Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?
Hallo liebe JOYclubber,

ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und abwechslungsreichen Zungen- und Mundfertigkeit. Aber auch die Blowjob-Stellung spielt eine maßgebliche Rolle. Durch sie lässt sich zum Beispiel beeinflussen, wie tief man in den Mund eindringen kann, ob man in den Augen des anderen versinken kann oder ob man sich zusätzlich den Hoden widmen kann.

Wie habt ihr es am liebsten?
Steht ihr als Mann lieber und habt so besser Einfluss auf das Wirken eurer Liebsten? Liegt ihr lieber und gebt euch voll dem Blowjob hin?
Und als Frau? Was ist euch als Blowjob-Geber am liebsten? Vor ihm knien, sitzen, liegen oder 69? Was macht den Reiz eurer Lieblingsstellung aus?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
********ucht Mann
192 Beiträge
Also ich mag die 69, denn dabei kann ich Frau etwas "zurückgeben".
Ich kann Sie dann entweder vaginal liebkosen mit Mund und Zunge oder auch anal.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
69 und...
Als absolute BJ Enthusiasten fällt es uns schwer nur eine Lieblingsstellung anzugeben.

• Auf alle Fälle mal geben und nehmen also 69, da schaffen wir es auch manchmal zusammen zu kommen..

• Dann natürlich "auf dem Rücken liegend", da kann er zuschauen mit welcher Hingabe und Leidenschaft sie sich um sein bestes Stück kümmert und wenn sie ihm dabei noch in die Augen schaut, ist es um ihn geschehen...

• Was auch noch interessant ist die "Doggie Style" Variante, das ist wie Verkehr mit einer intelligenten Vagina, weil sein bestes Stück wird beim (vorsichtigen) Stossen noch von einer Zunge massiert, einfach supergeil.

Und im Urlaub im Club in der Jacuzzi im Stehen...

Aber Blowjob ist in jeder Position schön, wenn es beiden gefällt...
*******6969 Mann
4 Beiträge
BJ in 69
69 ist toll, da können beide aktiv werden. Ich liebe es.
Bilder bitte...
Was auch noch interessant ist die "Doggie Style" Variante, das ist wie Verkehr mit einer intelligenten Vagina, weil sein bestes Stück wird beim (vorsichtigen) Stossen noch von einer Zunge massiert, einfach supergeil

Die intelligente Vagina kann Man(n) sich nicht vorstellen... *oh2*

Vor mir knien. Dabei halte ich ihr den Kopf... Aber 69 ist auch sehr, sehr schön! *schleck*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Ich blase in jeder Stellung gerne *zwinker*

Aber wenn ich mir eine Lieblingsstellung aussuchen sollte, ist es vor ihm kniend ,dabei kann ich ihm so herrlich von unten in die Augen sehen und er mir von oben zusehen. *blowjob*

Bequemer:
Ich liege oder knie zwischen seinen geöffneten Schenkeln,während er bequem auf dem Rücken liegt .

In dieser Position kann ich auch den Anus oder die Prostata stimulieren. *anmach*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Lieblingsstellung - hmm ist schwer zu sagen. Es gibt für harten und für Kuschel-Sex jeweils geeignetere Stellungen, danach würden wir eher gehen. *zwinker*
Schwierig eine Lieblingsstellung zu nennen. Der Mann auf dem Rücken liegend ist für mich eine sehr heisse Position, weil ich nebst dem Blasen auch noch fisten kann.. *schleck*
Schön ist auch den Penis auf dem Rücken liegend, mit herunter hängendem Kopf in den Mund geschoben zu bekommen.. *blowjob*
Auf die Knie!
Vor ihm auf den Knien, das macht uns beide an.
Geht auch fast überall...
Gemütlich im Bett 69 oder sie kniet vor ihm, er liegt auf dem Rücken.
Oder sie liegt bequem auf dem Rücken und er kniet über ihr, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und Abwechslung gehört ja dazu! *smile*
****la Frau
965 Beiträge
Eigentlich sind so ziemlich alle Stellungen dabei toll, außer....und da scheine ich vielleicht etwas aus der Reihe zu tanzen....die 69! Mag ich einfach nicht so gerne.
Wenn ich blase, dann möchte ich mich voll und ganz auf ihn konzentrieren. Dann will ich geben und nur das! Denn letztlich gibt genau das auch mir das Meiste zurück. Und sofern er es mir denn gestattet, treibt es mich in den Wahnsinn, wenn ich ihn auf diese Weise in den Wahnsinn treiben darf.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Ich finde alle Positionen bis auf die 69 sind meine Lieblingsstellung

Ich kann mich bei der 69 nicht auf meine Partnerin konzentrieren und zugleich genießen, deshalb erst geben und dann nehmen oder umgekehrt *schleck* *grins*
*********ense Paar
30 Beiträge
Wir finden sie alle toll, je nach Lust und Laune. Outdoor ist das mit dem Liegen aber vielleicht etwas schwieriger. *zwinker*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Gerne ...
... wenn er auf dem Rücken liegt. Da kann ich auch seine Hoden schön mit verwöhnen. Auch 69 mögen wir beide gerne. Ich unterbreche dann aber irgendwann (auch wenn es mir leid tut), weil ich Angst habe, dass ich ihm im Eifer des Gefechts kurz vor bzw. bei meinem Orgasmus weh tue und das möchte ich ja schließlich nicht. Er kennt das schon von mir und ist so vertieft, dass ihn das nicht weiter stört. Er ist in dem Moment mehr an meiner als an seiner Lust interessiert.
*****t87 Paar
777 Beiträge
Ich mag es gerne vor ihm zu knien, mit beiden Händen seinen Po festhalten und massieren. *knackarsch* Ich stehe drauf wenn er dabei mit beiden Händen zärtlich meinen Kopf an beiden Seiten festhält und die "Geschwindigkeit" bestimmen kann. Mal was dominanter mit festem Griff, oder eben etwas zärtlicher 😊👍
Über der Bettkante hängend Deepthroat die Kehle ficken lassen *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von 69
halte ich absolut nichts, denn ich bin nicht multitasking, kann nicht gleichzeitig senden und empfangen. Um zu genießen, muss ich mich auf eine Epfindung beschränken, also auf die, die hier gefragt ist,

Und das habe ich am liebsten auf dem Rücken liegend, sie zwischen meinen Beinen, die ich auch so über ihr verschränken kann, dass sie besser rangedrückt wird.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Warum...
…sollte Mann arbeiten wenn er sich schon mal ganz auf seine Gefühle konzentrieren kann *zwinker*

Geht aber nur wenn Frau genau weiss , spürt, tut was Mann grad braucht..
Die Stellung ist fast egal, solange bequem zu geniessen. Viel wichtiger ist das Frau weiss was sie macht. Wenn Punkt 1 und 2 stimmen und man dann noch eine leidenschaftliche Schw...lutscherin am Rohr hat, kanns eigentlich nur gut werden.

*g*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Für mich ist es im Liegen am schönsten *zwinker* ...
****han Frau
152 Beiträge
Mit Abstand am schönsten finde ich es, wenn er vor mir auf dem Bett liegt und ich auf dem Boden knie.

Wenn er zwischendurch den Kopf leicht hebt, treffen sich unsere Blicke - für mich sind das ganz tolle Momente.
Sein zufriedenes Grinsen und mein Lächeln...

In dieser Position komme ich auch am besten an seinen tollen Hintern, der auch gern mit meinen Fingern und der Zunge verwöhnt wird seufz ... Aber auch die Eier lassen sich so gut streicheln, lutschen und kneten.

Zum anblasen oder wenn ER es ganz eilig hat, dann benutzt er meinen Mund auch mal im stehen - auch hier kann ich ihm gut meinen "fick mich Blick" zuwerfen *zwinker* !
Außerdem kann er meinen Kopf so gut führen, mir eine Ohrfeige geben oder mich anspucken - aber das sind wieder andere Themen *ggg*.

Die 69 fällt bei mir flach, da ich nicht gerne geleckt werde ;)...
****081 Mann
52 Beiträge
Schwer zu....
Aber ich würde sagen, auf der Seite wie im Bild. Und dann die Beine über Kreuz, hinter ihrem Rücken.
Und ja ich weis das es auf dem Bild, zu Frauen sind.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag am liebsten, wenn er vor mir sitzt und ich zwischen seinen Beinen knien kann *g* ... sehr schön ausbaufähig, in dem man ihm zum Beispiel an einen Stuhl fesselt und/oder die Augen verbindet *smile* .
*****ska Mann
11 Beiträge
Im Liegen...
genieße ich es am meisten und kann mich am besten darauf konzentrieren - zu einem Orgasmus hat mir Blasen aber leider noch nie verholfen. *schiefguck*
Die beste Position für einen Blow Job ist immer die des Mannes.
Wenn er entspannt ist und auf den Modus : Genießen geschaltet hat,dann klappt es garantiert.
Is dann auch egal ob stehen oder knien oder liegen. *lolli*
Wobei ich es schon bevorzuge wenn ich vor Ihm knien darf.Da sind die Blicke immer noch am tollsten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@bluelibelle
Ich blase in jeder Stellung gerne *zwinker*

Aber wenn ich mir eine Lieblingsstellung aussuchen sollte, ist es vor ihm kniend ,dabei kann ich ihm so herrlich von unten in die Augen sehen und er mir von oben zusehen. *blowjob*

dem kann ich mich nur anschliessen - aber auch 69 ist klasse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.