregung viel zu groß.

Das zweitemal war mit einem Bekannten, von dem man(n)/Frau wusste er ist mir gegenüber ( der Frau ) nicht abgeneigt, es hat dem Kontakt null geschadet, im Gegenteil.

Clubbesuche wären auch eine Alternative, oft ergreifen dort andere die Initiative, und man schaut ob man möchte oder nicht.
Viele Vorredner haben das Casablanca empfohlen, kann da nur zustimmen.. wobei es dort auch Abende gibt wo man (s)einen Hausfreund mitbringen darf.. oder im Club auserwählte Herren ( bei gegenseitigem Gefallen ) " aushelfen "....hat auch was *g

Nunja,will nicht sagen dass ein 3er heute ( nach ca 10 Jahren 3er-Erfahrung) " kalter Kaffee " ist..der Kick, der Reiz, die Spannung, das Kribbeln ist anders..wobei ich betonen möchte : nicht wirklich schlechter !! *g*
*****733 Paar
3 Beiträge
Ja wir sehen das
auch so Venus/Mars es ist schon merkwürdig auf was für gedanken manche dann kommen......grins und kopfschüttel.

Ja aus diesem Grund sind wir auch hier ,jeder weiss worum es geht und man muss sich nicht erkären oder vielleicht noch entschuldigen dafür ....


LG Wir
?
Wir hatten das Glück es mit einer ( unserer gemeinsamen besten ) Freundin zu tun, und das auch im Nachhinein stressfrei. Aber war wohl glückssache und haben auch mit ihrem PArtner genauso mal PT/MFMF und FF praktiziert, aber eben auch wir nur mit ihr mal allein. Sind immer noch eng befreundet, es gab nie Stress weil wir vorher viel geredet haben und stets klar war: wenn Problem da ist: reden ! Denn der Mund ist auch zum reden da:-)
Heute haben wir keinen Sex mehr, da sie einen neuen Partner hat der die nicht akzeptiert und praktiziert. Sind "normal" befreundet weiterhin auch zu Vier nur ohne Sex eben:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.