Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob217
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit gepiercter Zunge

******rat Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex mit gepiercter Zunge
ich hab vor kurzem meine Freundin in der 69er schön oral verwöhnt, doch leider hat sie von meinem Piercing nichts gemerkt.
In welcher Stellung kann ich tiefer mit meiner Zunge in sie eindringen???
das weiss ich leider nicht, aber mit zungenpiercing-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm das würd ich auch gern mal probieren
letsget
Dann meld dich, komm schließich aus der Nachbarschaft *zwinker*

Also ich hab auch die Erfahrungen gemacht, daß nicht alle Frauen das so stark merken, kommt aber auch ein wenig darauf an, wo man genau gestochen ist, weiter hinten oder relativ weit vorne
Hey

was hastn für ne Piercing Kugel?
am besten ist eine genoppte *ggg* als die einfache Kugel..

lg
Also..
ich weiß zwar nicht, wie es ist, wenn ich mal von einem Mann/einer Frau oral verwöhnt werde, wenn sie/er ein Zungenpercing hat, aber mich würde mal was anderes interessieren. Wie empfindet ihr es als Männer, wenn sie ein Zungenpiercing hat und euch einen bläst??
[b]ein Zungenpiercing hat[/b] *baeh*

LG
********e_by Frau
24 Beiträge
Ich hab auch eins
und die Meinungen (von denen, die es erleben durften) gehen auseinander. Wenn man (Frau) es gezielt einsetzt, was etwas Übung erfordert, und es immer wieder an der Spitze des Penis reibt oder dagegen klicken lässt, kommt es schon ganz gut an. Wenn man allerdings einen BJ ganz normal wie früher ohne Piercing durchführt, merkt man scheinbar nicht viel davon. Ich als Frau hatte aber bislang noch nicht das Glück von jemandem mit Zungenpericing geleckt zu werden...
********xe78 Frau
114 Beiträge
Ich selbst...
...trage ein Zungenpiercing und kann sagen das die Männer die in den Gebuß gekommen sind eigentlich immer begeistert waren.

Mein jetztiger Partner meckert sogar wenn ich ohn mal zum reinigen rausnehme und vergesse ihn gleich wieder reinzustecken.
Am geilsten findet er es wenn ich über meiner Kugel so eine Gummihaube mit noppen ziehe.

Ich selbst kann auch sagen das es ein geiles Gefühl ist wenn der Mann ein zungenpiercing hat und ich fand die Noppen auch besser als die normale kugel *ggg*

kleine Hexe78
Kampfbroesel
Nee ist eine einfache Kugel, das mit den Noppel wollte ich noch ausprobieren, bis aber dann nicht mehr dazu gekommen und nun wieder auf der Suche.
Bist du denn schon in den Genuss gekommen?
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
sie hat ein zungenpericing ( eine kugel )

und es ist schon super geil wenn sie mir einen b...

wenn sie weiß wie sie es anzustellen hat...

da macht es die technik...
Nee ist eine einfache Kugel, das mit den Noppel wollte ich noch ausprobieren, bis aber dann nicht mehr dazu gekommen und nun wieder auf der Suche.
Bist du denn schon in den Genuss gekommen?

Ja!"
Ich habs zwar auch ohne noppen gespürrt.. aber mit Noppen war es intensiver *ggg*
Mein Schatz hatte aber ne Operation und hat das Piercing rausnehmen müssen.. ist dann leider zugewachsen.. aber nachstechen wöllte er nicht mehr..

Und ich hab ja auch eines also *ggg*

lg
Kampfbroesel
genau so eine Frau würd ich auch gern mal finden *zwinker*

Bin ja leider auch noch nicht in den Genuss gekommen, daß eine Frau mit Piercing mir einen geblasen hat *snief*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ob mit oder ohne noppen...

wenn es richtig gemacht wird ist es ein genuss für ihn...

und natürlich für mich auch...

wenn ich ihn dann soweit habe...

*alarm*
"wenn ich ihn dann soweit habe... "


das sollte doch wohl kein Problem sein oder?
..unser er...
hat auch ein zungenpiercing mit einer kugel Ø 8mm. und sie findet es wahnsinnig *wiegeil* , wenn sie von ihm gelckt wird. wenn er mit der kugel
über ihren kitzler fährt.....
******rat Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
zungenpiercing und grösse der kugel jetzt mal beiseite...

wie bzw in welcher stellung komm ich besonders tief???
das weiss ich leider nicht, aber mit zungenpiercing-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm das würd ich auch gern mal probieren

*genau*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da kann ich mich nur
anschließen!
Würde mich auch mal reizen!

LG
Paarsued
dann will ich mal...
...aus dem rahmen fallen, indem ich mich nicht anschliesse *zwinker*

hatte noch nie das zweifelhafte vergnügen von einer gepiercten zunge verwöhnt zu werden...und bin auch gar nicht scharf drauf - würde das kalte metall wohl eher als störend empfinden ...
Oralbefredigung mit zungen piercing
Wir haben leider noch keine Erfahrung gesammelt und würden es sehr gerne ausprobieren stellen uns das sehr geil vor.
******s77 Mann
211 Beiträge
Nicht kalt!
@*******eck: kann dich da beruhigen, kalt ist ein Zungenpiercing eigentlich nicht. Außer die/der Gepiercte rennt den ganzen Tag mit raushängender Zunge rum.

Ich fand das Blasen mit Zungenp. jetzt nicht so Hammergeil.
Hat nicht gestört aber der Anturner wars auch nicht.

Grüße Nikolas
Keine ahnung... Aber das hört sich gut an. Will ich auch probieren (w).
*******_bw Frau
111 Beiträge
Frauen können sowas auch!
Meine Ex hatte 2 Stecker in der Zunge, beide mit den genoppten Kugeln drauf! *schock*

Nur geil sag ich euch, auch wenn wir beide Frauen sind! *fiesgrins*

Bin am überlegen mir selber eines in der Zunge machen zu lassen, unter anderem auch, weil mein Mann auch total darauf steht! Mal sehen, evtl. kommt später noch ein 2. dazu!
*******aerx Mann
4 Beiträge
Piercing...
...schön und gut - wem's gefällt. Aber ich meine der Körper bringt bereits genügend Fähigkeiten mit.
Warum denn die Zunge möglichst tief reinstecken?
Besser nicht so tief und gezielt mit dem Piercing die sensiblen Regionen verwöhnen! Dann merkt sie garantiert mehr.

Bei einem Piercing ist die Technik für den Kick entscheidend. Meine Freundin hat auch ein Piercing, aber wenn sie nicht damit spielt merke ich beim Oralsex nicht gerade viel davon.
die technik machts
schließe mich dem charmanten_paar an
ob mit oder ohne noppen...

wenn es richtig gemacht wird ist es ein genuss für ihn...

es is wie bei so vielen dingen beim sex - wenn frau nicht weiß wie sie es machen soll oder zu machen hat, dann spürt man vom zungenpiercing überhaupt nichts - spreche da aus erfahrung.. *snief*

in welcher position dus am besten bei ner frau machen kannst...? hmm ..probieren probieren und immer wieder ausprobieren würd ich sagen.. ..ich glaube sie wird es in jedem fall genießen wenn ihr viel probiert - ganz unabhängig davon ob sie dein zungenpiercing spürt oder nicht ^^

mfg
crazyguy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.