Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex151
Ich hab meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich…
zum Thema
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -151
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::

Ich...
...finde diese Vorstellung auch irgendwie sehr erregend! Wir habens aber noch nie versucht.
Ich weiß zwar absolut nicht, warum, aber wenn ich mir vorstell, dass sie eine raucht, während wir Sex haben...ist schon sehr verlockend!!

Und das schreibt ein Nichtraucher*ggg*


LG Der Satzi
********a_HH Paar
841 Beiträge
Nein ...
...ich (w) war vor kurzen noch raucherin und ich hatte noch nie den Gedanken gehabt beim Sex zu rauchen. Da bin ich doch andersweitig beschäftigt wie dabei eine zu rauchen. Würde mir auch nie im Traum einfallen das zu tuen. Und er würde das mit Sicherheit garnicht toll finden, wenn ich das mal gebracht hätte. Was ich immer fast hatte, war die Zigarette danach. Das ist ja auch völlig in Ordnung.

Gruß Dana
Senfdazugeber
.. Also ich atte ja vor kurzem ein Date, das sehr .. öhm.. nennen wir es mal "hassreizend" war. Denn mitten beim Blowjob zündete er sich eine Zigarette an.. Ich habe ihn dafür schon irgendwo gehasst weil es mir vorkam als ob er mir auf ner doofen Art und Weise zeigen wollte das ich nicht gut genug bin(?) *heul*, hat sich aber das Gegenteil bewiesen.
*gg*

Aber.. jetzt kommt das kuriose: Mich hats auch irgendwo scharf gemacht das er in dem Moment so ein Ar...lo.. war.

Wobei ich jetzt 100%ig sagen würde das mir es so gar nicht gefällt wenn er beim *pimper* rauchen würde.
meine Antwort ist...
ich finde den Anblick von rauchenden Frauen sexy und könnte mir das sehr gut vorstellen.
nur fehlt im Moment leider die Frau dazu.
@ über mir..
Du gibst mir die Ziggi und ich lass dich zusehen





Vampirella *zig*
Bei..
...manchen Sachen mag das ja gehen(beim blasen oder lecken)aber sonst stell ich mir das schon sehr schwierig vor...
Die Zigarette danach ist für mich vollkommen ok...

LG
Peter *wink*
nein, ist gar nicht schwierig...
als ich meiner (ex?)Freundin von dieser "Vorliebe" erzählt habe, war sie erstmal sprachlos. Sie hat sich darufhin im Netz informiert und wir haben es ausprobiert. Z. B. von Hinten ist es kein Problem, aber auch in anderen Stellungen klappt das gut. Man muss es nur ausprobieren.
@ unter mir
ok....
Rauchen beim Sex?
Na klar, solange es meine Partnerin nicht stört.
Ich lass mir dabei gerne einen blasen.


"Über mir hat nichts mit mir zu tun"
Ich stehe total drauf!
Ich bin selber Nichtraucher,aber ich finde rauchende frau absolut erotisch.finde es am schönsten;wenn die frau 100er oder 120er zigarreten rauchen;vor allem beim s..!
Ich glaub ich probier das auch mal *ggg*
Alle...
...jammern über das öffentliche rauchverbot rum,aber eine frau zu finden die gern raucht,egal ob vor,während und nach dem sex,ist echt schwer!würde mich über kontake von rauchenden frau sehr freuen.
@ Vampirella
ja, probier das mal aus, das hat was glaube es mir....
Ich würde das auch gerne wieder erleben. Leider gibt es wohl bei mir in der Gegend keine Frauen, die das auch gut finden.
Also...
... die ziggi danach find ich schon schön... Bei langem ausgiebigem sex, wenn man dann zwischendurch eine pause macht, auch ok, aber während dessen? Nee nix für mich...
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Für uns unvorstellbar
Also wir rauchen beide nicht.

Und selbst zu meiner (m) "Raucherzeit" wäre es für mich nicht vorstellbar gewesen, dass meine (damalige) Frau während des GV geraucht hätte.
Nee, selbst bei dem Gedanken jetzt, im Moment - geht nicht.

Rauchen höchstens danach *ja* und zwar an den "Reibungspunkten" *top* *zwinker*

Liebe Grüße Cari (m)
ist schon...
komisch,ich lese hier vor allem rauchen,das sie sich rauchen beim sex nicht vorstellen können.ich bin selbst nichtraucher,aber eine hübsch rauchende frau erregt mich absolut,vor allem wenn sie 120er all white zigaretten rauchen!!!
ist schon...
da ist mir doch glatt ein fehler passiert:meint nicht-vor allem rauchen sonder vor allem von rauchern.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rauchen, nein danke... aber es qualmt schon mal...
dann nämlich, wenn nicht genug geschmiert wurde, aber das hat, so glauben wir, nichts mit dem rauchen *zig* zutun, oder... *sorry*
******ter Mann
41 Beiträge
So ist´s bei mir
Zur zeit bin ich solo, und dabei rauche ich schon mal eine, wenn ich es nötig habe. Beim Solo ist ja eine Hand frei für ne Zigarette. Zu zweit stell ich mir es komisch vor.
ja aber nur wenn Sie den Aschenbecher hält *haumichwech* *aua*
*haumichwech**haumichwech*



*sorry* aber Ihr kommt hier mit Fragen um die Ecke .

Die Blumenraser.
@ str8hate und allen anderen :-)
Hi, ich liebe es auch heißen Frauen beim Rauchen einer 120 white zuzugucken...obwohl ich NICHTRAUCHER bin...und es auch aufjedenfall bleiben werde!...Ich sach nur: Einfach geil!! Über einen Interessensaustausch mit wem auch immer ;-)..würde ich mich freuen...also: Heiße liebe Grüße in die gr. Runde!! xtrafeucht
@ xtra: meld dich mal bei mir
*******ean Mann
191 Beiträge
....nicht immer
....aber so als Genuß und Provokation, ist es vielleicht ein Kick?! Getreu dem "Motto": Schatz, so richtig außer Atem bringst Du mich jetzt gerade noch.... nicht!

Als ich noch Raucher war, habe ich es mal bei einem Blowjob gemacht. Hatte genau diese Wirkung und ich hatte dann echt ein Problem ruhig weiter zu rauchen... *zwinker*

Aber ansonsten schließe ich mich der Fraktion "Nein Danke" an.

204xx *wink*
****_sh Frau
144 Beiträge
Ich finds gut...
....manchmal wird bei uns die Zigarette danach ....zur Zigarette dabei.... und das törnt mich dann auch schon sehr an.... hat eben was schmutziges, verruchtes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.