Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann alleine in Swingerclub?

***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann alleine in Swingerclub?
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub zu gehen.Als Mann bin ich aber noch nie alleine in einen solchen gegangen.Ich stand dann sogar schon vor dem Club,war auch schon angemeldet,hab mich aber nicht getraut.Weil ich einfach nicht wusste was mich erwartet und wie das läuft.Als Single bin ich in einem solchen Haus wohl immer derjenige der "draufzahlt" und dennoch nicht zum Zuge kommt.Es werden sich wohl kaum bei einem Besuch gleich Massen von anderen Besuchern (Besucherinnen) um einen "kümmern".Und wenn ja dann wohl nur gegen Extrabezahlung.Ich würde mir dann eher wie in einem Bordell vorkommen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Sind Singles überhaupt erwünscht in einem solchem Club?

Oder ist das mehr was für Paare?
ich denke eher als mann als als frau.....
kein Thema...
Ich war als single schon mal in einem Swingerclub. Es ist zwar schon viele Jahre her (war 1989) aber da dürfte sich nicht soviel geändert haben. Ich hatte meinen Spass und die einzelne Dame mit welcher ich mich verlustierte auch.
Auf jeden Fall zahlst Du drauf, denn Paare kommen in aller Regel preiswerter rein und einzelne Frauen oft sogar kostenfrei.
Ob Du dann aber auf Deine "Kosten" kommst oder nicht, das kommt auf Dich an.
Locker, fröhlich, frisch und frei...da lernst Du einzelne Damen oder auch Paare kennen und wenn man sich sympatisch ist, dann geht das rund :).
Du kannst auf keinen Fall erwarten das wenn Du in der Ecke sitzt und wartest, das dann auch nur irgendjemand auf Dich zukommt (ausser Du bist dermassen lecker das alle sabbern) und Dich auffordert mit ihm/ihr/ihnen Spass zu haben.
Swinger sind ein lockeres Völkchen und wenn man einigermassen aufgeschlossen und kontaktfreudig ist, dann ist man in einem Swingerclub auf jeden Fall besser aufgehoben als in einem Bordell oder FKK Club. Denn dort musst Du auf jeden Fall für´s Spass haben noch mal ordentlich draufpacken.
Probiers einfach aus...was hast Du schon zu verlieren? Selbst wenn Du nicht befriedigt rausgehst, dann hast Du eine Erfahrung gewonnen.

Grüsse

Doc
****ne Paar
3.063 Beiträge
Interessanter Lesestoff:

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
Da ich ja das erste mal Swingerclub noch vor mir habe werde ich mal sehen ob ich demnächst mal den Mut aufbringe da reinzugehen.
Was bei mir aber dann eventuell noch hinzu kommt das ich wohl nicht den Mut haben werde da jemand anzusprechen.Ich kenne da ja keinen.Ich möchte ja auch nicht zu aufdringlich wirken.Ich will da ja nicht gleich sozusagen mit der Tür ins Haus fallen.Nach dem Motto : Ich habs drindend nötig.Hat da jemand Tips dazu?
Wenn ich dann mal drin war werde ich mal meinen Kommentar dazu abgeben.Ob der Positiv oder Negativ ausfällt wird sich zeigen....
********ured Paar
628 Beiträge
Alleine war ich auch noch nie in einem Swingerclub, aber schon oft habe ich Solos dort gesehen - absolut unterschiedlichster Art.

Die einen nehmen alles was sie bekommen können, sind dreist , frech, unpersönlich, - wieder andere sind super schüchtern und bleiben nur im Hintergrund.

Für uns sind die am angenehmsten die uns im Bar/Speisebereich ansprechen, leichten Kontakt aufnehmen, evtl auch nur mit einem Kompliment oder einer einfachen Frage ( wie es schmeckt, ob es sich lohnt, ob man öfter hier ist ) - und wenn ein kleines Interesse da ist wird man die Unterhaltung eingehen. Natürlich ist es keine Garantie für mehr - das Paar muß ja auch was mit einem Solo wollen und die Sympathie muß da sein, aber für uns ist es eben wichtig vorher mal ein paar Worte gewechselt zu haben.

Wie es andere sehen wirst du sicher später noch von anderne lesen.

Viel Spaß, Redflavoured ( M )
Eines vorweg: ich war noch nie in einem Club!
Würde da als Single-Mann auch nicht allein hingehen, käme mir das deplaziert vor. Da könnte Mann auch in den Puff gehen.
Ausserdem würde es mir auch nicht gefallen, wenn ich mit meiner Partnerin da wäre, und überall notgeile Single-Männer rumständen.
Auch ich..
war noch nie in einem Swinger-Club. Aber wenn Du es möchtest, hat es nur Sinn, wenn Du Deine Kontaktscheu ablegst. Bin auch keine Schönheit, aber ich glaube bei den meisten Besuchern in einem Club kommt es mehr auf Sympathie an - und die erkennt man am besten bei einem Gespräch. Also einfach mutig ins "Getümmel" stürzen oder einfach sein lassen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eines vorweg: ich war noch nie in einem Club!

Das merkt man, denn sonst würdest du DAS sicher nicht schreiben:

Da könnte Mann auch in den Puff gehen.

Möchtest du jetzt alle Frauen im Swingerclub mit Huren gleichstellen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nein, da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Es ging mir eigentlich darum, das Männer in Clubs sinnvoller Weise mehr zahlen müssen als Frauen bzw. Paare und es schon mal sein könnte, das man keine Frau findet und es dann sinnvoller wäre in den Puff zu gehen, weil da das Geld dann besser angelegt ist.

Kann das irgendwie schlecht beschreiben was ich meine!
********Bang Mann
574 Beiträge
Ich war auch noch nie im Swingerclub. Weder allein, noch mit einer Partnerin.

Mich haben immer die Berichte der notgeilen, ekligen Single-Herren (Dirty Old Men) abgeschreckt, die dort angeblich notgeil rumlungern und sich beim Beobachten der Paare einen ruterholen... *flop*.
Kann mir nicht helfen, aber das finde ich unerotisch und abtörnend. *hae*
mein mitleid
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub zu gehen.Als Mann bin ich aber noch nie alleine in einen solchen gegangen.Ich stand dann sogar schon vor dem Club,war auch schon angemeldet,hab mich aber nicht getraut.Weil ich einfach nicht wusste was mich erwartet und wie das läuft.Als Single bin ich in einem solchen Haus wohl immer derjenige der "draufzahlt" und dennoch nicht zum Zuge kommt.Es werden sich wohl kaum bei einem Besuch gleich Massen von anderen Besuchern (Besucherinnen) um einen "kümmern".Und wenn ja dann wohl nur gegen Extrabezahlung.Ich würde mir dann eher wie in einem Bordell vorkommen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Sind Singles überhaupt erwünscht in einem solchem Club?

Oder ist das mehr was für Paare?

ich selbst würde auch gerne mal einen swingerclub besuchen, würde mir aber wahrscheinlich schon wegen meines alters seltsam vorkommen. zumindest befürchte ich das : /
bis auf die sache mit dem alter, schweben mir so ziemlich die gleichen zweifel und fragen im kopf rum...
vllt. jmd in meinem alter schon einmal erfahrungen gesammelt?
***le Mann
10 Beiträge
War schon!
Ich war einmal in einem Swingerclub und hatte das Glück, dass ich dazu keine besondere Vorbereitung oder viel Mut brauchte. Mein bester Freund hat mich hingeführt und nicht vorher erzählt, wo wir hingehen würden. Es war an diesem Abend Gang-Bang - also das perfekte Programm für sowas.

Zum Zuge kam ich nicht. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Es war wie Pornoschauen mit Anfassen!

Mein Rat: Ohne Erwartungen hingehen. Das stimmt schon, Swinger sind ein lockeres Völkchen und man kommt sehr schnell ins Gespräch. Sympathie ist entscheidend.

Grüße
S.
Swingerclub?
Klar würde ich auch alleine hingehen, wenn ich Single wäre...... ich denke mal das Mann auf jeden Fall seine Erfahrungen sammeln sollte.

Ich würde auch gerne mit meiner Liebsten mal dorthin gehen...... wenn ich nur wüsste wo einer ist. Wir kommen aus dem Bereich Flensburg.....

Gruß Sönke
***CE Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Oder es ergeht einem wie mir gestern Abend.Da nehme ich meinen Mut zusammen und will in den Swingerclub meiner Wahl.... Und was passiert :

Der hat geschlossen. *snief2*

Pech würde ich sagen.....

Liebe Betreiber eines bestimmten Swingerclubs in HL : Kündigt sowas doch bitte auf eurer HP an.Danke
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kommt auf den Mann an
Es kommt darauf an wie sich der Mann im Club verhält.Ich habe schon im Club sehr schlechte erfahrungen mit Singlemännern gemacht.Teilweise sehr aufdringlich usw.
Aber es sind ja nicht alle so.Ich denke man sollte mit respekt an die Paare rantreten und es respektieren wenn sie in ruhe gelassen werden wollen.
Wenn man ein paar Sachen befolgt kann es ein schöner Abend werden denke ich.

MfG Locke
Bleibt daheim!
Jungs, bleibt besser daheim, oder falls ihr doch geht, geht besser zum Gangbang!!
Dann bleibt mehr für mich!!

Ironie aus! *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Als Solo-Mann ...
in einen "Swinger-Club" zu gehen,
hat vermutlich nur dann einen Sinn,
wenn die Anspruchshaltung nicht zu
hoch ist ... sonst ist der Frust sicher
vor-programmiert.

Ich denke, dass es durchaus möglich
ist ... an der Bar einen Kontakt zu
machen, der geilen Sex mit sich bringt.

Allerdings darf der eigene Lust-Bedarf
nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen ...
eher die nette Unterhaltung -
aus der (Sympathie vorausgesetzt)
dann evtl. was werden kann ...
Wenn ein Mann in einen Swingerclub geht
um zum Zug zu kommen, sollte er gleich draussen bleiben.

Denn egal wieviel er an der Kasse bezahlt, es ist keine Garantie dafür mit einer Frau Sex zu haben. Die Frau entscheidet mit wem sie Sex haben will, egal wieviel Singlemann bezahlt hat, also Jungs wenn ihr unbedingt Sex haben müsst, dann geht lieber in einen Puff, dann seit ihm im SC total falsch am Platz. Denn Eintritt bezahlen bedeutet nicht gleichzeitig incl. ein Recht auf eine Frau zu haben.

Ich finde es auch zum Teil ekelhaft wenn einzelne Männer neben den Spielwiesen stehen und mit w..... anfangen.
Leo Scorpio hat absolut recht!
Selbst wenn mehr Single Männer da sind als Single Frauen heisst das nicht, dass jede Frau den richtigen Partner findet. Ein Großteil der Frauen ist offensichtlich wählerischer als viele Männer!

flyer
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich kenne mich beim Swingen nicht so aus, habe aber doch mit Interesse immer wieder mal in der Paare & Swinger Sektion gelesen. Für mich wäre das zwar nichts aber eine Frage brennt mir trotzdem auf den Lippen.

Es ist ja nun so dass Solo-Mann für den Eintritt das meiste bezahlt. So wie ich das verstanden habe will man damit die Anzahl der Solo Männer im Club regulieren und damit auch Geld machen.

Nun hat man als Solo Mann seine (geschätzten) 100 Euro bezahlt. Mit diesem stattlichen Preis sorgt man nicht zuletzt dafür dass der Club weiterlaufen kann. Natürlich gibt einem das bezahlte Geld keinen Freischein aber dass man trotz des Preises irgendwie auf der untersten Stufe steht und wohl überhaupt nur geduldet wird weil man soviel Geld mitgebracht hat finde ich doch ganz schön arg.

Meine ehrliche Frage ist nun wieso Mann sich das antut. Das System klingt irgendwie sehr danach als wäre man nur derjenige der das Geld mitzubringen hat und sich ansonsten still verhalten sollte. *hae*

Oder liege ich da jetzt komplett falsch ? *baeh*
tja da müssen dir jetzt die Männer
drauf antworten warum sie sich das antun. Ich bezahle ja nichts *gg*
*****eny Paar
959 Beiträge
Nachfrage./.Angebot
Kleiner Fuchs

Schau dir die Preise in den Pärchenklubs an. Da bezahlt man als Pärchen auch so um die 100€.
Ich glaube, dass die Betreiber der SC nicht nur den Männerfluss regulieren wollen, sondern das gesamte Publikum. Oder die Nachfrage reguliert den Preis. Es gibt Pärchen, die nicht bereit sind(oder nicht können) so viel Geld in einen schönen Abend zu investieren, sie nehmen dann die günstigeren Angebote in Anspruch. Da aber die SC sich ja rechnen müssen, bezahlen diese Gäste mehr, die auch die Bereitschaft mehr zu zahlen, mit sich mitbringen.
Auch wenn diese Bereitschaft zum Teil, durch Angebotsmangel an günstigeren SC, erzwungen wird.
Ob Frauen bereit sind 100€ zu zahlen weis ich nicht.

Penny
Wir denken es ist wirklich so dass die Frauen einfach die Männer anziehen und deswegen die Männer für die Frauen mit bezahlen müssen.
Unser Er würde aber alleine nicht hingehen. Auch würden wir lieber zu einem Pärchenabend gehen und dann auch gern mehr bezahlen (bis 150Euro Schmerzgrenze). Wenn wir das hinter uns gebracht haben (klingt so schlimm) dann werden wir auch einmal an einem normalen Tag kommen und eventuell auch einen Singelherren mitmachen lassen. Allerdings sollte eine gute Mischung herrschen. Auch glauben wir nicht dass sich Singelherren im Club wohlfühlen wenn außer einem Paar nur Herren anwesend sind.

Fazit: Wenn die Mischung stimmt sind einzelne Herren bestimmt willkommen.


Gruß
Die_Siedler
als
mann allein in den swingerclub, ist wie hinten anstellen
ich stelle mich nicht gerne hinten an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.