Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
985 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??

Wie soll eine Frau aussehen um auf dich erotisch zu wirken?

Dauerhafte Umfrage
Untrainierte Frauen haben keine Körperspannung, und wirken somit unatraktiv.

da musst aber noch hinzufügen "für mich" *g* auch das mit der Körperspannung ist irgendwie schon ein wenig an den Haaren herbeigzogen, ich kenne genug Frauen "untrainiert" die genügend Haut oder Körperspannung aufweisen. *g*
****os Paar
972 Beiträge
also ich (der weibliche Part von losdos) mache regelmäßig Sport und habe Muskeln, die man auch deutlich erkennen kann - unweiblich fühle ich deshalb aber mal ganz und gar nicht... *zwinker*
female muscles
@****os

hmmm jep für mich der lebende Beweis das ....
Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken können.. danke

nice *knips*
****ss Mann
1 Beitrag
für mich können die erotisch wirken. nun frauen ohn musckeln finde ich viel attraktiva
**********er_68 Mann
8 Beiträge
Frauen mit Muskeln?
Find ich und das ist meine persönliche Meinung absolut abturnent.Eine Frau solte fraulich wirken mit all ihren Rundungen die eine Frau erst Sexi macht.
was heißt hier "auch"?
Mich macht ein Anblick wie Madame losdos wuschig.
Gerade wegen der formgebenden Muskeln.
*********bias Mann
25 Beiträge
Bestimmt,
aber für mich wäre dass nichts,ist aber wie bei allem Geschmackssache
Nur...
wenn es dezent ist und wirkt. *zwinker*
Die Frau muss auch noch fraulich aussehen.
Es gibt nicht schöneres als einen trainiertrn Körper mit geilen Rundungen. *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Relativ egal,
sie sollte nur nicht zu dünn sein und nen runden Po haben. Aber richtige Muskeln an den Armen und Beinen, naja...kein no go aber nicht so mein Fall. Sixpack bei Frauen geht auch nicht... Ronda Rousey ist eine der wenigen ausnahmen, die find ich irgendwie scharf *zwinker*
***46 Mann
1.071 Beiträge
@losdos
Also das was du zeigst ist absolut völlig ok und sieht auch sehr gut aus.
das was ich meine und ich eher abstoßend bzw. daneben und absolut unerotisch finde geht in die extremere Richtung.
Hier mal ein Link was ich so meine.
http://clips.team-andro.com/ … -deutsche-meisterschaft-2012
Muskelbepackte Frauen finde ich persönlich sehr erotisch - allerdings muss es immer noch weiblich zu gehen. Abtörnend dagegen sind die herben Gesichtsausdrücke der zu stark trainierten Frauen.
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Muskeln...
...sind definitiv sexy, wenn sie so aussehen wie an meiner Ex-Freundin. 1,73 m auf 58 Kilo. Sie war und ist mein durchtrainierter Foltergeist...allein das Streicheln und einölen dieser langen schlanken Beine, völlig frei von Fett, fest und drahtig, jederzeit bereit, mich zu packen, zu umschlingen wie eine Anakonda und meinen Hals zuzudrücken, stahlharte Innenschenkel, trainiert darauf, meinen Kehlkopf nach innen zu klappen, allein um sich daran zu erfreuen, wie groß meine Erektion dann wird...
Auf mich wirken nur muskulöse weibliche Frauen erotisch alles andere ist mehr Sympathie bei nicht muskulösen Frauen.
...sie können ;)
...und sie tun es...selbstverständlich ist die Menge an Muskeln Geschmackssache aber je nachdem, wie offen man für neue Sachen ist, kann man damit auch seine Erfahrungen machen und danach entscheiden, ob und welches Maß passt...
viel wichtiger als die Muskeln als solche ist meiner Meinung nach aber das Körpergefühl. Und dieses ist erfahrungsgemäß bei Menschen, die Leistungssport betreiben, betrieben haben oder Menschen, die sehr viel wert auf Ihren Körper legen und entsprechend trainieren am meisten vorhanden. Der Sex mit solchen Frauen war in meinem Leben ausnahmslos immer besonders gut, was nicht gegen Frauen mit weniger Muskeln spricht aber man spürt eben den Unterschied.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Nein danke,
Muskeln wirken auf mich einfach nur maskulien, und strahlen für mich null Weiblichkeit aus.
Schlank ja, mit den Rundungen wo man sie bei Frau erwartet.

Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

Grüße
Er von Paerchen
crossfit
also ich mache seit graumerzeit crossfit ist eine artzirkeltraining. und da sind frauen dabei da muss ich sagen da könnte ich schwach werden. es ist eine ftte figur und auch mit muskeln aber nich maskulin...mein favorit ist aber immer noch ein frauenkörper der schlanck und mit den richtigen kurven ist an den richtigen stellen...auch mollige frauen haben ihren erotischen reiz und ich muss sagen der sex ist immer sehr wild...warum auch immer lol...
*******rfly Mann
16 Beiträge
Selbstverständlich... !
Einige Jahre zurück.. ..eine Florence Grifith-Joyner.. ihr erinnert euch? Die Dame war für damalige Verhältnisse als Leichtathletin ziemlich muskulös, doch waren damals die meisten Männer extrem hin und weg von ihr.

Und Bodybuilderinnen? Da gibt es einige Exemplare Marke "Supersexy". Selbst die tendentiell tiefere Stimme hat etwas ungemein erotisches. Gegen die flache Brust gibt´s dann meist ja auch Silikon - unter den Brustmuskel geschoben sieht das ziemlich klasse aus und fühlt sich auch i d R entsprechend gut an.

Irgendwelche Minus-Punkte? Ja. Steroid-Akne, Kantige Gesichter durch Wachstumshormone und ein ausgeprägter Damen-Bart, nicht nur im Gesicht.
Doch jede muskulöse Entwicklung, die kurz vor diesen Anzeichen stoppt, finde ich extremst sexy - nicht für jeden Tag, doch manchmal schon.... *zwinker*
********24_7 Paar
390 Beiträge
@Mr.Butterfly
War es nicht die, mit Fingernägel wie ein"schaufelbagger"?

Frau mit tiefer Stimme und Silikon??
Scheinbar definiert Weiblichkeit jeder anders:-)
Und Silikonbrüste sind ja mal ein absolutes nogo, unnatürlicher geht es garnichtmehr.
Fühlt sich an wie ein Fremdkörper und sieht auch so aus, aber das wäre jetzt zu "offTopic" und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

@****89
An dem "Fräulein" ist ja über haupt nichts dran, wieviel wird die wiegen, 40, 45kg?
Die Figur (Proportionen)mögen ja stimmen, aber zu sehr definiert alles, klar die betreibt Wettkampf,aber schön ist in meinen Augen etwas anderes.
Und die Bräune aus der Tube, zwar notwendig um die Muskeln besser zu erkennen, meins ist es nicht.

Brust,Taille,Po,ohne Ecken und Kanten, ist mir dann doch lieber:-)

Grüsse
Er von Paerchen
****os Paar
972 Beiträge
@**ix

Sie hat wirklich eine *top*-Figur, finde ich persönlich sehr ästhetisch.

Sie von losdos
@paerchen
wettkampfgewicht 55kg bei 163cm

und wie bitte noch mehr rundungen möglich sein sollen must du mir mal zeiigen
die holde weiblichkeit scheint fett mit rundungen zu verwechseln *g*
abgesehen davon finde ich ohne jetzt beleidigend zu werden an frauen wie dir ist nichts dran also nichts was man anspannnen bewegen kann etwas das lebt warm ist fett kann man nicht anspannen es lebt nicht ist nichts für mich.
********24_7 Paar
390 Beiträge
@onix89
Beleidigt, nein, dein Alter entschuldigt dich.

Wir trainieren seit gut 15 Jahren, nur um die Figur zu halten, das man sich gefällt und mit sich zufrieden ist. Jeder hat ein anderes Schönheitsideal.

Grüsse
mein alter entschuldigt mich aha
alles klar haha Intelligenz korreliert zum glück nicht mit den lebensjahren...



http://www.rxmuscle.com/vide … t-the-dexter-jackson-classic
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.