Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Im Internet
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns im Internet kennengelernt bei Yahoo Dating. Er hatte da eine Anzeige drin, die mir sofort ins Auge gefallen ist. Insbesondere sein Foto fand ich klasse. Also habe ich gleich geschrieben. Von dem Tage an dauerte es nicht lange bis zum ersten Treffen. Uns war klar, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Mittlerweile sind wir verheiratet und immer noch total verknallt ineinander.
Er ist mein absoluter Traummann!!! *ggg*
****hea Frau
278 Beiträge
Ich habe meinen Mann vor vielen Jahren in unserer damaligen Stammdisco kennengelernt, als ich dort mit meiner Clique "abgehangen" habe *zwinker* Es hat sofort zwischen uns beiden gefunkt und wir hatten für niemanden, ausser uns beiden noch Augen bis zum "frühen" Morgen. *knutsch2* *herz*
c f
Mir wurde mein Freund auf einer party vorgestellt. und als ich ihn gesehen hab, da hab ich gedacht, der ist ja echt süß den will ich kennenlernen *g*
Wir haben uns super verstanden und geredet und geredet. Es ist dann ziehmlich spät/früh geworden, meine freundin war schön längst gegangen und dann musste ich wohl oder übel mit ihm nach hause fahren *g*

das dumme oder gute war, dass er sein auto irgendwie nicht gefunden hat. Die party war auf irgendnem dorf und er hatte sein auto beim kumpel 2 km entfernt stehen lassen.

Naja so liefen wir Hand in Hand *rotwerd* Nachts durch die gegend und haben uns unterhalten und unterhalten.. dann haben wir auch endlich sein auto gefunden... Er hat mich dann nachhause gefahren...

Wir standen dann vor meiner Haustür und haben endlich rumgeknutscht *love*

naja dann bin ich halt zu ihm.hatte zum Allem Übel meinen Schlüssel verlegt... und dann hab ich bei ihm geschlafen:-) aber es ist nicht passiert. wir lagen angekuschelt beide im t-shirt und hose im bett. naja wir waren sehr müde *g*

aber dann am morgen als wir beide aufgewacht sind, hatten wir so richtig geilen sex *g*

naja und irgendwie sind wir seit dem tag zusammen *ggg*

Sind Anfang März 5 jahre. *freu* *love* *love* *love*
Wir haben uns im Internet
kennen und lieben gelernt...(Single Portal) Und bereuen es nicht. Selbst im Internet kann man "vernünftige" Leute kennenlernen. Wir haben an manchen Tagen den kompletten Tag am PC verbracht und wenn einer mal nicht konnte, war das teilweise echt schlimm....Wir waren wie Teenager...Und sind es teilweise immernoch...Jeden Tag sms oder mails... *ggg*


Lg *knuddel2*
***be Mann
110 Beiträge
per Anzeige
ich, schwerhörig, war 1985 bei meinem Kumpel, der gehörlos ist. Bei ihm lag so eine Gehörlosenzeitung, die für das ganze Bundesgebiet vertrieben wird, herum und ich hab sie aus Neugier gelesen. Auf einer Seite waren Kontaktanzeigen, der übliche Bla Bla (ich bin 20, habe ein Haus, Auto etc.), was mich absolut nicht interessierte. Zwischen diesen paar Anzeigen war jedoch eine, die ganz anders schrieb als das Übliche. Hab die Zeitschrift mitgenommen, nach 3 Tagen mir ein Herz gefasst und geantwortet, was ich noch nie gemacht hatte. Zu meiner Überraschung kam 3 Wochen später ein Brief von ihr, dass sie mich kennenlernen wollte.
Ich wohnte damals im Badischen, sie 170 km weiter im Schwabenländle und wie es der Zufall war, hatte ich auch Kumpels im Schwabenländle, so zog ich das an einem Wochenende durch. Besuchte meine Kumpels - und die kannten sie (sind alle schwerhörig) von der Schwerhörigenschule. Na toll, dachte ich, also nix wie ran, am nächsten Tag sah ich sie - und war gar nicht so begeistert, sie war gekleidet mit Schlabberpulli wie ein Naturfreak, was nicht mein Stil ist. Naja, dachte ich mir, sie ist wenigstens nett und nach der Pizza sind wir noch zu ihr und haben ein wenig rumgeknutscht. Als ich heimfuhr wurde mein Kopf wieder klarer und ich sagte mir: Nee! Und liess nix mehr von mir hören. 3 Wochen später bekam ich zu meiner Überraschung Post von ihr, warum ich mich net melde. Da sagte ich mir: Sei lieber ehrlich und klar, so schrieb ich ihr dass ich kein Interesse hatte. Tja, und den Brief bekam sie..... genau an ihrem Geburtstag.....
Sie selbst hatte 60 Briefe erhalten und einige Leute auch getroffen, aber keiner passte ihr - ausser ich.... ich war der Einzige Wunschkandidat und der sagte natürlich ab.....
Nun ja, ich hatte hinterher einige Beziehungen mit Hörenden, die aber meist auch daran scheiterten, dass ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit immer Probleme hatte, mich im Freundeskreis zu verständigen, vor allem wenn wir ausgingen. Mit den Jahren dachte ich, Du hättest doch bei der Schwerhörigen bleiben sollen, hast damals zu schnell entschieden, hätte nicht so schnell absagen sollen. Aber ich wusste nicht mehr wie sie hiess und wo sie wohnte, nur die Stadt wusste ich noch. 1989, vier Jahre später, lernte mein bester Kumpel seine Freundin im Schwäbischen kennen - ganz in der Nähe der Stadt. Als er mich einlud, seine Freundin zu besuchen, bin ich dann am nächsten Tag in die Stadt gefahren, konnte aber das Haus nciht mehr finden, wo sie wohnte.
Die Gedanken wurden immer stärker.... aber wie sollte ich sie finden? Ich erinnerte mich an die Anzeige.... dann setzte ich mir selbst in dieser Zeitung die Anzeige auf - ganz nach dem Stil, wie sie geschrieben hatte. Und ich dachte mir, wenn sie schon eh 100%ig nicht schreiben wird, vielleicht kriege ich auch 60 Briefe von Mädels...... nach 3 Wochen lag nur ein einziger Brief im Briefkasten..... es war ihrer!! Sie hat damals die Zeitschrift, die ihr Bruder bezog, nur ab und zu gelesen, zufällig meine Anzeige und auch erst nach 3 Tagen den Mut gehabt, zu schreiben, dachte, es bringt doch eh nix.

Als ich den Brief in den Händen hatte mit Ihrer Anschrift, musste ich mich erstmal hinsetzen..... dann fuhr ich zu einem Kumpel der ein Schreibtelefon hat, da ich nicht so gut telefonieren konnte. Damit rief ich sie an, sagte ihr aber nicht meinen Namen, sondern nur,dass ich sie kenne. Als sie bohrte wer ich sei, sagte ich dass ich Motorrad fahre (was sie von damals wusste), da erinnerte sie sich sofort an mich und schrieb meinen Namen. Ich bestätigte, hatte das blöde Heb-Ab-Grinsen im Hinterkopf - und was krieg ich als Antwort: ARSCHLOCH! und aufgelegt..... Paff, das hat gesessen. Also bin ich ab auf mein Moped, mit düste 200 kmh durch die Strassen und sagte mir JETZT ERST RECHT!! Daheim rief ich sie dann direkt an, als sie abnahm, sagte ich: LEG NICHT AUF! Ich habe vielleicht damals einen Fehler gemacht, lass uns nochmal treffen! Nach einigem Hin und Her überzeugte ich sie zu einem Treff. Und da klappte es sofort.......

Seitdem wohnen mein bester Kumpel und ich im Schwäbischen.....

Leider ist die Beziehung letztes Jahr endgültig zerbrochen, immerhin waren wir 12 Jahre verheiratet.....
*****ngs Paar
41 Beiträge
Also wir haben uns vor knapp zwei Jahren im Internet kennengelernt. Wir haben drei Monate nur gechattet und irgendwann mal angefangen zu telefonieren, naja und am 19.März kam er mich dann besuchen und es hat auf den ersten Blick richtig gefunkt, obwohl ich vorher schon total verknallt war.

Klar stört uns die Entfernung, sind immerhin mehr als 600km, aber dafür sehen wir uns eigentlich relativ häufig, da wir beide ganz gut verdienen.

Naja, und nächstes Jahr um die Zeit bin ich hier fertig und kann dann endlich zu ihm ziehen!
**K Paar
276 Beiträge
wow
haben sich viele übers Internet kennen gelernt!

Also wir gehören zu denjenigen die sich durch Freunde kennen gelernt haben!

Lg Katrin
kontaktanzeige in der zeitung
wir haben uns über eine kontakt-anzeige, die freunde von mir aufgesetzt haben, kennengelernt.

und es hat sofort geschnackelt *gg*

das ist jetzt mittlerweile fast 8 jahre her. und ich würde es wieder so machen..... oder halt über´s internet.
*******rol Mann
971 Beiträge
SC
Ich habe meinen Schatz im Swingerclub kennen gelernt.Ich war als Solofrau dort,er mit Lebensgefährtin.
Hatte natürlich nicht die Absicht eine Beziehung zu zerstören..........aber man trifft sich immer zweimal im Leben..............
und so war es auch....................


LG Dagmar
~CHAT~
Wir haben uns im Chat kennengelernt..... und eigentlich war ich (m) in einer langjährgen Beziehung. Nun... wir haben uns monatelang gegeneinander gewehrt, es hat nichts genutzt.

Inzwischen sind wir glücklich seit 2 1/2 Jahren verheiratet.

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
Wir haben uns über meine Schwester kennen gelernt. Mein Menne und meine Schwester sind vor 10 Jahren zusammen zur Tanzschule gegangen. Dann haben wir uns irgendwann durch Zufall wieder gesehen.... und nun sind wir seid dem [b]04.05.06[/b] verheiratet *ggg*

Ela & Andy
Also mein Freund und ich haben uns auf einer Seite kennengelernt, die eher auf Sextreffen abzielt *ggg*
Als wir uns das erste Mal treffen wollten, hatte ich gerade an diesem Tag meine praktische Examensprüfung mit 1,7 bestanden und wollte irgendwas besonderes abends unternehmen. Da war ein Blinddate genau das richtige Erlebnis*gg* Tja, dann ist er abends nach Dortmund gekommen und wir hatten einen total lustigen Abend. Nun sind wir seit 4,5 Monaten zusammen und sehr glücklich. Lustig ist übrigens, dass wir hinterher herausgefunden haben, dass wir beide eigentlich auf einen ganz anderen Typ Mensch stehen. Meines Erachtens ist diese Beziehung somit besonders geeignet alt zu werden, da wir nun nichts anderes mehr wollen, als das was wir haben *ggg*
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Wir zwei haben uns auch im Internet kennengelernt... *zwinker*
Wir waren beide auf einer Flirt-Seite angemeldet (ich aus Spaß; er um Bekannte zu finden, mit denen er in einer ihm fremden Stadt was unternehmen konnte) und er schrieb mich einfach an, ich antwortete und dann trafen wir uns irgendwann und es funkte... *lol*
Seitdem sind wir ein glückliches Pärchen, was auch sonst!! *zwinker*
...auf Altweiber im Rausch kennengelernt...
...wir haben uns auf Altweiber (Karneval)kennengelernt...sie stand plötzlich alleine in der Disco...kamen dann ins Gespräch, haben viel getanzt, getrunken und gelacht...ne Arbeitskollegin von mir kannte sie zufällig auch - da war das Eis endgültig gebrochen...im Morgengrauen durfte ich sie nach Hause bringen... :P...sie wohnte damals noch bei ihrer Mutter, die hatte sie schon erwartet - ich natürlich schnell weg - so besoffen wie ich war...habe sie dann angerufen am nächsten Tag...mich mit ihr verabredet...hatte mich dann erst versetzt (weil die Damen noch einen Freund hatte) was ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst habe...ne Woche später war es dann soweit, habe sie abgeholt von zuhause und sind zu mir gefahren...haben dann einen wunderbaren Abend verlebt...und sind seit 8 Jahren glücklich zusammen... *ggg*
*******tSun Paar
116 Beiträge
wir haben uns...
auf der Arbeit kennengelernt. Waren zu der Zeit beide Auszubildende, ich im 3. Lehrjahr, sie im 1. Jetzt bin ich Ausbilder und sie ist noch Auszubildende ^^.

Auf jeden Fall hatte sie mich per interner Mail angeschrieben und wir haben uns dann einfach mal getroffen...knapp eine Woche später waren wir ein paar und nun wohnen wir zusammen ^^
*********asmin Paar
528 Beiträge
Im Chat
Wir lernten uns im chat kennen.Ich war (bin) DJ und sie war bei jeder meiner Sendungen dabei und tipperte mit mir *ggg*
Habe meinen Freund vor viereinhalb Jahren im Urlaub kennengelernt. Er is der beste Freund meines damaligen Freundes und wir waren zu dritt unterwegs. Nach dem Urlaub war dann sowohl seine als auch meine damalige Beziehung ziemlich schnell beendet... *g* Naja eine Woche später waren wir dann ein Paar.
Karneval in Köln
Also ich habe meine große Liebe im Kölner Karneval kennengelernt. Da lernt man ja sehr viele Leute kennen, aber plötzlich war sie da und wir haben uns unterhalten weil ich verucht habe einen Freund von mir mit ihrer Freundin zu verkuppeln.
Naja und so kamen wir ins Gespräch und das hat den ganzen Abend gedauert bis morgens um 3. Ich war nur etwas enttäuscht als sie sagte, dass sie in der Nähe von Bremen wohnt, und so wohnen wir ca. 300km auseinander. Aber für die Liebe nimmt man ja einiges in Kauf.
hallo

wir haben uns vor über 10 jahren über eine 0190 er nummer kennengerlernt *lol* er musste bezahlen und wie fast immer frauen können kostenlos anrufen. Na dem ersten Treffen hat es gefunkt und nach 3 monaten sind wir zusammengezogen. Und immer noch glücklich wenn nicht noch glücklicher als am ersten tag.

Coru_schnurzi
hallo

wir haben uns vor über 10 jahren über eine 0190 er nummer kennengerlernt *lol* er musste bezahlen und wie fast immer frauen können kostenlos anrufen. Na dem ersten Treffen hat es gefunkt und nach 3 monaten sind wir zusammengezogen. Und immer noch glücklich wenn nicht noch glücklicher als am ersten tag.

Coru_schnurzi
*****o81 Paar
81 Beiträge
In letzter Sekunde-Internetliebe
Hallo,

wir haben uns auch im Internet kennengelernt. Aber eher per Zufall.Wollte gerade aus dem Chat gehen, da kam er der mit der 81 hinten dran. Und dann bin ich ein noch ein wenig geblieben.

Dann wurden eine Woche lang e-mails verschickt. Dann getroffen, wobei ich erst den falschen Ansprach. *roll* Am Tag danach habe ich ihn direkt gefragt ob aus uns was werden kann - nun sind es immerhin schon 5 1/2 Jahre..

Schöne Grüße aus Bonn
also
wir haben uns auf der hochzeit meines nachmieters kennen gelernt.jörg kochte auf der hochzeit und ich war mit meinen damaligen freund da.naja und irgendwie war da was im bauch als ich ihn sah.später haben wir 3 tage lang hinter einander nur telfoniert und am 4 tag war dann alles zuspät .seid dem sind 12 jahre vergangen und wir sind noch immer glücklich:D
*****one Frau
6.939 Beiträge
Kannte meinen Jetzigen Freund vom sehn schon 10 Monate

Im Fitnessstudio oft geredet und gesehn

Irgendwann geschaft zu verabreden,wo relativ schnell klar war das wir uns gehrnn hatten

Und uns relativ schnell verliebt haben

Sind jetzt seit 31.12.06 zusammen


Sunny *sonne*
Partner kennengelernt
Ich habe meinen Freund über ne gute Freundin von mir kennengelernt. Sie hatte mal nen Bild von ihm im Portemonnaie und da habe ich mich schon auf den ersten Blick in ihn verliebt. Allerdings wollte sie mir die Nummer von ihm nicht geben. Aber dann haben wir uns mal zufällig im Krankenhaus getroffen, als wir beide meine Freundin dort mal besuchen wollten. Naja und dann hat es auf dem gemeinsamen Heimweg danach gefunkt...
das war so...
nach einem restaurantbesuch ging ich mit bekannten noch in eine bar..da saß sie mit einem typen *schock* (wie sich später herausstellte, sollte er der one-night-stand werden...dann sah sie mich und er durfte nicht mehr. *fiesgrins* ..feix)...

jedenfalls saßen wir uns in einiger entfernung gegenüber und lächelten uns immer wieder an..plötzlich kam "Mustang Sally" aus den lautsprechern und wir fingen beide gleichzeitig an mitzusingen..da war es passiert.

beim verlassen der kneipe (er war gerade auf wc) ging ich zu ihr und fragte sie: "wir kennen uns aber nicht irgendwoher, oder ".. *zwinker* .auf diesen satz lege ich wert, weil ich nicht sagte:" kennen wir uns irgendwoher"...wäre schließlich auch viel plumper gewesen...lautlach

diese frage war allerdings ernst gemeint und ich glaubte sie zu kennen...um alle wahrscheinlickeiten auszuschließen frug ich nach ihrem namen *zwinker*

ich kann nur sagen, dass ich ziemlich froh darüber war, dass sie sich hatte ins Telefonbuch eintragen. *idee* ..am folgenden tag telefonierten wir ca. 3 stunden und verabredeten uns für in drei tagen (schlimmes deutsch, egal)...weil wir so lange telefonierten, hatten wir uns dann nicht mehr so viel zu erzählen...kicher...

das war vor ca. 12 jahren... *schock*


jaja, so war das


lg rainer

ps: Ich liebe Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.