Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit gepiercter Zunge

@ den Autor:

Hast Du nen langen oder kurzen Stecker drin? =)
Ich hab nen langen Stecker...
Man hat mehr "Bewegungsfreiheit" und kann somit feiner spielen *g*

Versuch mal nur mit der Kugel ihre Klitty zu verwöhnen...
Zunge samt Piercing reinstecken bringt gar nichts.
Hinten in der Vagina spürt man eh kaum was *zwinker*

Viel Spass beim Klittykugeln *gg*
LG

*sonne*
Also
da ist kaum ein Unterschied zu spüren. Ich als Mann habe die Erfahrung schon zweimal gemacht. Es ist nicht wirklich viel anders. Eine hatte sogar einen Würfel aufgeschraubt, das fand ich eher unangenehm als geil...
würfel?
lol das kann ich verstehn
Eine hatte sogar einen Würfel aufgeschraubt, das fand ich eher unangenehm als geil...
nen würfel hat ja auch ecken und kanten *snief*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
War bisher
einmal der Fall, hatte mich auch echt drauf gefreut, und dann war es so unspektakulär. hatte da nun ein echtes Feuerwerk erwartet, weil es beim Küssen schon sehr nett war, aber beim Lecken hat sich dann so gar nicht viel getan, also nix aussergewöhnliches, hab das Piercing auch kaum gespürt.

Hmm, vielleicht konnte er auch einfach nur nicht lecken. *haumichwech*
Mitreden kann ich...
...bei dem Thema durchaus, habe nämlich selber ein Zungenpiercing und habe auch schon mit Zungenpiercing einen BJ bekommen. Grundsätzlich kommt es echt darauf an, wie SIE das Ding einsetzt, wenn SIE das nicht wirklich beherrscht bekommt ER davon NIX mit.
Umgekehrt fanden die Mädels das immer sehr scharf, wenn ich mein Zungenpiercing zum Einsatz bringe, wobei mir allerdings die genoppte Plastikkappe zum Aufstecken auch schon in IHR verschwunden ist *zwinker* Und: das kommt ja nicht nur in der Mumu gut, sondern denkt man an Zungenküsse mit Piercing, Brustwarzen, um welche ein Zungenpiercing kreist etc.
Ich kann´s nur empfehlen, für beide Seiten....
bei mir war es bis jetzt auch nur einmal der fall das ich es gemerkt hab und der jenige hatte sein piercing ein wenig weiter hinten gestochen,also denk mal es liegt daran wie das gestochen wurde und wie jemand es einsetzen kann.aber mir ist es egal ob ich es merk oder net.mein freund hat zb keine piercings und find brauch er net den klappt auch ohne wunderbar*gg*
Ich kann mir vorstellen, dass das sicher total geil ist, von einer/einem geleckt zu werden, die/ der ein Piercing in der Zunge hat.
*******yzer Mann
75 Beiträge
Zungenpiercing bei der Frau
Hatte mal mit einem Mädel Sex, die hatte auch ein Zungenpiercing. Hab mich riesig drauf gefreut, als sie mich oral verwöhnen wollte. Aber als sie am Werk war, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Es war kein besonderes Gefühl dabei, das Piercing an meinem Glied zu spüren.
Erfahrung
Also ich muß sagen, es macht definitiv die Technik.

Hatte eine Freundin, die wußte wirklich wie sie das Ding einsetzen mußte, damit ich geil wurde...

Da hat sie sich nicht so "anstrengen" müssen wie eine, die ohne war..

Ohne bedarf es halt mehr an Technik und Verwöhnfertigkeiten.

Auf diesen Erfahrungen beruhend kann ich dann ZU DER EIGENTLICHEN FRAGE nur folgendes sagen:

ich denke eine Frau mit einem Piercing zu verwöhnen kommt darauf an:

-wo (welchen teil der zunge)es gestochen ist..
• wie gut die Zungenfertigkeiten sind

Ich denke mal das ist stellungesunabhängig... 69 oder Missionar... beides dürfte gut gehen..

Aber eine Anleitung, wie man jetzt das genau macht kann ich nicht sagen.. habe ja selbst keines.. UND ich kann hier doch nicht alles machen..lach
Aha...!

Ein Fachmann...! *idee*
Was mich jetzt mal interessieren würde;
ist mein Piercing denn "richtig" gestochen? *baeh*

Kann mir nicht vorstellen, das es an der Stichstelle liegt ^^
Vor dem stechen wird doch erst nach dem Lippenbändchen und nach den Adern geschaut.
Mittig kann daher sowieso nicht gestochen werden-nur drumrum.

Von daher frag ich mich grad, wo sich die richtige Stelle befinden soll? [b]kopfkratz[/b]

LG
*sonne*
Fachmann?
Hast recht, ein guter Piercer gut erst nach bevor er zusticht...

Soweit ich weiß ist die Stichstelle von zunge zu zunge unterschiedlich..

Aber ich ahbe schon gesehen, daß einige Piercings relativ weit vorne an der Zunge waren, die man sofort bei sprechen sah udn anderen die ziemlich weit hinten platziert waren...

Ob deines richtig gestochen iss frag besser einen profi... mich nicht...
bis her mochte ich kein zungen piercing bei männern aber habe jetzt auch eins aus ptfe nicht meltal macht die zähne nicht kaputt jedensfall will ich es nicht mehr missen weil meine freundin ex geht da ab wie sau
Sag ja zum Zungenpiercing...
Also ich kann nur sagen Ladys und Gentleman
ein Zungenpiercing bereichtert euer Sexualleben ungemein...
vor allem bei Oralen Zärtlichkeiten *roll*
****ne Mann
112 Beiträge
yeah Ammon
dem schliess ich mich voll an. Zum Knutschen der Hammer, freu mich jedesmal wenn ich eins in der Zunge meines Kusspartners finde!
****ne Mann
112 Beiträge
wie ich zu meinem Zungenpiercing kam
Das war auch abgefahren: eines nachts träum ich, dass ich ein Zungenpiercing hab und einfach sehr glücklich bin. Es ist sonst nix besonders in dem Traum passiert, auch nix sexuelles. Am nächsten Morgen dacht ich mir: why not.

Ein paar wochen später geh ich zu einem Kumpel, der Piercer ist, und lass es mir stechen. Er macht es gut, versetzt es leicht, weil da sonst ein kleines Äderchen im Weg stand. Das Piercing verheilt recht schnell, schwillt nicht so an.

Ich hab sofort damit rumgespielt und bissi gelispelt. Leider musst ich später kleinere Kugeln rein tun, weil die grossen, die saugeil aussahen und sich anfühlten, wohl zu schwer waren, so dass das Lispeln nicht wegging. (war nur leichtes lispeln, aber trotzdem).

Es hat sich seitdem (5 Jahre!) immer angefühlt wie ein Teil von mir. ich würd es vermissen, wenn es nicht mehr da war. Und erfreut die Mädels

*ggg*

Frohes Fest und guten Rutsch an alle JC-Ladies und Gentlemen, wo immer Ihr auch seid
also das piercing spürt man eigentlich eher selten so richtig....selbst beim küssen muss man schon besonders damit umgehen...aber ist es denn sooo wichtig? *baeh*
****ne Mann
112 Beiträge
beim Oralverkehr spielt es, find ich, keine besondere Rolle. Beim Küssen find ichs aber schon toll
stimmt selbst beim küssen merkt man mittlerweil net mehr viel oder man achtet da net mehr wirklich drauf.ich finds auch net wichtig.
Wenn man's richtig macht und eine flexible Zunge hat... ja... dann kann man einer Frau ein gutes Stück Glückseligkeit erfüllen. *zwinker*
beim Oralverkehr spielt es, find ich, keine besondere Rolle. Beim Küssen find ichs aber schon toll

ja, beim küssen kommt es auch darauf an wie man küsst...ein junger mann war letztens auch ganz überrascht, als er merkte, dass ich ein piercing habe *zwinker* aber da muss man schon den ein oder anderen zungenschlag drauf haben *baeh* schön ist auch, wenn beide gepierced sind und wissen damit umzugehen *ggg*
ich habe leider noch kein Mädel mit Zungenpiercing kennengelernt. Leider *snief*
Vielleicht kommt diese Erfahrung ja noch und dann werde ich auch berichten!
**********22_st Paar
111 Beiträge
Hmm...
Also das weiß ich auch nicht...
Ich habe selber einen(frau) und wenn ich mit meiner zunge an seinen Nippeln und Penis rumspiele macht ihn das total an... *lol*
Ich denk net, dass des was mit der Stellung zu tun hat, eher mit der Technik *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
hmm...
Das kann natürlich auch sein..man muss einfach probieren,probieren,probieren....
Irgendwann hat man es raus,was ihr am besten gefällt.... *baeh*
*********od_he Paar
6 Beiträge
piercing?
hab mir letzte woche einen zungenpiercing stechen lassen. mein freund (hoffe ich) freut sich schon, wenn es abgheilt ist. muss man da was besonderes beachten?? könnte ich ihm wehtun beim blowjob? wie ist es für ihn besonders schön?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.