Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit gepiercter Zunge

**********22_st Paar
111 Beiträge
also..
Es gibt eigentlich nicht viel zu beachten dabei...
Weh tun kannst du ihm normalerweise nicht damit,es sei denn du hast irgendein spitzes Piercing oder sowas...
Am liebsten mag es meiner wenn ich eine Noppen Kugel oder normale Kugel drinn habe und an seiner Eichel rum lecke...
Oder am Ganzen Penis hoch...
Musste einfach mal ausprobieren..
Und an den Brustwarzen mit der Zunge bei ihm spielen..
Ist auch total scharf... *lol*
*******ghty Paar
863 Beiträge
sweetdream
hat schon alles gesagt, was es drüber zu wissen gibt.. ist einfach was feines *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
lecken..
Ja das ist die 2.geilste sache der Welt.... *lol*
Beachten beim Blasen mit Zungenpiercing...
...musste absolut nichts, also mir hat noch keine damit weh-, sondern nur gutgetan *zwinker*
..
Ich kann es nur andersrum beurteilen, Jeder Mann, dem ich es bis jetzt mit dem Mund gemacht habe, war begeistert von dem Feeling mit Piercing.
Beliebter sind aber anscheinend eher größere Kugeln, als kleinere.
Andersrum würde ich aber auch mal gerne Erfahrungen machen. *lol*
Kann tinkabell nur beipflichten
Also ich kann tinkabell nur beipflichten, mit einem Zungenpiercing ist der Hammer....... *rotwerd*

Dat Fahrenheit69
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also ich ( M ) kann nur sagen das es nicht nur auf die kugel größe ankommt...
sondern auch auf die technik....mit der kugel umzugehen !
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich hatte bisher ein Mädel mit Zungenpiercing und hab eigentlich keinen Unterschied gemerkt.
Vielleicht kommt es ja auch darauf an wie man das Piercing einsetzt und in dem Fall vielleicht auch auf die Größe des *zwinker* (des Piercings).

Lg Alex
ämmm??
also ich mus ganz ehrlich gestehn das so ein Zungenpiercing bei mir nicht viel ausrichtet.. also nicht wissentlich . Glaube das ist eher Kopfsache zu wissen das sie mit ihrer Kugel an mir rumspielt und weniger das Gefühl. zudem ich selbst intim gepierct bin und also soviel Gefühl wie ich auch habe da die Kugeln noch voneinander unterscheiden zu koennen ist echt für mich unmöglich....


aber schön ist es allemal ob mit oder ohne Piercing *zwinker*
*******_th Mann
13 Beiträge
Nie wieder...
... ohne!! Meine Freundin ist gepierct und es ist der Himmel auf Erden! Natürlich muß SIE wissen wie sie es einsetzt und meine SIE hat einen Meisterbrief. *zwinker*
Leider bin
ich noch nicht in den Genuß eines BJ mit Zungenpircing gekommen. Wäre sicherlich eine schöne Erfahrung, wenn sie weiß was sie damit anfangen könnte.
Stelle mich gern zur Verfügung, aber wie Du weiter eindringen kannst ist doch klar.
Entweder Du lässt Dir Deine Zunge verlängern oder trainierst so lange bist Du es auch ohne chirugischen Eingriff schaffst.
Was sicherlich die bessere Variante ist.

Aber ist es nicht so das Frau eher mehr am Kitzler zu erotischen Höchstleistungen zu bringen ist, als in der Vagina!!!!!!

Oder mache ich etwas falsch.

Der

Lust_Mensch
unsere Sie hat auch....
ein Piercing.Sie lies vor ca.einem Jahr ein Intimpiercing machen.Für uns war vorallem die Hygene des Studios wichtig,da wir aber einen Bekannten hatten waren wir deswegen schonmal beruhigt.

Ich kann nur sagen,dass ich den Anblick hammer geil finde und wenn ich sie lecke kann ich so lustig damit spielen *lol* und ein wenig dran ziehen,sie findet das Lecken mit dem Pircing intensiver als vorher.

Gruss
******_nw Mann
97 Beiträge
Also ich glaube, dass Frauen generell nicht wirklich merken, ob eine Zunge gepierct ist oder nicht. Es geht viel mehr darum, dass man nicht Vollgas an dem Nippel da unten gibt, sondern mit der "weichen" Zunge arbeitet.
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...also ich selbst habe zwei zungenpiercings und ob er es merkt beim sex ka denke kommt uahc immer drauf an wie ich meine zunge bei ihm einsetze...
und ich hatte das allg noch nicht das vergnügen einen kerl mit zungenpiercing zu haben
@belana123
sorry und damit mach ich mic ja auch echt selbst lächerlich ...abe rich kann es mir nicht verkneifen sorry

@ beleana also wenn du mal mit deiner Zunge an einem Piercing spielen willst brems ich das nächste mal bei Heppenheim .. das Piercing hab eich da schon wo es hingehört *lol*


ohhh ich weis wie Pfade .. sorry sorry sorry
******123 Frau
130 Beiträge
@tonysc
nja auf gepierce schwänze steh ich nid wirklich meinte eher männer mit gepiercter zunge aber naja *g*
****126 Frau
104 Beiträge
versuchs doch mal, wenn sie über deinem Gesicht kniet und du unter ihr liegst! könnte mir vorstellen das diese Stellung sehr praktisch dafür ist, um tief in sie einzudringen!
Viel Spaß beim ausprobieren!
Liebe Grüße
Tanja
Meine Maus will sich bald ein Zungenpiering und ein Intimpiercing stechen lassen :))

Ich freu mich drauf, hatte auch noch nie das Vergnügen.

Werd euch dann über die Unterschiede berichten.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Jetzt mal zum eigentlichen Thema
Die Sache ist beim Zungenpiercing nicht wie tief du es reinsteckst (Remspirat) sondern an welchen Stellen du sie wie damit berührst damit sie darauf abgeht ... wir handeln das im eigentlichen so, dass wir beim Sex, wenn es mal romantischer bzw sinnlicher zugeht natürlich einen kühlen Sekt neben dem Bett stehen haben und

1. nicht das Piercing in Ihre Vagina einführen, denn da gehört etwas anderes hinein ...

2. du musst damit ihren Kitzler penetrieren :o) ... aber natürlich sanft ...

3. kühle hin und wieder dabei mit einem kühlen Schluck Sekt oder Ähnlichem das Piercing herunter (dies ist allerdings eine Gefühlssache, gefällt nicht jedem bzw jeder, aber uns bringt es auf jeden Fall voll die Feelings)
einem zungenpiercing kann ich nichts abempfinden....hatte schon männer die eins hatten....viel geiler ist es für mich wenn mann ein piercing an seinem schwanz hat....das macht mich erst richtig heiß!
*****_hh Frau
214 Beiträge
mag sein dass es beim oralverwöhnen (richtig eingesetzt) ganz schön sein kann aber ich finde zungenpiercings wie auch die meisten anderen piercings absolut hässlich und kann dem absolut nichts abgewinnen wenn ich es bei jemand sehe
Also wir beide...
finden es absolut geil , vorallem mein bärchen wenn ich seinen Lümmel mit meinem mund und meinem piercing verwöhne, darauf steht er echt total .
Ich persönlich kann es nicht beurteilen, weil ich sowas noch nicht hatte .
Habe mal mit einer Frau rumgeknutscht die einen Zungenpiercing hatte.
Fand das scho ziehmlich heiß.
Nur zum Blowjoy mit Piercing kam es leider nicht.
Wobei ich mir das richtig geil vorstelle!
wow,
sag mal, was hast du denn für eine zunge? wenn die wie üblich in der mitte gepierct ist, dann müsste dir deine eigene zunge ja bis zu deinem hals herausfallen, damit du sie bei deiner partnerin einführen kannst...
was hälst du davon mit deinem zungenpiercing ihren kitzler zu stimulieren? es ist ein gerücht, dass frauen immer alles dick und tief brauchen;-)
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich wurde bisher auch einmal von einem Mann mit Piercing geleckt und richtig gespürt hat man es nur wenn es auf die klitoris "leicht gedrückt" wurde ansonsten spürt man das piercing meist sehr wenig.

Beim Küssen merkt man es auch mal.

Ich selbst habe auch ein Piercing wobei es da den Männern Oral immer gefallen hat weil man es anscheinend merkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.