Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann alleine in Swingerclub?

******_34 Mann
11 Beiträge
reiter 34
das thema singlemann im swingerclub ist glaube für mich erledigt,die antworten von swingern zeigen mir das ein singlemann dort nichts zu suchen hat.auf die frage was soll ein mann im swingerclub anziehen,soll er sich einen striptanga anziehen oder soll er nackt sein,hat keiner der komentatoren geantwortet.die damen laufen doch bestimmt auch mit schönen dessous herum.also was soll das ganze diskutieren singles bleibt weg von den swingerclubs ,überlasst den club den päärchen,versucht lieber private sexpartnerinnen zu finden,oder ihr lasst euch zu privaten sexpartys einladen.auf solchen privaten und bestimmt geilen partys habt ihr bestimmt mehr davon als im club.
als mann alleine dahin??!!!!!
... was willste denn als mann alleine im swingerclub?? nett unterhalten?? neue leute kennenlernen??
die idee ist grundlegend ganz nett und sicher auch unterhaltsam. aber wenn ich mal so überleg, was mann da an eintritt zahlt ...
... nur zum neue leute kennenlernen, ist das ziemlich verschossenes pulver. klar sind dort nette, gesellige leute, mit denen man sich gut unterhalten kann ... aber mal ganz realistisch ... das sind doch meist normale menschen und keine sexgeilen nymphomaninnen, die ständig und mit jeden dort rumpoppen wollen. also dafür, daß am ende nich mal das läuft, was man vielleicht erhofft hat ... da spar die kohle und geh lieber in´n puff.
oder such dir ne platonische freundin, dann kommste günstiger rein und hast eventuell nen hauch einer chance ...
Soloherren
Natürlich sind Soloherren in Swingerclubs nicht fehl am Platz. Wenn sie sich nicht daneben benehmen und nicht aufdringlich sind, sind sie gerne gesehen. Bei vielen Paaren die wir kennen ist ein Herrenüberschuss gewünscht. Paare die es absolut nicht möchten gehen meist in reine Pärchenclubs. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass niemand einen Club besuchen sollte mit der Erwartung, ein bestimmtes Erlebniss haben zu müssen. Wenn man einen Clubbesuch macht mit dem Gedanken einen netten Abend erleben zu wollen und das Ganze locker angeht, kommt es oftmals zu den prickelsten Situationen mit denen man vorher nie gerechnet hätte.
lG irPaar
*********nach Paar
422 Beiträge
die besten dinge
geginnen immer an der bar
meist kommen wir mit singelmänner an der bar ins gespräch
bei einem netten ehrlichen plausch kann man dann schon feststellen
ob man zusammen auf die matte geht
auch sollten die solomänner mal drüber nachdenken wie es ihnen wohl ginge wenn ein paar mal plötzlich ihm in die hose fast
und etwas spielt
lg
Getraut
Also ich habe mich getraut und muß sagen, das hier doch einige falsche Vorstellungen herschen. Wer eine Erlebnissgarantie haben will, sollte tatsächlich in den Puff. Allen anderen Soloherren... warum werden sie eingelassen, wenn sie nicht erwünscht sind... das hat nicht nur mit Geld zu tun! Sucht euch die kleinen mehr oder weniger privaten Club´s die sind auch nicht so teuer! Ich bin hervorragend aufgenommen worden und zwar an einem Tag mitten in der Woche... es war wenig los und die sehr feinfühlige Bedienung merkte mir meine Nervosität an. Meine auch offen angesprochen "Jungfreuligkeit" in diesem Bereich regte sie offensichtlich auch an, so das es am späten Abend auch noch zu meiner
Einführung in den Swinger Bereich kam! Diesen Abend habe ich mich sehr gut mit einem Swingerpärchen unterhalten und herausgefunden, wie tolerant Swinger sind! Das fasziniert mich nach wie vor! Am nächsten Abend war da eine Bi Party. Ich natürlich sofort wieder hin, weiter auf meiner Entdeckungsreise. Auch nett, zwar nicht meine Präferenz, aber mal interessant! Auch hier sehr nette Gespräche geführt und ich muß zugeben, auch interessiert zugesehen!
das nächste mal, werde ich mit einer Freundin als Paar hingehen und dann mal sehen, was ich dann erlebe! Ich kann nur sagen, es hat mir Spass gemacht und es wird mir wieder Spass machen! Und als abschließender Tipp für die Solo Männer: geht einfach hin und benehmt euch, wie es sich gehört. Flirtet was das Zeug hält und denkt daran Swinger haben ein eigenes Verständniss von Treue ( vielleicht sogar höher als das allgemeinverbindliche) und einen Korb kriegt in der freien Wildbahn ja auch jeder mal!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich gehe seit 2003 in Swingerclubs, bisher immer alleine.

Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub zu gehen.
Warum? Was suchst du im Swingerclub? Eine ehrliche Frage - nicht böse gemeint. Das solltest du dir persönlich beantworten.
Wer ganz normalen Sex im Swingerclub erleben möchte, ist gewiss enttäuscht. Leichter als in einer schummrigen Bar oder einer Disco ist es auch nicht im Swingerclub, eine Frau kennenzulernen. Du musst experimentierfreudig sein, Frauen den Eindruck geben, dass du nicht aus Versehen im Club gelandet bist, sondern weil du tatsächlich Bock darauf hast. Gute Solomänner sind auch nicht notgeil, sie haben genug Sex, suchen aber im Club das Besondere. Wer notgeil ist, sollte besser einen Bogen um einen Club machen. Er wird nur vom Abend enttäuscht sein.
Als Mann bin ich aber noch nie alleine in einen solchen gegangen.Ich stand dann sogar schon vor dem Club, war auch schon angemeldet, hab mich aber nicht getraut. Weil ich einfach nicht wusste was mich erwartet und wie das läuft.
Solche Gedanken kenne ich sehr gut.*ggg* Ich bin bestimmt 10x um den Club herumgelaufen, bis ich mich getraut habe, zum ersten Mal hereinzugehen. Solche Zweifel und solch eine Hemmschwelle hat fast jeder.
Als Single bin ich in einem solchen Haus wohl immer derjenige der "draufzahlt" und dennoch nicht zum Zuge kommt.
Als ich mit dem Swingen angefangen habe, war das Internet noch nicht so verbreitet. Nicht jeder hatte eine Flatrate und einen schnellen Zugang. Deshalb war es nicht so einfach an Informationen heranzukommen, wenn man sich nicht direkt Swingermagazine wie die Josy kaufte - und da wurden auch keine Einsteiger-Fragen beantwortet. Also ich dachte am Anfang überhaupt nicht darüber nach, ob ich "draufzahlen" könnte. Diese Erfahrung machte ich erst bei den ersten, realen Besuchen. Und ich war verdammt enttäuscht, warum an manchen Abenden 7 Männer und ein Pärchen, was keinen Kontakt zu Anderen sucht, lediglich im Club anwesend waren. Swingen hatte ich mir völlig anders vorgestellt.
Es werden sich wohl kaum bei einem Besuch gleich Massen von anderen Besuchern (Besucherinnen) um einen "kümmern".
Warum sollten sie auch???*hae* Das ist doch fast schon Bordell-Rhetorik. Swingen ist ein Geben und Nehmen. Wer das nicht möchte, wird Swingen nie verstehen. Die Chance auf ein schüchternes Betthäschen mit Fick-mich-Schild auf der Stirn zu treffen, ist so groß wie ein Lottogewinn. Überzeuge eine Dame von dir und dann lass dich von der Dame überzeugen. Swingen ist keine Einbahnstraße, wo nur der Mann oder die Frau verwöhnt wird. Das ist eher die Ausnahme.
Und wenn ja dann wohl nur gegen Extrabezahlung.
Nein, in echten Swingerclubs bezahlt ein Solomann nur seinen Eintritt, danach nichts mehr.
Hände weg von den schwarzen Schafen der Swingerclubszene: Clubs, die dir einen Orgasmus in der Werbung garantieren wollen; die mit "dauergeilen immer anwesenden Solodamen" werben oder mit "zubuchbarem Wellness-Programm mit Massagen + Handentspannung". Das hat mit Swingen so viel wie Schalke 04 mit Borussia Dortmund zu tun. Wer sich eine Fickgarantie geben lässt, braucht sich nicht wundern, dass er am Ende abgezockt wird.
Ich würde mir dann eher wie in einem Bordell vorkommen.
So ist es auch.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Als Solomann solltest du nicht besonders auf die Paare achten. Die machen ihr Ding und melden sich schon, wenn sie Interesse an dir haben. Dein Augenmerk sollte den Solodamen gelten. Die suchen Männer, in seltenen Fällen suchen sie nur ein Paar oder eine andere Frau. Das sollte dir bewusst sein.
Sind Singles überhaupt erwünscht in einem solchem Club?
Folglich ist die Grundvorraussetzung für einen stressfreien Abend, dass überhaupt Solodamen anwesend sind. Schwierig für Anfänger, ich weiß. Zu Beginn des Swingens werdet ihr fast nur Clubs erleben, wo nur Paare + Soloherren anwesend sind. Oder wo eine Solodame auf zehn Solomänner kommt. Probiert das 2-3x aus, in den Club zu gehen, wenn mehr Männer als Frauen (davon mindestens eine Solodame) da sind und bekommt ein Gefühl dafür, wie man Kontakt aufnimmt, wie so ein Swingerabend verläuft und welche Möglichkeiten er euch alles bietet. Manche Frauen wollen gerne mehrere Männer haben, manche wollen genau einen Typen haben, manche sind selbst unsicher und wollen sich nur umschauen. Da gibt es kein Patentrezept.
Wenn ihr eure ersten drei Besuche hinter euch habt und eigene Erfahrungen gemacht habt, merkt ihr schnell, ob euch Swingen liegt oder nicht. Konzentriert euch auch nicht nur auf Frauen & Sex, sondern geht den Abend locker an. Trinkt etwas, geht zum Buffet, schaut Pornos, geht in die Sauna, unterhaltet euch ein wenig ohne erotische Hintergedanken - verbringt einfach einen schönen Abend und blendet die 100 Euro Eintritt wenigstens für ein paar Stunden aus. Ein Fazit könnt ihr auch immer noch nach dem Abend ziehen.

Schritt II nach drei Besuchen ist, wenn ihr Spaß am Swingen gefunden habt, dass ihr wie Dekektive die passenden Clubs und Abende für euch aussucht. Welche Mottoparty gefällt mir? Was für eine Klientel an Publikum möchte ich haben? Was muss ein Club bieten, damit ich dort 2-4 Stunden verbringen kann, ohne mich zu langweilen und ohne mich nachher über den Eintrittspreis zu ärgern, wenn ich einmal keine passende Frau für mich gefunden habe? All das muss jeder Mann für sich selbst entscheiden und das weiß er nicht, wenn er einen Swingerclub mit seiner Atmosphäre noch nicht von innen kennt.
Oder ist das mehr was für Paare?
Nein, und dann kommen wir zu Schritt III. Als Solomann zu swingen ist eine zerbrechliche Geschichte. Es gibt Geheimtipps an Clubs, wo du fast immer mehr Frauen als Männer antriffst, aber kein Solomann würde diese Clubnamen ins Internet stellen, weil am nächsten Wochenende wären genau diese Clubs mit Männern überlaufen. Also werden solche Clubs nur per Mundpropaganda an der Clubbar weitererzählt.
Fragt ruhig einmal die anwesenden Solodamen, in welchen Clubs sie Spaß bisher hatten. Die meisten legen auf Sicherheit großen Wert. Sicherheit heißt für Solodamen im Club, dass sie zu nichts gedrängt werden. Gedrängt wird man als Frau immer dann, wenn die Männer verkappte Puffgänger sind oder viel zu viele an einem Abend anwesend sind und jeder gerne drankommen möchte. Also "sichere Clubs" sind in der Frauensprache gleich guten Clubs, die man als interessierter Solomann problemlos besuchen kann.

Zum guten Schluss noch ein Tipp: Fragt am Einlass oder am Telefon, wie das aktuelle M/F-Verhältnis bei einer Party im Club ist. Wenn viele Solodamen anwesend sind, ist die Chance auf einen tollen Abend hoch. Wenn wesentlich mehr Männer da sind, gering.*zwinker*
Klar, muss man sich als Solomann deshalb oft einen Besuch verkneifen. Dafür sind die enttäuschenden Abende sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.