Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
917 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1576 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??

Wie soll eine Frau aussehen um auf dich erotisch zu wirken?

Dauerhafte Umfrage
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??
Hallo ihr lieben Männer!

Ich habe eine Frage an euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob ihr Männer auch Frauen mit Muskeln erotisch finden, dabei geht es mir nicht um das Gewicht sondern um den Erscheinungsbild. Und es geht mir alleine darum ob ihr das erotisch findet, und nicht ob die eigene Freundin/ Frau/ Lebensgefährtin so aussehen soll.

Ich habe eine Umfrage daraus gemacht, da ich nicht nur vereinzelte Beiträge dazu lesen möchte, sondern die breite Meinung dazu wissen möchte.
also ich habe nix gegen körperliche fitness und trainierte körper, aber diese brustlosen bodybuilder-mädels finde ich dann doch eher zölibat-fördernd... sorry. nicht mein ding...
*******erl Mann
148 Beiträge
<--- Hatte mal was mit einer Kraftsportlerin, war echt klasse, und vor allem hatte sie echt ne Menge Kondition *zwinker*
Und diese selbsbewusste, leicht dominante Ader .... grrrr, zum Schwachwerden!!

Steh halt nicht auf Allerweltspüppchen *zwinker*
Bodybuilding muss nicht sein, aber jedes Gramm Fett muss auch nicht sein !! *g*
Ich find schon das Frauen ein bisschen was zum packen haben müssen!
Da meine Freundin Jahre lang wettkämpfe geschwommen ist hat sie auch ein ziemlich breites Kreuz!(Aber Geil)

LG
JmS
Also wenn Frauen trainieren ist das ok. Aber Muskelpakete mag ich nicht beim weiblichen Geschlecht!
ein trainierter frauenkörper ist schön, aber so ein muskelpaket, egal ob bei mann oder frau, hat nichts erotisches
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ich habe auch einige Muskeln aber das liegt an meiner Arbeit.
Wir sind damit zufrieden. *ggg* *ggg* *ggg*
Wir finden ein bisschen trainiert ist ok..(man(n) (frau) sollte ja ausdauer haben *lol*)
Aber es sollte nicht übertrieben sein.....

MfG
*******_be Frau
4.794 Beiträge
obwohl an die Männer..
gerichtet, habe ich auch eine Meinung dazu *zwinker*
ich finde durchtrainierte Körper sehr schön anzusehen. Richtige Muskelpakete mag ich bei Frauen nicht, turnt mich aber auch bei Männern ab. Aber ein schlanker Körper, bei dem man bei der Bwegung das Spiel der Muskeln sehen kann ist sehr ästhetisch und erregend.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die ewige Angst der Frauen
vor den schlimmen Muskelpaketen kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Wer sich ganz normal ernährt und darauf achtet, sowohl was für die Skelettmuskulatur als auch für die Ausdauer zu machen, bekommt eigentlich nie die ach so schlimmen Berge.
Ich bin seit etwa 17 Jahren ziemlich regelmäßig auch in Studios unterwegs, und konnte dort sehen, wie sehr sich die wenigen Frauen, die sich (aus mir unbegreiflichen Gründen) als "Geräte" toll finden, quälen müssen. Bis eine Frau echte Muskelpakete entwickelt, muss schon viel passieren. Und wenn ein Bein oder eine Schulter unter einem normalen Unterhautfettgewebe eine gesunde Muskulatur verbirgt, sieht das doch klasse aus.

Die vielen Frauen, die aus lauter Angst vor Muskeln nicht ausgiebig trainieren, sind oftmals von einer ordentlichen sportlichen Figur noch so weit entfernt, dass die noch Jahre bräuchten, bis ein erstes Paket zu sehen wäre...
Selbst als Mann baut man mit Normalkost und halbwegs regelmäßigem, ausgewogenen Training, das nicht zum Lebensinhalt wird, allenfalls eine ordentliche und wohl proportionierte Figur auf. Bis man aussieht wie die Jungs vom Assitoaster, die einen unwillkürlich an einen schlachtreifen Ochsen erinnern, muss man nicht nur machen wie abgerissen sondern in aller Regel zu der strengen Diät noch ab und an ein wenig nachhelfen. Also keine Angst vor Sport: sollten sich auf einmal doch die gewaltigen Berge einstellen, sind die auch schnell wieder weggefaulenzt.
Muskeln
also eine miss Schwarzenecker muss ich nicht im bett haben und da ist auch nicht erotisches dran
normales training joggen usw für einen straffen köper finde in toll
Hmm..

Ich denk mal..

Wenns nicht ZU extrem ist, sicherlich..

Sofern man gewisse Rundungen noch erkennen kann =)

Aber bitte nicht so:

[b]schauder[/b]
*lach* meine mama hat immer gesagt:
wenn ich fratzen zog: wenn das mal stehen bleibt .......
ich denk, es sind nicht die muskeln die auf dem bild stören, oder ?
aber bittschön: jeder nach seinem geschmack.
muskeln, sind ok.
bei mir ja auch, sie müssen nur die bewegungen nicht einschränken....
*lach*
RE: Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??
also ich muss sagen das ich eher auf "weibliche Rundungen (gerne mehr zum anfassen)" stehe *g* aber ich finde auch sehr muskulöse frauen anziehend.

Steve
*********ption Paar
87 Beiträge
Ein gut trainierter Körper hat schon was, aber so richtige Muskelpakete ala Arnold Schwarzenegger sind wohl nur was für echte Liebhaber.
trainiert aber nicht hart
So hab ichs am liebsten. Ein fraulicher Körper, kombiniert mit tollen Bauchmuskeln... WOW! Zum Anschauen ein Traum!
Alles was übertrieben ist find ich nicht so schön. *g*
*******erl Mann
148 Beiträge
... alles was sich von der breiten Masse abhebt find ich interessant !!

Meinetwegen auch gerne breite schultern und muskeln bei Frauen, wobei ich sie NIE nur darauf reduzieren wollte !!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@hammerboy
sorry, aber alle frauen können selbstbewußt und eine leichte dom. ader haben *zwinker*
eine frau die...
zu muskulös ist wirkt für mich nicht mehr erotisch, sie sollte schon fit sein was aber nicht heisst das man keine fehler am körper haben darf.
auch mann hat seine zonen.

stoffel
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@Dr_Feelgood
da kann ich dir nur zustimmen, die wirklichen extremen Muskelpakete entstehen nicht durch ein normales Maß an Sport (zum Glück).

*ggg* ich glaube nicht, dass die von dir erwähnten Frauen aus Angst vor Muskelpaketen nicht trainieren, sondern eher aus Faulheit..
gruselig wird es für mich nur, wenn es so ausieht wie auf dem Foto weiter oben *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
..tja
da hat der doc wieder mal recht! *g*
bevor frauen auffällig "durchdefiniert" sind, müssen sie schon ihre komplette freizeit in der mucki-bude verbringen und sich von ausgepresstem thunfisch und pülverchen ernähren *zwinker*
ich gehe regelmäßig (und ungern) ins studio, um die partien zu trainieren, die bei meinen anderen sportarten zu kurz kommen. und meinetwegen dürfte der muskelzuwachs ruhig ein bisschen großzügiger sein, bei dem was ich an überwindung investiere *zwinker*

und nur, um hier mal mit dem missverständnis aufzuräumen:
krafttraining hat nix mit kondition zu tun...
Muskeln sind nichts schlimmes, wenn..... !
Wir sind sehr oft privat und beruflich in Fitness Studios.

Ganz schlimm ist der Satz von Frauen, wenn Sie das erste mal zum Training erscheinen:"... Geräte und Gewichte ja, aber bitte bitte, ich will auf gar keinen Fall Muskeln bekommen..." So als wären Muskeln ein Unheil für alles weibliche. Muskeln sind gut, sie sind ästhetisch, sie straffen und heben. Wir meinen damit nicht diese Anabol gedopten Mannsweiber, sondern einfach nur Frauen die sportlich und fit aussehen. Wenn man ein Muskelspiel an den Schultern, an den Armen, Rücken etc sieht ist sehr anregend...

Wir mögen das beide gerne und gegen Fitness hat wohl keiner was einzuwenden.

Gruß

Deepblue
****yr Mann
351 Beiträge
wie immer....
ist es die goldene mitte, auf die es ankommt.

die frauen, die einen kompletten hormonaustausch vornehmen, da ihr östrogen nun mal nicht zur muskelbildung taugt und die dann so aussehen, als hätte prof. hagens ihnen noch mal den letzten schliff gegeben (siehe pic.), sind doch sowieso nicht gegenstand der diskussion.

ich finde aber dennoch, dass es unheimlich schön ist, wenn man einem weiblichen schenkel ansieht, das er hin und wieder über das normale maß hinaus beansprucht wird, wenn die strecker und beuger bei beanspruchung und von ihrer existenz zeugen.

nicht zuletzt verrät es auch etwas über die frau, ihren elan und ihren ehrgeiz.

ich fände es jedenfalls gut, mal von zwei sich schließenden schenkeln in die zange genommen zu werden...griechisch-römischer sex...nur zu.

solange sie mich nicht beim armdrücken besiegt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.