Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?

klingt interessant und aufregend...
...aber wir haben trotzdem wahrscheinlich den Mut nicht mit einer Bekannten aus Angst es könnte die Freundschaft bzw. Bekanntschaft drunter leiden. Aber Deine Taktik ist echt klasse.

LG
engelbengel
********se86 Frau
437 Beiträge
@ engelbengel2
ja, die angst hatten wir am anfang auch! und es war auch echt so, dass wir kurzfristig ziemlichen stress mit ihr hatten, weil sie mit meinem freund hinter meinem rücken die nächsten male planen wollte... und das fand ich natürlich ziemlich bescheuert! so vor vollendete tatsachen gestellt zu werden! und deswegen hab ich ja auch gesagt! plant bloss nichts! und checkt vorher ab, wie die personen über sowas denken! ich drück euch die daumen!!!
Na engelbengel2 schona was in gedanken......

ich bin der Meinung Freunde sollten aussen vor bleiben...
Nö...
nix im Kopf. Bin ganz Deiner Meinung engelein.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit meiner besten freundin sex zu ahben und ihr dannach beim kaffe trinken wieder ganz normal in die augen schauen zu können?

Ich stehe da lieber auf was neues....
********se86 Frau
437 Beiträge
och, das klappt aber perfekt! gestern abend gings recht heiss her und heut morgen haben wir ganz normal miteinander gequatscht! auch wenn wir uns am montag auf der arbeit wiedersehen, ist das alles ganz normal! klar kommt man zwar irgendwie immer mal auf das thema, aber das ist kein problem! dann quatscht man eben drüber und kommt dann irgendwie wieder auf ein anderes thema! alles halb so wild!
lg
wir sind noch einigermaßen neu hier, haben aber das gefühl, dass es schwer wird eine frau zu finden, die offen ist, aber trotzdem nähe zulassen kann und will.
entweder bekommen wir keine antwort oder von frauen, die gefistet werden wollen und bloss kein kuschelsex haben wollen. versteht uns nicht falsch, wir wollen hier keine sexualpraktiken abwerten, aber gibt es denn in diesem club keine frauen, die sanfte berührungen genau so zu schätzen wissen, wie intensive körperliche erfahrungen. gibt es denn keine frauen, die lust auf ein paar haben, auf die zärtlichkeit von vier händen, auf küsse, sich daran erfreuen können, erregung in anderen körpern zu fühlen ..etc

gibt es nur entweder oder?


was für erfahrungen habt ihr so gemacht?

lg,..
Liebe zweifuerdich
willkommen hier im Forum. zu deiner frage schaue dich mal um ob es hier das Thema schon gibt oder mache ein neues Thema auf - Hier geht es um das Thema DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?
Da passt deine Antwort nicht so ganz.

Lg engelein
naja, irgendwie schon, evtl haben wir uns nicht so gut ausgedrückt. unsere frage bezieht sich ja darauf, ob es möglich ist, jemand fremdes zu finden, der dann doch "bekannt" genug ist, um nähe zuzulassen.


aber danke für den hinweis.

lg,..
partner zu finden
ist oft schwierig. Wir waren auch auf der Suche. Nicht dringend, sondern dem Zufall überlassen. Wir haben eine Sauna im Haus und luden unsere reizenden Nachbarn ein, die noch nie in einer Sauna waren und das saunieren kennenlernen wollten. Wir machten 3 leichte Saungänge. Beim entspannen und trinken verrutschten unsere Bademäntel und wir hatten keine Grenzen zwischen uns. Es wurde ein errotischer und explosiver Abend, den wir beim nächsten Saunabend nach 4 Wochen sogar mit PT und allen möglichen Spielchen, Stellungen und Erfahrungsaustausch ausgelebt haben. Leider ging die Ehe unserer Nachbarn auseinander, nicht wegen unserer Saunaabende. Wenn wir uns zufällig treffen reden und träumen wir oft noch von unseren schönen Erlebnissen. Also auch mit Bekannten und Nachbarn kann es was werden. Lasst es darauf ankommen. Nichts muß, sonder kann. Wenn jeder es will ist es nur das Schönste was es gibt. *g*
Dann müssen wir aber schnell en wunschzettel an den Weihnachtsmann abschicken das er uns eine Sauna schenkt... *g*
Wir würden den Erstversuch nicht mit Bekannten unternehmen, sondern mit fremden Personen und in einer "second world". Wäre unter Umständen schade um eine langjährige, gute Bekanntschaft.
....auf jeden fall....
....mit einer vertrauten person....
so ein wildfremder.....das kann ganz böse in die hose gehen....egal pb nun mmf oder ffm.
**********aa_st Paar
26 Beiträge
zu dritt ist eine schöne sache , wenn keine eifersucht im spiel ist , da sollten sich alle drei im klaren sein , die chemie muß einfach stimmen , dann fühlen sich alle wohl und können sich hingeben ,
....besser...
....ersteinmal mit einer vertrauten person.
******a22 Paar
548 Beiträge
Wenn...
Wir sind beide sehr verliebt, aber wie gesagt, dadurch dass ich ihr "erster richtiger" Freund bin, habe ch auch etwas Angst davor, dass sie irgendwann das Gefühl bekommen könnte, etwas verpasst zu haben und irgendwann irgendwas fatales passiert.


...es dabei nur darum geht deiner Freundin was zu bieten um sie an dich zu binden...dann solltest Du es lassen... *ja* ...denn es könnte sonst etwas fatales passieren.

LG
Es kommt eh anders als man denkt
Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, stand von Anfang an fest, dass wir Beide Abwechslung im Bett wollen. Er ab und an eine andere Frau und ich eben auch. Wir konnten von Anfang an offen über alle Phantasien reden. Und so kam das Thema "Dreier" auf. Wir waren so heiß darauf, dass wir das Net durchsucht haben, und zwei Seiten fanden wo man sich als Paar anmelden kann. Gesagt getan. Jeden Tag haben wir vor dem Rechner gesessen und gehofft, das wir jemanden finden, der die Gleichen Vorlieben hat wie wir und der sich mit uns treffen will. Schon das erste Date war ein Reinfall, denn das Paar hat uns versetzt und hinterher gab es merkwürdige Ausreden. Wir haben dann so viele Fakes gehabt und wir waren so frustriert, das nicht mal eine Ehrliche Antwort kam, dass ich (w) von dem Ganzen nichts mehr wissen wollte. Und mein Mann war so fixiert darauf jemanden zu finden, das er fast jede angeschrieben hat. Dafür hat er, in der Hoffnung das überhaupt eine antwortet, seine Vorstellungen und Erwartungen an die Person so zurückgeschraubt, das ich schon dachte er hat gar keinen Geschmack mehr.
Irgendwann eines Tages waren wir mit einem langbefreundeten Paar unterwegs um die Nacht unsicher zu machen. Zu fortgeschrittener Stunde haben wir miteinander angestossen und Sie gab mir einen kleinen Kuss. Die Männer dann, das können wir auch. Das wollten wir sehen. Und wirklich, mit Augen fest zusammen kneifen und Spitzmündern taten sie es. Das konnten wir Frauen besser. Bei uns kam die Zunge mit ins Spiel und schnell stand fest, mein Mann und ich fuhren mit in ihre Wohnung. Und da ergab sich alles Weitere von selbst.

Unsere Feststellung: Wenn zu viel geplant und erwartet wird, wird meist die Enttäuschung größer. Falls es sich mit Freunden ergeben sollte, mitmachen und geniessen. Und das Wichtigste dabei: Kopf abschalten und nie zu viele Gedanken daran verschwenden was danach kommt. Wenn dabei Alle freiwillig mitgemacht haben und ihren Spass hatten, wird es in der Regel keine Diskusionen danach geben. Im Gegenteil man verbucht es als schöne Erinnerung und bei uns kam es noch ein paarmal zu Wiederholungen. So konnten wir Erfahrungen sammeln und waren viel lockerer beim ersten Treffen mit Fremden.

Wir würden es auch wieder in der Reihenfolge machen, schon weil man durch die Freundschaft ein gewisses Vertrauen zueinander hat.
So war das allerdings bei uns und wie gesagt: Es kommt eh meistens anders als man denkt.

Als Erstes solltet ihr aber wissen, welche Konstellationen für euch in Frage kommen: MMF, MFF oder MFMF usw. Und nie sollte ein Partner den Anderen versuchen, zu Etwas zu überreden was er nicht wirklich von sich heraus will. Das führt früher oder später zu Problemen.

Also viel Glück bei Eurer Suche
Liebe Grüße Ute und Tim
****46 Paar
342 Beiträge
freundschaften sollte man nicht aufs spiel setzen ...
.... denn leider werden dann eifersuchtsszenen nicht ausgeschlossen ..... deshalb ist es besser völlig fremde personen zu nutzen. aber auf jeden Fall darf an so einem Tag keine Eifersucht aufkommen oder hinterher eine Eifersuchtsszene dadurch entstehen - dies würde die Beziehung zerstören. Jedoch wenn ihr eifersuchtsfrei ran geht - z.B. der erste Dreier soll MMF sein - so sollte SIE sich frivol kleiden und der neue Mann sollte ohne Kommentar gleich die besten Stellen anfassen, damit für alle Seiten klar ist, heute passierts. Ebenfalls falls FFM das erste Mal sein sollte. Da sollte der Mann dann gleich auf die neue Frau zu gehen dürfen und diese zu erst berühren bevor die eigene Frau berührt wird. Sollte jedoch die Frau gerne eine Frau haben wollen, dann natürlich die Frau nimmt die Frau. Keine Hemmungen an den Tag legen - da das erste Mal immer "weh tut" sollte man hier auch klare Linie fahren.... Jedoch nehmt beim ersten Mal ein erfahrenes Paar oder Mann, welches auf Eure Wünsche eingehen kann ....
Egal
also ich habe schon alles erlebt

ob freund oder fremd, es hat beides was
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aus meiner Sicht
kann ich nur sagen.. die Konstellation dreier, die sich fremd sind, ist ganz interessant und wird zum
1. völlig eifersuchtsfrei ablaufen
2.es bleibt immer ein gewisses Maß an Spannung.. weil
3. man/frau nie genau weiß....was passiert jetzt gleich...und wenn
4. alle beteiligten darauf achten, dass alle zum Zuge kommen
wird immer ein happyend geben und

eine gewünschte Wiederholung.... die dann ja nicht mehr fremd ist.. aber ausbaufähig...*zwinker*
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch erst seid ein paar Tagen hier angemeldet und suchen eine liebe Sie für unser erstes Mal zu dritt. Wir würden den Freundeskreis auch ausschließen, denn das wird sicher Ärger oder Gerede geben.

Man hat uns diese Community hier empfohlen umunseren Wunsch wirklich werden zu lassen. Wir denkesn auch, dass es mit einer fremden Frau einfacher sein wird.

Wir fragen uns nur ob für uns eine erfahrene oder eine unerfahrene Sie besser wäre. Für ist ist es absolutes Neuland aber wir sind beider sehr neugierig drauf einen tollen erotischen Abend zu verbringen, mit allem was dazu gehört.

Wir haben auch schon einige Frauen angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Wir sind aber sicher das wir hier im JC richtig sind und freuen uns auf Zuschriften.

biba
Nanni & Wanko
******aar Paar
94 Beiträge
mit Freunden.....
oder Bekannten kommt für uns ein MMF nicht in Frage........

LG Dreampaar
Ich finde jemanden aus dem Bekanntenkreis sehr riskant... Erstens wenn es ein Freund ist hätte ich Angst die Freundschaft kaputt zu machen und andererseits hätte ich die Angst, dass wenn die Freundschaft kaüutt geht (egal warum) dass er es rum erzählt. Und ich bin nicht der Meinung dass dies jeder erfahren muss. Nachher glaubt noch jemand dass mein Freund mir alleine nicht reicht und dann muss er oder auch wir uns blöder Kommentare aussetzen.
Wir hatten bisher einmal einen Dreier und da kannten wir ihn vom sehen ein bisschen. Allerdings fiel die Wahl nur auf ihn weil mein Freund mich damals damit überrascht hat und er bei ihm wusste dass er mir gefällt. Nächstes mal wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fremder.
mit freunden
....auf jeden fall.
mein erstes mal zu dritt mit der damaligen freundin war auch mit dem besten kumpel....es mit einem völlig fremden zu tun ,hatten wir zwar überlegt,doch erst viel viel später "ausprobiert".
und so ein richtiger dreier mit meinem besten freund war es damals auch nicht wirklich.
wir waren zwar zu dritt,doch mehr als busen und pograbschen hat es eigentlich nicht gegeben.
es war eigentlich nur ein heisses gefummel. zum sex ist es nicht gekommen.das hat sich erst später "ergeben"
ums kurz und knapp zu sagen....besser erst mit einem bekannten oder freund. "da weiss man was man hat" *g*
auch wenn es oftmals sich schwer anhört oder leichter gesagt als getan:

Mit ZWANG oder DRUCK geht mal gar nix !!!!

und völlig egal eigentlich ob mit "Bekannten" oder "Fremden" im CLub/Party, spontan..

es muss einfach bei allen prickeln und kribbeln, sich ergeben...dann klappt das schon.

Wenn man mit "Druck und Gewalt" drauf wartet, wird´s eh nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.