Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??

Wie soll eine Frau aussehen um auf dich erotisch zu wirken?

Dauerhafte Umfrage
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Was für ein schönes Thema für den ersten Beitrag *zwinker*

Also, was ich nicht so gern mag - zu starke Muskeldefinition. Keine Ahnung, ob das was evolutionär-genetisches ist oder einfach Geschmack, aber Muskeln mag ich bei Frauen nur soweit, wie sie die weibliche Figur nachzeichnen. Sobald da zusätzliche Wölbungen kommen, weicht es wieder von meiner "Ideallinie" ab. (Nebenbei, diese explodierten Muskelpakete finde ich sehen auch bei Männern alles andere als dolle aus). Vielleicht als Faustregel - wenn der Gedanke "Hey, da sind ja Muckis" aufkommt, dann ist es zuviel.

Ansonsten darf eine Frau gerne zierlich oder mollig, groß oder klein sein - ob das im Einzelfall gut ausschaut, das bestimmen dann die individuellen Proportionen, finde ich. Denn die machen den Unterschied zwischen dem "Pummelchen" und der "Frau mit weiblichen Rundungen". Beides beschreibt für mich inhaltlich was ähnliches, was aber in der Praxis ganz unterschiedlich aussehen kann.

Ach ja, und so Hungerhaken, das ist gar nichts für mich. Bisserl was darf gerne dran sein an dem Mädel *g*

Insgesamt würde ich sagen, anziehend ist für mich ein gutes Mittelmaß(!) an weiblichen Rundungen. Zuviel oder zu wenig von etwas, seien es nun Muskeln oder Fett, finde ich weniger attraktiv.

Darki
****rbw Mann
800 Beiträge
nicht auf dauer
... als die eine oder andere nette erfahrung, wenn mann single ist, ja. denn was die hände da zu fühlen bekommen hat schon fast etwas animalisches, auch durfte ich feststellen, dass selbst die vaginale muskulatur stärker trainiert ist *hypno*

aber was flöten geht bei diesen extrem muscle beauties ist das weiche element der weiblichkeit, in gesichtszügen, in gestik, in ausstrahlung.
für mich ein wichtiges ansprechendes element ..

und meine chancen sind nebenbei bemerkt eh nicht gut, da mein body eher einem *engel* denn einem *hotman* ähnelt, und ölige muskeln mit selbstbräuner bleiben gern unter sich ..
EROTIK liegt im Auge des Betrachters
Ich finde es wirklich interessant wie sich der Diskussion hier entwickelt hat, ich denke auch dass das Ergebnis mittlerweile so ziemlich die allgemeine Meinung entspricht (obwohl es DIESE eine Meinung natürlich nicht gibt *zwinker*), es ist viel eher wie in der deutschen Grammatik "die Ausnahme bestätigt den Regel". Obwohl es bei persönliche Vorlieben sowieso keine Regeln gibt. In den meisten Fällen würde hier auch geschrieben WARUM man(n) oder frau diese Meinung vertritt, genau das hatte ich erhofft!

Ich danke alle die soweit gepostet haben, und hoffe dass noch mehr Postings hinzukommen.

Ihr seid echt klasse!!! *top*


Meine ganz persönliche Meinung ist vor allem eins: VIELFÄLTIG.

Zum einen finde ich athletische Frauen sehr attraktiv, für mich wäre Zitat Darkling: "Hey, da sind ja Muckis" ein Kompliment. Ich finde Muskeln an sich sehr interessant, wenn diese auch durch die Fettgewebe zum vorschein kommt zaubert das ganz einzigartige Strukturen, die auch je nach Sportart und Veranlagung anders aussehen. Aus ästhetischen Sicht könnte ich ein solches Körper sehr lange bewundern, denn im Spiel von Licht und Schatten oder in der dynamik der Bewegung verändert sich das Aussehen, so könnte ich mich nie satt sehen.

Zum anderen finde ich auch weibliche Rundungen durchaus erotisch, besonderes wenn diese Frau dazu ein ungewöhnliches Gesicht hat, eine natürliche Ausstrahlung besitzt und im Raum präsent ist.

Auch sehr schlanke und zierliche Frauen können für mich attraktiv sein, diese sollten aber etwas unerreichbares über sich haben, ein Hauch von Eleganz und Extravaganz (?) ausstrahlen und eher eine klassische Schönheit besitzen...

Es kommt somit stets auf den Gesamtbild an und die Ausstrahlung muß auch zum Erscheinungsbild passen...

Aber meine ganz persönliche Lieblingsfrau darf auch wirklich gerne Muskeln haben. *gg* *zwinker*

anm.d.red: die bilder mussten leider entfernt werden, da für das posten dieser bilder eine ausdrückliche genehmigung der abgebildeten personen vorliegen muss!

lg moderator aral

hi,
also ich finde frauen mit und ohne muskeln sehr geil.
da ich auch gerne trainiere und meinen körper fit halte, ist es schön wenn die frau auch etwas muskeln hat, muß aber nicht sein.
ich liebe die frauen so wie sie sind!
.
außer bodybuilderinnen finde ich alle frauentype interessant... *cool*
bin selbst zwar nicht der schlankste finde aber für mich persönlich, eine frau sollte auch einen fraulichen körper haben. und wenn ein paar gramm zu viel sind - na und!?
aber auf jeden topf passt ein Deckel und ich denke, dass muskelbepackte frauen auch ihre anhänger finden. *g*
*****duo Paar
266 Beiträge
Also meine Freundin macht seit ihrer Kindheit mehrmals die Woche Leistungssport und ist auch dementsprechend durchtrainiert.
Das wirkt auf mich aber eher anziehend als abstoßend und ich finde, dass ein muskulöser Rücken und ein durchtrainierter Bauch auch bei Frauen wirklich nicht schlecht aussehen *g*
Da die erotische Ausstrahlung meiner Meinung nach aber sowieso viel mehr von der Persönlichkeit einer Frau als von ihrem Aussehen abhängt, können auch molligere Frauen sicherlich ihren Reiz haben....
Ich bin absolut glücklich mit meiner Freundin und weiß, dass ich das auch wäre, wenn sie ein paar Kilo mehr hätte *achtung*

Im übrigen glaube ich, dass Sport auch ganz nette Nebenwirkungen im Bett mit sich bringt - man zum Beispiel etwas dehnbarer ist und damit andere Stellungen ausprobieren kann *zwinker*
kann durchaus erotisch sein,
ein schöner trainierter bauch oder po *roll*
solange es nicht schwarzenegger mässig wird *achtung*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
nee...nix für mich...
also wirklich ausgeprägte muskeln bei Frauen (bodybuilderinnen) turnen mich voll ab...kann dem echt nix abgewinnen... das hat für mich dann nichts mehr mit weiblichkeit zu tun...
sorry..aber ist einfach nicht mein ding...

lieben gruß,
Stefan
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich finde es interessanter anzusehen, wenn ich das Muskelspiel unter der Haut sehen kann.
Ich bin also eher für den Mittelweg mit der (leicht stärkeren) Tendenz zum trainierten....
klar
... können Frauen mit Muskeln erotisch sein, warum denn auch nicht.
Das Problem ist, dass es den meissten Männern wohl trotzdem nicht gefällt!
Weil Frau eben auch weiblich sein soll!
*********ture Mann
52 Beiträge
natürlich
können frauen mit muskeln erotisch sein, so ein Hardbody hat doch was. Ich meine jetzt keine Anabolikamuskeln, aber so ein leichter Waschbrettbauch... Lecker!!!
muskeln
also ein wenig muskeln darf eine frau schon haben´aber wenn die muskeln sich dann schon so richtig unter den t-shirts abzeichenen bzw. die oberarme dann die des mannes übertrumpfen wird es schon etwas arg
******aus Paar
921 Beiträge
muskeln
gestern kam auf DSF ein bericht über bodybuilder aus den usa.
die frauen sahen aus wie tiere,nichts weibliches mehr.ein gutgeformte frau ist ein hingucker,sowas nicht.
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Trainierte Frauen können sehr sexy sein - wenn es zum Typ passt. Linda Hamilton zum Beispiel...

=> http://blogs.phillynews.com/inquirer/tv90210/BlogSarah.jpg
Sehe es wie Einzelgaenger.

Ein durchtrainierter Frauenkörper hat schon was.
*hotlady*
@*********nger

Hast Du mal gesehen, wie die Hamilton heute aussieht? *ggg* Die ist inzwischen ein fetter Klops geworden. Die hat sich in der Zwischenzeit völlig gehen lassen.


Grüße, AS
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Und wenn schon! Wir werden alle älter...
ist so wie....
Ist so wie beim Mann auch.
Solange es nicht zuviel ist und zum Körper passt, warum nicht!
Frauen die zu Meisterschaften gehen um mitzumachen... wäre mir schon zuviel.. meiner Meinung nach! Aber sieht jeder anders... jeder hat ebend seine Vorlieben *ja*

Hexe
Wenn die Frauen in der Figur oder Fitness-Klasse antreten,ist das ok.Nur die Schwergewichts-Frauen mag ich nicht.

Ps:Brüste sollten noch vorhanden sein. *hotlady*
******_ni Mann
50 Beiträge
Muskeln !
Eine gut durchtrainierte sportliche Frau (keine Bodybuilderin extrem) ist doch ein lecker Anblick . Fühlt sich auch viel besser an, als undurchtrainierte weiche Körperformen. Es muss halt von den Körperformen passen. Zu viel kann auch schon wieder kantig aussehen. Die frauliche Form muss schon noch klar definiert sein. Dann ist dass schön und ich glaube auch die Frau fühlt sich dann besser, wenn sie nicht anders mit sich zufrieden ist.
Daher jedem das seine, nur mir das meiste !
*******_rp Mann
41 Beiträge
Finde es schön wenn sich bei Frauen die Muskulatur etwas abzeichnet.

Dadurch das trainierte Frauen ein gutes Körpergefühl haben ist ihre Art sich zu bewegen sowie die gesamte Ausstrahlung meist sehr sexy.
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Genau das habe ich gemeint! *ggg*
An den richtigen Stellen und Rundungen kann es sehr erotisch wirken , nicht zu viel aber ach nicht zu wehnig ....kurz um eine gute Mischung so das Frau sich selbst toll findet und zu sich stehen kann ....
lg Cyberlinet
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??
Wieso nicht???

Muskeln hat ja auch jeder...*ggg*
Klingt immer so in der Diskussion als hätte man diese erst wenn man zu trainieren beginnt.

Für mich ist das Ende der Erotik erreicht, wenn Frauen ins Profi-Bodybuilderinnen Lager wechseln.

Ich glaube jeder weiß was gemeint ist.

Aber schön trainierte Oberschenkel (dürfen gerne richtig muskulös sein), schön geformte Waden,knackige Hinterbäckchen wo man einfach mal reinbeißen muß, gestraffte Brust, wirken auf mich schonmal nicht unerotisch.

Fitness-Klasse z.b.

Auch spielt der Muskelumfang für mich keine Rolle.
Auch Frauen die Gewichtheben betreiben (Reissen & Stossen) können sehr sexy sein.
Auch wenn sie jede Jeans wegen Oberschenkelumfang sprengen.
Sobald Gesichtszüge die einene Mannes annehmen, Stimme merklich nach unten geht, schwindet bei mir Erotik spürbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.