Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
993 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??

Wie soll eine Frau aussehen um auf dich erotisch zu wirken?

Dauerhafte Umfrage
NICHT SCHÖN!
Viel zuviel Muskeln. Das finde ich schon bei Männern abstoßend die von Natur aus eigentlich kräftiger gebaut sind. Aber das macht die gesamte feminine Ausstrahlung einer Frau kaputt...

Absolut nix für mich *roll*
DAS HINGEGEN: SEHR HÜBSCH
Das ist doch schon etwas. Eine durchtrainierte Frau strahlt Selbstbewußtsein und -behauptung aus. Das finde ich klasse *baeh*


Gruß Winni
Ich bin ja kein Bodybuilding Fan...
weder bei Frauen, noch bei Männern.
Die Männer sehen meistens noch viel mehr irgendwelchen Puppen ähnlich.
Aber gut trainierte Körper sind sowohl beim Mann als auch bei der Frau nicht zu verachten und sehr ästhetisch.
Wenn ich mich aber so umsehe, nicht nur in diesem Forum, dann habe ich zeitweilig den Eindruck, daß Rubens (nicht der Baricello *zwinker* ) wieder auferstanden ist.
Sinnliche Empfindungen haben etwas mit Körperreaktionen zu tun und die werden durch Muskeln übermittelt.
Wabernde Fettquallen können keine sensiblen Körperregungen vermitteln.
Zu den angeblich muskelbepackten Frauen:
Viele Männer haben Profilierungsneurosen oder Minderwertigkeitskomplexe, wenn mit solchen Frauen konfrontiert werden und greifen dann lieber zueiner Halben oder einem Maß und einer Schachtel Marlboro.
Rülps...

Hier ein beispiel, wie viele Männer und leider auch Frauen rumlaufen
http://kunsthalle.wuk.at/archiv/1994/jpg/6.jpg
Und noch etwas...
Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation über Bodybuilding gesehen.
Da wurde eine der "großen Damen" des Metiers interviewt und einiges zu ihrem Leben gezeigt (Corry Everson).
Also wenn die ihre Muskeln auf dem Laufsteg auspackte, hatte man schon den Eindruck, daß die haut kurz vor dem Zerreißen war.
Wenn die Frau aber ganz normal im Bikini bei Interview war, dann konnten eigentlich nur schwule Männer nichts normal Frauenorientiertes empfinden.
Mann/Frau sieht also, daß so etwas immer mit Vorsicht zu beurteilen ist.
Die Bodybuilding-Männer sahen auch ohne Muskelanspannung wie eine vollgepackte und gebräunte Weißwurst aus.
Da lobe ich mir die Leichtathleten und Turner oder Schwimmer und Turmspringer, die zeigen noch Körperkultur.
Falls ich jemanden vergessen habe, dann könnt Ihr die Lücken gerne füllen.
Danke, schon jetzt!!!
Ich selber trainiere 4 mal die woche im studio....und bin dabei muskelaufbau zu machen....
natürlich nicht so...das ich irgendwann so aussehen tue wie schwarznegger...nein...das ist nicht mein fall...
aber son duchtrainierter körper hat schon was....ich find es schon recht nett..wenn man den hintern anspannt....und er einfach nur geil anzuschauen ist...nix hängt...nichts wackelt.....
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte mich auch
lieber auf damen der goldenen mitte einfinden...

festes gewebe und feste muskeln, nicht jedoch die überzüchteten mann-weiber, die aufgrund ihrer streng orientierten nahrungsaufnahme an den anderen schönen dingen des lebens nicht teilhaben können.

interessant wäre es allerdings für mich einmal, eine extrem-kraftsportlerin im ruhezustand anfassen zu können und den direkten vergleich mit einer "normalen", aber sportlichen frau zu ertasten. stelle ich mir wirklich reizvoll vor! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
mama mia
was steht da bei juli_winni4more:

Eine durchtrainierte Frau strahlt Selbstbewußtsein und -behauptung aus.

ich kann nicht mehr. ich lach mich weg. dies auf durchtrainierte frauen zu beschränken ist schon krass.
Muskelfrauen
also ich hatte schon mal das vergnügen (weiblicher Part ) mit einer wettkampfbodybuilderin es im erotischen sinne zutun zu haben ;o)))
ich mag es auch wenn alles fest und stramm ist aber das überzogene ist nicht mein ding den nicht nur der körper sondern auch andere dinge ändern sich wenn es eine als hochleistungssport betreibt
Ich bin der meinung ein bisschen nätürlichkeit sollte bleiben
Bodybuilding nicht nur aufgequollen..
Bodybuilding hat nicht nur mit aufgequollenen Muskeln, sondern auch mit Eleganz und Anmut zu tun.
Für die BigMacs-generation ist dies aber nicht nachzuvollziehen, denn es hat mit großer Mühe und großem Willen zu tun.
Aber wer traut sich dies in unserer Spaßgesellschaft mit ausgeprägter Bequemlichkeit schon zu.
Auch die Extremvarianten der Selbstkasteiung und Gorzilla-Freaks passen nicht in das Raster.
Es hat schon was mit Geschmack zu tun.
Auch kann es eine Philosophie sein.
Obwohl Philosophie noch nie zentral nach Geschmack gefragt hat.

Hier einige Beispiele:
http://www.trixrosen.com/books/strong/womenbodybuilders.html

Hier eine ganze Sammlung von Cory Everson:
Link wurde entfernt, weil eine Software akzeptiert werden muss...

Sicher gibt es auch andere Stars, aber Cory Everson ist mir bei diesem Thema direkt eingefallen.
Auch in der Leichtathletik gibt es Super-Highlights:
Yelena Isinbayeva, Tatjana Lebedewa ....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich sag dazu nur:
zu wenig Unterhautfettgewebe, unnatürlich, von fraulicher Ausstrahlung kaum was zu sehen. Tendiert eher in Richtung Dörrobst... nee, nicht schön. Dann noch nen Mantabrautmob als Haupthaar und ein gefrorenes Grinsen.
In meinen Augen ist die Muskulatur ja noch tragbar, wenn auch schon etwas zu heftig. Aber das Trockenlegen ist wider jeden natürlichen Körperzustand. Mir gefällt das nicht... Striemen im Dekolletee, muss nicht sein.


Und hier was ganz graziles zu diesem Thema:
http://www.missbody.de/Foto_-_Galerie/1Bizep/1bizep.html

schick, nicht? *ggg*
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich find frauen die muskeln haben eigentlich ganz toll solange es sich in grenzen hält ..also sagen wir mal von den bildern hier gefällt mir keins.....nur so ein bisschen ..an den armen, beinen und am bauch ..das man vielleicht n bisschen sieht das sie traniert hat , ein bisschen six-pack ..das find ich ganz schön aber zuviel ist auch nicht mein ding das gehört dann wohl eher zu den männer... *zwinker* ...
Also ich... finds nich so toll *roll*
:-)
Wie in vielen Fällen absolute Geschmackssache.

Aber mir persönlich gefällts mir absolut überhaupt nicht

Die Fotos die hier gezeigt wurden, zeigen mir keine fraulichen Körper.. sondern muskelgestählte Körper mit langen Haaren.

Nein nein nein und nochmal nein IST FÜR MEINEN GESCHMACK NICHT SCHÖN...

Aber jedem das seine...

Binchen
*blume*

also ich finde einen Muskel
bei meiner Frau besonders klasse und sie kann ihn auch sehr AKTIV einsetzen *baeh* Man(n) nennt ihn auch die DRITTE HAND wenn der zupackt hält mich nix mehr.... *lol*
Durchtrainiert und selbstbewußt
Ich zitiere: "Eine durchtrainierte Frau strahlt Selbstbewußtsein und -behauptung aus.

Spielluder, ich denke das Zitat von Winnie... trifft es sehr gut, das heißt nicht, dass andere Frauen sowas nicht ausstrahlen können, wenn sie untrainiert etc. sind. Jedoch bewirkt eine körperliche Fitness und Muskeln eine Körperspannung, man/frau bewegt sich anders, man wirkt selbtbewußter und es sieht nun mal besser aus (in Maßen versteht sich). Wer gesund und fit wirkt kommt nun mal anders daher und wird anders wahrgenommen von seinen Mitmenschen.

Liebe Grüsse *zwinker*
stark und erotisch
Eine durchtrainierte Figur sieht einfach traumhaft aus. Wenn sie mit ihren Muckies auch noch ordentlich Kraft hat, ist es besonders erotisch. Sie sollte aber keinesfalls schon breit wie ein Schrank und Gesichtszüge wie ein Mann haben. Auch wirkt es unschön, wenn durch Bodybuilding-Diäten die Haut wie Pergament wirkt. Meine Exfreundin war schlank genug, sie als Frau zu lieben und auch verführen zu wollen, aber auch stark genug, mich zu tragen - fand ich einfach geil!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find Frauen mit Muskeln ehr unerotisch.Wo bleibt da noch die Weiblichkeit?Ich mein ok gegen einen strafen Body sag ich nix aber so richtig Muskulös wie bei manch Männern?Nee das ist nicht mein Ding und würde auch nicht in meinem Bett landen.ausserdem müsste ich mir ständig die frage stellen ob ich nun wirklich ne Frau oder doch nen Mann vor mir habe *hae* .
Madonna!
..träumt nicht jede frau von madonnas bizeps?

was die natur vorgegeben hat, sollte man auch nutzen...
es gibt frauen, die von natur aus viele männliche hormone besitzen und dazu neigen, schnell viel muskulatur aufzubauen.
da finde ich es ok, nur nicht zu viel trainiere, da es dann schnell zu wuchtig wird!
richtige bodybuilderinnen müssen zusätzlich präparate schlucken, was gegen die natur und auch sehr ungesund für den körper ist.

entscheidend ist zum schluss doch das gesamtbild des körpers und die ausstrahlung des menschen oder???
******nzo Paar
16 Beiträge
nicht fraulich
Also meine persöhnliche Meinung dazu ist, daß eine mit Muskeln bepackte Bodybuilderin nichts mehr frauliches an sich hat und deshalb auch nicht erotisch auf mich wirkt. Im Gegenteil, je mehr Muskeln, desto abturnender die Wirkung. Frauen brauchen rundungen um waiblich zu wirken - aber wie gesagt, das ist meine Meinung und jedem das seine!!!
Gruß powerenzo
geschmackssache...gute proportionen ja, mein geschmack sagt aber spaetestens bei sich abzeichnenden adern no
frauen-figur!
dann oute ich mich mal:
ich finde (auch) sportliche bis sehr sportliche frauenkörper sehr gut.
es dürfen auch gerne ein paar muskeln zu sehen sein.

wieso? ganz einfach:
1. sieht eine entschiedene figur mit klaren proportionen in meinen augen schön aus.
2. sie fühlt sich gut an. überall übrigens.
3. eine sportliche figur kriegt man nicht vom schokolade-auf-der-couch-essen. eine solche figur zeigt freude an sport, bewegung, dynamik. sie sagt also auch etwas über die person aus.

lg
huuja
*******a_he Frau
226 Beiträge
willst du damit sagen das frauen , die nicht so "Muskelpakete"sind unsportlich oder faul sind? ich für meinen Teil habe viele Muskeln, nur die sieht man nicht so direkt. Ich habe starke arm und beinmuskeln, obwohl ich heute nichts dafür mache, hab die von meiner kindheit *zwinker* viel fussball und jungenverkloppt *zwinker*
auch wenn ich ein paar gramm hier und da zuviel habe, heißt das noch nicht, dass ich unsportlich bin?! denn das bin ich nicht *baeh* ich bin eher ein kleines Energiebündel ...
Die Frau, von welcher ich sprach hatte erst auch nicht trainiert für ihre Kraft. Nur, als ich sie immer mit ins Studio schleifte, entwickelte sie auch muskulöse Konturen ... aber wirklich nicht viel. Bei ner Frau von 160 cm und 48 Kilo sieht das echt zum Anknabbern aus. Die Kraft, die dahinter steckte war umso beeindruckender.
*******ahne Mann
22 Beiträge
warum nicht...
... auch bei Frauen eine durchtrainierten Körper? Ich finde es sexy, wenn die Frau leichte Bauchmuskeln, durchtrainierte Beine und ein breites Kreuz hat. Ich selbst trainiere auch und mache Fitness. Es darf nur nicht zuviel sein! Aber bei schönen Beinen, die leicht muskulös sind, könnte ich sterben *ggg*

Schokosahne
@anakonda
nein, das meine ich nicht. das ist denke ich sogar der normalfall. und: dann spürt man das auch ganz schnell.
nur bei den frauen, die auch sportlich aussehen, ist es auf den ersten blick zu erkennen.
lg
huuja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.