Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit gepiercter Zunge

garantiert
*ggg*
also maike20, eines kann ich dir bestätigen. wenn frau in der zunge gepierct ist und dann dazu noch zärtlich mit umgehen kann, denn mann so richtig gut verwöhnt......es gibt fast nichts geileres wenn man(n) dann auch noch das piercing spürt;-))))
Wir beide
Also mein Partner und ich haben auch ein Piercing und wenn wir 69 machen oder ich ihm so einen blase, muss ich echt aufpassen, dass er nciht schon in den ersen Minuten kommt, er geht da sowas von drauf ab. aber auch er kann sehr gut mit seinem Piercing umgehen und wenn ich es am Kitzler spüre und er damit spielt, gibtes (kaum) etas geileres!
Meine Süße hat auch ein Zungenpiercing und ich muss ehrlich zugeben, dass das echt klasse ist. Sie hatte es mal rausgenommen und da fand ich es nicht so geil wie mit!!!
Ja, ist schon eine geile Sache. Ich finde es auch toll.

LG
Ronny
*******a_j Frau
101 Beiträge
hmm...

also mein süsser sagt, umso größer meine Kugel umso toller und intensiver ist das Gefühl.. privat habe ich am liebsten die normalen kleinen drin.. aber wenn ich ihn mal so richtig schön oral verführen möchte dann wird die große Kugel aufgeschraubt *ggg*
aber die noppen sind auch ne gute idee, werde ich auch mal ausprobieren.. danke!

lg angelina
******_bw Frau
386 Beiträge
....
fühlt sich am kitzler sehr geil an ...
****up Mann
819 Beiträge
@angelinea
Wie ist das mit den Noppen gemeint?

Die Erfahrung mit einem "nromalen" Piercing hatte ich auch schon und muss sagen, dass dies ein ganz anderes Gefühl als normal ist.

Gruß
*******a_j Frau
101 Beiträge
@matzup
naja, es gibt doch zich verschiedene piercing kugeln und aufsätze und da gibt es auch welche mit noppen (wie stachelschwein nur aus gummi halt)
*genau*
****up Mann
819 Beiträge
Aha, kannte ich noch nicht, aber besten Dank.

Muss mal googeln wie das ausschaut.
Wenn die Frau das Piercing bewusst an der Eichel einsetzt ist es der Hammer *baeh*
*****iva Frau
15 Beiträge
ich selber bin auch mal in den "genuss" eines zungenpiercings gekommen

und ich muss sagen ich fand es jetzt nicht besonderst toll ...
kommt halt auch auf die technik an ...

er hatte auch nur eine normale kugel ...

was ich aber wiederum toll fand, als er mit dem piercing(was auch immer er damit gemacht hat) über mien rücken gefahren ist, bin da eh ein wenig empfindlich ...

also jeder mags anders ...

und mal zu der frage, wie meinst du das besonderst tief? mit deiner zunge?)okay sagt ja eigentlich das thema)

ich würde sagen seitlich .... (wobei zunge reinstecken nicht so zu meinen vorlieben gehört)
ja ist schon ganz nett....
....ja mit pircing ist das wirklich geil...muß ich schon sagen und wenn die kugel auch noch recht groß ist dann ist das feeling noch besser....*top*
es hat sich doch tatsächlich mal jemand beschwert ... das ihm das unangenehm sei

aber sonst....nur postive rückmeldung von männlein und weiblein *lol*
Technik
Ich weiß zwar nicht, ob es eine korrekte Bezeichnung gibt, aber wenn man mit einem langen Stab und einer Kugel in die kleine Loch (Harnröhre) vorne an der Eichel eindringt, bzw. die Kugel dort hineinschiebt und dann die zu den Stab kreisen lassen kann, ist das schon ein ungeheuer geiles Gefühl für den Mann....

Erfordert allerdings etwas Übung und Geduld, aber die wird der Mann und auch die Frau aufbringen, wenn sie erstmal merken, was für ein Gefühl dabei für den Mann entsteht...

Sorry
NOchmal, hatte mich ein wenig verschrieben;-((

Wenn man mit einem langen Stab und einer Kugel in das kleine Loch (Harnröhre) vorne an der Eichel eindringt, bzw. die Kugel dort hineinschiebt und dann die Kugel bzw. den Stab kreisen lassen kann, ist das schon ein ungeheuer geiles Gefühl für den Mann....
Meine Freundin hat ein Zungenpiercing und ich kann sagen das bisher keine andere (die alle kein Percing hatten) so geil geblasen hat.
@Concobienchen
Wenn ich deine Beitrag so lese bekomme ich sofort Lust auf mehr!!
Ich habe meine Partnerin schon öfter mit meiner Gepiercten Zunge verwöhnt!Aber das Empfinden war unterschiedlich,es kam immer drauf an,was
für eine Kugel ich auf dem Stab hatte.....Die Noppenkugel war besonders angenehm für Sie *ggg*
Bald werde ich auch in den Genuss einer Gepiercten Zunge kommen,weil meine Partnerin jetzt auch ein Zungenpiercing hat *wiegeil*
Ich bin schon ganz Neugierig wie es sich beim Blasen wohl anfühlt..... *roll*

Viel Spass Euch Allen Noch

Peter *kuss*
Kam auch schon in den Genuss einen Zungenpiercing beim oralverkehr spüren zu dürfen, hat sich geil angefühlt *rotwerd*

Auch beim Knutschen mag ich das Gefühl von einem Piercing sehr.
**do Mann
13 Beiträge
kann da nur halb was zu sagen...
meine freundin is auch gepierced. aber nur in den lippen. also labretts.

und das haut beim oralsex auch schon richtig rein...

da die eichel ja so empfindlich ist, spürt man echt jede bewegung, die die partnerin mit dem metall macht und es ist absolut anturnent meiner meinung nach!

wie sich das dann wohl mit zunge anfühlen muss? *roll*

meine süße hat sich darüber auch mal gedanken gemacht und mir geraten, mir ein zungenpiercing stechen zu lassen.

ich glaube, ich werd's wohl tun! *g*
Er
Einfach nur geil, geil,geil...
...
Also wir haben beide ein Zungenpiercing *geheimtipp* geht mal in ein Piercingstudio dort bekommt man Zungenstecker mit Vibration einfach nur geil das ding kribbelt so schön....


LG Y
@ PaarAcSieBi
Klingt gut, was kosten die Dinger denn ca?

LG
Sie
...
Also wir haben dafür 19,95 gezahlt aber es hat sich gelohnt


LG Y
hihi
Bin schon unterwegs *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.