Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

Viele Muskeln erotisch oder zu hart
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön und erotisch und wie ist es mögen Männer Muskeln bei Frauen ...
Ich habe schon viel gehört das Frauen auf Muskeln stehn aber dann sagen viele wieder nein viel zu hart.
Was ist nun dran ?
Bin mal gespannt gruss matze
Ich finde einen Mann mit gut ausgeprägten Muskeln sexy. Typ Bodybuilder muss nicht sein, aber schlank-athletisch mit Muskeln ist ideal. Und zu hart? Die Muskeln sind ja nur hart, wenn sie angespannt sind. Von daher: kein Problem! *g*

Mela
**********igDog Paar
475 Beiträge
muskeln ja, aber im rahmen. ich weis, wo liegt jetzt wieder der rahmen. ich finde leicht abgezeichnete muskeln super, aber ich hasse anabolika-typen, wenn ihr versteht was ich meine. das ist einfach zu viel, gefällt mir ganz und gar nicht.

SweetCat
Weicher und kuscheliger ist es, wenn es etwas dicklicher ist.
Heißer und erotischer find ich es, wenn es Kontur hat.

Bei Männern mag ich gut geformte und trainierte Körper lieber (zum ansehen mehr kann ich bei Männern nicht beurteilen). Der Fitnesscenter Bankdrücker ist aber definitv zu viel des guten. Auf keinen Fall mehr als Mittelgewicht Boxer.
Bei Frauen ist es ein Zwischending. Gut trainiert und trotzdem fraulich.

Ich finde ein Körper fühlt sich auch besser an wenn alles etwas fester ist und eine gewisse Form hat, als wenn es hauptsächlich überall rund und weich ist.

Gedankengänger
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich persönlich
,habe sogar sowas wie einen 'optischen' fetisch bezüglich muskeln. heisst soviel wie: für mich kommen nur muskulöse männer überhaupt in frage!!!


alles andere macht mich schlicht nicht an!!
******sow Mann
104 Beiträge
Viele Muskeln
Also ich habe viel Muskeln und bisher kam das immer gut an. Solange der Rest nicht leidet ....
also
ich trainiere viel und find es an mir schon recht wichtig, weil es mein wohlbefinden steigert. athletisch ja, aber nicht bodybuilderstyle.

bei einer frau, find ich es 2. rangig. hauptsache sie kommt sich zurecht und ist weiblich gebaut.
****sum Mann
4.411 Beiträge
Also eigentlich haben alle "gesunden" Menschen gleich viele Muskeln :-)!
**********rmint Frau
40 Beiträge
So richtig musklöse Typen find ich eher abstoßen. Mit so aufgepumpten Oberarmen ... bäääh! *pfui* Lieber ein wenig weniger. So das man Muskeln sieht, sie sich aber nicht aufdringen.
Bei Frauen find ich Sixpack oder so auch eher abstoßend. Rundungen dürfen auf keinenfall fehlen, bin aber auch eher ein extremer Schlankheitsfetischist.
Ich glaube seitdem ich diese Muskelreportage in Biologie gesehen habe, mag ich Muskeln nicht mehr so gerne ... Besonders so künstlich hochgepumpte ...

Das ist gar nicht mein Fall.
****sum Mann
4.411 Beiträge
Ich glaube seitdem ich diese Muskelreportage in Biologie gesehen habe, mag ich Muskeln nicht mehr so gerne ...

Was für eine Muskelreportage?

Besonders so künstlich hochgepumpte ...

Geht's da um Synthol?
Muskeln pumpt man sich nicht an. Um sie zu bekommen und zu erhalten muß man hart und regelmäßig trainieren. Darunter können sogar alle sozialen Kontakte leiden, insbesondere dann, wenn Freunde und Bekannte dieses Hobby nicht teilen.

Seitdem ich konzentriert daran arbeite, einen muskulösen Körper zu erhalten, sind die Resonanzen darauf in jedweder Hinsicht, egal von welchem Geschlecht, durchgehend positiv. Oft versteckt und hin und wieder ganz offen und ehrlich, erhalte ich Komplimente.

Ergo: Größtenteils werden Muskeln beim Mann als durchaus attraktiv empfunden und entsprechend geschätzt, was nicht bedeutet, daß keine Muskeln ein Ausschlußkriterium sind. Sie fördern den Drang nach ansprechen und kennen lernen und dies geschlechterneutral.

Deswegen würde ich sagen, Muskeln sind erotisch und der Körper fühlt sich hart aber dennoch weich und warm an.
Natürlichkeit ist Trumpf!
Die Natur hat allerdings für ein gewisses ästhetisches Gleichgewicht gesorgt, das eine muskulösen, aber dennoch ausgewogen porportionierten Körper hervorbringt. Beim Muskeltraining im Fitness Center wird aber oft diese natürliche Ausgewogenheit zugunsten übergroßer Muskelpakete durchbrochen. Nicht selten wird zu körperfremden Hilfsmitteln gegriffen, das steht außer Frage, weil die Natur selbst kaum zu derartigen Muskelpaketen neigt.

Deshalb, natürliche männliche Sportlichkeit ist viel erotischer als diese beeindruckenden Muskelmänner.
Denke auch das Muskelmasse zwar eine Art ist sich aus der Masse hevorzuheben und angesprochen und angeschaut zu werden.
Bezweifle aber ob im großen und ganzen Fitnesscentermuskelpakete wirklich als erotisch eingestuft werden.

Gedankengänger
ich stehe überhaupt ncith auf Muskeln, bei Männern nicht und bei Frauen schon gar nicht, schlank ist okay aber ich ziehe ein kleines Waschbär-Bäuchlein eindeutig vor *zwinker*
****sum Mann
4.411 Beiträge
Nicht selten wird zu körperfremden Hilfsmitteln gegriffen, das steht außer Frage, weil die Natur selbst kaum zu derartigen Muskelpaketen neigt.

Die Leute, die "derartige Muskelpakete" haben, die nicht mehr "natürlich" sein können, sind allerdings sehr selten! Die meisten Medikamentenmissbraucher sind einfach stink faul!
ich finde muskulöse Männer schon sexy *zwinker*

Dabei sind mir die Oberarme am Wichtigsten *g*
Ein flacher Bauch ist auch schön.

Allerdings finde ich es wichtig das die Muskeln nicht übertrieben sind,
Muskeln im richtigen Maß sind immer schön ..
Aber Bodybuilding find ich einfach nur noch übertrieben und hässlich..
Ich(m) schreibe jetzt mal nur was zu Muskeln bei den Frauen. Also ich finde auch bei den Frauen sieht das Recht gut aus. Allerdings ist eben bei Frauen die Grenze meiner Meinung nach schneller erreicht. Die Fitness Klasse, wie man das genau nennt weiß ich nicht, beim Bodybuilding finde ich noch sehr erotisch. Diese Damen haben ihre typische Weiblichkeit noch nicht verloren.

Ich finde den Body von Geri Halliwell in dem Video zu "It's Raining Men" absolut geil. Hammer!

Kai
zu hart
mit einem muskelpaket, oder berg aus muskeln kann ich persönlich nichts anfangen. ich zierliche person, würde mir dann eher sorgen um mich und meine unversehrtheit zudem machen.
Ich trauer manchmal den Zeiten nach, wo ich OHNE Steroide,STH, IGF 1, Insulin und Diuretika nach 7 Jahren harter Arbeit 11o Kilo auf die waage brachte. Ein sagenhaftes Körpergefühl was man nur beurteilen kann, wenn man selber in dieser Haut steckt.
Durch familie und div. anderen Hobbies reduzierte sich das training auf 2-3x Woche Heavy Duty/High Intensity training um meine bescheidenen knapp 100Kilo zu halten.
Ich respektiere jeden RICHTIGEN Bodybuilder...nicht diese Spacken die nach 2 Jahren Training Gelenkschäden, Hodenatrophie und Leberschäden bekommen(letzteres wohl erst viel später), weil sie zu faul sind intensiv zu trainieren und sich vernünftig zu ernähren, gepaart mit genügend Erholung.
Bodybuilding ist Grundlagentraining vieler Sportarten, auch zur Rekonvaleszenz von Leistungssportlern.
"Aufgeblähte/aufgepumpte" Athleten sind 0.2% derjenigen, die diesen Sport betreiben.
Alles auf Steroidkonsum zu schieben ist quatsch, sonst wären in den Gyms tausende Weltmeister/Olympians anzutreffen!
Bodybuilding ist ein Weg sein Körper zu gestalte, und niemand muß die Strasse zu ende laufen...
Ich wäre froh, jemals wieder ein Körper wie früher zu haben, obwohl es wichtigeres im Leben gibt, und ich so nicht ganz unzufrieden bin, meine süße fährt bis zum gewissen Maß auch auf muskulöse Körper ab!
Ich finde es männlich, imposant und auf Amateurebene gesund!
Seh zwar nicht mehr wie einer aus...aber ich arbeite wieder dran:)
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, soll auch so sein, aber bitte Vorurteile überdenken die über die Medien verbreitet werden.
In den USA haben die meisten BB sogar Hochschulabschlüsse...man staune!
Wär ich ne Frau müßte mein Partner neben Hirn, Humor und Charakter ebenso muskeln haben...vlt. nicht wie Markus Rühl oder Ronnie coleman, aber athletisch schon.Zu deM Frauen BB..ich respektiere die Frauen, mir gefallen die Figur Klassen besser,sportlich in Relation gesehen.
Natürliche Schönheit macht eine Frau durch ihren Charakter aus...alles andere ist nett anzusehen und Sport.
lg
Blade
...Männer und Muskeln sind schon hammermässig... leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Typen mit den geilsten Bodys im Bett einfach nur eine Luftnummer sind ;)... drum gönn ich mir diese nur hin und wieder zum Spass und für die Lustbefriedigung gibt es ja Gott sei Dank noch den ganz normalen Mann *zwinker*
...das liegt wohl an übersteigertem Ego einiger BB, aber wohl eher daran,das man am Tag des Trainings mehr oder eniger kaputt ist.
Wobei Steroid-User in der Absetzphase sowieso Potenzprobleme bekommen.
Laut Aussage einer Bekannten hatte sie den besten Sex ihres Lebens mit einem Stripper...also son California Dream Boy Typ mit sehr muskulösem Körper.
ich denke man kann nicht pauschalisieren wer jetzt gut oder schlecht im Bett ist, egal ob mit Muskeln,ohne,mit Bauch oder sonst was.
Es wird überall gute Liebhaber und weniger gute geben...außerdem gibts ja div. Gründe für Männer BB zu machen.
Mein Grund ist/war das hammergeile Gefühl, man fühlt sich "lebendiger".
Was andere davon hielten war mir gerade mal egal! Ist ja mein Body:)
Bsp. fühlen sich Sportler generell nach Belastung besser, werden genug Hormone ausgeschüttet.
Wobei ich nicht abstreiten möchte das es Wannabe-Bodybuilder gibt, die bei Frauen denken das sie aufgrund ihres muskulösen Körpers nichts oder kaum was machen müssen...wie Typen mit einem größeren,oder bei vielen vermeintlich größerem Schwanz.
Wer seine Muskulatur trainiert sollte positiv auf die Menschen zugehen und nicht denken er wär was besseres.
Charakter,Intelligenz und Charme sind viel wesentlichere, unvergängliche Eigenschaften!
Trotzdem finde ich den Sport geil...weil nur ein paar Idioten diesen Sport mißbrauchen, werde ich und viele andere noch enthusiasterische Leute den Sport nicht aufgeben.
Beim Fußball gibts auch Hooligans, trotzdem geht der normale Fan zu seinen Spielen
In diesem Sinne
Blade
In den USA haben die meisten BB sogar Hochschulabschlüsse


Na, es sind sicher nur Highscool-Abschlüsse gemeint. *skeptisch*
nee sorry muss dir leider widersprechen..ein Beispiel:http://www.brianwhitacre.net/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.